Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grünen Chef läuft Amok !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Grünen Chef läuft Amok !

http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?

Das gerade ein Grüner Minister hier die meisten Probleme schafft ?

Wenn gerade ein Grüner Justitzminister das Recht zum familiären Vorteil beugt !

https://www.otz.de/web/zgt/politik/...-Lauinger-der-Koenig-der-Fettnaepfe-786064620

Hat nicht gerade auch Harbeck demokratische Prinzipien seiner Partei für sich maßschneidern lassen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-habeck-sich-entscheiden-muss/20853912.html

Liegt es mit der Demokratie nicht in ganz Deutschland im argen ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?

Das gerade ein Grüner Minister hier die meisten Probleme schafft ?

Wenn gerade ein Grüner Justitzminister das Recht zum familiären Vorteil beugt !

https://www.otz.de/web/zgt/politik/...-Lauinger-der-Koenig-der-Fettnaepfe-786064620

Hat nicht gerade auch Harbeck demokratische Prinzipien seiner Partei für sich maßschneidern lassen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-habeck-sich-entscheiden-muss/20853912.html

Liegt es mit der Demokratie nicht in ganz Deutschland im argen ?

DA wird einiges Tageslicht kommen in den nächsten Wochen. Die am lautesten schreien, werden wissen warum.;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
ich kann ihn verstehen, mit der grünen Herrlichkeit kann es nach den Landtagswahlen im Osten schnell vorbei sein. Da ist es von Vorteil wenn er schnell wieder in die Landespolitik zurück kann.
Er selbst hat die Messlatte sehr hoch gehängt in dem er der SPD den Rang ablaufen wollte, demzufolge hoch ist die Erwartunghaltung das man die Wahlerfolge im Westen auch im Osten wiederholen kann.

Seine unüberlegten Twitterposts sind natürlich ein deutliches Indiz das eine Trennung von Amt und Mandat sinnvoll ist
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?

Das gerade ein Grüner Minister hier die meisten Probleme schafft ?

Wenn gerade ein Grüner Justitzminister das Recht zum familiären Vorteil beugt !

https://www.otz.de/web/zgt/politik/...-Lauinger-der-Koenig-der-Fettnaepfe-786064620

Hat nicht gerade auch Harbeck demokratische Prinzipien seiner Partei für sich maßschneidern lassen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-habeck-sich-entscheiden-muss/20853912.html

Liegt es mit der Demokratie nicht in ganz Deutschland im argen ?

Der Habeck und insgesamt die GRÜNEN können sich gar nicht oft genug zum Deppen der Nation machen. Man sollte überall Fettnäpfchen aufstellen, denn die Gefahr ist groß, dass man ansonsten diese Partei groß schreibt und bei den nächsten Wahlen den Bundeskanzler - mit der CDU als Juniorpartner - stellen läßt ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?
Sehr doof, dumm und dämlich!
Er agiert eben frei nach dem Motto; Schuld sind immer die Anderen.



Die Ämterkummulierung in De ist undemokratisch, hat mit Gewaltentrennung nichts zu tun und ist abzulehnen.

PS: Beim Kanzler(in) war es nie ein Problem, Parteivorsitz und Amt auszuführen. Lastet hier das Amt nicht aus?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ausgesprochen doof, wie eigentlich alle bei den Grünen. Wenn da mal einer etwas weniger doof ist, fällt es sofort auf. Wie zum Beispiel bei Boris Palmer. Logisch das der dann als Rassist beschimpft wird.

ich frag mich immer wieder warum jemand wie Palmer bei den Grünen bleibt, also in einer Partei mit Roth, Hofreiter, Marieluise und Volker Beck und den ganzen anderen Irren ?
das gleiche bei Sarrazin und der SPD ...... in einer Partei mit solch Vögeln wie Kars, Schulz, Stegner oder Özgetürk ?

Habeck hat jetzt alle Accounts in den Sozialen Medien aufgegeben weil er sich mehrfach mit unüberlegten oder schlichtweg dämlichen Postings Spot und Shitstorm zugezogen hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
ich frag mich immer wieder warum jemand wie Palmer bei den Grünen bleibt, also in einer Partei mit Roth, Hofreiter, Marieluise und Volker Beck und den ganzen anderen Irren ?
das gleiche bei Sarrazin und der SPD ...... in einer Partei mit solch Vögeln wie Kars, Schulz, Stegner oder Özgetürk ?

Habeck hat jetzt alle Accounts in den Sozialen Medien aufgegeben weil er sich mehrfach mit unüberlegten oder schlichtweg dämlichen Postings Spot und Shitstorm zugezogen hat.

Was soll der denn auch anderes machen, wenn er nur von Idioten umgeben ist, fällt er doch bei denen sofort auf wenn er mal was Vernünftiges sagt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Herr Habeck denkt nach über Habeck.

Könnte es nicht vielmehr so sein, daß einem Herrn Habeck plötzlich klar geworden ist, daß seine peinlichen Auftritte bei Twitter (immer aggressiver, lauter, polemischer und zugespitzter zu sein) seinen potenziellen Wählern über seine Persönlichkeit die Augen öffneten? Er ist impulsiv, ohne jede Wissensbasis, sprunghaft ohne Linie, im dümmsten Sinne populistisch!
Der selbe Herr Habeck macht sich also schlaflos Gedanken über Habeck, und sinniert über Einfluss der von ihm benutzen Medien auf seinen Gemütszustand. Es ist vermutlich sehr einfach. Habeck besitzt einfach nicht die Disziplin und den Abstand mit Anstand bewußt mit Twitter, Facebook & Co umzugehen. Die Fettnäpfe, die für Politiker seines Kalibers immer und überall bereitstehen sind für ihn zu verlockend um in dieselben zu treten. Für eines der möglichen Regierungsämter in einer evtl. Jamaica-Koalition ist dieser Mann jedenfalls, der sich allem Anschein nach in der Selbstfindungsphase eines pubertierenden Teenagers befindet, nur sehr bedingt geeignet. Aber welcher Grüne oder welche Grüninnen sind das schon?:winken:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.221
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Solange es nur die anderen wir Firmen, Bürger betroffen hat mit dem Datenklau dann hieß
es immer da können wir nichts machen, selber kümmern.
Nun hat es die politische Elite getroffen nur laufen die wie aufgescheuchte Hühner durch die Medien
und wollen mehr Schutz.
Die sollten mal drüber nachdenken das sie ja selbst Bürger mit auf diese Plattformen gelockt haben.
Unsere zwangsmitfinanzierten Medien auch, wo es immer mehr heißt, wenn sie mehr Infomationen
wollen dann gehen sie auf Face.
Hab mich auch vor längerer Zeit mit minimalistischen Daten mal bei Face angemeldet, alles was ging
dicht gemacht, keine Bilder, keine Beiträge, keine Mail, keine Tel.Nr. und anderes und als Dank für
meine knauserigen Daten und Inaktivität wurde ich gesperrt. Danke Face, kann gerne auf euch verzichten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Thüringen zu einem freien, demokratischen Land" machen zu wollen heißt aus Habeks Sicht nichts anderes, als die dezidierte Absicht, jede Art nicht genehmer Opposition mit Stumpf und Stiel auszumerzen.

Peinlich ist ihm also nur, daß ihm das so unverblümt rausgerutscht ist, wo die Grünen doch immer so darauf bedacht sind, sich als demokratisch auszugeben. Dumm gelaufen eben, und künftig wird er natürlich mehr auf seine Wortwahl achten, um das linke Ziel einer internationalsozialistischen Gutmenschendiktatur nicht nochmal fahrlässig zu gefährden...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.730
Punkte Reaktionen
55.493
Punkte
88.486
Geschlecht
"Thüringen zu einem freien, demokratischen Land" machen zu wollen heißt aus Habeks Sicht nichts anderes, als die dezidierte Absicht, jede Art nicht genehmer Opposition mit Stumpf und Stiel auszumerzen.

Peinlich ist ihm also nur, daß ihm das so unverblümt rausgerutscht ist, wo die Grünen doch immer so darauf bedacht sind, sich als demokratisch auszugeben. Dumm gelaufen eben, und künftig wird er natürlich mehr auf seine Wortwahl achten, um das linke Ziel einer internationalsozialistischen Gutmenschendiktatur nicht nochmal fahrlässig zu gefährden...

Es gibt ja auch kein Volk. Deshalb gibt es ja auch keine Volksbetrüger.

hmmm.....


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Aber dann gibt es ja auch keine Volksverhetzung, richtig?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt ja auch kein Volk. Deshalb gibt es ja auch keine Volksbetrüger.

hmmm.....


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Aber dann gibt es ja auch keine Volksverhetzung, richtig?

Es gibt einen grassierenden Rassismus, obwohl es keine Rassen gibt und es gibt den Tatbestand der Volksverhetzung, obwohl es kein Volk gibt, allenfalls Leute, die schon länger hier leben. Das macht für Gehirnamputierte natürlich Sinn... >%´(
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?

Das gerade ein Grüner Minister hier die meisten Probleme schafft ?

Wenn gerade ein Grüner Justitzminister das Recht zum familiären Vorteil beugt !

https://www.otz.de/web/zgt/politik/...-Lauinger-der-Koenig-der-Fettnaepfe-786064620

Hat nicht gerade auch Harbeck demokratische Prinzipien seiner Partei für sich maßschneidern lassen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-habeck-sich-entscheiden-muss/20853912.html

Liegt es mit der Demokratie nicht in ganz Deutschland im argen ?

Hast du dich mal gefragt warum das ausgerechnet jetzt passiert, überleg mal weiter.

Vielleicht eine Ablenkung? Von?!

Überleg, alle die in der Politik sitzen, da hackt doch keine Krähe der anderen ein Auge aus, früher vielleicht mal, aber doch nicht heute, wo alles "brennt".
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
ich kann ihn verstehen, mit der grünen Herrlichkeit kann es nach den Landtagswahlen im Osten schnell vorbei sein. Da ist es von Vorteil wenn er schnell wieder in die Landespolitik zurück kann.
Er selbst hat die Messlatte sehr hoch gehängt in dem er der SPD den Rang ablaufen wollte, demzufolge hoch ist die Erwartunghaltung das man die Wahlerfolge im Westen auch im Osten wiederholen kann.

Seine unüberlegten Twitterposts sind natürlich ein deutliches Indiz das eine Trennung von Amt und Mandat sinnvoll ist

Da die Grünen der FDP die Rolle der Partei der Besserverdiener abgelaufen hat , seh ich da keine Gefahr für den Osten .

Wenn ich meinen Diesel zum auf Arbeit fahren brauche und für den Strom schon deutlich mehr zahle als der Wessi , warum soll ich

dann grün wählen ?

Auch für einen Kühlschrank voll mit Öko muß das Geld stimmen !

Der Habeck und insgesamt die GRÜNEN können sich gar nicht oft genug zum Deppen der Nation machen. Man sollte überall Fettnäpfchen aufstellen, denn die Gefahr ist groß, dass man ansonsten diese Partei groß schreibt und bei den nächsten Wahlen den Bundeskanzler - mit der CDU als Juniorpartner - stellen läßt ...

mal bitte nicht den Joschka an die Wand , wobei ich von der CDU auch nix halte

Ausgesprochen doof, wie eigentlich alle bei den Grünen. Wenn da mal einer etwas weniger doof ist, fällt es sofort auf. Wie zum Beispiel bei Boris Palmer. Logisch das der dann als Rassist beschimpft wird.


https://www.tichyseinblick.de/meinu...nn-realisten-als-rassisten-beschimpft-werden/

Als Ob wirst du halt ehr von der Wirklichkeit eingeholt als MdB !

Sehr doof, dumm und dämlich!
Er agiert eben frei nach dem Motto; Schuld sind immer die Anderen.




Die Ämterkummulierung in De ist undemokratisch, hat mit Gewaltentrennung nichts zu tun und ist abzulehnen.

PS: Beim Kanzler(in) war es nie ein Problem, Parteivorsitz und Amt auszuführen. Lastet hier das Amt nicht aus?

Vorhin einen tollen Vergleich gehört , da ging es auch um die Habeckgeschichte .
Da wurde die Frage gestellt , ob der wenn er im Fahrstuhl mal die falsche Taste drückt , dann auch den Fahrstuhl verantwortlich macht !

ich frag mich immer wieder warum jemand wie Palmer bei den Grünen bleibt, also in einer Partei mit Roth, Hofreiter, Marieluise und Volker Beck und den ganzen anderen Irren ?
das gleiche bei Sarrazin und der SPD ...... in einer Partei mit solch Vögeln wie Kars, Schulz, Stegner oder Özgetürk ?

Habeck hat jetzt alle Accounts in den Sozialen Medien aufgegeben weil er sich mehrfach mit unüberlegten oder schlichtweg dämlichen Postings Spot und Shitstorm zugezogen hat.

Evtl. sollten alle Politiker in Wahlämtern die Parteimitgliedschaft ruhen lassen ?
Ist es beim Bundespräsident nicht auch so ?
Vorhin z. Bsp. gehört , dass der Jenaer OB ein FDPler , seine Parteiämter ruhen lassen will um sich seinem Amt besser widmen zu können .
Die Sache mit dem Tanzen auf 2 Hochzeiten , du weist schon ....

"Thüringen zu einem freien, demokratischen Land" machen zu wollen heißt aus Habeks Sicht nichts anderes, als die dezidierte Absicht, jede Art nicht genehmer Opposition mit Stumpf und Stiel auszumerzen.

Peinlich ist ihm also nur, daß ihm das so unverblümt rausgerutscht ist, wo die Grünen doch immer so darauf bedacht sind, sich als demokratisch auszugeben. Dumm gelaufen eben, und künftig wird er natürlich mehr auf seine Wortwahl achten, um das linke Ziel einer internationalsozialistischen Gutmenschendiktatur nicht nochmal fahrlässig zu gefährden...

Stellt sich nicht vielmehr die Frage warum trotz grüner Regierungsbeteiligung die Demokratie in Thüringen keine Chance hat ?

Hast du dich mal gefragt warum das ausgerechnet jetzt passiert, überleg mal weiter.

Vielleicht eine Ablenkung? Von?!

Überleg, alle die in der Politik sitzen, da hackt doch keine Krähe der anderen ein Auge aus, früher vielleicht mal, aber doch nicht heute, wo alles "brennt".

Der Zeitpunkt macht für mich nicht so richtig Sinn , da die Wahl in Thüringen noch eine Weile hin ist .

Aber evtl. hab ich was übersehen .
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?

Das gerade ein Grüner Minister hier die meisten Probleme schafft ?

Wenn gerade ein Grüner Justitzminister das Recht zum familiären Vorteil beugt !

https://www.otz.de/web/zgt/politik/...-Lauinger-der-Koenig-der-Fettnaepfe-786064620

Hat nicht gerade auch Harbeck demokratische Prinzipien seiner Partei für sich maßschneidern lassen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-habeck-sich-entscheiden-muss/20853912.html

Liegt es mit der Demokratie nicht in ganz Deutschland im argen ?

ein vom Deutschlandfunk hochgelobter Romancier, der Habeck.
erster Roman "Traumblind" und das muß man programmatisch sehen.
Ich will vier Wochen lang nur grünes Licht sehen, grün gehen, grün denken.
Zitat

Toll !
Reich-Ranicki und Karasek würden sich im Grabe umdrehen !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Einfach nur doof. Normaldoof.
Wirft vielleicht Pillen ein, soll ja vorkommen bei Polit-Darstellern, die jeden Tag auf die Schnelle was Populistisches raushauen müssen.
Seine Partei-Kollegin, die Schulze aus München hat sich Tage zuvor ebenfalls mit ihrem Facebook-Gruß unglaubwürdig gemacht:



Aus dem sonnigen Kalifornien beim Eis essen. Immerhin nach einem 12-Stunden-Flug. Hin und zurück ergibt einen gewaltigen "ökologischen Fuß-Abdruck".
Sie blamieren sich, die Grünen. Vielleicht etwas high von sporadischen Wahlergebnissen? Jetzt hat auch die Schulze ihr Instagram dicht gemacht. Ist wohl besser, es könnte ja noch schlimmer kommen.

:coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… mal bitte nicht den Joschka an die Wand , wobei ich von der CDU auch nix halte …

Sooooooooooo unwahrscheinlich ist das gar nicht mehr …

Hellhörig wurde ich, als ich vor Kurzem las, dass das eine GRÜNE laut in irgendeiner Quasselrunde ausgesprochen haben soll. Mixt man das mit AKK + der daraus folgenden weiteren Abwärtsbewegung der CDU sowie den Wahlschönfärbungen der GRÜNEN in Bayern + Hessen, dann kann da ein Joschka draus werden. Kommt noch hinzu, dass der Habeck auf dem SpiegelCover für 2019 auffällig in der Mitte prangt. Iss zwar nicht der Economist, aber immerhin …

Davon ab, halte ich von der ganzen Mischpoke in Berlin absolut nix. Allesamt korrupt bis ins Mark + nur an ihrem Machterhalt interessiert. Haste schon davon gehört, dass die CDU vor Jahren ein Strategiepapier entwickelte, um die Wählerstimmen in den großen Städten zurückzuerobern. Und wie war der Plan? Na, wir (die CDU) müssen den Musels in den Arsch kriechen + dös haben sie ja auch gemacht bzw. sind immer noch voll dabei. Und der Plan ist - wahltechnisch - aufgegangen ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
ein vom Deutschlandfunk hochgelobter Romancier, der Habeck.
erster Roman "Traumblind" und das muß man programmatisch sehen.
Ich will vier Wochen lang nur grünes Licht sehen, grün gehen, grün denken.
Zitat

Toll !
Reich-Ranicki und Karasek würden sich im Grabe umdrehen !

.. der Dr. der Philosophie sollte auch mal hinterfragt werden , bei soviel Bildungsferne glaub ich nicht an einen rechtmäßigen Erwerb !

Einfach nur doof. Normaldoof.
Wirft vielleicht Pillen ein, soll ja vorkommen bei Polit-Darstellern, die jeden Tag auf die Schnelle was Populistisches raushauen müssen.
Seine Partei-Kollegin, die Schulze aus München hat sich Tage zuvor ebenfalls mit ihrem Facebook-Gruß unglaubwürdig gemacht:



Aus dem sonnigen Kalifornien beim Eis essen. Immerhin nach einem 12-Stunden-Flug. Hin und zurück ergibt einen gewaltigen "ökologischen Fuß-Abdruck".
Sie blamieren sich, die Grünen. Vielleicht etwas high von sporadischen Wahlergebnissen? Jetzt hat auch die Schulze ihr Instagram dicht gemacht. Ist wohl besser, es könnte ja noch schlimmer kommen.

:coffee:

Nee das ist ja noch viel döffer . Die Thüringer Grünen haben das reingesetzt !

Sooooooooooo unwahrscheinlich ist das gar nicht mehr …

Hellhörig wurde ich, als ich vor Kurzem las, dass das eine GRÜNE laut in irgendeiner Quasselrunde ausgesprochen haben soll. Mixt man das mit AKK + der daraus folgenden weiteren Abwärtsbewegung der CDU sowie den Wahlschönfärbungen der GRÜNEN in Bayern + Hessen, dann kann da ein Joschka draus werden. Kommt noch hinzu, dass der Habeck auf dem SpiegelCover für 2019 auffällig in der Mitte prangt. Iss zwar nicht der Economist, aber immerhin …

Davon ab, halte ich von der ganzen Mischpoke in Berlin absolut nix. Allesamt korrupt bis ins Mark + nur an ihrem Machterhalt interessiert. Haste schon davon gehört, dass die CDU vor Jahren ein Strategiepapier entwickelte, um die Wählerstimmen in den großen Städten zurückzuerobern. Und wie war der Plan? Na, wir (die CDU) müssen den Musels in den Arsch kriechen + dös haben sie ja auch gemacht bzw. sind immer noch voll dabei. Und der Plan ist - wahltechnisch - aufgegangen ...

Ach ich finde die Berliner einfach lustig . Da kam gestern ein Bericht über eine Veranstaltung des öffentlichen Dienstes .

Der eine Typ feierte , das Deutschland wegen des öffentlichen Dienstes auf Platz 4 der Wirtschaftsnationen läge und von hoher Motivation die anerkannt werden müßte.

Welchen Anteil hat der öffentliche Dienst mit 0 -Wertschöpfung ?

Schau ich mir die Typen auf den Ämtern an , die fühlen sich doch alle vom Bürger belästigt !

Und das SPD Schneewittchen( Barley )ist traurig über sinkende Akzeptanz !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Dieser thüringer CDU-Voigt hat auf die Frage woher denn das Geld für... kommen solle...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn es um die unterschiedliche Kommentierung der Haftbedingungen in US-oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben