+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Der Generator
    Bester Freund hat diesen Thread gestartet
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Heute um 21:31
    Themen
    428

Erhalten
    5.685 Tops
    Vergeben
    4.677 Tops
    Erwähnungen
    209 Post(s)
    Zitate
    10308 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Ich fang glaub auch mit 60 oder 70 wieder an. Damit ich, wie du sagst nicht mit 50 daran sterbe...

...weil vermissen tu ichs schon irgendwie.
    Mit 70 darf man das..
    Ich kannte mal einen, der hat seit Jugend an 40 Stück am tag gequarzt und ist mit 89 erst an etwas ganz anderem gestorben.Nein,nicht Helmut Schmidt.

Das schreckliche Gegenbeispiel habe ich eben bei meinem Text an Le Bon geschildert.
    Kommt wohl auf die Grundkonsistenz eines Körpers ein. Jeder Körper reagiert anders auf verschiedene Dinge und das schwächste Glied in der Kette bestimmt über frühes oder spätes Ableben, nicht das stärkste.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (12.01.2019 um 11:46 Uhr)
    „Das ist eine der furchtbaren Charakterschwächen der Deutschen:
    dieses Sichgewöhnen an alle Einrichtungen des Ungeistes,
    dieses Sichunterordnen unter die Gesetze der Unmenschlichkeit,
    dieses Sichwohlfühlen in der Knechtschaft,
    diese Scheu vor der Verantwortung,
    dieses Nichthören auf den Ruf des eigenen Gewissens.“

Ernst Toller 1919

Zuletzt online
    Heute um 10:28
    Themen
    97

Erhalten
    3.351 Tops
    Vergeben
    3.143 Tops
    Erwähnungen
    153 Post(s)
    Zitate
    8719 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch noch Hoffnung. Ein befreundeter Unternehmer (fährt aus mir unerklärlichen Gründen gerne Zug) stand am Bahnhof und hat geraucht. Da kam ein ich sags mal ganz pol-unkorrekt Bimbo und wollte Feuer. Hatter nein gesagt. Er meinte daß der Neubürger wohl sichtlich irritiert, aber friedlich zum nächsten ging, der bereits mit verzogenem Gesicht mit einem Feuerzeug wedelte. Bisschen später kam ein Ostasiate dazu (Chinese oder Vietnamese o.Ä.) der wollte auch Feuer haben. Der hatts aber bekommen. Nun ging der Herr mit dem jetzt noch mehr verzogenen Gesicht zu meinem Kollegen und fragte wieso er dem Chinesen nun Feuer gegeben hat, dem Bimbo aber nicht. Da sagte der Kollege ganz trocken: Weil ich Asiaten mag und Afrikaner nicht. Er meinte dem Kerl wäre so die Kinnlade runter, es sei zum schießen gewesen.
    Ich mag Afrikaner und Asiaten.Allerdings sind Afrikaner in Deutschland zu 99,9 Prozent durch illegale Vodrängelmigration bzw Mauschelei bei uns im Land.Mit einem bestimmten Erscheinungsbild daher fast immer brutaler Abschaum.

Wobei,während in Asien solche Vater-Bivsi Typen die um die halbe Welt mit Mehrfachidentitäten ins Sozialsystem kommen eher selten sind, will das wohl jeder Afrikaner.
    Das Eine bedingt das Andere.

Ich bin Nichtraucher aber ich stand vor vielen Jahren mal in einem Penny Supermarkt ,wo offensichtich Russen/Weisrussen an der Kasse unbemerkt das Zigarettenfach in eine Tasche unterm Einkaufswagen entleerten (alles raus) .Die Kassiererin merkte nichts und die liessen mich noch an Ihnen an der Schange vorbei.

Ich hab nichts gesagt weil ich gehofft habe, sie verrecken an den Zigaretten.Wäre es etwas anderes gewesen hätte ich mein Leben eingesetzt um den Diebstahl zu vereiteln.So tat ich ,als hätte ich Nichts gesehen.Naja ,eh peanuts heute,damals war ich noch Student.

Geändert von denmarkisbetter (12.01.2019 um 11:52 Uhr)
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Zuletzt online
    Heute um 18:08
    Themen
    30

Erhalten
    4.280 Tops
    Vergeben
    526 Tops
    Erwähnungen
    173 Post(s)
    Zitate
    5291 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wegen des Lungenkrebses habe ich nach 2 Jahren Nichtrauchens wieder angefangen. Hatte auf der Seite der Stanford Uni gelesen, daß 95% der Lungenkrebskranken erdweit Nichtraucher sein sollen. Raucher bauen in der Lunge eine Schutzschicht auf, in der sich Teile (vor allem verstrahlte!), die Krebs verursachen, nicht einnisten können. Die Seite ist allerdings nicht mehr zu erreichen. Ich rauche seit 1 Jahr auch keine handelsüblichen Zigaretten mehr , sondern kaufe mir den Tabak hier und schneide ihn selbst. Vom Strauch direkt inne Zigarette. Da es Tabakblätter sind, entrippe ich sie per Hand und schneide sie dann hiermit.
    Mich würde mal interessieren, wie zeitaufwendig Deine Methode ist.
    Seit ein paar Jahren stopft meine Schwiegermutter die Zigaretten für mich und
    liefert mir pro Woche eine Hülsenpackung (200 Stück).
    Das mit den Blättern vom Strauch und der Nudelmaschine klingt gut, aber ich will
    ja auch nicht, daß sie durchgehend in 3 Schichten arbeiten muß, die Gute.

Gruß, hoksila

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser +

Zuletzt online
    Gestern um 14:18
    Themen
    2

Erhalten
    856 Tops
    Vergeben
    113 Tops
    Erwähnungen
    32 Post(s)
    Zitate
    1327 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von sportsgeist Beitrag anzeigen
    die Gutmeschen möchten ihren Nachwuchs nicht nur frei von niederem Gevolk aufwachsen sehen, sondern auch frei von AfD-Nähe ...
    ... statt Eignungstests gibts wohl bald Gesinnungstests an den höheren Schulen
    Stimmt irgendwie schon, aber man darf nicht verallgemeinern. Es handelt sich um die Waldorfschule in Berlin Treptow/Köpenick und zwei Drittel der Eltern sollen eine Unterschriftenliste unterschrieben haben, in denen eine Neuwahl der Elternvertretung und eine damit verbundene neue Entscheidung herbeigeführt wird.
    busse

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 21:37
    Themen
    30

Erhalten
    10.944 Tops
    Vergeben
    19.403 Tops
    Erwähnungen
    377 Post(s)
    Zitate
    14389 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Sporadisch,ein paar Monate, dann Jahre nicht mehr, dann wieder -- ich habe aber nie mehr als 5 Stück am Tag geraucht, jetzt sind es 3 Zigarillos.
    Das ist eine Sache, die ich nie verstanden habe. Ich war immer der Ansicht, entweder raucht man oder eben nicht. Dieses ab und zu mal kann ich nicht nachvollziehen. Und 3 Stück? Dascha gaa nix!. Habe mal gehört, daß man bis zu 6 handelsüblichen Zigaretten am Tach klinisch als Nichtraucher gilt.
    Ich rauche im Mittel rechnerisch 11,46;( Zigaretten am Tach, wobei meine Zigaretten etwa 0,6 gr. Tabak enthalten, also nur etwa 66,6% einer handelsüblichen Zigarette. Also rauche ich demzufolge nur etwa 6,8 gr Tabak am Tach. Damit bin ich "eigentlich" Nichtraucher.
    Vor 3 Jahren ist ein enger Freund von mir viel zu jung an Lungenkrebs gestorben -- er hatte als Journalist auch kein gesundes Leben. Viel Geld und alles, aber eben auch lebenslang fast massive Probleme mit dem Alk und 30 Zichten am Tag über 25 Jahre lang. Ich hab mich immer gefragt, warum er DAS seiner so liebenswerten Ehefrau angetan hat, nicht kürzer trat für sie. Das hatte sich schon Jahre vorher angedeutet mit einem herzinduzierten FastExitus, bei dem er dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen war.Ging ganz schnell, von der Diagnose zum Exitus 10 Monate.
    Der war bedeutend jünger als ich. Gestorben ist ervoller Angst vor dem "kommenden". Wahrscheinlich ist er "sitzengeblieben" und muss sein gewesenes Leben noch mal lange 1-1 wiederholen, sich dann aber für vernünftige Alternativen zu entscheiden lernen , bevor es wieder so endet wie in dieser Runde.(Die meisten werden ihr Leben irgendwie wiederholen müssen und bei den kritischen Stellen anders entscheiden müssen, um "weiterzukommen" im dann übernächsten Dasein)
    Wünschen wir ihm eine "korrekte" Reinkarnation.
    Ich glaube,in unserem Alter aber soll man beruhigt rauchen, wenn man will; die Schlachten des Lebens sind weitgehend geschlagen, jetzt kommt das BonusGame. Meine 3 Stück am tag sind nicht die Welt.
    Ich muß zugeben, daß mich mein Ruhestand mit viel Freude erfüllt. Habe keine Verantwortung außer mir selbst gegenüber und ein ganz klein wenich für meine Kinder und genieße das Leben. Und ja, 3 Stück am Tach werden Dich nicht verfrüht in die Urne bringen.
    Zitat Zitat von hoksila Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie zeitaufwendig Deine Methode ist.
    Seit ein paar Jahren stopft meine Schwiegermutter die Zigaretten für mich und
    liefert mir pro Woche eine Hülsenpackung (200 Stück).
    Das mit den Blättern vom Strauch und der Nudelmaschine klingt gut, aber ich will
    ja auch nicht, daß sie durchgehend in 3 Schichten arbeiten muß, die Gute.
    Ups!! Dann rauchst Du 28 Dinger am Tach? Wären bei 16 Std. alle 34 Minuten eine. Donnerwetter, das nenne ich viel.

Zur Zigarettenherstellung:
    Ich bestelle immer 1 kg Virginia Tabakblätter, 500g Kentucky Tabakblätter und 500g Burley Tabakblätter. Kostet um 30 € inkl. Versand. Wenn der Tabak kommt, nehme ich eine blaue Mülltüte und entrippe die Tabakblätter. Für die 2 Kg brauche ich ungefähr 45 Minuten bis 1 Std.. Dann nehme ich einen anderen Plastik Sack und fülle den mit der Hälfte der Blätter. Den ersten Sack verstaue ich. Die 2. Hälfte lasse ich jetzt 2 x durch das Tagliatellelaufwerk und dann 2 x durch das Spaghettilaufwerk der Nudelmaschine laufen

Hier im Vid ab ab 04:50 Min.

Für diese 2 Kg brauche ich ungefähr 90 Minuten. Ich mache es aber nicht so wie im Vid, sondern habe mir aus Pappe für die Nudelmaschine eine Zuführung gebaut. So wie der im Vid das macht, dauert das Tage.

Außer des finanziellen Vorteils, eine Zigarette kostet für mich € 0,018 (!) (rund 3.333 und 50 Pakete Blättchen)Zigaretten, habe ich auch einen gesundheitlichen, weil in den Blättern nur Tabak ist. Was natürlich dort an Insektiziden versprüht wurde, weiß ich nicht. ich mach das jetzt seit mehreren Jahren und ich habe noch keinen 2. Kopp.

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!