Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sorry habe ich erst jetzt gelesen.

Es ist eigentlich egal ob gefälscht oder nicht, dass wichtige ist, das Menschen beschäftigt werden müssen. ;)

Naja, es geht hier immerhin um einen Mordversuch an einem Oppositionellen und Dissidenten, zu dem gutmenschlicherseits ermuntert und von Herrn Stegner sogar direkt aufgerufen wurde. Insofern muß man sich die Umstände schon etwas näher ansehen... >8´(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
In wie fern ? Oder sollte das eine Drohung sein . Von Hohlbirnen deiner
Kategorie kennt man derartige Drohungen .Gewaltandrohung wenn´s nicht
in die rechtsradikale Richtung läuft . Übrigens der Bundestag hat die Immunität
Untreue des Herrn Magnitz aufgehoben .Gegen den Bremer AFD Chef wird wegen Verdacht der Untreue ermittelt. Hintergrund ist eine Anzeige eines ehemaligen Parteifreunds
dieses Herrn .
Diese Partei strotzt nur so von Wahrheiten .

Ich und drohen, Hase ich bin das friedlichste Geschöpf was diese Erde beherbergt, ich bekomme nur einen kleinen dicken Hals, wenn ich manche Dinge lesen muss, die an der Realität vorbeischleifen. Oder hier Männer einen auf dicke Hose machen, die im RL, ihre Frau nicht schützen können! Verstehst???
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, es geht hier immerhin um einen Mordversuch an einem Oppositionellen und Dissidenten, zu dem gutmenschlicherseits ermuntert und von Herrn Stegner sogar direkt aufgerufen wurde. Insofern muß man sich die Umstände schon etwas näher ansehen... >8´(

Ja es geht um einen Mordversuch, aber seit ich weiß wie Gerichte ticken... was soll ich sagen..., am besten ich sage/schreibe nichts, würde vielleicht ausfallend werden und das ist nicht der Sinn der Sache.

Nachtrag: Es geht um viel mehr! Als um einen nichtsagenden Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht um viel mehr! Als um einen nichtsagenden Politiker.

Es geht um Strafvereitelung im Amt, der Bremer Polizei. Und daher geht es um die Grundlagen des Rechtrsstaats und um die Zivilisiertheit der Parteien.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich beurteile die Situation vorerst nur einmal was man auf dem Video sieht. Da sieht man einen Vorsatz und man sieht dass der alte Mann von hinten niedergeschlagen wird. Und dies ist ein Mordversuch. Da gibt es überhaupt nichts zu relativieren. Ob die Täter einen Knüppel oder nur die Faust dazu verwenden, ist völlig irrelevant.

BG, New York
1) Dir ist klar, dass es zwei Videos sind und das Geschehen direkt vor den Angriff (der Zeitraum zwischen beiden Videos) nicht gezeigt wird?
2) Wenn ich jemanden mit einer Faust schlage ist das ein Mordversuch?
3) Empfehle dringend eine Realitätscheck.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Naja, es geht hier immerhin um einen Mordversuch an einem Oppositionellen und Dissidenten, zu dem gutmenschlicherseits ermuntert und von Herrn Stegner sogar direkt aufgerufen wurde. Insofern muß man sich die Umstände schon etwas näher ansehen... >8´(


… aber sonst sind noch alle Tassen und Teller am dafür vorgesehenen Platz?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich und drohen, Hase ich bin das friedlichste Geschöpf was diese Erde beherbergt, ich bekomme nur einen kleinen dicken Hals, wenn ich manche Dinge lesen muss, die an der Realität vorbeischleifen. Oder hier Männer einen auf dicke Hose machen, die im RL, ihre Frau nicht schützen können! Verstehst???
Sicher hast du mit deinem Beitrag einen anderen User gemeint oder .? Diesen Nick kann ich nicht einordnen .
Bist du Ratte ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es geht um Strafvereitelung im Amt, der Bremer Polizei. Und daher geht es um die Grundlagen des Rechtrsstaats und um die Zivilisiertheit der Parteien.
Welche Strafvereitelung seitens der Polizei liegt im Falle von Magnitz vor ?
Hätte man diesen Herrn unter Polizeischutz stellen sollen ? Ich denke das hätte der nicht gewollt .
Um eine Tat aufzuklären muss man erst einmal die Täter dingfest machen .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
1) Dir ist klar, dass es zwei Videos sind und das Geschehen direkt vor den Angriff (der Zeitraum zwischen beiden Videos) nicht gezeigt wird?
2) Wenn ich jemanden mit einer Faust schlage ist das ein Mordversuch?
3) Empfehle dringend eine Realitätscheck.

Wenn kräftige Burschen einen Alten man mit der Faust niederschlagen, dass ist dies zu unverhältnismäßig für eine bloße Körperverletzung. Sie nehmen den Tod billigend in Kauf (Eventualvorsatz).

BG, New York
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dazu passt ein Artikel am Do. in der Zeitung .
So reich wie nie zuvor ,Vermögen der Deutschen gestiegen .
Die Menschen in Deutschland sind trotz Zinsflaute in der Summe so vermögend wie nie .
Das Geldvermögen der Privathaushalte stieg im dritten Quartal 2018 erstmals über die Marke von sechs Billionen . Gegenüber den 2. Quartal erhöhte sich die Summe um 76 Milliarden .
Die Bundesbank berücksichtigt bei der Berechnung ,Bargeld ,Bankeinlagen Wertpapiere Ansprüche an
Versicherungen . Nicht aus Immobilien .
Du darfst natürlich Wohlstand allein von WET abhängig machen :.
Wenn solltest du dir einmal die Steigerungsstatistik bei WET zwischen 1970 und heute ansehen .
Das Deutschland nach Kriegsende und vor allem bei der Wiedervereinigung Nachholbedarf
bei WET hatte ist natürlich . Momentan wird gebaut auf Deubel kommt raus .
Die meisten Häuser und Wohnungen sind bereits kurz nach Baubeginn vergeben .
Sagt aber nichts über den Wohlstand der Bürger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es geht um Strafvereitelung im Amt, der Bremer Polizei. Und daher geht es um die Grundlagen des Rechtrsstaats und um die Zivilisiertheit der Parteien.
Sollte es im Rechtsstaat nicht zuallerertst um die Aufklärung von tatsächlichen Verbrechen und vermeintlichen/angezeigten Straftaten gehen?!

Und wenn es um Angriffe auf Leib und Leben geht - erinnert sei auch an die heutige "Staatstrauer" in Polen - dann sollten sich auch alle selber fragen, ob sie mit verbaler Verrohung in Foren und asozialen Medien dazu beitragen, dass die "üblich" gewordene virtuelle Gewalt ins "reale Leben" hinüber greift.

Erst sind es "nur" Worte, die den virtuellen "Feind" verletzen und niedermachen sollen, dann sind es Messer, Ziegelsteine, ... die ganz real körperlich niederstrecken!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Welche Strafvereitelung seitens der Polizei liegt im Falle von Magnitz vor ?
Hätte man diesen Herrn unter Polizeischutz stellen sollen ? Ich denke das hätte der nicht gewollt .
Um eine Tat aufzuklären muss man erst einmal die Täter dingfest machen .

Es geht um die Verunklärung der Videos, um die Tat und die Täter unkenntlich zu machen. Das ist ein Verbrechen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Mohammed ist ein geläufiger Name, wie Müller, Maier und Schulze.

Gab es Probleme bei der Blutgruppenbestimmung von Mohammed?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mohammed ist ein geläufiger Name, wie Müller, Maier und Schulze.

Gab es Probleme bei der Blutgruppenbestimmung von Mohammed?

Die Blutgruppe von Mohammed ist nicht das Problem. Es geht viel mehr darum, dass er Frank entscheidend widersprochen hat. Aber, um das zu erfahren, hättest Du den Link anklicken müssen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es geht um die Verunklärung der Videos, um die Tat und die Täter unkenntlich zu machen. Das ist ein Verbrechen.

Wer hat die denn unkenntlich gemacht ? Die Video Qualität gibt halt nicht mehr her.
Letztendlich waren die Gesichter der Täter vermummt. Du spinnst ,mehr kann man zu deiner
erfundenen Behauptung nicht sagen .Du fügst dich in dem AfD Chor bestens ein .
Deine Unterstellung die Polizei hätte das Video sinnentstellt ist gelogen und erfunden .
Wäre diese der Fall hätte der Überfallene und seine Partei
lange Klage eingereicht . Der Mordversuch ist eindeutig widerlegt .
Wäre diese Tat an einem Asylanten begangen worden wärst du doch der Letzte der überhaupt von einem Verbrechen ausgegangen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Putins Kriegserklaerung?
könnte man alles regeln, zumal wir eh schon seit jahrhunderten eine Weltregierung...
Die Umwelt-Lügner
Oben