Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam -- Jürgen v.d. Lippe scherzt aus Angst nicht darüber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.218
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Das behauptete schon mal Jemand, den zerriß man deswegen und negierte es....!

https://www.faz.net/aktuell/feuille...biologismus-phantasma-juden-gen-11028466.html
Phantasma „Juden-Gen“

und du behauptest nun Er hätte Recht gehabt?

"guter Witz" ^^

Nachtrag:

https://www.stern.de/panorama/wisse...-thesen--es-gibt-kein-juden-gen--3112854.html
es-gibt-kein-juden-gen

Ich habe nie von einem Juden Gen gesprochen.

Aus deinem Link


Die Populationsgenetik sucht - und findet - seit Jahrzehnten, und erst recht nach der Genom-Revolution um die Jahrtausendwende in den religiös oder kulturell bedingt isolierten Bevölkerungsgruppen häufig vorkommende Genvarianten.
Das trifft auf die Isländer genauso zu wie auf Subpopulationen in Finnland, Estland, auf Sardinien oder auf Pingelap im Westpazifik. Die amerikanischen, aus Osteuropa stammenden aschkenasischen Juden forcieren selbst seit langem die Erforschung ihrer - wie man nun zeigen kann - gemeinsamen genetischen Wurzeln in der Levante.

Der Befund, dass bei Juden viel häufiger als üblich gewisse Erbkrankheiten wie Morbus Gaucher oder Tay-Sachs auftreten, ist ein Ergebnis dieser starken genetischen Ähnlichkeit. Viele Gentests sind daraufhin entwickelt worden.


Das habe ich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe nie von einem Juden Gen gesprochen.

Aus deinem Link


Die Populationsgenetik sucht - und findet - seit Jahrzehnten, und erst recht nach der Genom-Revolution um die Jahrtausendwende in den religiös oder kulturell bedingt isolierten Bevölkerungsgruppen häufig vorkommende Genvarianten.
Das trifft auf die Isländer genauso zu wie auf Subpopulationen in Finnland, Estland, auf Sardinien oder auf Pingelap im Westpazifik. Die amerikanischen, aus Osteuropa stammenden aschkenasischen Juden forcieren selbst seit langem die Erforschung ihrer - wie man nun zeigen kann - gemeinsamen genetischen Wurzeln in der Levante.

Der Befund, dass bei Juden viel häufiger als üblich gewisse Erbkrankheiten wie Morbus Gaucher oder Tay-Sachs auftreten, ist ein Ergebnis dieser starken genetischen Ähnlichkeit. Viele Gentests sind daraufhin entwickelt worden.


Das habe ich gemeint.

Du schreibst hier vom "Auserwähltem, Einzigartigen Volk voller "Reinheit".....
nicht Ick!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.218
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Du schreibst hier vom "Auserwähltem, Einzigartigen Volk voller "Reinheit".....
nicht Ick!

Und? Wahrscheinlich kannst du Begriffe nicht richtig werten / einordnen. Oder du ordnest Begriffe vorsätzlich falsch ein.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die Kinderfickerei ist ein uraltes Ritual. Der Anus steht dabei für die Sonne. Sind wir wieder bei der Sonnenreligion, also letztlich einer Fruchtbarkeitsreligion.

beobachtet man die Affen.
Der Chef-Affe vögelt je nach Lust und Laune alles was im in die Quere kommt. Auch kleine Affen, egal welchen Geschlechts. Fast so wie die Schergen von Ernst Groß.

Sind die Priester auf der Evolutionsleiter einige Stufen unter dem Durchschnitt hängengeblieben?

Und: wir hätten oder haben doch ehute die Werkzeuge, um solche Schweine aus dem Verkehr zu ziehen, warum tun wir es nicht?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
beobachtet man die Affen.
Der Chef-Affe vögelt je nach Lust und Laune alles was im in die Quere kommt. Auch kleine Affen, egal welchen Geschlechts. Fast so wie die Schergen von Ernst Groß.
Das ist mir neu. Wahrscheinlich hat das was mit Macht zu tun. Ich widerspreche der Annahme, daß Tiere homosexuell sein können. Bei denen geht es um Stellung im Rudel/Herde denke ich.

Apropos Ernst Groß:
Teddy schrieb:
Groß ist mein Name, rufe mich an mit Ernst!
Psalm 145ff
Gott heißt also mit bürgerlichem Namen Ernst Groß.
*Muhahahahahaha*

Sind die Priester auf der Evolutionsleiter einige Stufen unter dem Durchschnitt hängengeblieben?
Möchte man meinen, aber Kinderficken ist ein Sonnenritual, was auch für den Vergewaltiger Jugend versprechen soll. Sie sind eben nur niederträchtich und grausam. Wie der Gott des AT! Also JHV.:mad:
Und: wir hätten oder haben doch ehute die Werkzeuge, um solche Schweine aus dem Verkehr zu ziehen, warum tun wir es nicht?
Mei Libber! "Wir" haben gar nix! Der Normalo ist so was von ohnmächtich, daß er es gar nicht weiß.;)
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.713
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Entertainer Jürgen von der Lippe würde nie Witze über den Islam machen. „Da bin ich nicht genug eingelesen. Aber selbst, wenn ich das wäre, würde ich mich wohl nicht trauen“, sagte der 70-Jährige der „Bild am Sonntag“ und fügte hinzu: „Da ist mir mein Leben wichtiger als ein guter Gag.“
In meinen Augen ist der v.d.Lippe ein grosser Feigling.
Dann ist ja gut, dass du nicht so feige bist und mutig dein Leben einsetzt da du besser eingelesen bist
und indem du hier ständig Witze über den Islam machst!

Die Sendung ''Mitternachtsspitzen'' ist doch nicht besser.
Natürlich reicht Jürgen Becker nicht an deine Islam-Witze heran:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Habe den Mut ein Putinist...
Hast Du da bereits die Deutschen aus Russland abgezogen, die heim in's Reich wollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben