Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zukunftsweg - Bekämpfung der Gier der Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Was soll das werden ? 1984 2.0 ? Kommunismus 2.0 ? Nur ein Ausschnitt : Keine Person soll mehr Erbberechtigt sein.

Was ist das ? Eine Umformulierung für : Niemand besitzt mehr etwas, da niemand mehr etwas verschenken darf, die Gemeinschaft über das verfügen wird, was du dir aufgebaut hast ?

Niemand besitzt mehr etwas Das will nichtmal DIE LINKE.

Es gilt Mehrheiten zu schaffen durch eine "Demokratie von unten" auch für unser aller Zukunft.
Die Gelbwesten in Frankreich sind dafür ein Beispiel, aber geht das gut wenn dadurch auch nur wieder eine neue Partei entsteht ?
Vielleicht sind ja Sammlungsbewegungen doch ein besseres Konzept ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Unter "Universum" habe wieder aufgelistet, was mich bewegt.

.....
Ich hoffe ihr begreift, auf welchem Pulverfass ihr sitzt. Nun dürfte jeder verstehen, warum ich sagte, dass ich mir bewusst bin, nichts ändern zu können. Ich kann nur aufklären, darauf aufmerksam machen, worauf heute keiner achtet.
......

Ich allein kann nichts ändern, das sage ich immer wieder. So geht es jedem, aber in der Geschichte gibt es dafür einen Lösungsvorschlag. Der hat nichts mit Bezahlung und nichts mit Würze zu tun.

Jeder sollte sich für seine Zukunft einsetzen. Das funktioniert nicht immer mit Bezahlung, aber mit gemeinsamer Handlung.

Siehst du, dann sind wir schon Zwei und ich bin froh das es mehr werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben