Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

Ich koppel das mal aus dem anderen Strang raus.

"In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen.
Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt
haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz."


Quelle

Wenn ein Passant nicht dazwischen gegangen wäre, hätten die den Tot geschlagen.
Die Bilder der Verletzung sind schokierend. Mit einem Kantholz die Stirn zertrümmert
und als der halbtot am Boden lag, haben die noch gegen den Kopf getreten.

Das, liebe Leute, sind die selbsternannten Guten. Und sie sind mehr. So viele, dass
sich die Geschichte wiederholen kann. Faschisten haben das Land übernommen und
bauen erneut eine Gewaltherrschaft auf.

Wacht doch bloß alle mal auf.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja...leider nicht das erste mal, wobei das natürlich bisher das mit dem schlimmsten Ergebnis war.
Ebenfalls aus dem Kommentarbereich des verlinkten Artikels:

"In den meisten anderen News erscheint das Ereignis verschämt in der Ecke "Sonstiges" oder auf "Seite 3".
Dafür steht on Top, dass Habeck nicht mehr twittert (wen juckts?), dass Carola Probleme mit ihrem Lover hat und Franz sich jetzt weniger Salz aufs Frühstücksei macht."

Wohl wahr... und weiter:

"Das war ein Mordanschlag auf einen Politiker, der nur nicht vollendet wurde, weil ein zufällig anwesender Bauarbeiter es verhinderte.
Nach diversen Berichten sah das nach Blutrausch aus. "
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich koppel das mal aus dem anderen Strang raus.

"In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen.
Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt
haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz."


Quelle

Wenn ein Passant nicht dazwischen gegangen wäre, hätten die den Tot geschlagen.
Die Bilder der Verletzung sind schokierend. Mit einem Kantholz die Stirn zertrümmert
und als der halbtot am Boden lag, haben die noch gegen den Kopf getreten.

Das, liebe Leute, sind die selbsternannten Guten. Und sie sind mehr. So viele, dass
sich die Geschichte wiederholen kann. Faschisten haben das Land übernommen und
bauen erneut eine Gewaltherrschaft auf.

Wacht doch bloß alle mal auf.

Hier die Meldung der AfD:
https://www.afd-bremen.de/2019/01/attentat-auf-frank-magnitz-mdb-pressemitteilung-vom-07-01-2019/

Ich habe gerade mal geguggelt: Die Meisten sprechen nur von ...wurde verletzt, also eindeutig ein Herunterspielen dieses Vorfalls.
Es handelt sich immerhin um einen gewählten Volksvertreter. Ist das die Art, wie man Leute, die das Volk vertreten, behandelt? (Ich würde das Gleiche schreiben, wenn es Jemanden aus einer anderen Partei getroffen hätte, was aber noch nicht der Fall war, soweit ich weiss)
Möglicherweise waren es Leute von der Antifa - einer linksfaschistischen Gruppe, die von unseren Steuergeldern finanziert wird und die ständig gegen Nazis wettert. Dass dieser Angriff auf einen Politiker ebenfalls zu den Nazi-Methoden gehört, ist diesen linksversifften Heuchlern wohl noch nicht aufgefallen. Ob sie es nun waren oder aber die Tat gutheissen: Gewalt geht gar nicht. Das ist die Theorie. Rein praktisch wird sowohl im Internet, als auch in Medien, wie kürzlich in der TAZ zu Gewalt (vor Allem gegen die AfD) aufgerufen. Komischerweise fällt das der ASS nie auf . Würden Rechte solche Dinge von sich geben, wäre die Hölle los.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tja...leider nicht das erste mal, wobei das natürlich bisher das mit dem schlimmsten Ergebnis war.
Ebenfalls aus dem Kommentarbereich des verlinkten Artikels:

"In den meisten anderen News erscheint das Ereignis verschämt in der Ecke "Sonstiges" oder auf "Seite 3".
Dafür steht on Top, dass Habeck nicht mehr twittert (wen juckts?), dass Carola Probleme mit ihrem Lover hat und Franz sich jetzt weniger Salz aufs Frühstücksei macht."

Wohl wahr... und weiter:

"Das war ein Mordanschlag auf einen Politiker, der nur nicht vollendet wurde, weil ein zufällig anwesender Bauarbeiter es verhinderte.
Nach diversen Berichten sah das nach Blutrausch aus. "
Also: 1 Bauarbeiter verhindert, dass 3 Männer mit einem Kantholz bewaffnet weiter auf das Opfer einschlagen und es treten, was ihm wahrscheinlich das Leben gerettet hat.
Was schliessen wir daraus? Schaut nicht weg, wehrt euch!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Aus t-online ist der Bericht schon raus. Normalerweise bleiben sie etwa 5 - 8 Tage oben. Mal schauen ob er im Archiv ist.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich koppel das mal aus dem anderen Strang raus.

"In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen.
Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt
haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz."


Quelle

Wenn ein Passant nicht dazwischen gegangen wäre, hätten die den Tot geschlagen.
Die Bilder der Verletzung sind schokierend. Mit einem Kantholz die Stirn zertrümmert
und als der halbtot am Boden lag, haben die noch gegen den Kopf getreten.

Das, liebe Leute, sind die selbsternannten Guten. Und sie sind mehr. So viele, dass
sich die Geschichte wiederholen kann. Faschisten haben das Land übernommen und
bauen erneut eine Gewaltherrschaft auf.

Wacht doch bloß alle mal auf.

Merkel hat "klammheimlich" und nicht nur unter den Augen aller Bundestagsabgeordneten, sondern unter unser aller Augen, eine neue Gewaltherrschaft aufgebaut. Sogar an eine neue StaSi hat sie gedacht und die prügelt nun alles, was nicht paßt, in Grund und Boden …

Manchmal denke ich aber, dass ja genau solche Aktionen der AfD auch wieder Stimmen bringen. Wer weiß, vielleicht gibt es Kräfte oder Mächte, die möchten, dass die AfD zulegt. Könnte gut sein, dass man bald jemanden braucht, dem man die Schuld geben kann ...

Mal eine Frage: Was machen wir, wenn wir aufgewacht sind?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf diesem Wege meine herzlichen Genesungswünsche an Frank Magnitz.

---

Den Linken sind wohl die Argumente ausgegangen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich koppel das mal aus dem anderen Strang raus.

"In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen.
Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt
haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz."


Quelle

Wenn ein Passant nicht dazwischen gegangen wäre, hätten die den Tot geschlagen.
Die Bilder der Verletzung sind schokierend. Mit einem Kantholz die Stirn zertrümmert
und als der halbtot am Boden lag, haben die noch gegen den Kopf getreten.

Das, liebe Leute, sind die selbsternannten Guten. Und sie sind mehr. So viele, dass
sich die Geschichte wiederholen kann. Faschisten haben das Land übernommen und
bauen erneut eine Gewaltherrschaft auf.

Wacht doch bloß alle mal auf.

Das sind nicht die Guten und niemand Ernstzunehmendes würde sie als die Guten bezeichnen.
Eine Demokratie wird immer bedroht von Rechten und Linken, das ist ein ärgerlicher Zustand aber leider kaum vermeidbar.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.302
Geschlecht
Eine Demokratie wird immer bedroht von Rechten und Linken, das ist ein ärgerlicher Zustand aber leider kaum vermeidbar.

Bist du der Meinung, das wir in einer Demokratie leben?
Ist dieser Staat einer linksdominierten Diktatur nicht näher, als dem, was wir unter Demos und Kratos verstehen? Weimarer Verhältnisse haben wir ja schon, mehr oder weniger.Wir leben zumindest in einem zunehmend totalitären System, das sich bananenrepublikanischen Zuständen rasant annähert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist du der Meinung, das wir in einer Demokratie leben?
Ist dieser Staat einer linksdominierten Diktatur nicht näher, als dem, was wir unter Demos und Kratos verstehen? Weimarer Verhältnisse haben wir ja schon, mehr oder weniger.Wir leben zumindest in einem zunehmend totalitären System, das sich bananenrepublikanischen Zuständen rasant annähert.
So schaut's aus!:mad:Anhang anzeigen 6937
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne den Eingriff durch den Bauarbeiter wäre er sicherlich tot. Für gefestigte Gemüter hier ein unverpixeltes Foto nach der Tat. Wenn das kein Mordversuch war, weiß ich auch nicht, was denn einer wäre :

https://www.zerohedge.com/news/2019...ht-party-brutally-beaten-within-inch-his-life

Ah, ich sehe gerade, das Foto wurde bereits verlinkt über die Bremer Website der AfD.


Beste Genesungswünsche an Hr.Magnitz !
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich koppel das mal aus dem anderen Strang raus.

"In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen.
Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt
haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz."


Quelle

Wenn ein Passant nicht dazwischen gegangen wäre, hätten die den Tot geschlagen.
Die Bilder der Verletzung sind schokierend. Mit einem Kantholz die Stirn zertrümmert
und als der halbtot am Boden lag, haben die noch gegen den Kopf getreten.

Das, liebe Leute, sind die selbsternannten Guten. Und sie sind mehr. So viele, dass
sich die Geschichte wiederholen kann. Faschisten haben das Land übernommen und
bauen erneut eine Gewaltherrschaft auf.

Wacht doch bloß alle mal auf.

Ohne Worte:
https://www.blick.ch/news/ausland/f...uf-offener-strasse-attackiert-id15101720.html



https://img.blick.ch/incoming/15101...=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=478&height=431
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe das heute morgen zufällich im Auto gehört, obwohl ich normalerweise über mein Schmartfon Musik höre. In dem Moment fiel mir sofort die Weimarer Republik ein. Ich vermeide es "eigentlich", die heutige Zeit mit der damaligen zu vergleichen, aber die Kongruenzen werden immer mehr.:mad:

So wie der Mann aussieht, ist das keine Prügelattacke, sondern mEn tatsächlich ein Mordanschlag.

Wir sind wirklich von Geisteskranken umzingelt. Vielleicht sogar auch von Hirntoten.:mad:
Falls man den kannte, der das ins Netz gestellt hat, wäre ich für eine gleiche Behandlung!:mad: So was Perfides!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ohne den Eingriff durch den Bauarbeiter wäre er sicherlich tot. Für gefestigte Gemüter hier ein unverpixeltes Foto nach der Tat. Wenn das kein Mordversuch war, weiß ich auch nicht, was denn einer wäre :

https://www.zerohedge.com/news/2019...ht-party-brutally-beaten-within-inch-his-life

Ah, ich sehe gerade, das Foto wurde bereits verlinkt über die Bremer Website der AfD.


Beste Genesungswünsche an Hr.Magnitz !

Den besten Genesungswünschen für Herrn Magnitz schließe ich mich an!

Ich fordere die Parteien, die die Antifa unterstützen auf, mit aller Schärfe öffentlich diese Gewalttat zu verurteilen.

Es ist so unbeschreiblich widerlich wie diese drei Vermummten gegen den einen Herrn im Rentenalter vorgegangen sind. Waren es wirklich Deutsche?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ohne den Eingriff durch den Bauarbeiter wäre er sicherlich tot. Für gefestigte Gemüter hier ein unverpixeltes Foto nach der Tat. Wenn das kein Mordversuch war, weiß ich auch nicht, was denn einer wäre :

https://www.zerohedge.com/news/2019...ht-party-brutally-beaten-within-inch-his-life

Ah, ich sehe gerade, das Foto wurde bereits verlinkt über die Bremer Website der AfD.


Beste Genesungswünsche an Hr.Magnitz !

Und der Bauarbeiter soll Zuwanderer sein, kein Deutscher.
Eigentlich habe ich auch vor der Info nichts anderes erwartet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Ich koppel das mal aus dem anderen Strang raus.

"In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen.
Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt
haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz."


Quelle

Wenn ein Passant nicht dazwischen gegangen wäre, hätten die den Tot geschlagen.
Die Bilder der Verletzung sind schokierend. Mit einem Kantholz die Stirn zertrümmert
und als der halbtot am Boden lag, haben die noch gegen den Kopf getreten.

Das, liebe Leute, sind die selbsternannten Guten. Und sie sind mehr. So viele, dass
sich die Geschichte wiederholen kann. Faschisten haben das Land übernommen und
bauen erneut eine Gewaltherrschaft auf.

Wacht doch bloß alle mal auf.

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

Die Täter müßten schon längst in Sicherungsverwahrung sitzen;
der Fall Koblenz wird auch totgeschwiegen...

und dann die verlogenen Bekundungen der Altparteien, die Grünen tun sich besonders hervor ...


Wehret den Anfängen !
Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Die BRD ist unterwandert von Mischwesen, die nur die Aufgabe haben die Ur weiße Rasse zu eliminieren um einem bestialischen Sklavensystem den Weg zu ebnen. Es gibt keine Fluchtorte auf dieser Welt, die Hölle ist inzwischen überall.


Ich habe heute morgen ein wunderschönes kräftiges Gänseblümchen auf der vermoosten Wiese gesehen.:D Habe davor kurz meditiert. Die Erde dreht sich weiter, egal wer da gerade drauf haust.

Kurz darauf ist der Draht gerissen, an dem die Vogelfutterstationen hängen, gut das kein Vogel getroffen wurde. Habe ich wieder repariert und doppelt gesichert.:D

Ich muß einen starken Schutzengel haben, daß ich so geschützt in diesem Wahnsinn leben kann. Ich passe auf, daß er sich nicht in meinem Kopf einnisten kann und mein Leben bestimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben