Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die verlogene Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Dann hast du verpaßt, daß wegen einer Seuche ganz viele abgeschossen wurden.

Egal was ich lese , eine Bedrohung des Schwarzwildbestandes kann ich nicht erkennen.

Alles deutet darauf hin , das trotz Bejagung die Bestände wachsen , eben auch durch die Maismonokulturen !

Gefahr erwächst dadurch nur für die Menschen .

Im Herbst wurde ein Kind schwer verletzt und ein Jäger Opfer der Wildschweinjagd .

Wer wirklich bedroht ist ,ist der Wolf !

Den wollen die Jäger aus Futterneid wirklich ausrotten !

Dabei sind die ungefährlicher als Asylanten und Wölfe gehören hierher , Asylanten nicht !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Egal was ich lese , eine Bedrohung des Schwarzwildbestandes kann ich nicht erkennen.

Alles deutet darauf hin , das trotz Bejagung die Bestände wachsen , eben auch durch die Maismonokulturen !

Gefahr erwächst dadurch nur für die Menschen .

Im Herbst wurde ein Kind schwer verletzt und ein Jäger Opfer der Wildschweinjagd .

Wer wirklich bedroht ist ,ist der Wolf !

Den wollen die Jäger aus Futterneid wirklich ausrotten !

Dabei sind die ungefährlicher als Asylanten und Wölfe gehören hierher , Asylanten nicht !

Ich wohne in einem Waldreichen Gebiet, daß durch Rodungen völlig verwüstet ist. Jäger, brutale Radfahrer, freilaufende Hunde haben dafür gesorgt, daß man keine Tiere mehr sieht. Dichte Bewaldung wo sie Schutz finden, gibt es nicht mehr. Hier handelt es sich um ein sehr großes Waldgebiet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich wohne in einem Waldreichen Gebiet, daß durch Rodungen völlig verwüstet ist. Jäger, brutale Radfahrer, freilaufende Hunde haben dafür gesorgt, daß man keine Tiere mehr sieht. Dichte Bewaldung wo sie Schutz finden, gibt es nicht mehr. Hier handelt es sich um ein sehr großes Waldgebiet.


Fett durch mich

Da kann ich nicht ganz folgen , also ein großer Wald aber ohne Bäume :kopfkratz:

Ich habe z. Bsp. noch nie einen Waschbären im Freien gesehen :

https://www.thueringer-allgemeine.d...ingen-werden-Waschbaeren-zur-Plage-1403573521

Also ich fahre Nachts und in der Dämmerung immer vorsichtig , Rehe , Füchse seh ich regelmäßig ....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
[/B]

Fett durch mich

Da kann ich nicht ganz folgen , also ein großer Wald aber ohne Bäume :kopfkratz:

Ich habe z. Bsp. noch nie einen Waschbären im Freien gesehen :

https://www.thueringer-allgemeine.d...ingen-werden-Waschbaeren-zur-Plage-1403573521

Also ich fahre Nachts und in der Dämmerung immer vorsichtig , Rehe , Füchse seh ich regelmäßig ....

Alles ganz dünne Stämme und zwischendurch alles kahl. Hatte mal Bilder davon gezeigt. Am Rand der Wege liegen alles dicke abgeholzte Stämme. Ein kleines Gebiet ist etwas dichter bewaldet. Es sieht echt schrecklich aus. Füchse, Rehe hatten wir viele hier. Jetzt sehe ich nur noch Eichhörnchen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Mir geht es eigentlich ein bisschen darum, sowas zu vermeiden und sich selbst beendende Themen auch als solche aufzufassen.
Ich glaube das nämlich ein Problem unserer Diskussionskultur (auch hier in dem Forum) ist, dass wird dazu tendieren ein in sich geschlossenes Thema letztlich zwecklos zu verwässern und dann zwangsweise in Lagerkämpfen zu enden.

Wir sind hier eine Mischung aus Debattierklub,Speaker's Corner und besoffener Kneipenrunde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Woher kommt eigentlich der Spruch: Lügen haben kurze Beine

Da kannte man Merkel noch nicht:D
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wölfe sind im Grunde liebenswerte, starke , schöne und recht intelligente Raubtiere. Analog dazu sind Musel Asselspinnen und brdlinge Nacktmullen.

Ich würde mit einer Verurteilung nicht so weit gehen.
Nach meiner Meinung sollte es da heißen: "Alles an seinem Ort!"

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer wirklich bedroht ist ,ist der Wolf !

Den wollen die Jäger aus Futterneid wirklich ausrotten !

Dabei sind die ungefährlicher als Asylanten und Wölfe gehören hierher , Asylanten nicht !

Rieschtisch!

Wir müssen erst die Einzelfälle abwarten und runterspielen!
Vorbeugen ist Feigheit!

:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde mit einer Verurteilung nicht so weit gehen.
Nach meiner Meinung sollte es da heißen: "Alles an seinem Ort!"

:kopfkratz:

Wenn Moslems dort leben, wo sie hingehören, und nicht vorhaben, die nichtislamische Welt heimzusuchen und mit Terror zu überziehen wie zu Zeit, so stehe ich denen vollkommen neutral gegenüber und bin dafür, dass sich der Westen absolut rauszuhalten hat aus deren Ländern, solange die nicht aggressiv werden gegen uns.

Es gehören weder Nichtmuslime in islamische Länder, noch Moslems in nichtislamische Länder, von tatsächlichen Ausnahmen abgesehen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn Moslems dort leben, wo sie hingehören, und nicht vorhaben, die nichtislamische Welt heimzusuchen und mit Terror zu überziehen wie zu Zeit, so stehe ich denen vollkommen neutral gegenüber und bin dafür, dass sich der Westen absolut rauszuhalten hat aus deren Ländern, solange die nicht aggressiv werden gegen uns.

Es gehören weder Nichtmuslime in islamische Länder, noch Moslems in nichtislamische Länder, von tatsächlichen Ausnahmen abgesehen.

So ein Mist! Jetzt haben wir doch glatt vergessen, das den christlichen Missionaren ins Stammbuch zu schreiben!

:kopfkratz:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Schüler demonstrieren in Essen für ein besseres Welt-Klima



Linksversifft und hirngewaschen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg ⚡️


Die "Grünen", verdammte Söldner, ..

ZiTat:
„Die Grünen haben zugestimmt, den Hambacher Forst zu opfern“
".. und die Grünen haben zugestimmt, die Braunkohlenutzung bis ungefähr 2045 zu erlauben und den Hambacher Forst dafür zu opfern“..
Quelle:https://www.welt.de/print/die_welt/...zugestimmt-den-Hambacher-Forst-zu-opfern.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
So ein Mist! Jetzt haben wir doch glatt vergessen, das den christlichen Missionaren ins Stammbuch zu schreiben!

Christliche Mission ist nur noch dazu da, für die Ölmafia und die Diamantenmafia Arbeiter und Sexsklavinenen zu liefern. Man sollte das ganze Konzept einstampfen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Wölfe müssen besser in unsere Gesellschaft integriert und mit unseren
Sitten und Gebräuchen vertraut gemacht werden. So können Rudelbildungen verhindert
werden und die Wölfe künftig den Schäfern als Hütefachkräfte dienen.

Gruß, hoksila

Eben. Und dabei ist der Wolf nur zurückgekehrt, weil er was von Vielfalt, Buntheit, Offenheit und Toleranz gehört hatte. :rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

bald werden die für höhere Steuern und Abgaben demonstrieren ^^

https://www.tichyseinblick.de/meinu...ismus-bedroht-die-freiheitliche-gesellschaft/
Man könnte geradezu von einer Steuerorgie im Wahlprogramm der Grünen sprechen. 89 Mal findet sich darin auf 79 Seiten das Wort „Steuern“ in allen Varianten (einschließlich Zusammensetzungen wie Steuersystem oder als Verb „besteuern“, aber ohne Begriffe wie „umsteuern“). Weitere 7 Mal ist von Abgaben die Rede.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau das werden die nicht tun!

Als Ersatz dafür werden sie die Renten kürzen!

:)):mad:

was für ne "Rente"? ^^

aber natürlich gehst du nicht fehl in der Annahme, das man die "Soziale_Versorgung" in Deutschland herunterfahren wird um die "Kosten" zu senken,
aber eben nicht ohne zusätzlich Steuern&Abgaben zu erhöhen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben