Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
149.042
Geschlecht
Ach, wo es gegen die (Af)D geht ganz plötzlich, was? :cool: Und ein Angriff auf all solches fand schon lange vorher statt, nämlich etwa mit neoliberalen Parteienkartellen, bonzengesteuerten Medien, totalitären Verfassungskorsetts, etc. ... ;-/

Also, ihr laßt mich bislang kühl; meine Meinung steht. ;-D

PS: Mit ihren rechtspopulistischen, resultatorientierten und realitätsverzerrten Hetzerreden ist die (Af)D Wegbereiter für Anschläge gegen Ausländer, Politbüros anderer Parteien, etc.. ;-)

Das hat mit der AfD nicht viel zu tun.

Also, die Claudia Roth finde ich nun wirklich unter aller Sau. Aber wenn die jemand totschlagen würde, oder versuchen würde, sie totzuschlagen, dann würde ich das verurteilen, denn gegen die Frau gibt es ARGUMENTE. Etwas anders wäre es, wenn sie von einer großen Menschenmenge gelyncht würde, da hätte ich zwar etwas mehr Verständnis, aber richtig fände ich es trotzdem nicht. Verbrecherische Politiker gehören vor Gerichte und zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Kannst ja mal suchen, was Du gegen AfD-Politiker an Argumenten zusammenkratzen kannst.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.546
Punkte Reaktionen
5.214
Punkte
53.820
Geschlecht
--
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION]

Unterlasse deine böswilligen Unterstellungen und Behauptungen, solange du keine Beweise vorlegen kannst!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Haha, gut daß du dich sogleich als Veranschaulichungsbeispiel für jene rechten Stammtischrülpser zur Verfügung gestellt hast, Blaukopp. :-D Du willst hier nicht etwa leugnen, daß die (Af)D zumindest klar tendenziell rechts ist, oder? Und ich schrieb von rechten Pöblern im Osten, nicht explizit von Nazis oder (Af)Dlern, Pussy. Es ist auch nicht jeder Linke in Die Linke. Ist also alles zu hundert Prozent wahrheitsgemäß. Ach, und ein Mordanschlag war der Klaps auf den Hinterkopf in Bremen übrigens auch nicht, den die (Af)D jetzt natürlich schrill trällernd für sich ausschlachtet in epischer Breite wie so ein hysterischer, aufgeschreckter Hühnerstall. :cool:

...Wäre jetzt Wahl und sein Aua nicht so groß, dann könnte man glatt an eine False-Flag-Aktion denken; das ist auf jeden Fall der Stil der Rechten... ;-D

Interessant ist aber, dass die Stammtischrülpsler und sprechenden Kartoffelsäcke offenbar ein besseres ökonomisches Sachverständnis haben als die scheingebildeten Lackaffen im Bundestag. Der Euro und die Griechenlandkrise belegen dies. Ganz abgesehen von der Migrationspolitik dieser Träumer, welche Unheil über ganz Europa bringen.

BG, New York
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[/COLOR]

Rot von mir

Moin!

Mein Mitgefühl mit dem Opfer und den Angehörigen und gute Besserung.
Wo sind wir hingekommen. Ein Bundestagsabgeordneter wird auf offener Straße von einem vermummten
Schlägertrupp fast totgeschlagen .Ich bin einfach nur noch sprachlos.
Wenngleich wir - Gott sei Dank! - noch weit von Weimarer Verhältnissen entfernt sind, nähern wir uns diesen immer mehr an. Sowohl das extrem rechte als auch das extrem linke Lager fühlt sich immer berufen, die eigenen politischen Ansichten mit Gewalt durchzusetzen. Dabei hat sich in den Jahren nach 1968, nachdem man zwischen 1945 und den späten 60ern allzu lax mit der Aufarbeitung der NS-Zeit umgegangen war, eine politische Kultur entwickelt, welcher linke Gewalt allzu gern verharmlost.

Ich denke, bei dieser "Arbeit" haben die Arbeiter gestört, die dem BT-Abgeordneten zu Hilfe eilten,
sonst hätten sie ihre "Arbeit" erfolgreich beendet!

Wenn man danach die Komments der VolksVerräterPolitiker für die Öffentlichkeit beachtet, komm ich auf 2 Varianten:

Weichgespült, ohne evtl. Tätergruppen öffentlich zu benennen .... Steinmeier
und weitere Hetze gegen seine Partei AfD! Grüne

Da stehen schon die Zeichen auf ein "weiter so"

schließlich geht es um die Fressnäpfe

Da ist die AfD der erste ernstzunehmende Konkurrent:
Die Republikaner damals und die NPD zurzeit brauchte/musste man nicht bekämpfen,
weil sie eine kleine harmlose Rolle spielten....

Die AfD jedoch erobert kontinuierlich einen LT nach dem anderen und stärkt die Position im BT
DAS ist die große Konkurrenz, die beseitigt werden muss!

Hier geht es nicht um Demokratie,

sondern um die Erhaltung der VolksVerräterRegierung!
Wenn man sich die Rhetorik mal genauer anhört, merkt man,
dass die Lüge "Demokratie schützen"... "Angriff auf Demokratie" genau die Sprüche sind,
um die wahren Hintergründe zu übertünchen!

... also lasst euch nicht von solchen sprachwissenschaftlichen Manöver ins Bockshorn jagen!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) ... also lasst euch nicht von solchen sprachwissenschaftlichen Manöver ins Bockshorn jagen!
Sag das mal der regimegläubigen MASSE.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Das rechtfertigt aber keinen Mord, sondern für Amtsmeineide gibt es Haftstrafen.

Ich denke mal, da irrst Du dich...
wurde dieses, neben vielen Anderen Dingen nicht zwischenzeitlich geändert?

p.s
"Totschlag" wäre bei einigen schon eine Option...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.009
Punkte Reaktionen
12.983
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke mal, da irrst Du dich...
wurde dieses, neben vielen Anderen Dingen nicht zwischenzeitlich geändert?

p.s
"Totschlag" wäre bei einigen schon eine Option...

Wenn es die nicht gäbe, wäre es verfassungswidrig. Jedenfalls sind mehrere Staatsrechtler der Meinung, dass man für schwere Amtsmeineide verurteilen könne. Die DM hat das mal untersucht.

Nein, Totschlag wäre KEINE Option. Wenn schon, könnte man sie lynchen, das wäre so eine Art Volkstribunal und Volkswille. Morde sind aber damit nicht gedeckt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn es die nicht gäbe, wäre es verfassungswidrig. Jedenfalls sind mehrere Staatsrechtler der Meinung, dass man für schwere Amtsmeineide verurteilen könne. Die DM hat das mal untersucht.

Nein, Totschlag wäre KEINE Option. Wenn schon, könnte man sie lynchen, das wäre so eine Art Volkstribunal und Volkswille. Morde sind aber damit nicht gedeckt.

nur Interressiert hier die "Meinung" von Staatsrechtlern eher recht wenig, um nicht zu schreiben "Gar nix".....
wie viel "Wert" dieser Eid auf´s deutsche Volk und das Grundgesetz hat, war 2015 erlebbar ^^
und wie wenig Verstöße gegen diesen Eid und gegen das Grundgesetz geahndet wurden machte dieses klar- oder?

zwischen "Lynchen"- Totschlag- Mord gibt es keinen Unterschied!

p.s
zum "Amtseid"!:

https://qpress.de/2010/07/05/kanzlers-amtseid-in-klartext/
Kanzlers Amtseid in Klartext, der große Schwindel
5. Juli 2010
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Interessant ist aber, dass die Stammtischrülpsler und sprechenden Kartoffelsäcke offenbar ein besseres ökonomisches Sachverständnis haben als die scheingebildeten Lackaffen im Bundestag. Der Euro und die Griechenlandkrise belegen dies. Ganz abgesehen von der Migrationspolitik dieser Träumer, welche Unheil über ganz Europa bringen.

BG, New York

Genau deshalb soll die AfD "beseitigt" werden, weil sie sich gegen die drittbestimmte Regierung,
die gegen das Wohl des DE-Volkes handelt, auflehnt und dem DE-Deppen die Augen öffnen (will)

Deshalb der Auftrag, diesen AfD'ler tot zu prügeln .... das wäre Mord!

Er wurde lediglich verhindert, weil Bauarbeiter aus der Nähe zu Hilfe eilten...., als ist es versuchter Mord!

Da sollte sich der Verfassungsschutz mal um die Auftraggeber kümmern,
die natürlich feige in ihren Büros sitzen, während andere die Drecksarbeit machen....

Kleiner Tip an den Verfassungsschutz, der nun leider durch die Absetzung von Maaßen geschwächt ist...
Wenn man sich die Finanziers anschaut, stößt man - zu oft - auf die SPD!

Insider sprechen schon von Stegners PutzkolonneDeutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Kleiner Tip an den Verfassungsschutz, der nun leider durch die Absetzung von Maaßen geschwächt ist...
Wenn man sich die Finanziers anschaut, stößt man - zu oft - auf die SPD!

Insider sprechen schon von Stegners PutzkolonneDeutschland

.. du meinst nun seinen Sohn , der bei der ANTIFA sein soll ..
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland​

Art 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,

haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Ob nun ein Einzelner, oder ob eine aufgebrachte Menge, dazu steht nichts im GG...
da steht nur jeder DEUTSCHE
also sollten sich Söldner, Chaoten u. ähnliche Ausländer besser raushalten, falls es Tote geben sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Genau deshalb soll die AfD "beseitigt" werden, weil sie sich gegen die drittbestimmte Regierung,
die gegen das Wohl des DE-Volkes handelt, auflehnt und dem DE-Deppen die Augen öffnen (will)

Deshalb der Auftrag, diesen AfD'ler tot zu prügeln .... das wäre Mord!

Er wurde lediglich verhindert, weil Bauarbeiter aus der Nähe zu Hilfe eilten...., als ist es versuchter Mord!

Da sollte sich der Verfassungsschutz mal um die Auftraggeber kümmern,
die natürlich feige in ihren Büros sitzen, während andere die Drecksarbeit machen....

Kleiner Tip an den Verfassungsschutz, der nun leider durch die Absetzung von Maaßen geschwächt ist...
Wenn man sich die Finanziers anschaut, stößt man - zu oft - auf die SPD!

Insider sprechen schon von Stegners PutzkolonneDeutschland

Die GroKodile reden die TAt klein , dabei haben sie mit der permanenten Hetze den Boden dafür bereitet .

Deshalb zweifel ich auch sehr am Aufklärungswillen des Rechtzstaates !

Der Mord von Chemnitz wir im Sinne des Regimes auch nur als Pech mit Todesfolge betrachtet !
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bezieht sich das Geseier in diesem Strang jetzt darauf, das diesen Mann betrifft?
https://deutsch.rt.com/inland/82188-rt-exklusivinterview-mit-bremer-afd-politiker-frank-magnitz/
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Magnitz

Ja:)) Ich möchte jetzt die ausgebrachten Vermutungen in Form von böser Hetze, anderseitig anwenden.
Die Herr wurde aufgrund seiner Vergangenheit von Neonazis in der AfD angegriffen:))
Modell Reichstagsbrand:))
Dazu sage ich noch, daß die gesamte Truppe hier im Forum, die dazu schreibt, lügt, daß sich die Balken biegen. Ihr Goebbelsfressen!!!!!
"""Während die Polizei zu Beginn davon ausging, dass die Täter „mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf“[14] von Magnitz geschlagen hätten - die AfD Bremen sprach in einer Pressemitteilung von einem „Kantholz“ sowie Tritten gegen den Kopf[8] - ist auf einem gesichteten Überwachungsvideo kein Einsatz eines Schlagwerkzeuges zu sehen.[11] Tritte gegen den Kopf des Opfers konnte die Polizei ebenfalls nicht bestätigten.[15]"""

Inwieweit da jetzt plötzlich der NSUCIABND eingreift, lassen wir mal beiseite:))
Zunächst berufen wir uns mal auf die örtlichen Behörden, die auch die tausend Überwachungskameras betreiben:))

Wir haben hier also eine Lügenkampagne vorliegen, wie sie von diesen gehirnlosen, arbeitsscheuen AfDSäufern und Kiffern permanent ausgekotzt werden.

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Bezieht sich das Geseier in diesem Strang jetzt darauf, das diesen Mann betrifft?
https://deutsch.rt.com/inland/82188-rt-exklusivinterview-mit-bremer-afd-politiker-frank-magnitz/
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Magnitz

Ja:)) Ich möchte jetzt die ausgebrachten Vermutungen in Form von böser Hetze, anderseitig anwenden.
Die Herr wurde aufgrund seiner Vergangenheit von Neonazis in der AfD angegriffen:))
Modell Reichstagsbrand:))
Dazu sage ich noch, daß die gesamte Truppe hier im Forum, die dazu schreibt, lügt, daß sich die Balken biegen. Ihr Goebbelsfressen!!!!!
"""Während die Polizei zu Beginn davon ausging, dass die Täter „mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf“[14] von Magnitz geschlagen hätten - die AfD Bremen sprach in einer Pressemitteilung von einem „Kantholz“ sowie Tritten gegen den Kopf[8] - ist auf einem gesichteten Überwachungsvideo kein Einsatz eines Schlagwerkzeuges zu sehen.[11] Tritte gegen den Kopf des Opfers konnte die Polizei ebenfalls nicht bestätigten.[15]"""

Inwieweit da jetzt plötzlich der NSUCIABND eingreift, lassen wir mal beiseite:))
Zunächst berufen wir uns mal auf die örtlichen Behörden, die auch die tausend Überwachungskameras betreiben:))

Wir haben hier also eine Lügenkampagne vorliegen, wie sie von diesen gehirnlosen, arbeitsscheuen AfDSäufern und Kiffern permanent ausgekotzt werden.

kh

Sag ich doch , die AfD schreckt vor nichts zurück , nicht mal vor Selbstverstümmelung !

Aber der Typ von der CDU ist auch nicht schlecht , wie lange der die Rollstuhlnummer jetzt schon durchzieht .

Hut ab !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die GroKodile reden die TAt klein , dabei haben sie mit der permanenten Hetze den Boden dafür bereitet .

Deshalb zweifel ich auch sehr am Aufklärungswillen des Rechtzstaates !

Der Mord von Chemnitz wir im Sinne des Regimes auch nur als Pech mit Todesfolge betrachtet !

Apropos Chemnitz.... man hört NICHTS über die anderen 2 Personen...

Wer Hass sät, wird Gewalt ernten....

Das müssten doch gerade Politiker am besten wissen!

Also ist die Hass-Spirale politisch gewollt!

Nicht Ausländer, nicht Flüchtlinge sind unser Problem

es ist unsere Politik, die Unsicherheit und Chaos schürt!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die GroKodile reden die TAt klein , dabei haben sie mit der permanenten Hetze den Boden dafür bereitet .

Deshalb zweifel ich auch sehr am Aufklärungswillen des Rechtzstaates !

Der Mord von Chemnitz wir im Sinne des Regimes auch nur als Pech mit Todesfolge betrachtet !

Schließe mich an.

LG
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Apropos Chemnitz.... man hört NICHTS über die anderen 2 Personen...

Wer Hass sät, wird Gewalt ernten....

Das müssten doch gerade Politiker am besten wissen!

Also ist die Hass-Spirale politisch gewollt!

Nicht Ausländer, nicht Flüchtlinge sind unser Problem

es ist unsere Politik, die Unsicherheit und Chaos schürt!

Der eine ist nach dem Prinzip blinde Kuh nicht auffindbar ... trotz internationalen Haftbefehl !

Flüchtlinge sind evtl. nicht das Problem , wenn auch die Lastenverteilung zu wünschen übrig läßt,

kriminelle Scheinasylanten schon .....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Apropos Chemnitz.... man hört NICHTS über die anderen 2 Personen...

Wer Hass sät, wird Gewalt ernten....

Das müssten doch gerade Politiker am besten wissen!

Also ist die Hass-Spirale politisch gewollt!

Nicht Ausländer, nicht Flüchtlinge sind unser Problem

es ist unsere Politik, die Unsicherheit und Chaos schürt!

Hallo Problemmanager,

nichts für Ungut, aber schmeiße net Ausländer, Flüchtlinge usw. in einen Topf. Und vergiss auch nicht Migranten.

Flüchtlinge im Sinne des Gesetzes gibt es in D. so gut wie keine.

Migranten jede Menge, die haben abba nix mit Flüchtlingen zu tun.

Und Ausländer haben meist keinen Deutschen Paß und sind hier auf Durchreise, Urlaub oder Besuch.

Nur mal zur Erinnerung, damit wir beim deutschen Vokabular bleiben.


LG
D-Marker
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
gerade aus D heraus würde ich mir Kritik und Kommentare über die Wahlverfahren in...
Niger
Da ging keine Wette verloren, Afrika ist längst verloren. Bekannterweise fliehen ja...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben