Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja da hast du Recht, dann würdest du was machen?

Das was ich ohnehin mache .Arbeiten ehrenamtlich und gegen Bezahlung , Sport treiben . Freundschaften pflegen einfach ungezwungen leben usw .usw.
Vor meinem Ruhestand hatte ich mich schon aus Zeitgründen nicht an Foren beteiligt .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das die Regierenden und die Medien Stimmung gegen die AfD machen, ist offensichtlich. Um das zu ignorieren, muss man schon bösartig dumm sein.
Ich denke eher man muss sehr dumm sein wen man sich von der AFD hinters Licht führen lässt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich denke eher man muss sehr dumm sein wen man sich von der AFD hinters Licht führen lässt.

Ansichtssache. Ich kann nicht begreifen wie jemand noch SPD oder CDU wählen kann. Oder sogar die Grünen. Da müsste die Blödheit eigentlich den Schädel sprengen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht


Ohne Worte.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ansichtssache. Ich kann nicht begreifen wie jemand noch SPD oder CDU wählen kann. Oder sogar die Grünen. Da müsste die Blödheit eigentlich den Schädel sprengen.
Oder die AfD oder Linken .Dein Schädel ist bereits gesprengt oder ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich versteh auch nicht, wie man so einen Quark schreiben kann.

Gruß, hoksila

Wäre mir neu dass du überhaupt etwas verstehst . Krankhafter Egoismus .
Du merkst ja nicht einmal dass du einer verschwindenden, verblödeten Minderheit angehörst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wäre mir neu dass du überhaupt etwas verstehst . Krankhafter Egoismus .
Du merkst ja nicht einmal dass du einer verschwindenden, verblödeten Minderheit angehörst.

Es ist andersrum. Du gehörst der verblödeten deutschen Mehrheit an und [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] der denkenden Minderheit.
Beschwer dich aber eines schönen Tages bitte nicht darüber, dass du von nichts gewusst haben willst,wenn dir das sog "Land" um die Ohren fliegt, weil wie bei einem Dominospiel unerwartet plötzlich alle Spielsteine purzeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre mir neu dass du überhaupt etwas verstehst . Krankhafter Egoismus .
Du merkst ja nicht einmal dass du einer verschwindenden, verblödeten Minderheit angehörst.

So einseitig und engstirnig wie du dich hier gibst, gehörst eher du zu einer ( zum Glück ) verschwindenden, verblödeten Minderheit.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es ist andersrum. Du gehörst der verblödeten deutschen Mehrheit an und [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] der denkenden Minderheit.
Beschwer dich aber eines schönen Tages bitte nicht darüber, dass du von nichts gewusst haben willst,wenn dir das sog "Land" um die Ohren fliegt, weil wie bei einem Dominospiel unerwartet plötzlich alle Spielsteine purzeln.
Ich denke eher du wirst dich beschweren weil deine Prognosen sich in Luft auflösen.
Trotzdem interessant zu lesen ,das du die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem Land
für verblödet hältst . Sicher beruhigend , wenn Leute wie du auf der
Reservebank sitzen ,ohne jemals zum Einsatz zu kommen .
Unser Land gehört zu den erfolgreichsten der Welt sicher weil die Mehrheit verblödet ist .Oder doch deshalb, weil Verblödete deiner Kategorie niemand für voll nimmt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Unser Land gehört zu den erfolgreichsten der Welt sicher weil die Mehrheit verblödet ist .Oder doch deshalb, weil Verblödete deiner Kategorie niemand für voll nimmt ?

https://www.freiewelt.net/nachricht...ischen-vergleich-eher-arm-als-reich-10077112/

Fragt sich auch, ob man ein Land als "erfolgreich" darstellen sollte, das es einzig aufgrund einer künstlich erzeugten Konjunkturblase bei exorbitant aufgeblähten Abgaben zur Finanzierung dummer bis gefährlicher Masseneinwanderer aus dem islamischen und afrikanischen Raum ist.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
https://www.freiewelt.net/nachricht...ischen-vergleich-eher-arm-als-reich-10077112/

Fragt sich auch, ob man ein Land als "erfolgreich" darstellen sollte, das es einzig aufgrund einer künstlich erzeugten Konjunkturblase bei exorbitant aufgeblähten Abgaben zur Finanzierung dummer bis gefährlicher Masseneinwanderer aus dem islamischen und afrikanischen Raum ist.

Du bist noch nicht lange auf der Welt oder ? Die BRD ist 70 Jahre alt .
Mag sein dass deine Blase einen Leck hat . Deutschland sicher nicht . Du darfst dir trotzdem
weiter einreden Deutschland und den hier lebenden Bürger geht es schlecht. So ist das halt
bei Leuten die unser Gesellschafts, Sozial und Wirtschaftssystem für´ das eigene Versagen
verantwortlich machen wollen .Warum du nicht ins benachbarte Ausland ziehst ist mir ein Rätsel.
Oder hast du inzwischen erkannt dass es dir in keinem anderen Land besser gehen würde ?
Ein Katzensprung nach NL ,Schweiz ,Dänemark .Österreich u.ä. Da läuft alles nach deinen Vorstellungen. Allen geht es dort besser trotzdem verschwendest deine Zeit in Deutschland ?
Wolltest du mir mit dem eingestellten Link etwas beweisen ?
Oder glaubst du ernsthaft solche dubiosen Quellen könnten mich beeindrucken ? Ich halte die Rundfunkgebühren für völlig ok.
Die Vereinfachung der Gebühren ist ein Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wäre es so wären die Wahlergebnisse anders.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Du bist noch nicht lange auf der Welt oder ? Die BRD ist 70 Jahre alt .
Mag sein dass deine Blase einen Leck hat . Deutschland sicher nicht . Du darfst dir trotzdem
weiter einreden Deutschland und den hier lebenden Bürger geht es schlecht. So ist das halt
bei Leuten die unser Gesellschafts, Sozial und Wirtschaftssystem für´ das eigene Versagen
verantwortlich machen wollen .Warum du nicht ins benachbarte Ausland ziehst ist mir ein Rätsel.
Oder hast du inzwischen erkannt dass es dir in keinem anderen Land besser gehen würde ?
Ein Katzensprung nach NL ,Schweiz ,Dänemark .Österreich u.ä. Da läuft alles nach deinen Vorstellungen. Allen geht es dort besser trotzdem verschwendest deine Zeit in Deutschland ?

Warum spiegelt sich die dt. wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nicht auf vielen Gebieten wieder die einem GRoßteil der Bevölkerung zu Gute kommen würden ?

Warum hinterer Platz beim Glücksatlas , Mindestlohn , Renteneintrittsalter , Arbeitszeit , .................................................

Sollte in einer Demokratie nicht das Volk von wirtschaftlicher Leitung profitieren ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist noch nicht lange auf der Welt oder ? Die BRD ist 70 Jahre alt .
Ich bin 33. Isch schwöör. Die brd ist 70, bald Zeit, dass sie ins Altenheim geht.


Mag sein dass deine Blase einen Leck hat . Deutschland sicher nicht .
Die brd ist offen, sagen doch alle. Dann IST sie ein Leck und hat keins.

Du darfst dir trotzdem
weiter einreden Deutschland und den hier lebenden Bürger geht es schlecht.
Mental geht es den Deutschen sicher nicht gut, und körperlich stimmt da auch was nicht, - oder hast du schonmal davon gehört, dass Deutsche als Sieger aus dem Ring gehen, wenn sich Araber , Afghanen oder Afrikaner an ihnen vergreifen?

So ist das halt
bei Leuten die unser Gesellschafts, Sozial und Wirtschaftssystem für´ das eigene Versagen
verantwortlich machen wollen .
Welches eigene Versagen meinst du genau? Es ist immer wieder faszinierend, wie neidisch manche Leute hier auf mich sind, dass die mich alle arm, alt, krank und kaputt sehen wollen. Hast Du nicht mehr Selbstbewusstsein, dass du das auch bei mir versuchst?

Oder hast du inzwischen erkannt dass es dir in keinem anderen Land besser gehen würde ?
Ein Katzensprung nach NL ,Schweiz ,Dänemark .Österreich u.ä. Da läuft alles nach deinen Vorstellungen. Allen geht es dort besser trotzdem verschwendest deine Zeit in Deutschland ?
Ich bin IMMER in Deutschland? Dann weisst du mehr als ich.
Wolltest du mir mit dem eingestellten Link etwas beweisen ?
Dein Bier, was du mit dem Text da machst. Warum soll ich dir irgendwas beweisen wollen?

Oder glaubst du ernsthaft solche dubiosen Quellen könnten mich beeindrucken ? Ich halte die Rundfunkgebühren für völlig ok.
Die Vereinfachung der Gebühren ist ein Fortschritt.
Dann zahl sie halt, ist mir auch egal.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du bist noch nicht lange auf der Welt oder ? Die BRD ist 70 Jahre alt .
Mag sein dass deine Blase einen Leck hat . Deutschland sicher nicht . Du darfst dir trotzdem
weiter einreden Deutschland und den hier lebenden Bürger geht es schlecht. So ist das halt
bei Leuten die unser Gesellschafts, Sozial und Wirtschaftssystem für´ das eigene Versagen
verantwortlich machen wollen .Warum du nicht ins benachbarte Ausland ziehst ist mir ein Rätsel. ...
Der virtuelle pseudorussische Spaßvogel ist doch nach seiner Märchenlegende längst in Kanada.
08.07.2016, 17:30
Bester Freund schrieb:
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, [...] und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. ...
Und dort mit Demenz im Altenheim, da kann er bald seinen "71ten" feiern, nur ohne seine Geliebte (die er "brd" nennt).

Ich bin 33. Isch schwöör. Die brd ist 70, bald Zeit, dass sie ins Altenheim geht. ...
Was davon zu halten ist, wenn so ein Demenzkranker schreibt "Isch schwöör", ist ja bekannt.

07.04.2018, 13:35
Bester Freund schrieb:
... Das alles verjüngt aber leider nicht und ich bin trotzdem gerade 70 geworden. [...]
Ich bin tatsächlich schon in der brd geboren. "Gerade so".
(und seine Eltern kamen erst Jahre später :) )

31.08.2018, 19:15 zum Asozialverhalten:
Bester Freund schrieb:
.... Wir haben bis auf das, was unerlässlich ist, alles nach Kanada geschafft [...].
Der Staat soll NICHTS von mir bekommen, ausser das, was unmöglich ist, ihm nicht zu geben wie Stromsteuern.
Vor meiner Rente habe ich den Staat einige Zeit finanziell ausgenutzt, wie ich nur konnte. Mit bestem Gewissen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Sorry, Du und [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] und die ein oder zwei anderen noch -- seid mir einfach nicht gewachsen.
Auch nach der 1000. Wiederholung irgendwelcher uralter Beiträge nicht, woran sich das genau aber besonders drastisch zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich bin 33. Isch schwöör. Die brd ist 70, bald Zeit, dass sie ins Altenheim geht.



Die brd ist offen, sagen doch alle. Dann IST sie ein Leck und hat keins.


Mental geht es den Deutschen sicher nicht gut, und körperlich stimmt da auch was nicht, - oder hast du schonmal davon gehört, dass Deutsche als Sieger aus dem Ring gehen, wenn sich Araber , Afghanen oder Afrikaner an ihnen vergreifen?


Welches eigene Versagen meinst du genau? Es ist immer wieder faszinierend, wie neidisch manche Leute hier auf mich sind, dass die mich alle arm, alt, krank und kaputt sehen wollen. Hast Du nicht mehr Selbstbewusstsein, dass du das auch bei mir versuchst?


Ich bin IMMER in Deutschland? Dann weisst du mehr als ich.

Dein Bier, was du mit dem Text da machst. Warum soll ich dir irgendwas beweisen wollen?


Dann zahl sie halt, ist mir auch egal.
Nicht nur ich. Lustig die Frage nach Selbstbewusstsein .
Hättest du davon etwas würdest du nicht ständig nach dem Staat schreien .
Warum bleibst du nicht dort wo angeblich alles besser ist ?
Deine Ammenmärchen der Mehrheit der Deutschen ginge es mental
und körperlich schlecht mag man dir eingeredet haben .
Eben ideologische Gehirnwäsche . Wer sollte auf dich neidisch sein ?
Neidisch auf deinen Hass gegenüber Ausländern ?
Neidisch auf ideologisch Hirngewaschene ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iran ist der Staat im Nahen Osten, der den Nahen Osten mit seinen Terror-Chaoten...
Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben