Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MULTIKULTI-LEAKS - Leidensberichte aus Merkeldeutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.229
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sellner hat in YT einen neuen Videostrang aufgemacht, unter obigem Titel.
https://www.youtube.com/watch?v=ZdVqXt2Z1HE

Dort verliest er anonymisiert Berichte, wie es in D zugeht (Deutschendiskriminierung, Alltagswandel in D usw.)
Jeder ist eingeladen, seine Erlebnisse dorthin zu senden, und zwar schriftlich oder in Form von Videos, aber hört selbst, was er in der 1. Folge vorträgt.

In den MSM liest man natürlich von alledem nix.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sellner hat in YT einen neuen Videostrang aufgemacht, unter obigem Titel.
https://www.youtube.com/watch?v=ZdVqXt2Z1HE

Dort verliest er anonymisiert Berichte, wie es in D zugeht (Deutschendiskriminierung, Alltagswandel in D usw.)
Jeder ist eingeladen, seine Erlebnisse dorthin zu senden, und zwar schriftlich oder in Form von Videos, aber hört selbst, was er in der 1. Folge vorträgt.

In den MSM liest man natürlich von alledem nix.

Ich zieh mir das ganze ja jetzt schon ne ganze Weile rein, Sellner und co, da beginnt langsam ein Kindergarten, aber sollen se machen.

Sellner bringt noch gute Beiträge, aber lässt sich von Flesch ziemlich, naja ich möchte nicht schreiben ausnutzen, aber schauen wir mal, wie das ganze Kasperletheater weiter geht, herzlichen Glückwunsch, sie haben viel, sehr viel von unseren Politikern gelernt. Und der Witz, der Herr Flesch war früher bei der Bildzeitung und heute tut er von weitweg als wenn er Deutschland retten kann, mit ner großen Klappe und wenn es hart auf hart zieht er den Schwanz ein, seine nette Freundin (zu nett für so einen Typen, hoffentlich liest sie mit) wurde von diesem Typen auch nur ausgenutzt, heute bettelt er bei Youtube, weil es ein armes Schwein, zieht den Leuten das Geld für seinen Lebensunterhalt aus der Tasche. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber schaut selbst, bildet Euch eure Meinung, der Typ hat nie was auf die Reihe bekommen, kiffen ist heute noch sein Leben, jammert was das Zeug hält, ganz armes Schwein, der Alte Mann.

PS.: Von Flesch verlinke ich hier nie wieder ein Vid, der Typ soll erstmal ein Mann werden, der ist in meinen Augen ein verkifftes kleines Jungchen, der immer andere braucht um groß zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich dachte, jemand führt jemand. Wir sind doch nicht niemand. Der Mensch muss doch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Welcher Gott ist der Wahre ? Warum gibt es so verschiedene Götterbilder ? Kein Mensch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben