Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn einer Gutmenschin das Leben um die Ohren fliegt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Hättest du wohl gern, kannst du getrost vergessen. :p

Vergiss es Frauen sind und bleiben im Auto ein Sicherheitsrisiko für alle anderen, das denen dabei meistens nichts passiert ist dem Umstand geschuldet das bei der Autoschlange das Ar§chloch vorne ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Vergiss es Frauen sind und bleiben im Auto ein Sicherheitsrisiko für alle anderen, das denen dabei meistens nichts passiert ist dem Umstand geschuldet das bei der Autoschlange das Ar§chloch vorne ist.

Chauvinismus ist wohl dein Motto. Was solls, zum Glück habe ich mir dir nichts zu tun. Sonst müsste ich eine Bratpfanne für dich reservieren. :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Chauvinismus ist wohl dein Motto. Was solls, zum Glück habe ich mir dir nichts zu tun. Sonst müsste ich eine Bratpfanne für dich reservieren. :D

Ja wat soll ich getz dazu saaagen, 62 Jahre hab ich mich solcher Interventionen mit Kochgeschirr erfolgreich erwehrt......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab ich mal gesehen, diese Doku, hier ist sie:

https://www.youtube.com/watch?v=8lgymMRqWTw

Manchmal denkt man, unter den Deutschinnen gibt es fast keine normalen Frauen mehr.
Selbst viele säkulare Türkinnen sind denen in jeder Hinsicht Meilen bis Lichtjahre in jeder Beziehung voraus.

Wie viele kennst du denn von der Sorte persönlich. Ich kenne einige Männer die devote Ausländerinnen geheiratet haben und jetzt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Das waren bestimmt Mohammedanerinnen. Und die Brüdaz waren begeistert.

Meist höchstens 150 groß und Kinderkleidergröße. Es gibt genauso viele kaputte Männer wie Frauen, nur die meisten wissen nicht zu welcher Gruppe sie gehören und meinen sie wären Normal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Meist höchstens 150 groß und Kinderkleidergröße. Es gibt genauso viele kaputte Männer wie Frauen, nur die meisten wissen nicht zu welcher Gruppe sie gehören und meinen sie wären Normal.

Normal ist immer relativ, in den 70gern kam die Frau im Mini, trug Fransenpony und Pferdeschwanz, bei einem Gewicht von 53 Kilo und heute wiegt sie 120 Kilo, kommt im Knackwurstoutfit ist tätowiert und zugetackert und wundert sich das die Männer laufen gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Normal ist immer relativ, in den 70gern kam die Frau im Mini, trug Fransenpony und Pferdeschwanz, bei einem Gewicht von 53 Kilo und heute wiegt sie 120 Kilo, kommt im Knackwurstoutfit ist tätowiert und zugetackert und wundert sich das die Männer laufen gehen.
Das trifft es in etwa. Ich bin froh aus der Verlosung zu sein.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Normal ist immer relativ, in den 70gern kam die Frau im Mini, trug Fransenpony und Pferdeschwanz, bei einem Gewicht von 53 Kilo und heute wiegt sie 120 Kilo, kommt im Knackwurstoutfit ist tätowiert und zugetackert und wundert sich das die Männer laufen gehen.

Alles einseitig. Ich sehe viele ausgehungerte und abgemagerte unweibliche Frauen und ebenso viele 100 kg Frauen, da fallen die wirklichen Weiber nicht auf. Bei den Männern genau das Gleiche. Wo gibt es noch wirkliche Männer mit diesen Eigenschaften? Stecknadel im Heuhaufen.

Ich finde es so was von unterirdisch, daß man sich gegenseitig immer irgendwelche Extreme um die Ohren haut, wäre doch sinnvoller zu fragen, warum ist das alles so.

Was sagt es aus, aus einer Verlosung zu sein, wer will schon ein Los sein, da sagt man, man ist verheiratet und basta. Da weiß das Gegenüber Bescheid, daß wären klare Worte.


Mir geht es einfach um diese Abwertungen zwischen Mann und Weiber, vor allem wenn man so bedacht auf Begrifflichkeiten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles einseitig. Ich sehe viele ausgehungerte und abgemagerte unweibliche Frauen und ebenso viele 100 kg Frauen, da fallen die wirklichen Weiber nicht auf. Bei den Männern genau das Gleiche. Wo gibt es noch wirkliche Männer mit diesen Eigenschaften? Stecknadel im Heuhaufen.
Ich finde es so was von unterirdisch, daß man sich gegenseitig immer irgendwelche Extreme um die Ohren haut, wäre doch sinnvoller zu fragen, warum ist das alles so.

Wir leben heute leider in einer kranken Gesellschaft, einer Gesellschaft die egoistisch durchkommerzialisiert
den meisten Gewinn erst dadurch abwirft indem sie die Geschlechter gegeneinander ausspielt.
Heute sind ganz andere Eigenschaften gefragt als Anfang der 70ger Jahre.

Was sagt es aus, aus einer Verlosung zu sein, wer will schon ein Los sein, da sagt man, man ist verheiratet und basta. Da weiß das Gegenüber Bescheid, daß wären klare Worte.

Der Spruch ist nicht von mir, ich war nie in einer Verlosung.


Mir geht es einfach um diese Abwertungen zwischen Mann und Weiber, vor allem wenn man so bedacht auf Begrifflichkeiten ist.

Wer wird denn da überhaupt eine Bewertung vornehmen können, grundsätzlich kann man meines Erachtens nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Hätten die Frauen etwas mehr Selbstbewußtsein, träten sie nicht so auf wie sie's tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir leben heute leider in einer kranken Gesellschaft, einer Gesellschaft die egoistisch durchkommerzialisiert
den meisten Gewinn erst dadurch abwirft indem sie die Geschlechter gegeneinander ausspielt.
Heute sind ganz andere Eigenschaften gefragt als Anfang der 70ger Jahre.



Der Spruch ist nicht von mir, ich war nie in einer Verlosung.




Wer wird denn da überhaupt eine Bewertung vornehmen können, grundsätzlich kann man meines Erachtens nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Hätten die Frauen etwas mehr Selbstbewußtsein, träten sie nicht so auf wie sie's tun.

Ich glaube, da sind ganz viele kleine Jungs und Mädchen im Keller und warten darauf endlich geliebt und erlöst zu werden, damit sie Erwachsen werden können. Vielleicht der Grund warum viele sich dann Objekte suchen in die sie alles reinprojizieren, was sich nicht erfüllt und werden dann wieder bestätigt, daß alle Männer, alle Frauen gleich sind. Dabei haben sie immer das gleiche Verhaltensmuster und den gleichen Typ Frau/Mann. Sie begegnen sich nicht, um sich wirklich zu zeigen wie sie sind und kennen den anderen auch nicht wirklich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Meist höchstens 150 groß und Kinderkleidergröße. Es gibt genauso viele kaputte Männer wie Frauen, nur die meisten wissen nicht zu welcher Gruppe sie gehören und meinen sie wären Normal.

Norm-al ist lediglich eine statistische Größe.Unbedeutend.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Norm-al ist lediglich eine statistische Größe.Unbedeutend.

Mir ist es aufgefallen, daß vieles aus der Balance ist und nicht funktionieren kann. Ich lebe gerne in dieser Zeit und daß ich den Wandel miterleben darf und ein Teil davon bin. Es ist eine lange Reise über etliche Inkarnationen gewesen, um jetzt endlich bei sich selbst anzukommen, frei und unabhängig zu sein, von dem was andere wollen. Zu erkennen, was für ein Spiel einen gefangen gehalten hat. In nächster Zeit werden die Menschen massiv versuchen, sich aus den Fesseln zu befreien, innerlich wie äußerlich. Mit welchen Mitteln, wird man sehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist es aufgefallen, daß vieles aus der Balance ist und nicht funktionieren kann. Ich lebe gerne in dieser Zeit und daß ich den Wandel miterleben darf und ein Teil davon bin. Es ist eine lange Reise über etliche Inkarnationen gewesen, um jetzt endlich bei sich selbst anzukommen, frei und unabhängig zu sein, von dem was andere wollen. Zu erkennen, was für ein Spiel einen gefangen gehalten hat. In nächster Zeit werden die Menschen massiv versuchen, sich aus den Fesseln zu befreien, innerlich wie äußerlich. Mit welchen Mitteln, wird man sehen.

Inkarnationen finden immer dort statt, wo das Selbst die besten Chancen zur Fortentwicklung hat und nicht dort, wo es am schönsten ist.

Ich hoffe aber trotzdem, in der nächsten Runde weit weg von der BRD auf die Welt zu kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Inkarnationen finden immer dort statt, wo das Selbst die besten Chancen zur Fortentwicklung hat und nicht dort, wo es am schönsten ist.

Ich hoffe aber trotzdem, in der nächsten Runde weit weg von der BRD auf die Welt zu kommen.

Vielleicht ist dann hier aber am schönsten, weil wir uns befreit haben und woanders fängst du wieder von vorne an;)

Also durchhalten und das Beste geben. Wir können es schaffen:D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sieht so aus, dass Relotius ein neues Plätzchen bei der NZZ gefunden hat.
Eine Geschichte, bei der kein einziges Detail irgendwie überprüfbar wäre.

Schweizer Schmieren-Journalismus geht in D. auf Stimmungsmache.


Sagt der welcher selber auf persische Männer steht und daher in dem puncto islamische (Ehe)Männer wohl nicht ganz voreingenommen sein dürfte...
:D

---

Tooraj schrieb:
Ist es denn irgendwie plausibel, dass sich eine "Anna", die sich als "links" versteht, ausgerechnet einem Schreiberling der neoliberal/national ausgerichteten NZZ, der wahrscheinlich noch nicht mal vernünftig deutsch sprechen kann, ihr Leid klagt ?

Wenn ein Linker Gutmensch mit seinen Denken in der Praxix ''Schifbruch'' erlitten hat, dann werden ihm Linke Medien die Plattform bieten seine negativen Erfahrungen den anderen Gutmenschen als warnendes Beispiel zu publizieren???

Mal unter uns Forenkollege, ein bißchen naiv bist du schon, oder?!!:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben