Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" und ihre Kinder:: Besser "Arier " statt Afrika!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.au-pair.com/gastfamilien/herkunftslaender/

https://www.achgut.com/artikel/wen_...en_als_au_pair_wuenschen/P5#section_leserpost

So ist das Leben:

Viele Angehörige des gut betuchten Bürgertums treten für eine bunte und multireligiöse Gesellschaft ein. Das schlägt sich erstaunlicherweise nicht nieder, wenn es darum geht eine Betreuung für die eigenen Kinder auszuwählen. Als Au-Pair Nanny für die eigenen Kinder bevorzugt man laut Statistk eine weiße Frau aus einem christlichen Land. Das zeigt eine Aufstellung auf der Webseite der Vermittlungsagentur MultiKultur.
https://www.achgut.com/artikel/wen_sich_westliche_gastfamilien_als_au_pair_wuenschen

Die Welt will westliche, weisse, junge Mädchen., keinen jungen männlichen Humanschr**** aus Islamien. Das wollen auch deutsche Gutmenschen so, sie können erzählen, was sie wollen, auch hier im Forum. Diesen Humana****** aus Orientalistan möchte man nur denen zumuten, die man hasst: Den armen Landsleuten, die nicht so begütert sind wie sies selbst. ALLE nahezu, die "Pro Einwanderung" sind, tuen im Grunde nur so, als wären sie es; in ihrer eigenen kleinen Welt achten sie darauf, dass ihre Lisa oder ihr Malte möglichst NICHT mit "Multikultur" a la brd zusammenkommt, und wenn doch, dann nur mit den Vorzeigeeinwanderern, unter denen sich natürlich nur selten Moslems befinden.

So wie hier:

So ähnlich läuft es auch bei der Auswahl der Schule für den hoffnungsvollen Nachwuchs. Mein linksliberaler, die Grünen wählenden Schwager und seine Frau erfuhren, dass es aufgrund des hohen Anteils an Kindern mit Migrationshintergrund soziale Probleme an der Grundschule gäbe, an ihre sechsjährige Tochter eingeschult werden sollte. Prompt kam sie auf eine Montessori-Schule. Ich erfuhr, dass auch andere Eltern aus ihrem gleichgesinnten Bekanntkreis so handeln würden. Auf meinen Einwand, dass es wohl keine Integration geben könne ohne deutsche Kinder an dieser Schule, meinte er sinngemäß: “Es ist wohl nicht richtig, sich da einfach rauszuziehen, aber so haben wir das nun mal entschieden.”

Wasser predigen, Champagner trinken. So ist das immer. Die links-grüne Oberschicht lebt ihre Illusion der scheinbaren moralischen Überlegenheit auf Kosten anderer. Wie moralisch verwerflich dies ist, sehen diese Leute leider nicht.

Kommt Euch also nächstes mal ein deutscher Kirchenpope, ein Grüner (die beiden Gruppen sind in der brd identisch) oder anderer brd-Abschaum entgegen und beklagt mit tränenerstickter,hysterischer Memmenstimme, Ihr seid böse Nazis und nicht tolerant, dann könnt Ihr die schnell widerlegen und fast immer in die Defensive drängen.

