Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Vid ist nicht nur bearbeitet, SONDERN GEBASTELT. ich kenne diese Basteleien hundertfach von 9/11. Sie beweisen, dass etwas vertuscht werden soll, zweifellos schuldhaft. Das Rechtswesen ist tot, Deutschland ist eine Diktatur.

Ich denke, die Dimension ist "riesig", die ganze mediale und allen Anscheins auch geheimdienstliche Arbeit, um auf jeden Fall eine EU-kritische Politik klein zu halten. Groß-Britannien schein raus zu sein, Italien ist wahrscheinlich schon gefallen, Italien bebt …
und wenn in Deutschland jetzt auch freiheitliche Kräfte stark werden, dann verlieren gewisse Investoren ihren Boden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das sind jetzt aber deine Fantasien. Das Foto wurde im Krankenbett , kurz nach dem Attentat aufgenommen. Dein Mitgefühl war echt? Mit einem AfD Mann? Das kannst du deiner Oma erzählen.

Mitgefühl ist, wie das Wort schon sagt, ein Gefühl und unterliegt damit keiner Berechnung.

Dass das Foto kurz nach dem Anschlag im Krankenhaus aufgenommen wurde ist klar. Unklar ist, was mit ihm zwischen Aufnahme und Veröffentlichung geschah.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Groß-Britannien schein raus zu sein, Italien ist wahrscheinlich schon gefallen, Italien bebt …
und wenn in Deutschland jetzt auch freiheitliche Kräfte stark werden, dann verlieren gewisse Investoren ihren Boden.

Eine Traumvorstellung, wäre es so. Ob es so kommt -- dumm sind die so oft biodeutschen Feinde eines freien Deutschlands sicher nicht. Sie werden genug zündende Gegenmaßnahmen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Mitgefühl ist, wie das Wort schon sagt, ein Gefühl und unterliegt damit keiner Berechnung.

Dass das Foto kurz nach dem Anschlag im Krankenhaus aufgenommen wurde ist klar. Unklar ist, was mit ihm zwischen Aufnahme und Veröffentlichung geschah.

Ob du auch so kritisch wärst wenn Robert Habeck das Opfer wäre? Wohl kaum.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst über Hermes- und andere Bürgschaften. Wie hoch die fällig werden wissen wir nicht. Die Schätzungen reichen von 40 bis 99%. Also nicht alles, sondern nur das Meiste...

Wie kommt man denn auf einen derartigen Dünnschiss ???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ imho

Es ist doch logisch das sowas medial ausgenutzt wird, Hauptsache Betroffenheit ...

Das hat schon bei der Flüchtlingsflut gewirkt...


Man mußte den geistig umerzogenen, seit dem mit Schuldkomplex behafteten naiven dt. Gutmenschen nur erzählen dass der Deutsche am Elend der Welt alleinverantwortlich sei. Und Buße tun muß. Mal wieder... Und schön sind sie losgelaufen wie von der Kanzlerin geheißen, die Naiv-Doofen, an die Bahnhöfe.:rolleyes2:


Damit die Schlepperbanden ihre Videos drehen konnten, mit denen sie die Perspektivlosen in der Dritten Welt überreden konnten nach DE zu ''flüchten''. Dort wo Haus, Hof und Reichtümer auf sie warten. Alles (angeblich) umsonst von den ''dummen'' Deutschen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ NY

Solche Verbrechen wurden von Rechtsextremisten begangen richtig. Nach jedem BL Spiel
hauen sich Gehirnlose linke und rechte Ultras welche auf die Fresse . Den Tod der Gegner nehmen
beide Seite in Kauf .

Hirnlos ist ein gutes Stichwort wenn ich diesen Beitrag (Fettung durch mich) lese...:rolleyes:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist doch logisch das sowas medial ausgenutzt wird, Hauptsache Betroffenheit ...

Es gab einen gewaltsamen Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten. Das ist was war.
Das sollte uns alle betroffen machen, egal ob der Tot ist oder nur ein blaues Auge hat.
Das jetzt so zu verdrehen, ist an Bösartigkeit kaum noch zu überbieten. Ich finde diese
Berichterstattung nicht nur abartig und verachtenswert, sie wird auch das Land weiter
in den Abgrund führen. Linke sind so destruktiv wie sie es immer waren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.390
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gab einen gewaltsamen Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten. Das ist was war.
Das sollte uns alle betroffen machen, egal ob der Tot ist oder nur ein blaues Auge hat.
Das jetzt so zu verdrehen, ist an Bösartigkeit kaum noch zu überbieten. Ich finde diese
Berichterstattung nicht nur abartig und verachtenswert, sie wird auch das Land weiter
in den Abgrund führen. Linke sind so destruktiv wie sie es immer waren.

Ich habe nur beschrieben wie das von den Medien ausgeschlachtet wird.
Sie wollen doch das Du betroffen bist und das ist Dein gutes Recht ...
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab einen gewaltsamen Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten. Das ist was war.
Das sollte uns alle betroffen machen, egal ob der Tot ist oder nur ein blaues Auge hat.
Das jetzt so zu verdrehen, ist an Bösartigkeit kaum noch zu überbieten. Ich finde diese
Berichterstattung nicht nur abartig und verachtenswert, sie wird auch das Land weiter
in den Abgrund führen. Linke sind so destruktiv wie sie es immer waren.

Auch ein Bundestagsabgeordneter ist nur ein Mensch,derartige Angriffe gibt es jeden Tag Dutzende, ohne dass darum ein derartiges Geschrei gemacht wird.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gab einen gewaltsamen Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten. Das ist was war.
Das sollte uns alle betroffen machen, egal ob der Tot ist oder nur ein blaues Auge hat.
Das jetzt so zu verdrehen, ist an Bösartigkeit kaum noch zu überbieten. Ich finde diese
Berichterstattung nicht nur abartig und verachtenswert, sie wird auch das Land weiter
in den Abgrund führen. Linke sind so destruktiv wie sie es immer waren.



Ich bin gerade beim aufräumen und wollte einen alten "Stern" wegwerfen. Dabei fand ich einen schon fast vergessenen, interessanten Artikel, erinnert mich stark an aktuelle Gegebenheiten!

https://www.stern.de/panorama/muenster--so-schlachtet-die-afd-das-attentat-aus-7931568.html

https://www.derwesten.de/panorama/afd-frank-magnitz-angriff-id216219205.html


Faszit: Hauptsache, man bringt sich ins Gespräch, dazu eignen sich sogar feige Attentate!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin gerade beim aufräumen und wollte einen alten "Stern" wegwerfen. Dabei fand ich einen schon fast vergessenen, interessanten Artikel, erinnert mich stark an aktuelle Gegebenheiten!

https://www.stern.de/panorama/muenster--so-schlachtet-die-afd-das-attentat-aus-7931568.html

https://www.derwesten.de/panorama/afd-frank-magnitz-angriff-id216219205.html


Faszit: Hauptsache, man bringt sich ins Gespräch, dazu eignen sich sogar feige Attentate!

Wenn die AfD sich zu Attentaten äußert, ist das automatisch eine Ausschlachtung? Du hast einen weichen Keks.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn die AfD sich zu Attentaten äußert, ist das automatisch eine Ausschlachtung? Du hast einen weichen Keks.



Ich hatte angenommen, Du wärst des Lesens mächtig. Habe ich mich da vertan?
Oder weisst Du nicht, wie man einen Link aufmacht, geht ganz einfach, nur drauf klicken !
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kurz, knapp und präzise! Daumen hoch.


Die erste rechtsextreme Partei (NPD) wurde bereits Anno 1964 gegründet. Damals hatte gerade Ludwig Erhard Konrad Adenauer im Amt des Bundeskanzlers abgelöst. Danach gab es die Republikaner, die DVU, heute gibt es u.a. die AfD, "3.Weg", "identitäre Bewegung"... und wie sie alle heissen, versuchen aber alle mehr oder weniger dasselbe!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.390
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Die erste rechtsextreme Partei (NPD) wurde bereits Anno 1964 gegründet. Damals hatte gerade Ludwig Erhard Konrad Adenauer im Amt des Bundeskanzlers abgelöst. Danach gab es die Republikaner, die DVU, heute gibt es u.a. die AfD, "3.Weg", "identitäre Bewegung"... und wie sie alle heissen, versuchen aber alle mehr oder weniger dasselbe!

..und der Kontakt zw. diesen Bewegungen wird verniedlicht, das ist das Problem ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Ich widerspreche dem Grundsatz der Römer: "Wenn du den Frieden willst, dann rüste dich...
Bald nur noch E-Autos
Hybridfahrzeuge sind tatsächlich die Nummer eins mit den meisten Bränden pro 100.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben