Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... seid mir einfach nicht gewachsen. ...
Du bist dir selber nicht gewachsen, verhedderst dich immer wieder in Widersprüche und lügst einfach zu plump etwas zusammen.

Da ist es doch verständlich, wenn andere User dich daran erinnern, was für Unsinn du laufend erzählst.
Denn da du nicht einmal über dich selber wahrheitsgemäß erzählen kannst, sind auch deine hassgeprägten Aussagen über Deutschland und "die" Deutschen genau so wenig wert, wie deine zusammengelogenen Märchen über dich selber.

"Besonders drastisch" und ganz offensichtlich zeigt sich dein Hang zum Lügen nun mal in deinen eigenen widersprüchlichen Aussagen über dich selber und deshalb werden dir gerade diese Lügen immer wieder vorgetragen werden, zumindest solange du ständig gegen "die Deutschen" und gegen Deutschland hetzt.
- Es heißt doch "das Internet vergisst nie"! :)
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist dir selber nicht gewachsen, verhedderst dich immer wieder in Widersprüche und lügst einfach zu plump etwas zusammen.
Hätte ich lieber auch meine kanadische Adresse senden sollen? Die gibt es wirklich, aber ich lüge ja. Also gibt es sie nicht. Moment, schon wieder gelogen. Was Euch mein Leben kümmert, faszinierend. Ich interessiere mich auch das für das von @Sportgeist nicht. Und deines ist mir auch gleichgültig, man mag es kaum glauben.

Da ist es doch verständlich, wenn andere User dich daran erinnern, was für Unsinn du laufend erzählst.
Wenn sie es für nötig halten, sich in das leben fremder Personen einmischen zu wollen und an nichts anders denken können als an mich --bitte sehr. aber doch bitte so, dass man den Eindruck hat, da stecken Leute mit Geist hinter. Leute mit Witz, mit Esprit. Ich sehe da leider immer nur vollkommen stupide Typen, die mich und andere langweilen. Das werfe ich denen vor, diese gähnende Langeweile, dieses Repetieren, immer das gleiche. Mein Gott, an was soll ich mich da erinnert fühlen?

Denn da du nicht einmal über dich selber wahrheitsgemäß erzählen kannst, sind auch deine hassgeprägten Aussagen über Deutschland und "die" Deutschen genau so wenig wert, wie deine zusammengelogenen Märchen über dich selber.

Ihr seit doch regerecht geil auf das, was ich von mir schreibe. ich genieße das gewissermaßen sogar. Diese Fragezeichen in Eueren Augen seh ich bis hier.WER ist das wirklich? Wer nur??? Ihr würdet doch nen 1000er springen lassen, nur, um das zu wissen. Neugierde. Extreme .
Übrigens kennt mich jemand im Forum persönlich, der weiss das.


Interessant ist auch, dass es niemals um Argumente geht, die Ihr widerlegt.


"Besonders drastisch" und ganz offensichtlich zeigt sich dein Hang zum Lügen nun mal in deinen eigenen widersprüchlichen Aussagen über dich selber und deshalb werden dir gerade diese Lügen immer wieder vorgetragen werden, zumindest solange du ständig gegen "die Deutschen" und gegen Deutschland hetzt.

schon wieder ne Wiederholung, eine stupide Wiederholung von etwas, das schon oben formuliert wurde. Mein Gott, wie dämlich muss man sein. Ich soll Euch ernst nehmen? Wie denn, bitteschön?????

Es heißt doch "das Internet vergisst nie"! :)
Darum soll mans sich ja auch nicht outen. Ich habs probiert, mein realname oder eine von mir nicht autorisierte Angabe zu mir existiert im großen Net nicht. In Facebook habe ich auch einen Fakeaccount. Mensch, macht Euch doch vor mir nicht blöder,als Ihr es schon seid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur ich. Lustig die Frage nach Selbstbewusstsein .
Hättest du davon etwas würdest du nicht ständig nach dem Staat schreien .
Ich schreie nach dem brd-Staat? Wo denn?? Was will ich von ihm?



Wer sollte auf dich neidisch sein ?

Mir ist es nicht wichtig, wer auf mich neidisch ist und wer nicht.
Auf dich bin ich jedenfalls nicht neidisch. Ich würde mich ja beim Körpertausch mindestens geistig voll verschlechtern und finanziell auch nicht verbessern.

Neidisch auf deinen Hass gegenüber Ausländern ?
Wieso "Ausländer"? Ich finde "Deutsche" wie dich ätzender als fast jeden Ausländer, ink. Moslems.


Neidisch auf ideologisch Hirngewaschene ?

Hey, noch ein Grund für mich , nicht neidisch auf dich zu sein . Den lieferst du sogar selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Man braucht sich in einem anonymen Forum nicht zu outen,
es wäre dann aber besser, nicht über sich zu schreiben, als offensichtliche Widersprüche zu erzählen
und damit, wie du es getan hast, selber zu beweisen, dass du ein Lügner bist, dem nichts zu glauben ist!
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Man braucht sich in einem anonymen Forum nicht zu outen,
es wäre dann aber besser, nicht über sich zu schreiben, als offensichtliche Widersprüche zu erzählen
und damit, wie du es getan hast selber zu beweisen, dass du ein Lügner bist, dem nichts zu glauben ist!

Dann glaubst du mir halt nichts. Und jetzt? Was soll mich daran jetzt genau emotional berühren?
Du nimmst dich einfach zu wichtig. Du interessierst dich viel mehr für mich als ich mich für dich. Das ist dein wahres Problem. Nicht meins, allerdings.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann ist doch alles ok .Du willst angeblich nichts vom deutschen Staat .
Warum zieht es dich nur immer wieder hier her . Ich würde dort leben wo ich zufrieden
bin . Jeder darf dort hingehen wo er 100% Zufriedenheit genießen kann .
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Dann ist doch alles ok .Du willst angeblich nichts vom deutschen Staat .
Warum zieht es dich nur immer wieder hier her . Ich würde dort leben wo ich zufrieden
bin . Jeder darf dort hingehen wo er 100% Zufriedenheit genießen kann .
So ein virtueller Spinner wäre nirgendwo zufrieden, der reale Mensch dahinter sicher auch nicht!

Vom deutschen Staat will er sehr wohl was:
ihn wirtschaftlich ausnutzen und betrügen, wo und wie es nur geht und damit auf Kosten der Gesellschaft leben.
- Hat er ja selbst so bekannt.
Und dann spottet er noch, dass "die Deustchen" (wie er meist schreibt) sich das von ihm und seinesgleichen gefallen lassen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Dann glaubst du mir halt nichts. Und jetzt? Was soll mich daran jetzt genau emotional berühren? ...
Da du nur eine virtuelle Kunstfigur bist, kann dich doch überhaupt nichts "emotional berühren" !

Und ebenso braucht "man" dir auch nichts zu glauben, es belustigt nur, wie dir dein Schreiber die vielen Widersprüche unterjubelt.
- Für seinen Internetauftritt eine Legende widerspruchsfrei zu erfinden, überfordert offensichtlich seine Fähigkeiten,
und deshalb stehst du als virtueller Forenclown und notorischer Lügner da!
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Da du nur eine virtuelle Kunstfigur bist, kann dich doch überhaupt nichts "emotional berühren" !

Und ebenso braucht "man" dir auch nichts zu glauben, es belustigt nur, wie dir dein Schreiber die vielen Widersprüche unterjubelt.
- Für seinen Internetauftritt eine Legende widerspruchsfrei zu erfinden, überfordert offensichtlich seine Fähigkeiten,
und deshalb stehst du als virtueller Forenclown und notorischer Lügner da!

Dein ganzes Leben dreht sich nur noch um mich. Wie tragisch. Hast du keine Freunde? Du tust mir (nicht)leid. Tu dich mit [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] zusammen,falls ihr nicht eh schon im gleichen Bett wohnt. Dann hättet ihr wieder ein Ziel im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
-------- doppelt --------
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Dein ganzes Leben dreht sich nur noch um mich. ...
Ach je, was für eine irre Einbildung!

Du bist hier als hetzender "User" doch nur die lächerliche Phantasie eines schwachen Märchenerzählers
und der trägt nur ganz am Rande zur Erheiterung bei,
wenn er in seinen Hirngespinsten dich virtuellen Forenclown wiedereinmal dir selber widersprechen lässt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.326
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, ja gerade schon wieder. Sogar um halb 2 in der Nacht.....Wird [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] nicht tierisch eifersüchtig'?
Mei Libber!
Da hast Du Dir ja ein paar Tiefflieger für Deine "Diskussion" ausgesucht. Bin ich froh, mit diesen mMn Vollpfosten nix mehr am Hut zu haben.

Dank Dir, oh Ingofunktion.;)
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Mei Libber!
Da hast Du Dir ja ein paar Tiefflieger für Deine "Diskussion" ausgesucht. Bin ich froh, mit diesen mMn Vollpfosten nix mehr am Hut zu haben.

Dank Dir, oh Ingofunktion.;)

Das kannste wohl sagen. Obwohl, "Diskussion" können die gar nicht.
Ich denke, die haben das dritte Geschlecht. Nölig und aufgeregt flatternd wie Emanzen, aber nicht feminin. Wenn das jetzt noch "Männer" sind, schmeiss ich ´mich noch mehr weg vor lachen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.332
Punkte Reaktionen
4.840
Punkte
111.820
Geschlecht
Mei Libber!
Da hast Du Dir ja ein paar Tiefflieger für Deine "Diskussion" ausgesucht. Bin ich froh, mit diesen mMn Vollpfosten nix mehr am Hut zu haben.

Dank Dir, oh Ingofunktion.;)

Wer ständig auf :giggle: sog. Ingofunktionen :giggle: herumreitet, scheint selbst wohl nicht allzuviel in der Birne zu haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.326
Punkte Reaktionen
28.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kannste wohl sagen. Obwohl, "Diskussion" können die gar nicht.
Exakt!
Ich denke, die haben das dritte Geschlecht. Nölig und aufgeregt flatternd wie Emanzen, aber nicht feminin. Wenn das jetzt noch "Männer" sind, schmeiss ich ´mich noch mehr weg vor lachen.
Offensichtlich haben nachtstern und Du im Vergleich zu mir eine völlich andere Auffassung von Humor. Ich finde dieses brd-gutmenschliche Gestammel ihne Inhalt und Sachlichkeit einach nur zum AbAnhang anzeigen 7089.

Es gibt zwischen Betrachter und Betrachtetem eine Beziehung und wie Nietzsche meinte, siehst Du zulange in den Abgrund, sieht der Abgrund in Dich. Daraus folgere ich, beschäftichst Du Dich zulange mit den Beknackten, wirst Du selbst beknackt!;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Exakt!
Offensichtlich haben nachtstern und Du im Vergleich zu mir eine völlich andere Auffassung von Humor. Ich finde dieses brd-gutmenschliche Gestammel ihne Inhalt und Sachlichkeit einach nur zum AbAnhang anzeigen 7089.

Es gibt zwischen Betrachter und Betrachtetem eine Beziehung und wie Nietzsche meinte, siehst Du zulange in den Abgrund, sieht der Abgrund in Dich. Daraus folgere ich, beschäftichst Du Dich zulange mit den Beknackten, wirst Du selbst beknackt!;)

Aber nur, wenn es so ist, wie dein Hirn ( bewiesen anhand deiner Unterzeile ) es zeigt, dass der Betrachter ein ange- bzw beknacktes Hirn hat.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
zu 1132 ff:
Es ist doch schön zu sehen, zwei alten Männern, die sonst doch so grundverschieden sind, zu später Völkerverständigung verholfen zu haben:

Ein seriöser "älterer Herr", der in seiner Beamtenlaufbahn zu Treue zum "Dienstherrn" verpflichtet war
und - zwar manchmal skurrile - Ideen hat, die aber in sich konsistent vorträgt
und die auch dann "irgendwie interessant" sind, wenn man sie nicht unbedingt teilt.

und ein User, der sich selber laufend widerspricht in seiner "Legende" verheddert
und notorisch gegen "die Deutschen" hetzt (oft dabei "Deustchen" geschrieben).
z.B. über den persönlichen Freund "seines" Präsidenten Putin
>> ... ist "DEUTSCHER" per excellance. Genau so scheisse wie 75% von denen <<
(an anderen Stellen geht es bis zu 98%)
und der für seinen "Lebensstil" nicht selber aufkommen wollte und der deshalb weitgehend von anderen (aus dem Ausland) finanziert werden musste.

Der Eine wohlhabend, in Norddeutschland (Hamburg) ansässig aber bewusst echt ostdeutscher Abstammung,
der die Heimat seiner Vorfahren durch die Sowjets/Russen und Polen verloren hat;

der Andere, selbsternannt ein Russe mit Fäkalsprache, der das "Glück" hatte, in einem "Haufen Scheiße" als "Toiletteninhalt" "in der brd" geboren zu sein (zu der Zeit, 1948: einer der "westlichen Besatzungszonen"),
der gerne in die DDR "rübergemacht" hätte (aber seine polnische Ehefrau und ihre Kinder haben das verhindert).
Dann hat er sich und seiner russischen Frau vor wenigen Jahren den "Herzenswunsch" erfüllt und ist als "Wessi" nach "Ostdeutschland" umgesiedelt.
Dort plädierte er dafür, "Ostdeutschland" wieder von der "brd" zu trennen, die Mauer wieder aufzubauen und als "autonomes" Gebiet der "slawischen Prägung" und dem "slawiswchen Erbe" der Ostdeutschen entsprechend sich einem Verband mit den slawischen Freunden Osteuropas angliedern, und das übrige Deutschland will er aufteilen und an die Nachbarn Österreich, Schweiz, Frankreich angliedern.

Besonders putzig: "wenn er jünger wäre" würde er sich "einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren"

Und kaum tut er so, als sei er "Ossi", migriert er nach Kanada (zu seinen "polnischen" Kindern) und bricht "alle bruecken in die brd ab"
(nur hier bei PSW hetzt er aus der Ferne weiter über "die Deustchen").

Bemerkenswert, dass zwei so unterschiedliche Charaktere
- der Eine "statistisch beliebtester user des PSW", der Andere ein notorischer Hetzer -
durch User dieses Forums zueinander finden.

Nur was sie unter "Ostdeutschland" verstehen, müssten sie noch klären.
Ob der thüringische Teil des Eichsfeldes "Ost-" oder "Mitteldeutschland" ist.

Ich vermute mal, der Eine könnte auch die erste Strophe des "Lied der Deutschen" mitsingen,
der Andere würden nicht "Deutsche Frauen ..." besingen
und nicht einmal die dritte Strophe "Einigkeit ... für das deutsche Vaterland" über die Lippen bringen,
und schon garnicht "... blühe deutsches Vaterland".

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt ja leider genug Foren und Webseiten wie "Blogsport", wo sich gerade ausschließlich nur Linke tummeln und sich dort auch austauschen und Straftaten verabreden können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
18 ukrainische Kämpfer der 59. separaten motorisierten Infanteriebrigade haben sich in...
Warum hassen so viele...
Geldlose Lebensarten seien geschmacklos? Ich finde Reichtum geschmacklos, gegenüber...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben