Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Merinungsfreiheit" a la brd - die größte Lüge aller zeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
"Merinungsfreiheit" a la brd - die größte Lüge aller zeiten

Dass auch ein Ost-Linker -im Gegensatz zu den trüben Westroten-erwachsen werden kann, zeigen folgende Zeilen des Handballer Stefan Kretzschmar.

Welcher Sportler äußert sich denn heute noch politisch? Es sei denn, es ist die Mainstream-Meinung, mit der man nichts falsch machen kann. Eine gesellschafts- oder regierungskritische Meinung darf man in diesem Land nicht mehr haben.


Wir Sportler haben in Deutschland eine Meinungsfreiheit, für die man nicht in den Knast kommt. Wir haben aber keine Meinungsfreiheit im eigentlichen Sinne. Wir müssen immer mit Repressalien von unserem Arbeitgeber oder von Werbepartnern rechnen. Deswegen äußert sich heute keiner mehr kritisch.

Die Bekämpfung merkellkritischer Meinungen erfolgt heute über die materielle und soziale Vernichtung, und (noch meist) nicht über den Knast.

In der brd gibt es keine Meinungsfreiheit.
(Selbst die Betreiber dieses Forums mussten virtuell umziehen, da es nicht möglich ist, mit einer in der brd gemeldeten Domain jene noch gewährleisten zu können)

https://www.t-online.de/sport/handb...mmentar-bekommst-du-eins-auf-die-fresse-.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Dass auch ein Ost-Linker -im Gegensatz zu den trüben Westroten-erwachsen werden kann, zeigen folgende Zeilen des Handballer Stefan Kretzschmar.



Die Bekämpfung merkellkritischer Meinungen erfolgt heute über die materielle und soziale Vernichtung, und (noch meist) nicht über den Knast.

In der brd gibt es keine Meinungsfreiheit.
(Selbst die Betreiber dieses Forums mussten virtuell umziehen, da es nicht möglich ist, mit einer in der brd gemeldeten Domain jene noch gewährleisten zu können)

https://www.t-online.de/sport/handb...mmentar-bekommst-du-eins-auf-die-fresse-.html

Früher konnten Sportler noch freier Ihre Meinung sagen
Wir sind moderne Sklaven, denn unsere Meinung ist auch von einem Arbeitgeber abhängig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Früher konnten Sportler noch freier Ihre Meinung sagen
Wir sind moderne Sklaven, denn unsere Meinung ist auch von einem Arbeitgeber abhängig.

Nicht nur im Sport. 90% aller Arbeitgeber verlangen doch von ihren Sklaven, wenigstens still die Merkel-brd zu unterstützen, weil sie auf der riesigen Einwanderungswelle surfen, die Merkel bedient.

Als diese westdeutschen Massendemos gegen die mutigen Chemnitzer und Cottbusser waren im Herbst und Sommer 2018, gab es zumindest in Nordhessen eine Menge Unternehmer, die offen Werbung für die Teilnahme daran machten und sehr großzügig Urlaub gaben, wenn jemand da "gegen rechts" rummachen wollte.
Ich bi mir sicher, hätte in brd-Betrieben jemand offen gesagt, er wolle an den Trauerkundgebungen für die Opfer teilnehmen, 90% der Unternehmer hätten solch eine Person gnadenlos rausgemobbt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht nur im Sport. 90% aller Arbeitgeber verlangen doch von ihren Sklaven, wenigstens still die Merkel-brd zu unterstützen, weil sie auf der riesigen Einwanderungswelle surfen, die Merkel bedient.

Als diese westdeutschen Massendemos gegen die mutigen Chemnitzer und Cottbusser waren im Herbst und Sommer 2018, gab es zumindest in Nordhessen eine Menge Unternehmer, die offen Werbung für die Teilnahme daran machten und sehr geroßzügig Urlaub gaben, wenn jemand da "gegen rechts" rummachen wollte.

Im Grunde werden doch alle als Populisten abgestempelt, wenn sie nicht mit Merkel & Co. einer Meinung sind.
Das ist DDR 2.0 ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In der brd gibt es keine Meinungsfreiheit.
Mittlerweile bin ich der sicheren Meinung, daß es auf diesem Planeten noch nie Meinungsfreiheit gegeben hat. In dem Moment, in dem man das System, welches auch immer (Im Hintergrund steht natürlich DAS System;) ), kritisiert, ist man stigmatisiert!
Ein Sportler, der u.a. abhängich von Werbeverträgen ist, ist noch verletzlicher, denn das, was er irgendwo sagt, wird im Sinn der Stillen Post soweit verfremdet, daß es meist das Gegenteil aussagt. Mir fällt im Augenblick kein Beispiel ein, aber ich habe zumindest das sichere Gefühl. Vor der sogenannten Wende gab es dieses Mißtrauen und über die Schulter gucken nicht. Letztlich haben wir DDR Verhältnisse.:mad: Und, um mir einen Godwinpunkt zu gönnen, Naso-Verhältnisse.;)

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Mittlerweile bin ich der sicheren Meinung, daß es auf diesem Planeten noch nie Meinungsfreiheit gegeben hat. In dem Moment, in dem man das System, welches auch immer (Im Hintergrund steht natürlich DAS System;) ), kritisiert, ist man stigmatisiert!
Ein Sportler, der u.a. abhängich von Werbeverträgen ist, ist noch verletzlicher, denn das, was er irgendwo sagt, wird im Sinn der Stillen Post soweit verfremdet, daß es meist das Gegenteil aussagt. Mir fällt im Augenblick kein Beispiel ein, aber ich habe zumindest das sichere Gefühl. Vor der sogenannten Wende gab es dieses Mißtrauen und über die Schulter gucken nicht. Letztlich haben wir DDR Verhältnisse.:mad: Und, um mir einen Godwinpunkt zu gönnen, Naso-Verhältnisse.;)


Das Prinzip der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen läßt Meinungsfreiheit nur bedingt zu.
Bedingt weil zB hier kannst Du ja noch Deine Meinung schreiben.:winken:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Prinzip der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen läßt Meinungsfreiheit nur bedingt zu.
Bedingt weil zB hier kannst Du ja noch Deine Meinung schreiben.:winken:

Aber das geht auch nur, weil das Forum nicht mehr in der brd gehostet ist. Ansonsten hätte es der Staat schon stillgelegt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile bin ich der sicheren Meinung, daß es auf diesem Planeten noch nie Meinungsfreiheit gegeben hat. In dem Moment, in dem man das System, welches auch immer (Im Hintergrund steht natürlich DAS System;) ), kritisiert, ist man stigmatisiert!
Ein Sportler, der u.a. abhängich von Werbeverträgen ist, ist noch verletzlicher, denn das, was er irgendwo sagt, wird im Sinn der Stillen Post soweit verfremdet, daß es meist das Gegenteil aussagt. Mir fällt im Augenblick kein Beispiel ein, aber ich habe zumindest das sichere Gefühl. Vor der sogenannten Wende gab es dieses Mißtrauen und über die Schulter gucken nicht.

MMn hat sich die frühere weitergehende Meinungsfreiheit im Westen LANGSAM und zunächst fast unmerklich etwa ab 1978/79 verabschiedet, bis zur unglücklichen "Vereinigung" war es aber lediglich punktuell. Richtig dramatisch wurde es, da hast Du recht, NACH dem Unglück des Anschlusses der DDR an die brd.

Das, was heute ist - das ist wesentlich schlimmer als die Deutsche Demokratische Republik.
Damals war die Führung sakrosankt, aber das Volk als solches stand nicht zur Debatte. Niemand wollte es gegen Orientalenpack austauschen.
Heute aber ist dies so, unter tätiger Mithilfe nicht nur der Politik, sondern auch der Wirtschaft und vieler Millionen Deutscher besonders im Westen.

DAS macht die heutige Situation wesentlich hinterhältiger als die in der Deutschen Demokratischen Republik.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man einen Thread eröffnet, kann man auch nachträglich verbessern. Es heißt Meinungsfreiheit. Bitte....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MMn hat sich die frühere weitergehende Meinungsfreiheit im Westen LANGSAM und zunächst fast unmerklich etwa ab 1978/79 verabschiedet, bis zur unglücklichen "Vereinigung" war es aber lediglich punktuell. Richtig dramatisch wurde es, da hast Du recht, NACH dem Unglück des Anschlusses der DDR an die brd.
Da ich den größten Teil des Jahres seit Mitte der 1970er Jahre im Ausland war und ich mich nur um meinen Jobkram kümmern mußte, sind mir die Veränderungen der BRD nie aufgefallen. War ich im Urlaub zum Skifahren, hatte ich Spaß und aus. Im Sommer auf GC und auch gut. Man könnte mich gut für einen Ignoranten halten.;)
Das, was heute ist - das ist wesentlich schlimmer als die Deutsche Demokratische Republik.
Damals war die Führung sakrosankt, aber das Volk als solches stand nicht zur Debatte. Niemand wollte es gegen Orientalenpack austauschen.
Heute aber ist dies so, unter tätiger Mithilfe nicht nur der Politik, sondern auch der Wirtschaft und vieler Millionen Deutscher besonders im Westen.

DAS macht die heutige Situation wesentlich hinterhältiger als die in der Deutschen Demokratischen Republik.
Dem kann ich nix hinzufügen. Jupp, so ist dat!!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem kann ich nix hinzufügen. Jupp, so ist dat!!:mad:

Das ist so wie heute in Vietnam, wie es einst in der Deutschen Demokratischen Republik war. "Anfassen" der Regierung ist verpönt, man kommt schnell in Teufels Küche damit, wenn Ausländer aber daherkommen und sich IM Land über das Land echauffieren, steht aber ALLES , vom Parteifunktionär bis zum einfachen Bauern, zusammen und macht den Eindringlingen heftig klar, dass sie das nichts angeht.

Und Moslems lassen die viets praktisch gar nicht ins Land, Ausnahme: Die fast rassegleichen Malayen.

Ein ehrenwertes Land, das von sich gar nicht verlogen sagt, es sei eine Demokratie. Wenn man die verfickte brd sieht, so hofft man, die Viets werden niemals "demokratisch".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist so wie heute in Vietnam, wie es einst in der Deutschen Demokratischen Republik war. "Anfassen" der Regierung ist verpönt, man kommt schnell in Teufels Küche damit, wenn Ausländer aber daherkommen und sich IM Land über das Land echauffieren, steht aber ALLES , vom Parteifunktionär bis zum einfachen Bauern, zusammen und macht den Eindringlingen heftig klar, dass sie das nichts angeht.
Unbeschadet der Regierungs-/Herrschaftsform ist das auch natürlich.

Bei se weh, ich würde gern mal nach Vietnam. Hörte von Bekannten, daß es dort wunderschön sei.
Und Moslems lassen die viets praktisch gar nicht ins Land, Ausnahme: Die fast rassegleichen Malayen.
Das spricht für die Klugheit der Regierung.;)
Ein ehrenwertes Land, das von sich gar nicht verlogen sagt, es sei eine Demokratie. Wenn man die verfickte brd sieht, so hofft man, die Viets werden niemals "demokratisch".
Demokratie ist die Herrschaft über Sklaven, die das aber nicht peilen.;)!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Und Moslems lassen die viets praktisch gar nicht ins Land, Ausnahme: Die fast rassegleichen Malayen.

wenn das stimmen sollte, was du da absonderst, dann klingt es eher nach Rassismus als nach Islamkritik, was die 'viets', dh. deren 'Elite', bewegt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Früher konnten Sportler noch freier Ihre Meinung sagen
Wir sind moderne Sklaven, denn unsere Meinung ist auch von einem Arbeitgeber abhängig.

Falsch!!!

Nicht die jeweilige Meinung. Allenfalls das was man als die solche (öffentlich) kundtut...

Und das betrifft auch nicht jeden Bürger in DE. Je prominenter desto ''gefährdeter'' ist man...


Und wenn ma es genau nimmt, die wenigsten privaten Arbeitgeber interessieren sich für die privaten Meinungskundgebungen ihrer Mitarbeiter, des Otto Normalverbrauchers. Sofern die nicht rufschädigend sind was die jeweilige Firma bzw. den Arbeitgeber angeht.

Höchstens wenn sie den ohnehin gerne loswerden möchten und einen arbeitsrechtlich anerkannten Grund suchen. Das liegt dann aber nicht unbedingt an dessen Meinung. Vielleicht/beispielsweise eher an seinem Verhalten am Arbeitsplatz möglicherweise...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Unbeschadet der Regierungs-/Herrschaftsform ist das auch natürlich.
Überall ausserhalb der verfickten brd und wohl auch Schweden bzw absgeschwöcht in ganz Westeuropa.

Bei se weh, ich würde gern mal nach Vietnam. Hörte von Bekannten, daß es dort wunderschön sei.
Vom 4.-24.4. reise ich nach Tanh Pho Ha Long (ca 50km von Hai Phong entfernt). Vielleicht stelle ich danach hier ein paar Bilder davon ein.
Das spricht für die Klugheit der Regierung.;)

Die Regierung dort ist sehr klug, hat einen WIRKLICHEN und nicht einen getürkten verlogenen Aufschwung der Wirtschaft durch Ausbeutung wie in der brd initiiert.
Niemand braucht dort "Demokratie". Das Land war in den frühen 90gern noch ziemlich übel und absolut 3.Welt(hatte aber einen unbedingten Charme, der heute weg ist). Mittlerweile sieht es dort sehr modern aus und der bevölkerung gehts sehr gut, auch oder wegen OHNE Einwanderung.
Viele Viets in der brd planen , wieder zurückzugehen, weil sich dort besser und sicherer leben und aufbauen lässt als in der brd, hat man eine gute Ausbildung.

Das einzige Riesenproblem, das Vietnam hat: Das mörderische Klima. Der Winter im NORDEN eisig kalt (d.h. öfter nur 5 Grad , es hat vor 2 jahren sogar einmal geschneit, ein seltenes Phänomen dort, die Wohnungen besitzen aber traditionell keine Heizungen.
Dann folgt der angenehme Frühling, trocken und bei 25-30 Grad, dann aber gehts los: Mai und Juni, bis Mitte Juli eigentlich, MÖRDERISCH heiss bis 51 Grad, danach eine brutale, monatelange Regenzeit mit schwerstem Niederschlag, extremen Taifunen bei schwülsten 30-35 Grad etwa.
Das Klima zerstört die Menschen dort wirklich. Aber das ist naturgegeben und nicht beeinflussbar. Die Deutschen zerstören sich bei gemässigt maritimem klima durch ihren ekelhaften Selbsthass. Lieber Taifune als Moslems.

Demokratie ist die Herrschaft über Sklaven, die das aber nicht peilen.;)!
Richtig. "Demokratie" und "brd"-ein absolutes Oxymoron.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Falsch!!!

Nicht die jeweilige Meinung. Allenfalls das was man als die solche (öffentlich) kundtut...

Und das betrifft auch nicht jeden Bürger in DE. Je prominenter desto ''gefährdeter'' ist man...


Und wenn ma es genau nimmt, die wenigsten privaten Arbeitgeber interessieren sich für die privaten Meinungskundgebungen ihrer Mitarbeiter, des Otto Normalverbrauchers. Sofern die nicht rufschädigend sind was die jeweilige Firma bzw. den Arbeitgeber angeht.

Höchstens wenn sie den ohnehin gerne loswerden möchten und einen arbeitsrechtlich anerkannten Grund suchen. Das liegt dann aber nicht unbedingt an dessen Meinung. Vielleicht/beispielsweise eher an seinem Verhalten am Arbeitsplatz möglicherweise...

Selbst das ausplaudern der eigenen Lohnhöhe ist ein Kündigungsgrund.
Das gab es nichtmal in der DDR.
Also wo ist jetzt Meinungsfreiheit am Arbeitsplatz ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn das stimmen sollte, was du da absonderst, dann klingt es eher nach Rassismus als nach Islamkritik, was die 'viets', dh. deren 'Elite', bewegt.

Das stimmt schon. Die Viets sind einfach keine solche Idioten wie die Deutschen und lieben ihr Land.
Du solltest nicht generell danach gehen, was die Deutschen denken. Die Deutschen sind in der Welt die geisterfahrer, denen 1000e Autos auf der richtigen Spur entgegenkommen.

DieChinesen warnen auch vor Arabern und haben die Hotelwirte aufgefordert, Arabern keine Herberge zu geben.
Koreaner haben wirkliche Massendemonstrationen gegen die laxen Einreisebestimmungen für islamische Jemeniten abgehalten, so dass das geändert wurde. Die Japaner wollen auch keine Musel. Ausser den Deutschen will gar keiner Moslems haben.

Du sollltest Dich einmal mit der Realität in der Welt vertraut machen und dich fragen, warum ausser den Deutschen alle Völker rassistisch sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Selbst das ausplaudern der eigenen Lohnhöhe ist ein Kündigungsgrund.

Tatsächlich?

Auch wenn das mit Meinungsfreiheit eher sekundär etwas zu tun hat, da hat man dir wohl einen Bären aufgebunden befürchte ich.:traurig:

Es sei denn du hast einen Arbeitsvertrag wo das ausdrücklich verboten ist. Und das dürfte eher die Ausnahme sein vermute ich mal, so eine Klausel...

Zumindest mußte sich in DE laut folgender Quelle nur 1 Landesarbeitsgericht (!) mit so einem Falle jemals befassen:

https://www.felser.de/blog/kuendigungsgrund-gehalt-verraten/
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was ist "Merinung" ?

Geht es um Atlantische Heringe oder um Merinodung in Kanada?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Habeck will Gasleitungen...
Macht Sinn, dass vor dem Verbot von Gasheizungen noch alle schnell auf das neueste...
Die Umwelt-Lügner
Oben