Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Alles eine Frage des Preises, wenn Leistung ordentlich bezahlt würde bekomme ich auch einen deutschen Arzt, ne deutsche Krankenschwester und ne deutsche Krankenpflegerin.

Wie viele gut ausgebildete Deutsche verlassen jedes Jahr das Land, weil sie woanders bessere Chancen haben.
Dem Statistischen Bundesamt nach, haben 2016 / 281.000 Deutsche das Land verlassen.
Vergleichbar könnten Augsburg, Mönchengladbach, oder Aachen, binnen Jahresfrist von der Landkarte verschwinden.

Ist das viel oder wenig ? Ich denke für ein Land von 80 Millionen Bürgern eher ganz normal .
Gut das man den Menschen heute keine Steine in den Weg legt wenn sie im Ausland arbeiten wollen .
Übrigens es kommen weitaus mehr Menschen aus den EU Staaten nach Deutschland als ins europäische Ausland auswandern .
Ein großer Erfolg der EU .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich wundere mich jeden Tach, was mich hier hält. Wahrscheinlich Faulheit.:mad:
Mit meinen Bezügen könnte ich wahrscheinlich überall auf diesem Planeten besser leben als hier.:mad:

Nur die Bezüge wären anderswo eher geringer .
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
De facto ja, de jure nicht.;) Bin noch verheiratet, aber allein lebend (Cthulhu-sei-Dank!!).

Hab grad mal versucht, ne Bildungslücke zu schließen und nach "Cthulhu" gesucht.

Kannste mir nen Link oder ne Suchmaschine empfehlen?


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann verstehe ich wirklich nicht warum du noch hier bist.
Mann es gibt Rentnerparadiese ohne Ende.
Letztlich liegt es an meinen Kindern. Wäre ich ein paar tausend km wech, sähe ich sie erheblich seltener. Das würde mich schon stören. Ich würde wahrscheinlich irgendwo nach Fernost umsiedeln, weil ich die Schlitzaugen;) sehr mag

Hab grad mal versucht, ne Bildungslücke zu schließen und nach "Cthulhu" gesucht.

Kannste mir nen Link oder ne Suchmaschine empfehlen?


LG
Debi
Jupp. Edgar Allen Poe. Erfinder dieser "Götter" --> Klick!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Letztlich liegt es an meinen Kindern. Wäre ich ein paar tausend km wech, sähe ich sie erheblich seltener. Das würde mich schon stören. Ich würde wahrscheinlich irgendwo nach Fernost umsiedeln, weil ich die Schlitzaugen;) sehr mag

Jupp. Edgar Allen Poe. Erfinder dieser "Götter" --> Klick!

Für den 1. Teil - besten Dank.


Zum zweiten Teil:

Eine Wellenlänge.

Ich hätte damals die DDR fluchtartig verlassen, wäre nicht die permanente Drohung durch Stasi gewesen, sich an meinen Verwandten zu rächen.


Schön, Dich zu kennen.
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für den 1. Teil - besten Dank.
Sehr gern(e);) geschehen.;)
Zum zweiten Teil:

Eine Wellenlänge.

Ich hätte damals die DDR fluchtartig verlassen, wäre nicht die permanente Drohung durch Stasi gewesen, sich an meinen Verwandten zu rächen.
Das kann ich gut verstehen. Ginge ich wech, würde sich keiner an meinen Kindern rächen, aber sie wären eben sehr weit wech und ich sähe sie nur sehr selten. Vielleicht auch genauso häufich wie jetzt, nur eben der Wech!;) Jetzt kann man sich kurzfristich sehen. Wäre ich wech, würde das viel mehr Aufwand bedeuten.
Schön, Dich zu kennen.
Debi
Danke und gleichfalls!;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Das kann ich gut verstehen. Ginge ich wech, würde sich keiner an meinen Kindern rächen, aber sie wären eben sehr weit wech und ich sähe sie nur sehr selten. Vielleicht auch genauso häufich wie jetzt, nur eben der Wech!;) Jetzt kann man sich kurzfristich sehen. Wäre ich wech, würde das viel mehr Aufwand bedeuten.
Danke und gleichfalls!;)


Das mit dem Rächen hat eben so seine Bewandtnis.

Mit der Stasi, das war "diktatorische Rache".

Das mit der Entfernung wohl (STAMOKAP) "marktwirtschaftliche Rache".

Abba das können in diesem Forum nur echte Männer erkennen.



https://www.youtube.com/watch?v=0PuB9lRLA0k


Schmunzel
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Letztlich liegt es an meinen Kindern. Wäre ich ein paar tausend km wech, sähe ich sie erheblich seltener. Das würde mich schon stören. Ich würde wahrscheinlich irgendwo nach Fernost umsiedeln, weil ich die Schlitzaugen;) sehr mag

Das ist natürlich ein Argument.
Wenn ich du wäre würde ich mal überprüfen ob es mir nicht reicht die Kinder 4 x im Jahr zu sehen und dann nachhause zu fliegen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist natürlich ein Argument.
Wenn ich du wäre würde ich mal überprüfen ob es mir nicht reicht die Kinder 4 x im Jahr zu sehen und dann nachhause zu fliegen.
Über eine vierteljährliche Besuchszeit hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, allerdings möchte ich nach wie vor den DA haben.*LOL"

DA=direct access (direkter Zugriff)!;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die alten Zeiten sind zum Glück vorbei .


Können wir uns auf "Ansichtssache" einigen?

Also, wenn ich mich entscheiden müßte zwischen den "guten alten Zeiten" im "Bayrischen Amtsgericht"

https://www.youtube.com/watch?v=dVfKMHgKjoc


und dem, was heute in der Hanse passiert, eher würde ich Bayern vorziehen.

Oder wie siehst Du das als "Vollhanseat" (oder eher unalkoholisch motivierter "Voller Hanseat")

Nüchtern betrachtet:

https://youtu.be/WlSyU33LHD4


Feix
Debitist
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn Schäuble AfD Politiker wäre, würdest du Ihm vorwerfen das er simuliert um den Fall auszuschlachten.....

Woher nimmst du deine Annahme. ? Schäuble hat nie versucht , das an ihm begangene Attentat
politisch auszuschlachten .
Ein Überfall ist eine Straftat . Schwachsinnig dafür die Regierungen verantwortlich zu machen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Können wir uns auf "Ansichtssache" einigen?

Also, wenn ich mich entscheiden müßte zwischen den "guten alten Zeiten" im "Bayrischen Amtsgericht"

https://www.youtube.com/watch?v=dVfKMHgKjoc

und dem, was heute in der Hanse passiert, eher würde ich Bayern vorziehen.

Oder wie siehst Du das als "Vollhanseat" (oder eher unalkoholisch motivierter "Voller Hanseat")

Nüchtern betrachtet:

https://youtu.be/WlSyU33LHD4


Feix
Debitist

Nüchtern betrachtet geht es mir hier sehr gut. Ob es mir in Bayern noch besser gehen würde kann ich
nicht beurteilen .Meinen Sohn hat es nach der Ausbildung und Beendigung des Studiums
nach Bayern gezogen .Sicher geht es ihm dort sehr gut .Nur wäre das Unternehmen bei dem er beschäftigt ist im Norden
dieses Landes ,würde es ihm dort nicht schlechter gehen . Entscheidend ist was man tut, nicht wo man es tut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Woher nimmst du deine Annahme. ? Schäuble hat nie versucht , das an ihm begangene Attentat
politisch auszuschlachten .
Ein Überfall ist eine Straftat . Schwachsinnig dafür die Regierungen verantwortlich zu machen .

Das die Regierenden und die Medien Stimmung gegen die AfD machen, ist offensichtlich. Um das zu ignorieren, muss man schon bösartig dumm sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben