Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bombendrohungen an Deutschen Gerichten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das verstehst du falsch: Die Berichte über das Schneechaos sind unpolitisch - damit kann man sich nicht in die Nesseln setzen.
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit sehr sehr wenig darüber berichtet wird, was das bundesdeutsche Regime gegenwärtig treibt.

Ähem ..... das könnte ja daran liegen, dass die schlicht nichts Nennenswertes tun.
Ich glaube zur Zeit sitzen deutsche Politiker mit deutschen Wirtschaftsbossen zusammen schlotternd unterm Tisch und beten, dass ihnen nicht der Himmel auf den Kopf fällt.
Die deutsche Wirtschaft ist nun mal abhängig davon, dass der Euro erhalten bleibt und innerhalb von Europa maximaler Freihandel aufrecht gehalten wird, denn 9% Exportüberschuss ist das EINZIGE was die deutsche Wirtschaft profitabel macht.
Vom Brexit ohne Deal, über eine italienische Regierung in der ganz offen über den Austritt aus der EU nachgedacht wird, bis zu den Protesten in Frankreich, liegen da gerade 3 RICHTIG heisse Eisen im Feuer, von denen jedes Einzelne die deutsche Wirtschaft ruinieren könte, was gleichzeitig auch noch für die ganze Welt sichtbar machen würde, dass neoliberale Politik nicht funktioniert.
Davor haben die deutschen Eliten derartig viel Angst, dass die sich derzeit nicht trauen überhaupt irgendwas zu tun, weil die Chancen, dass was auch immer sie tun die Sache noch schlimmer machen könnte, relativ gross ist.

Wenns dann noch nicht reicht, dann ist die Sozialdemokratie europaweit im freien Fall und sie haben nicht den geringsten Plan wie sie den Fall oberhalb der 5% Hürde aufhalten könnten, denn ECHTE linke Politik machen kommt ja nicht in Frage.
Ergo steht die SPD in der grossen Koalition mächtig auf der Bremse, weil die sich nicht nur aus wirtschaftlichen, sondern auch aus politischen Gründen nicht trauen irgendwas zu tun, weil alles was sie möglicherweise tun könnten den Zerfall der SPD noch beschleunigen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bombendrohungen an Faschistengerichten; ich muß lachen:)
Bei Millionen Berufsverboten, Kommunisten- und Sozialistenverfolgung samt Rechtsbeugung im industriellen Stil, wundert mich das. Ich hätte eher vermutet, daß diese Verbrecheranstalten schon platt sind:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Die Umwelt-Lügner
Oben