Ich bin mir sicher, es gibt auch hier im Forum keinen der vielen Weltverbesserer, der seine Kinder bewusst in eine Schule mit vielen Muslimen schicken wird. Keinen einzigen. Nur "die Anderen" sollen dies gefälligst tun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt aber auch noch Hoffnung. Ein befreundeter Unternehmer (fährt aus mir unerklärlichen Gründen gerne Zug) stand am Bahnhof und hat geraucht. Da kam ein ich sags mal ganz pol-unkorrekt Bimbo und wollte Feuer. Hatter nein gesagt. Er meinte daß der Neubürger wohl sichtlich irritiert, aber friedlich zum nächsten ging, der bereits mit verzogenem Gesicht mit einem Feuerzeug wedelte. Bisschen später kam ein Ostasiate dazu (Chinese oder Vietnamese o.Ä.) der wollte auch Feuer haben. Der hatts aber bekommen. Nun ging der Herr mit dem jetzt noch mehr verzogenen Gesicht zu meinem Kollegen und fragte wieso er dem Chinesen nun Feuer gegeben hat, dem Bimbo aber nicht. Da sagte der Kollege ganz trocken: Weil ich Asiaten mag und Afrikaner nicht. Er meinte dem Kerl wäre so die Kinnlade runter, es sei zum schießen gewesen. :happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt aber auch noch Hoffnung. Ein befreundeter Unternehmer (fährt aus mir unerklärlichen Gründen gerne Zug) stand am Bahnhof und hat geraucht. Da kam ein ich sags mal ganz pol-unkorrekt Bimbo und wollte Feuer. Hatter nein gesagt. Er meinte daß der Neubürger wohl sichtlich irritiert, aber friedlich zum nächsten ging, der bereits mit verzogenem Gesicht mit einem Feuerzeug wedelte. Bisschen später kam ein Ostasiate dazu (Chinese oder Vietnamese o.Ä.) der wollte auch Feuer haben. Der hatts aber bekommen. Nun ging der Herr mit dem jetzt noch mehr verzogenen Gesicht zu meinem Kollegen und fragte wieso er dem Chinesen nun Feuer gegeben hat, dem Bimbo aber nicht. Da sagte der Kollege ganz trocken: Weil ich Asiaten mag und Afrikaner nicht. Er meinte dem Kerl wäre so die Kinnlade runter, es sei zum schießen gewesen. :happy:

Es gibt noch Menschen, die Courage haben, wie Dein Kumpel. Einem Musel würde ich auch kein Feuer geben, allen anderen generell schon.
Starkes Statement Deines Bekannten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt noch Menschen, die Courage haben, wie Dein Kumpel. Einem Musel würde ich auch kein Feuer geben, allen anderen generell schon.
Starkes Statement Deines Bekannten!
Also beim Feuergeben unterscheide ich nicht. ich gebe jedem Feuer. Denn er ist ein Mitvollpfosten, weil er - wie ich - raucht.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, es gibt auch hier im Forum keinen der vielen Weltverbesserer, der seine Kinder bewusst in eine Schule mit vielen Muslimen schicken wird. Keinen einzigen. Nur "die Anderen" sollen dies gefälligst tun...
die Gutmeschen möchten ihren Nachwuchs nicht nur frei von niederem Gevolk aufwachsen sehen, sondern auch frei von AfD-Nähe ...
... statt Eignungstests gibts wohl bald Gesinnungstests an den höheren Schulen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
die Gutmeschen möchten ihren Nachwuchs nicht nur frei von niederem Gevolk aufwachsen sehen, sondern auch frei von AfD-Nähe ...
... statt Eignungstests gibts wohl bald Gesinnungstests an den höheren Schulen

Da stimme ich dir zu. An einer Waldorf-Schule gab es die kürzlich schon tatsächlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also beim Feuergeben unterscheide ich nicht. ich gebe jedem Feuer. Denn er ist ein Mitvollpfosten, weil er - wie ich - raucht.;)

Ich habs mir gerade ein wenig angewöhnt, nachdem ich vorher eigentlich nie geraucht habe.
Aber, was solls, ich kann nicht mehr mit 50 Lungenkrebs bekommen... und nach theoretsich 20 jahren, bis das Rauchen damit durchschlagen kann, wär ich 90. Und 2038 bin ich eh reif. Auch ohne rauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habs mir gerade ein wenig angewöhnt, nachdem ich vorher eigentlich nie geraucht habe.
Aber, was solls, ich kann nicht mehr mit 50 Lungenkrebs bekommen... und nach theoretsich 20 jahren, bis das Rauchen damit durchschlagen kann, wär ich 90. Und 2038 bin ich eh reif. Auch ohne rauchen.

Ich fang glaub auch mit 60 oder 70 wieder an. Damit ich, wie du sagst nicht mit 50 daran sterbe...

...weil vermissen tu ichs schon irgendwie. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habs mir gerade ein wenig angewöhnt,...
Ein "wenich" abgewöhnen hört sich witzisch an.;)
... nachdem ich vorher eigentlich nie geraucht habe.
Also hast du schon mal geraucht, auch wenn nur wenich und kurz, oder?
Aber, was solls, ich kann nicht mehr mit 50 Lungenkrebs bekommen... und nach theoretsich 20 jahren, bis das Rauchen damit durchschlagen kann, wär ich 90. Und 2038 bin ich eh reif. Auch ohne rauchen.
Wegen des Lungenkrebses habe ich nach 2 Jahren Nichtrauchens wieder angefangen. Hatte auf der Seite der Stanford Uni gelesen, daß 95% der Lungenkrebskranken erdweit Nichtraucher sein sollen. Raucher bauen in der Lunge eine Schutzschicht auf, in der sich Teile (vor allem verstrahlte!), die Krebs verursachen, nicht einnisten können. Die Seite ist allerdings nicht mehr zu erreichen.:mad: Ich rauche seit 1 Jahr auch keine handelsüblichen Zigaretten mehr , sondern kaufe mir den Tabak hier und schneide ihn selbst. Vom Strauch direkt inne Zigarette.;) Da es Tabakblätter sind, entrippe ich sie per Hand und schneide sie dann hiermit.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein "wenich" abgewöhnen hört sich witzisch an.;)
Also hast du schon mal geraucht, auch wenn nur wenich und kurz, oder?

Sporadisch,ein paar Monate, dann Jahre nicht mehr, dann wieder -- ich habe aber nie mehr als 5 Stück am Tag geraucht, jetzt sind es 3 Zigarillos.

Wegen des Lungenkrebses habe ich nach 2 Jahren Nichtrauchens wieder angefangen. Hatte auf der Seite der Stanford Uni gelesen, daß 95% der Lungenkrebskranken erdweit Nichtraucher sein sollen. Raucher bauen in der Lunge eine Schutzschicht auf, in der sich Teile (vor allem verstrahlte!), die Krebs verursachen, nicht einnisten können.

Vor 3 Jahren ist ein enger Freund von mir viel zu jung an Lungenkrebs gestorben -- er hatte als Journalist auch kein gesundes Leben. Viel Geld und alles, aber eben auch lebenslang fast massive Probleme mit dem Alk und 30 Zichten am Tag über 25 Jahre lang. Ich hab mich immer gefragt, warum er DAS seiner so liebenswerten Ehefrau angetan hat, nicht kürzer trat für sie. Das hatte sich schon Jahre vorher angedeutet mit einem herzinduzierten FastExitus, bei dem er dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen war.Ging ganz schnell, von der Diagnose zum Exitus 10 Monate.
Der war bedeutend jünger als ich. Gestorben ist ervoller Angst vor dem "kommenden". Wahrscheinlich ist er "sitzengeblieben" und muss sein gewesenes Leben noch mal lange 1-1 wiederholen, sich dann aber für vernünftige Alternativen zu entscheiden lernen , bevor es wieder so endet wie in dieser Runde.(Die meisten werden ihr Leben irgendwie wiederholen müssen und bei den kritischen Stellen anders entscheiden müssen, um "weiterzukommen" im dann übernächsten Dasein)

Ich glaube,in unserem Alter aber soll man beruhigt rauchen, wenn man will; die Schlachten des Lebens sind weitgehend geschlagen, jetzt kommt das BonusGame. Meine 3 Stück am tag sind nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fang glaub auch mit 60 oder 70 wieder an. Damit ich, wie du sagst nicht mit 50 daran sterbe...

...weil vermissen tu ichs schon irgendwie. ;)

Mit 70 darf man das..
Ich kannte mal einen, der hat seit Jugend an 40 Stück am tag gequarzt und ist mit 89 erst an etwas ganz anderem gestorben.Nein,nicht Helmut Schmidt.

Das schreckliche Gegenbeispiel habe ich eben bei meinem Text an Le Bon geschildert.
Kommt wohl auf die Grundkonsistenz eines Körpers ein. Jeder Körper reagiert anders auf verschiedene Dinge und das schwächste Glied in der Kette bestimmt über frühes oder spätes Ableben, nicht das stärkste.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt aber auch noch Hoffnung. Ein befreundeter Unternehmer (fährt aus mir unerklärlichen Gründen gerne Zug) stand am Bahnhof und hat geraucht. Da kam ein ich sags mal ganz pol-unkorrekt Bimbo und wollte Feuer. Hatter nein gesagt. Er meinte daß der Neubürger wohl sichtlich irritiert, aber friedlich zum nächsten ging, der bereits mit verzogenem Gesicht mit einem Feuerzeug wedelte. Bisschen später kam ein Ostasiate dazu (Chinese oder Vietnamese o.Ä.) der wollte auch Feuer haben. Der hatts aber bekommen. Nun ging der Herr mit dem jetzt noch mehr verzogenen Gesicht zu meinem Kollegen und fragte wieso er dem Chinesen nun Feuer gegeben hat, dem Bimbo aber nicht. Da sagte der Kollege ganz trocken: Weil ich Asiaten mag und Afrikaner nicht. Er meinte dem Kerl wäre so die Kinnlade runter, es sei zum schießen gewesen. :happy:

Ich mag Afrikaner und Asiaten.Allerdings sind Afrikaner in Deutschland zu 99,9 Prozent durch illegale Vodrängelmigration bzw Mauschelei bei uns im Land.Mit einem bestimmten Erscheinungsbild daher fast immer brutaler Abschaum.

Wobei,während in Asien solche Vater-Bivsi Typen die um die halbe Welt mit Mehrfachidentitäten ins Sozialsystem kommen eher selten sind, will das wohl jeder Afrikaner.
Das Eine bedingt das Andere.

Ich bin Nichtraucher aber ich stand vor vielen Jahren mal in einem Penny Supermarkt ,wo offensichtich Russen/Weisrussen an der Kasse unbemerkt das Zigarettenfach in eine Tasche unterm Einkaufswagen entleerten (alles raus) .Die Kassiererin merkte nichts und die liessen mich noch an Ihnen an der Schange vorbei.

Ich hab nichts gesagt weil ich gehofft habe, sie verrecken an den Zigaretten.Wäre es etwas anderes gewesen hätte ich mein Leben eingesetzt um den Diebstahl zu vereiteln.So tat ich ,als hätte ich Nichts gesehen.Naja ,eh peanuts heute,damals war ich noch Student.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wegen des Lungenkrebses habe ich nach 2 Jahren Nichtrauchens wieder angefangen. Hatte auf der Seite der Stanford Uni gelesen, daß 95% der Lungenkrebskranken erdweit Nichtraucher sein sollen. Raucher bauen in der Lunge eine Schutzschicht auf, in der sich Teile (vor allem verstrahlte!), die Krebs verursachen, nicht einnisten können. Die Seite ist allerdings nicht mehr zu erreichen.:mad: Ich rauche seit 1 Jahr auch keine handelsüblichen Zigaretten mehr , sondern kaufe mir den Tabak hier und schneide ihn selbst. Vom Strauch direkt inne Zigarette.;) Da es Tabakblätter sind, entrippe ich sie per Hand und schneide sie dann hiermit.;)

Mich würde mal interessieren, wie zeitaufwendig Deine Methode ist.
Seit ein paar Jahren stopft meine Schwiegermutter die Zigaretten für mich und
liefert mir pro Woche eine Hülsenpackung (200 Stück).
Das mit den Blättern vom Strauch und der Nudelmaschine klingt gut, aber ich will
ja auch nicht, daß sie durchgehend in 3 Schichten arbeiten muß, die Gute.

Gruß, hoksila
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
die Gutmeschen möchten ihren Nachwuchs nicht nur frei von niederem Gevolk aufwachsen sehen, sondern auch frei von AfD-Nähe ...
... statt Eignungstests gibts wohl bald Gesinnungstests an den höheren Schulen

Stimmt irgendwie schon, aber man darf nicht verallgemeinern. Es handelt sich um die Waldorfschule in Berlin Treptow/Köpenick und zwei Drittel der Eltern sollen eine Unterschriftenliste unterschrieben haben, in denen eine Neuwahl der Elternvertretung und eine damit verbundene neue Entscheidung herbeigeführt wird.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sporadisch,ein paar Monate, dann Jahre nicht mehr, dann wieder -- ich habe aber nie mehr als 5 Stück am Tag geraucht, jetzt sind es 3 Zigarillos.
Das ist eine Sache, die ich nie verstanden habe. Ich war immer der Ansicht, entweder raucht man oder eben nicht. Dieses ab und zu mal kann ich nicht nachvollziehen. Und 3 Stück? Dascha gaa nix!. Habe mal gehört, daß man bis zu 6 handelsüblichen Zigaretten am Tach klinisch;) als Nichtraucher gilt.;)
Ich rauche im Mittel rechnerisch 11,46;( Zigaretten am Tach, wobei meine Zigaretten etwa 0,6 gr. Tabak enthalten, also nur etwa 66,6% einer handelsüblichen Zigarette. Also rauche ich demzufolge nur etwa 6,8 gr Tabak am Tach. Damit bin ich "eigentlich" Nichtraucher.;)
Vor 3 Jahren ist ein enger Freund von mir viel zu jung an Lungenkrebs gestorben -- er hatte als Journalist auch kein gesundes Leben. Viel Geld und alles, aber eben auch lebenslang fast massive Probleme mit dem Alk und 30 Zichten am Tag über 25 Jahre lang. Ich hab mich immer gefragt, warum er DAS seiner so liebenswerten Ehefrau angetan hat, nicht kürzer trat für sie. Das hatte sich schon Jahre vorher angedeutet mit einem herzinduzierten FastExitus, bei dem er dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen war.Ging ganz schnell, von der Diagnose zum Exitus 10 Monate.
Der war bedeutend jünger als ich. Gestorben ist ervoller Angst vor dem "kommenden". Wahrscheinlich ist er "sitzengeblieben" und muss sein gewesenes Leben noch mal lange 1-1 wiederholen, sich dann aber für vernünftige Alternativen zu entscheiden lernen , bevor es wieder so endet wie in dieser Runde.(Die meisten werden ihr Leben irgendwie wiederholen müssen und bei den kritischen Stellen anders entscheiden müssen, um "weiterzukommen" im dann übernächsten Dasein)
Wünschen wir ihm eine "korrekte";) Reinkarnation.;)
Ich glaube,in unserem Alter aber soll man beruhigt rauchen, wenn man will; die Schlachten des Lebens sind weitgehend geschlagen, jetzt kommt das BonusGame. Meine 3 Stück am tag sind nicht die Welt.
Ich muß zugeben, daß mich mein Ruhestand mit viel Freude erfüllt. Habe keine Verantwortung außer mir selbst gegenüber und ein ganz klein wenich für meine Kinder und genieße das Leben. Und ja, 3 Stück am Tach werden Dich nicht verfrüht in die Urne bringen.;)
Mich würde mal interessieren, wie zeitaufwendig Deine Methode ist.
Seit ein paar Jahren stopft meine Schwiegermutter die Zigaretten für mich und
liefert mir pro Woche eine Hülsenpackung (200 Stück).
Das mit den Blättern vom Strauch und der Nudelmaschine klingt gut, aber ich will
ja auch nicht, daß sie durchgehend in 3 Schichten arbeiten muß, die Gute.
Ups!! Dann rauchst Du 28 Dinger am Tach? Wären bei 16 Std. alle 34 Minuten eine. Donnerwetter, das nenne ich viel.

Zur Zigarettenherstellung:
Ich bestelle immer 1 kg Virginia Tabakblätter, 500g Kentucky Tabakblätter und 500g Burley Tabakblätter. Kostet um 30 € inkl. Versand. Wenn der Tabak kommt, nehme ich eine blaue Mülltüte und entrippe die Tabakblätter. Für die 2 Kg brauche ich ungefähr 45 Minuten bis 1 Std.. Dann nehme ich einen anderen Plastik Sack und fülle den mit der Hälfte der Blätter. Den ersten Sack verstaue ich. Die 2. Hälfte lasse ich jetzt 2 x durch das Tagliatellelaufwerk und dann 2 x durch das Spaghettilaufwerk der Nudelmaschine laufen

Hier im Vid ab ab 04:50 Min.


Für diese 2 Kg brauche ich ungefähr 90 Minuten. Ich mache es aber nicht so wie im Vid, sondern habe mir aus Pappe für die Nudelmaschine eine Zuführung gebaut. So wie der im Vid das macht, dauert das Tage.;)

Außer des finanziellen Vorteils, eine Zigarette kostet für mich € 0,018 (!) (rund 3.333 und 50 Pakete Blättchen)Zigaretten, habe ich auch einen gesundheitlichen, weil in den Blättern nur Tabak ist. Was natürlich dort an Insektiziden versprüht wurde, weiß ich nicht. ich mach das jetzt seit mehreren Jahren und ich habe noch keinen 2. Kopp.;)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
In Diskussionen mit Linken schätze ich, dass man sich inhaltlich nicht groß vorbereiten muss. Früher gab es durchaus intelligente Linke, die mehr getan haben als ihr übliches Progamm an Standardfloskeln abzuspulen. Heute beschränkt man sich offenbar auf Virtue Signaling und affektiv-moralische Empörung.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In Diskussionen mit Linken schätze ich, dass man sich inhaltlich nicht groß vorbereiten muss. Früher gab es durchaus intelligente Linke, die mehr getan haben als ihr übliches Progamm an Standardfloskeln abzuspulen. Heute beschränkt man sich offenbar auf Virtue Signaling und affektiv-moralische Empörung.

Empörung, ja, das ist das Metier der linken Gutmenschen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
In Diskussionen mit Linken schätze ich, dass man sich inhaltlich nicht groß vorbereiten muss. Früher gab es durchaus intelligente Linke, die mehr getan haben als ihr übliches Progamm an Standardfloskeln abzuspulen. Heute beschränkt man sich offenbar auf Virtue Signaling und affektiv-moralische Empörung.

anderes als Polen, Ungarn, Tschechloslowakei, ... war SBZ das absolute Schande des Marxismus-Leninismus im vormaligen Ostblock. Die haben keinen ernsthaften ML Ideologen hervorgebracht. Jedenfalls kann man einen Buhr, der den ML Schwachsinn der SU zusammenfasste und eklektisch mit positivistischen Erkenntnissen, wie das Hempel-Oppenheimer-Schema, anreicherte und genauso zu dumm war zu ticken, das er damit den gesamten ML aushebelt wie die Genoss*Innen, die Scraffa's Warenproduktion mittels Waren veröffentlichten, gleiches nicht tickten, keinesfalls als intelligenten Ideologen verstehen.

Was also will man von solch einer 'Linken', in der SBZ Leute den Ton angeben, intelligentes erwarten?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
anderes als Polen, Ungarn, Tschechloslowakei, ... war SBZ das absolute Schande des Marxismus-Leninismus im vormaligen Ostblock. Die haben keinen ernsthaften ML Ideologen hervorgebracht. Jedenfalls kann man einen Buhr, der den ML Schwachsinn der SU zusammenfasste und eklektisch mit positivistischen Erkenntnissen, wie das Hempel-Oppenheimer-Schema, anreicherte und genauso zu dumm war zu ticken, das er damit den gesamten ML aushebelt wie die Genoss*Innen, die Scraffa's Warenproduktion mittels Waren veröffentlichten, gleiches nicht tickten, keinesfalls als intelligenten Ideologen verstehen.

Was also will man von solch einer 'Linken', in der SBZ Leute den Ton angeben, intelligentes erwarten?

Weniger als NICHTS...:winken::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben