Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bekloppte bieten Tausende für Müll

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bekloppte bieten Tausende für Müll

Schaut Euch mal das an

===>ebay-Nummer 292901289951

:happy:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke in den durchfall-gelb-braunen-babykotze Ziffern ist eine bestimmte Designerdroge unter die Farbe gemischt worden,
das wissen aber nur ganz Wenige :D :D :D
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Feiern wir die Anarcho-Kunst mit Anarcho-Kunst:

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was für "Müll". Bin noch nicht bekloppt genug, zu kapieren was das hier soll. Wenn ich Dein Zitat als Suchbegriff eingebe, finde ich nichts.
Dann gib es doch mal ohne "===>" ein...

Oh Gott also manchmal...

So hier ein Direktlink

https://www.ebay.de/itm/292901289951

Ich denke es wäre für die Gesellschaft eine gute Investition, wenn JEDER einen Grundkurs in der Bedienung und auch Erkennung eines gebräuchlichen Such-Algorithmus bzw. eine Einführung in die Bedienung von Suchmaschinen erhält.

Wenn man nämlich erstmal verstanden hat, wie z.B Google funktioniert, welche Variablen und Parameter damit genutzt werden können,
lebt es sich generell bei der Bedienung von Computer entspannter und die MENSCHEN werden kompatibler zueinander im Bezug zur Geschwindigkeit der Auffassungsgabe.

Wenn man die richtigen Parameter benutzt und kennt, hat man bei einer Tiefenrecherche dann nämlich innerhalb von 45-60 Minuten 25.000.000 Ergebnisse auf die Essenz von 1.000 Ergebnissen heruntergebrochen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Überdies ist mir aufgefallen, das die Werke von dem Herrn Zangs ebenfalls von großen Banken in Kunst-Sammlungen akquiriert wurden.
Der Herr wurde zudem in der Blechtrommel als Maler Lankes erwähnt...

Eventuell erklärt sich so der Preis.
Es soll ja auch Menschen geben, die kaufen BENUTZTE Taschentücher von Promis.

Warum dann nicht auch Shushi-Rollen mit gefalteter geronener Buttermilch mit Babykotze?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bei der einen Seite ist es itm/... Bei einer anderen view?t bei wieder einer anderen view?=. Woher soll ich da wissen wie das Anhängsel zu schreiben ist?

Und Google Suchbegriffe, da gibt es unzählige Möglichkeiten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was für "Müll". Bin noch nicht bekloppt genug, zu kapieren was das hier soll. Wenn ich Dein Zitat als Suchbegriff eingebe, finde ich nichts.

Dann schau noch einmal.
Es ist ein mehrfach geknicktes Blatt Papier, was als Kunst ausgegeben wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Alles was ihr sagen könnt ist, dass die Arbeit nicht eurer Sehgewohnheit entspricht - und dass sie auf ebay nach 31 Geboten einen Preis von über 4000 € erzielt.

Alles weitere ist Fehlinterpretation.

ihr könnt noch nicht einmal sagen, dass euch die Arbeit nicht gefällt, denn dafür fehlen euch die Kriterien. Über die Qualität sagt das alles absolut nichts aus.

Kritik am Preis ist Kritik am Kapitalismus und daran, wie auf dem Kunstmarkt Preise entstehen. Diese Kritik teile ich teilweise. Sie hat aber absolut nichts mit dem Werk zu tun.

Die Arbeit als Müll zu bezeichnen ist komplett hohl. Genauso hohl, wie wenn ich auf der Staße einen wildfremden Menschen beleidige. Ich finde es schlicht unzivilisiert.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja... wenn es Nachfrage gibt gibt es Angebot. Offensichtlich ist hier die Nachfrage recht groß und das Angebot recht klein.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Warum erziele ich dann nicht solche Preise als unbekannter Autor, der, dagegen wir irgendwelche Striche auf Papier malt?

Am mangelnden Angebot alleine kann das nicht liegen. An der mangelnden Nachfrage schon, aber warum fragen so genannte Kunstkenner oder eben solche die sich dafür ausgeben, sowas nach. Noch dazu zu solch stolzen Preisen.

Was sind dazu die entscheidenden Krieterien?

Am Ende wohl doch nur der Name des Künstlers.

Wenn aber ein komplett Unbekannter, ein Hartz IV Empfänger dieses Blatt Papier gefaltet hätte,.....

Der hätte wohl nichts dafür bekommen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum erziele ich dann nicht solche Preise als unbekannter Autor, der, dagegen wir irgendwelche Striche auf Papier malt?

Am mangelnden Angebot alleine kann das nicht liegen. An der mangelnden Nachfrage schon, aber warum fragen so genannte Kunstkenner oder eben solche die sich dafür ausgeben, sowas nach. Noch dazu zu solch stolzen Preisen.

Was sind dazu die entscheidenden Krieterien?

Am Ende wohl doch nur der Name des Künstlers.

Wenn aber ein komplett Unbekannter, ein Hartz IV Empfänger dieses Blatt Papier gefaltet hätte,.....

Der hätte wohl nichts dafür bekommen.

Hinter dem Blatt steht die relativ komplexe Deutung seines Gesamtwerkes, für die das Blatt ein Beispiel ist. Der Künstler durchbrach mit den Papierfaltarbeiten die Zweidimensionalität typischer Papierarbeiten ins Quasidreidimensionale und hat dadurch seinen avantgardistischen Punkt gefunden. Er ist relativ bekannt, knapp vergleichbar mit Morandi, Bissier oder Vaserelli. Aber deren Werke liegen noch ein paar Tausender drüber. Im Übrigen steht es jedem frei, es auch zu probieren. Der finanzielle Einsatz ist relativ niedrig. Der Zeiteinsatz ist jedoch enorm, ein typischer Fall für die 10000-Stunden-Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wenn aber ein komplett Unbekannter, ein Hartz IV Empfänger dieses Blatt Papier gefaltet hätte,.....

Der hätte wohl nichts dafür bekommen.

DOCH er hätte schon was bekommen,
nämlich ne Streichung der Bezüge, wenn das Amt das Angebot gefunden hätte! :eek:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Die Arbeit als Müll zu bezeichnen ist komplett hohl. Genauso hohl, wie wenn ich auf der Staße einen wildfremden Menschen beleidige. Ich finde es schlicht unzivilisiert.
Es gibt Menschen, die sind mit dem falten von Wäsche überfordert, wenn sie aber dann plötzlich einen "Kunstdruck" falten, soll das was Tolles sein?
( Nicht direkt auf diesen Fall bezogen )

Ne du, also, ich finde deinen Vergleich mit der Beleidigung vollkommen daneben!
Auch wenn Jemand sein bestes gegeben hat und sein ganzes Herzblut irgendwo reingesteckt hat, hat diese Person es auch zu ertragen, wenn ich ihm EHRLICH sage,

"Also, das ist scheisse, das kann ein 10 Jähriger nach 2 Stunden üben besser, da vorne ist die Mülltonne!"

Mein Geschmack ist zum Glück nicht allumfassend, so mag es bestimmt auch Leute geben, die das wirklich toll finden, sollen sie!

Wenn ich merke, ich verletze den Menschen

( und lege Wert darauf pietätvoll zu sein )

mit einer Antwort auf die Frage, ob es mir gefällt, dann halte ich eben die Klappe, oder sage, also meins ist es jetzt nicht...

Ich bin bei weitem kein Kunstkenner, aber Kunst ist für mich etwas was besonders ist, gerade weil es eventuell ein Mensch mit besonderem Eifer, Zeit und herausragendem Können und Beherrschung seines Werkzeuges ERSCHAFFEN hat.

Man kann z.B behinderten Menschen nicht immer erzählen das alles gut ist, und das ALLES eine tolle Leistung war.
Hier kann man schon betonen, das es für IHN SELBST eine tolle Leistung war und man Hochachtung vor der Leistung hat, aber anlügen?

Gleiches gilt für Kinder und Minderbemittelte,
warum soll man andere anlügen,
damit man sich besser fühlt,
oder der andere sich besser fühlt?

Das ist weder tolerant, noch nachsichtig, es ist einfach LÜGEN, nicht mehr und nicht weniger.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt Menschen, die sind mit dem falten von Wäsche überfordert, wenn sie aber dann plötzlich einen "Kunstdruck" falten, soll das was Tolles sein?
( Nicht direkt auf diesen Fall bezogen )

Wir müssen es auf diesen Fall beziehen, denn das ist das Thema dieses threads.

ich finde das Blatt großartig. Durch die Knicke entstehen bei Schräglicht zarte Schattenflächen, welche gekonnt in das Blatt eingeplant sind. Dabei ist es sehr einfach geblieben.

Kunst ist heute fast nur noch laut und spektakulär möglich. Zu der Zeit konnte man aber noch mit Sensibilität punkten. Du kannst das überhaupt nicht mit Wäschefalten vergleichen, denn beim Wäschefalten entsteht keine Meta-Deutungs-Ebene. Diese Ebene ist aber bei dem Blatt vorbildlich vorhanden. Darum ist es große Kunst.

Wenn eine Zeichnung so leicht und sicher interpretierbar ist wie diese, spricht das in starkem Maße für die Arbeit. Das Foto ist schlecht, aber da kann der Künstler nichts für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei der einen Seite ist es itm/... Bei einer anderen view?t bei wieder einer anderen view?=. Woher soll ich da wissen wie das Anhängsel zu schreiben ist?

Und Google Suchbegriffe, da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Du musst den Aufbau der EDV verstehen!
ALLES in der EDV hat immer irgendwo ein bestimmtes Muster.
ITM steht für ITEM, was übersetzt als Stück oder Artikel zu verstehen ist.

Der Link ist nichts anderes, als eine Schublade, wo das "ITEM" verstaut wurde.
Es ist der Kerndatensatz, es wird hier also NOCH NICHT unterschieden zwischen Kunstgegenständen, Autos oder Booten etc.
Google macht in der normalen Anwendungsform nichts anderes als diesen Kerndatensatz zu listen mit den entsprechenden GEFUNDENEN Variablen zu verbinden.

Du gibst "Kunstdruck Zangs eBay" ein,
dann bombt dir Google alles raus, was mit diesen Variablen gelistet wurde bisher.
Das kann jeder Vollidiot und das Ergebnis ist nicht wertig. Vor allem kriegst du fast ALLES angezeigt, was Google zu bieten hat.

Wenn du etwas suchst, dann musst du dir vorher Gedanken darüber machen,
wo es VERMUTLICH zu finden sein wird,
mit welchen Operatoren du das beste Ergebnis erzielst,
und welche Ergebnisse du ausklammern kannst und musst, damit das Ergebnis brauchbar ist.

In diesem Fall hast du lesen können, dass es sich um einen Ebayartikel handelte.
Du hättest, wenn du mit EDV vertrauter wärst die Artikelnummer rauskopiert und sie DIREKT bei Ebay angegeben, weil du das System durchblickst und dann direkt dort wo du die Information erwartest ( EBAY-Server ) diese auch im Ebaysuchsystem recherchierst!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Basis Google Suchoperatoren

Die Basisoperatoren bestehen aus einzelnen Zeichen, die um das gesuchten Keyword bzw. die Keywordkombinationen „herum gelegt“ werden.
Die folgende Liste zeigt die Basis-Suchoperatoren und veranschaulicht diese an einem kurzen Beispiel:

+ mit dem Plus Zeichen können mehrere Begriffe miteinander verbunden werden, um gezielter zu suchen (entspricht der Standardsuche bei Google), z.B. “Blog+Kommentare”

mit dem Minus werden Suchbegriffe ausgeschlossen, z.B. “Jaguar -Auto” gibt nur Ergebnisse mit Jaguar, aber ohne Auto aus.

| mit dem Pipe Symbol können Begriffe separiert werden (entweder das eine oder das andere), z.B. “Reis + Soße | Nudeln”

“ „ Die exakte Phrase wird gesucht, z.B. “ Angela Merkel“ -> Angela Dorothea Merkel würde nicht angezeigt, da das Dorothea stört.

* der Stern wird auch Wildcard Suche genannt, damit kann man Begriffe ersetzen, die nicht bekannt sind, z.B. “Nudeln mit *” .. mit zwei Punkten kann eine ”von – bis” Suche gestartet werden, z.B. “Fussballschuh € 100..200″

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das sind so ziemlich auf fast allen EDV Systemen übliche Operatoren auch, wenn es andere Zeichen sind, funktionieren sie aber ähnlich.
Ich denke solche Informationen an elektronisch ungebildetere herantragen und sie auch dementsprechend auszubilden, wäre ein Segen für unsere Gesellschaft!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der "Künstler" war mit Josef Beuys bekannt und genau so ein Nichtskönner wie dieser. Seitdem dieser Vollpfosten Beuys den "Erweiterten" Kunstbegriff erfunden hatte, ging die Erweiterung von Kunst bis Müll. Und falls ein geknickter Karton Kunst im Sinn Kreativität. Ansichtstransport und Anschauung sein sollte, wüßte man, daß es ins Beknackte ginge.:mad:

Ich habe vor einigen Jahren ein Buch empfohlen bekommen.



In diesem Buch unterstreiche ich jeden Satz, Der Autor, selbst mMn ein der besten deutschen darstellenden Künstler (leider nicht sehr bekannt, weil nicht schwul, vergendert, noch in irgendwelche Skandale verwickelt), bringt es auf den Punkt: Kunst kommt von Können!

Vorwort (Leseprobe):

Vorab

muss ich noch etwas zu dem Wort „Kunst“ sagen. Es ist ein seltsam zauberisches Wort und in der Vergangenheit wurden den Personen, denen man nachsagte, dass sie die Kunst des Goldmachens verstünden, sogar Pakte mit den Unterirdischen zugeschrieben. Das Wort gilt aber als höchste
Bewertung der Leistung eines einzelnen Mensehen, wenn „Größe“, „Qualität“ oder „Niveau“ nicht mehr ausreichen. Wenn ich im Weiteren von Talenten, Begabungen und Werten spreche, kann der Eindruck entstehen, dass ich das weibliche Geschlecht ausschließe.
Meine Verehrung der Frauen ist viel zu groß und daher versichere ich an Eides statt, dass ich die Talente und Begabungen der Frauen fiir genauso stark halte, wie die der Männer. Manche sagen, sie seien stärker, aber das ist - Gott sei Dank - nicht mein Thema. Mein Thema ist „der Kunstbegriff“ mit dem Untertitel „von den Höhlenmalern bis zur Erweiterung des Josef Beuys“.
Es gibt noch einen Grund, warum dieses Buch geschrieben wurde.
Ein wundervoller, sonnenreicher Frühlingstag lud mich zu einem langen Spaziergang ein. Nach ein paar Schritten stolpere ich fast über einen guten, alten Bekannten und wir beschlossen, unseren Weg gemeinsam fortzusetzen. Wir plauderten über Gott und die Welt, waren auf einmal bei dem Wort Kunst angelangt und kamen da schnell vom Hundertsten ins Tausendste.
Alles, was ich während dieses Spazierganges über dieses Thema vorgebracht habe. ist in diesem kleinen Buch enthalten. Was mein Gesprächspartner an Einwürfen. Einwendungen und kritischen Bemerkungen über meine Logik, über meine Ironie, ja Bissigkeit bis hin zur Sentimentalität entgegenhielt - und er hatte durchaus gute Gründe dafür – werden meine Leserinnen und Leser leicht herausfinden und sollen es auch. Ich will versuchen. diesen leichten Plauderton zu erhalten. auch wenn es einmal ernst werden sollte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. du mußt eben schlau genug sein und dein Altpapier mehrfach knicken und dann als Kunst vekaufen , so einfach ist es ..

So einfach ist das nun auch wieder nicht.
Du musst Leute finden, die das als Kunst erkennen und dafür (viel) Geld ausgeben wollen.

Ist das nicht so, ist es einfach nur geknicktes Altpapier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Welchen Vorteil bieten "Steelbooks" (DVD/blueray)? Vielseitige Kultur 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben