Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liste der No-Go areas in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die wird immer Islamistischer und auch länger ... das Ghetto breitet sich dank Merkel aus !
Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde - viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen.


https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

es gibt auch schon ein Buch ...Der ehemalige Polizist und Bestsellerautor Stefan Schubert ...
No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert,

https://www.amazon.de/No-Go-Areas-W...ch-21&linkId=6670e9e28eed2cba34794088cd9ddd83
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
die wird immer Islamistischer und auch länger ... das Ghetto breitet sich dank Merkel aus !
Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde - viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen.


https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

es gibt auch schon ein Buch ...Der ehemalige Polizist und Bestsellerautor Stefan Schubert ...
No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert,

https://www.amazon.de/No-Go-Areas-W...ch-21&linkId=6670e9e28eed2cba34794088cd9ddd83

Und jetzt setzen wir uns alle in die Ecke und weinen?

Ziehst du jetzt auch von Deutschland nach Island so wie ich? *Scherz*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin immer verblüfft, wenn Menschen weinen und sich ihrem Schicksal hingeben.

Schau, ich gehe positiv in die Zukunft und freue mich, wenn Deutschland endlich vor Überbevölkerung explodiert und nicht nur da, wie würde ein Kaufmann jetzt sagen/schreiben: "Das ist noch nicht alles, sie bekommen obendrauf noch tolle Kriminalität und alles für einen unschlagbaren Preis für....

Hase nicht weinen, TUN. ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
die wird immer Islamistischer und auch länger ... das Ghetto breitet sich dank Merkel aus !
Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde - viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen.


https://deutschesweb.wordpress.com/2017/06/26/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

es gibt auch schon ein Buch ...Der ehemalige Polizist und Bestsellerautor Stefan Schubert ...
No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert,

https://www.amazon.de/No-Go-Areas-W...ch-21&linkId=6670e9e28eed2cba34794088cd9ddd83

Also ich hab mir mal spaßhalber diese Liste angeschaut....

Wenn ich noch an Zeiten zurückdenke, die schon 30 Jahre zurückliegen, behaupte ich einfach,
dass diese Liste reiner Humbuk ist....

Auf Berlin beschränkt, waren all diese Orte schon vor der Flüchtlingsschwemme der Goldstücke Problemorte!
... also was soll diese Panikmache mit alten Geschichten, die sich lediglich bis heute entwickelt haben..?

Das ist nicht die Schuld der Flüchtlinge,

sondern der Politik, die sich immer noch nicht darum kümmert
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Als Afrikaner in einem Land, dessen Wirtschaft mir wenig Chancen bietet, mit einer Familie, die mich mit geborgtem Geld auf die Reise schickt, damit ich "mein Glück" mache und die hofft, dass dann Überweisungen kommen, mit denen sie sich ein paar Hühner kaufen können und vielleicht das erste Moped, wäre ich auf das erste schon happy, als Strassen-Dealer echtes Geld zu verdienen.

Das ist nicht die Schuld der Flüchtlinge,

sondern der Politik, die sich immer noch nicht darum kümmert

Die Politik will das, die will den Abstand zwische arm und reich und die will auch die afrikanische Wirtschaft unten halten. Dann aber die stärksten einsortieren, die es über die illegale Flucht geschafft haben und jetzt die Straßen verunsichern. Alles gewollt. Auch die paar Prozent, die es schaffen, die sich in Arbeit eingliedern können.
Die Politik will Verunsicherung. Die Sorge um unsere "Sicherheit" ist reine Heuchelei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ich bin immer verblüfft, wenn Menschen weinen und sich ihrem Schicksal hingeben.

Schau, ich gehe positiv in die Zukunft und freue mich, wenn Deutschland endlich vor Überbevölkerung explodiert und nicht nur da, wie würde ein Kaufmann jetzt sagen/schreiben: "Das ist noch nicht alles, sie bekommen obendrauf noch tolle Kriminalität und alles für einen unschlagbaren Preis für....

Hase nicht weinen, TUN. ;)

Gegendarstellung:

Ich habe bereits vor Jahren meine Heimat Berlin verlassen und mich in den ländlichen Raum zurück gezogen.
Auch mein Job in Neukölln war irgendwann nicht mehr mit meiner Vorstellung von Freiheit und Religion vereinbar.
Jetzt haben sie mich auch hier eingeholt, die Burkas.

Ich fühle mich somit selbst als Flüchtling in einem Land, in dem ich und meine Vorfahren geboren wurden.
WAS bitte TUN??

Gesetze brechen, um meine persönlichen Interessen durchzusetzen?
...
Ganz sicher nicht! :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gegendarstellung:

Ich habe bereits vor Jahren meine Heimat Berlin verlassen und mich in den ländlichen Raum zurück gezogen.
Auch mein Job in Neukölln war irgendwann nicht mehr mit meiner Vorstellung von Freiheit und Religion vereinbar.
Jetzt haben sie mich auch hier eingeholt, die Burkas.

Ich fühle mich somit selbst als Flüchtling in einem Land, in dem ich und meine Vorfahren geboren wurden.
WAS bitte TUN??

Gesetze brechen, um meine persönlichen Interessen durchzusetzen?
...
Ganz sicher nicht! :nono:

Gesetze brechen in einem Ding wie der brd ist fast schon ehrenhaft, man darf sich halt nicht erwischen lassen. Wenn man sich das nicht zutraut , tut man es besser nicht und sucht legale Wege.

Du bist noch jung und deine Ausbildung ist in der Welt gefragt? Dann breche mit dieser brd-"Gesellschaft" für immer und setze alles daran, woanders zu arbeiten und zu leben, wie es meine Kinder erfolgreich vollzogen haben.

Die werden für die brd nie wieder auch nur einen Zehennagel hingeben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bin immer verblüfft, wenn Menschen weinen und sich ihrem Schicksal hingeben.

Schau, ich gehe positiv in die Zukunft und freue mich, wenn Deutschland endlich vor Überbevölkerung explodiert und nicht nur da, wie würde ein Kaufmann jetzt sagen/schreiben: "Das ist noch nicht alles, sie bekommen obendrauf noch tolle Kriminalität und alles für einen unschlagbaren Preis für....

Hase nicht weinen, TUN. ;)
Die private Sicherheitsbranche und der Handel freut sich. Vieles was beschädigt und geklaut wird meist wieder gekauft. Versicherung muß man selbst bezahlen und dann steigen halt die Preise.
In der Nachbarstadt sehe ich immer wieder mal Kopftücher mit Kinderwagen aber das hält sich in Grenzen.

Gesetze brechen in einem Ding wie der brd ist fast schon ehrenhaft, man darf sich halt nicht erwischen lassen. Wenn man sich das nicht zutraut , tut man es besser nicht und sucht legale Wege.

Du bist noch jung und deine Ausbildung ist in der Welt gefragt? Dann breche mit dieser brd-"Gesellschaft" für immer und setze alles daran, woanders zu arbeiten und zu leben, wie es meine Kinder erfolgreich vollzogen haben.

Die werden für die brd nie wieder auch nur einen Zehennagel hingeben.
Eigentlich stiftest Du Deutsche an es den Flüchtlingen gleich zu tun. Flüchten wenn es im Land ungemütlcih
wir und wir haben noch nicht mal richtigen Krieg und den meisten gehts hier noch besser wie denen in ihrem
Land. Wie wärs erst mal mit Gelbwesten wie in Frankreich und schauen ob man noch was gegensteuern kann
und nicht weglaufen.

Eigentlich könnte man ja um diese N-Go-areas wie bei Westberlin ne ordentliche Mauer und Grenze ziehen
und das so kontrollierbarer machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eigentlich stiftest Du Deutsche an es den Flüchtlingen gleich zu tun.

Wenn sich --staatsgewollt--alle Muslime nicht an Recht und Ordnung halten müssen, so weiß ich nicht , wieso es die Deutschen sollten. Wenn sich die Deutschen an alle Gesetze zu halten haben und die Muslime müssen das nicht - so ist das ein massiver Nachteil für die Deutschen.
Gerade auf den Gebieten Sozialstaat und Waffen.

Flüchten wenn es im Land ungemütlcih
wir und wir haben noch nicht mal richtigen Krieg und den meisten gehts hier noch besser wie denen in ihrem
Land.

Die Situation in der brd ist nicht von außen geschaffen worden. Es war eben NICHT so, dass fremde Armeen in das Land von selber eingedrungen wären und nun die Situation entstanden wäre, dass das ganze Volk zu den Waffen greifen würde, um die Situation in den griff zu bekommen.

Die Situation ist von den Deutschen bewusst selber geschaffen worden; vollkommen absichtlich hat man sich Millionen islamischer Verbrecher und Vergewaltiger ins Land geholt, um Menschen wie Dich oder moch zu bekämpfen. Der Hass der Deutschen auf ihren Nationalstaat und ihre Vorfahren ist derart manisch, dass da nichts ist, was es zu verteidigen wert wäre. Im Gegenteil.
Daher ist es auch keine "Flucht", wenn man nicht mehr teil des Irrsinns sein möchte, wenn man jung ist und ausgebildet, sondern Selbsterhaltungstrieb und Zukunftsfreude.


Wie wärs erst mal mit Gelbwesten wie in Frankreich und schauen ob man noch was gegensteuern kann
und nicht weglaufen.
Bei den(WEST)Deutschen ... Gelbwesten??? Die ziehen das nur an, wenn es für Moscheebau und offene Grenzen für alle Muslime stehen würde. Mach dir keine Hoffnung.

Eigentlich könnte man ja um diese N-Go-areas wie bei Westberlin ne ordentliche Mauer und Grenze ziehen
und das so kontrollierbarer machen.
nrw raushauen aus dem Land, Mauer um nrw -- eine eigene ostdeutsche Identität schaffen und einen eigenen Staat für Ostdeutsche aufbauen . brd aufteilen.
DAS würde helfen.
Aber davon ist das land leider genau so weit entfernt wie um die nötigen Mauer um Islamviertel.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Du bist noch jung und deine Ausbildung ist in der Welt gefragt? Dann breche mit dieser brd-"Gesellschaft" für immer und setze alles daran, woanders zu arbeiten und zu leben, wie es meine Kinder erfolgreich vollzogen haben.

Die werden für die brd nie wieder auch nur einen Zehennagel hingeben.

Das eigene Land verlassen?
Das spielt doch genau denen in die Hände, die diese Umvolkung geplant und umgesetzt haben und eben diesen Terminus auch noch auf den politischen Index gesetzt haben, damit man ihr Treiben öffentlich nicht eindeutig definieren kann.

Ist die Flucht nicht Verrat am eigenen Volk und an seinen Vorfahren, die dieses Land nach dem 2. WK unter unvorstellbar krassen Bedingungen wieder aufgebaut haben?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das eigene Land verlassen?
Das spielt doch genau denen in die Hände, die diese Umvolkung geplant und umgesetzt haben und eben diesen Terminus auch noch auf den politischen Index gesetzt haben, damit man ihr Treiben öffentlich nicht eindeutig definieren kann.
Wenn das "deutsche Volk" besonders im Westen aus 80-90% Unterstützern dieser Politik besteht und "du" durch deine eigenen Landsleute verraten und verkauft wirst, so ist zu hoffen, dass JEDER, wirklich JEDER, der etwas kann, dieses Land verlässt, damit die große mehrheit der "Bevölkerung" all das auskosten kann, was sie zu verantworten hat.
Es wäre Perlen vor die Säue werfen, sich für solche Leute noch zu engagieren.
Du schätzt die große Mehrheit der heutigen Deutschen möglicherweise zu gut ein.

Ist die Flucht nicht Verrat am eigenen Volk und an seinen Vorfahren, die dieses Land nach dem 2. WK unter unvorstellbar krassen Bedingungen wieder aufgebaut haben?
Nein. Diese Vorfahren hätten an einem solchen "Land" wie der brd heute auch nicht mehr das geringste Interesse.
Besser, ein kleiner Teil des Volkes, der anständig geblieben ist, fängt ganz woanders noch mal neu an.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gegendarstellung:

Ich habe bereits vor Jahren meine Heimat Berlin verlassen und mich in den ländlichen Raum zurück gezogen.
Auch mein Job in Neukölln war irgendwann nicht mehr mit meiner Vorstellung von Freiheit und Religion vereinbar.
Jetzt haben sie mich auch hier eingeholt, die Burkas.

Ich fühle mich somit selbst als Flüchtling in einem Land, in dem ich und meine Vorfahren geboren wurden.
WAS bitte TUN??

Gesetze brechen, um meine persönlichen Interessen durchzusetzen?
...
Ganz sicher nicht! :nono:

Schließe dich Menschen an, die genau wie du, das Beste für Deutschland wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
Die Umwelt-Lügner
Oben