Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islam -- Jürgen v.d. Lippe scherzt aus Angst nicht darüber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Islam -- Jürgen v.d. Lippe scherzt aus Angst nicht darüber

https://www.welt.de/vermischtes/pro...en-von-der-Lippe-keine-Islam-Witze-macht.html

Entertainer Jürgen von der Lippe würde nie Witze über den Islam machen. „Da bin ich nicht genug eingelesen. Aber selbst, wenn ich das wäre, würde ich mich wohl nicht trauen“, sagte der 70-Jährige der „Bild am Sonntag“ und fügte hinzu: „Da ist mir mein Leben wichtiger als ein guter Gag.“



Es ist zwar nur eine Meinung, aber bezeichnend für den Zustand dieses belämmerten Landes. Ein Witz über eine bestimmte Religion führte vor 30 Jahres nicht zu derartigen Ängsten. Bezeichnend aber auch, wie unkritisch sich viele Politiker für den Islam in seinen Ausprägungen einsetzen. Mutig sind die Wenigen , die den Islam kritisch betrachten.

Da sind Papstwitze und Witze gegen christliche Kirchen sind ungefährlicher und Lippe machte sie reichlich ...
(Ich halte von den deutschen Provinzpopen und dem derzeitigen Katholenoberpopen und Evangelenscheinheiligen absolut nichts, ist aber trotzdem so).

In der brd findet keine Islamisierung statt. (heisst es ja immer)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.welt.de/vermischtes/pro...en-von-der-Lippe-keine-Islam-Witze-macht.html





Es ist zwar nur eine Meinung, aber bezeichnend für den Zustand dieses belämmerten Landes. Ein Witz über eine bestimmte Religion führte vor 30 Jahres nicht zu derartigen Ängsten. Bezeichnend aber auch, wie unkritisch sich viele Politiker für den Islam in seinen Ausprägungen einsetzen. Mutig sind die Wenigen , die den Islam kritisch betrachten.

Da sind Papstwitze und Witze gegen christliche Kirchen sind ungefährlicher und Lippe machte sie reichlich ...
(Ich halte von den deutschen Provinzpopen und dem derzeitigen Katholenoberpopen und Evangelenscheinheiligen absolut nichts, ist aber trotzdem so).

In der brd findet keine Islamisierung statt. (heisst es ja immer)

Lieber die Schere im Kopf ,als den Krummsäbel im Bauch !

Vom Westen über den Osten belächelt , ist die Selbstbeschneidung der Meinungsfreiheit jetzt gesamtdeutsche Realität !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
ich würde dem JvdL jetzt keinen persönlichen Vorwurf machen. Es ist nunmal Realität, dass er danach seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Es ist ja nicht seine Aufgabe, das Staatsversagen in Ordnung zu bringen. Dafür sind die Staatsorgane zuständig. Und wenn die komplett versagen, dann geht eben die Kultur den Weg alles Irdischen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Lieber die Schere im Kopf ,als den Krummsäbel im Bauch !

Vom Westen über den Osten belächelt , ist die Selbstbeschneidung der Meinungsfreiheit jetzt gesamtdeutsche Realität !

... denn Deutschland hat die Regierung, die es verdient, denn es hat sie gewählt. Das Gleiche gilt für Presse, Funk und Fernsehen, denn die Bevölkerung kauft, hört und liest diesen manipulierten Dreck.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.927
Punkte
50.820
ich würde dem JvdL jetzt keinen persönlichen Vorwurf machen. Es ist nunmal Realität, dass er danach seines Lebens nicht mehr sicher sein kann. Es ist ja nicht seine Aufgabe, das Staatsversagen in Ordnung zu bringen. Dafür sind die Staatsorgane zuständig. Und wenn die komplett versagen, dann geht eben die Kultur den Weg alles Irdischen.

Jürgen von der Lippe war noch nie im Leben mutig .Ein fettgefressener Zeitgeist-Opportunist.Die Schreinemakers wußte schon, warum sie sich von ihm scheiden ließ.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
... denn Deutschland hat die Regierung, die es verdient, denn es hat sie gewählt. Das Gleiche gilt für Presse, Funk und Fernsehen, denn die Bevölkerung kauft, hört und liest diesen manipulierten Dreck.

Es hofft der Mensch solang er lebt , wir haben dieses Jahr 3 Landtagswahlen im Osten !

Deutschland erwache ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es hofft der Mensch solang er lebt , wir haben dieses Jahr 3 Landtagswahlen im Osten !

Deutschland erwache ...

diese Wahlen werden grundsätzlich nichts verändern, das System verhindert dies erfolgreich. Alle in Frage kommenden Parteien, die eine Regierungskoalition bilden könnten oder im unwahrscheinlichen Fall die absolute Mehrheit erlangen, unterliegen dem Diktat des Weltwirtschaftsforum Davos
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Einer der schlimmsten und dreistesten Islamisierer, der sich auch noch als Kabarettist ausgibt, ist meiner Meinung nach Hagen Rether..:


In letzter Zeit scheint es allerdings etwas still um ihn geworden zu sein. Vielleicht liegt´s daran, daß er nicht nur "Kabarettist", sondern vor allem Opportunist ist... >ß´)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Jürgen von der Lippe war noch nie im Leben mutig .Ein fettgefressener Zeitgeist-Opportunist.Die Schreinemakers wußte schon, warum sie sich von ihm scheiden ließ.

Es ist schön, wenn Künstler mutig sind. Aber kann man es von ihnen einfordern? Fordern wir das von Thomas Müller, LenaML oder von Georg Baselitz?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.welt.de/vermischtes/pro...en-von-der-Lippe-keine-Islam-Witze-macht.html





Es ist zwar nur eine Meinung, aber bezeichnend für den Zustand dieses belämmerten Landes. Ein Witz über eine bestimmte Religion führte vor 30 Jahres nicht zu derartigen Ängsten. Bezeichnend aber auch, wie unkritisch sich viele Politiker für den Islam in seinen Ausprägungen einsetzen. Mutig sind die Wenigen , die den Islam kritisch betrachten.

Da sind Papstwitze und Witze gegen christliche Kirchen sind ungefährlicher und Lippe machte sie reichlich ...
(Ich halte von den deutschen Provinzpopen und dem derzeitigen Katholenoberpopen und Evangelenscheinheiligen absolut nichts, ist aber trotzdem so).

In der brd findet keine Islamisierung statt. (heisst es ja immer)

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/pro...en-von-der-Lippe-keine-Islam-Witze-macht.html





Es ist zwar nur eine Meinung, aber bezeichnend für den Zustand dieses belämmerten Landes. Ein Witz über eine bestimmte Religion führte vor 30 Jahres nicht zu derartigen Ängsten. Bezeichnend aber auch, wie unkritisch sich viele Politiker für den Islam in seinen Ausprägungen einsetzen. Mutig sind die Wenigen , die den Islam kritisch betrachten.
Ein großes Maul hast du ja immer und kläffst ganz mutig aus einem anonymen Forum heraus.

Wenn du so mutig bist, könntest du mal eine Anzeige in die Zeitung setzen, in der du das öffentliche verbrennen des Koran ankündigst.

Ich beschaffe dir den Koran 30 mal den du dann auf einem öffentlichen Platz anzündest.
Es gibt bei dir in der Gegend sicher eine Grillstelle wo Feuer machen nicht verboten ist.

Na wie wäre es, du Held?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mutig sind die Wenigen , die den Islam kritisch betrachten.

Da sind Papstwitze und Witze gegen christliche Kirchen sind ungefährlicher und Lippe machte sie reichlich ...
(Ich halte von den deutschen Provinzpopen und dem derzeitigen Katholenoberpopen und Evangelenscheinheiligen absolut nichts

Witze über eine Religion und deren Anhänger macht man nicht ! Außer man ist ein Narr !

Eine Religion (egal welche) kritisch zu betrachten und sich kritisch (sachlich) darüber zu äußern, ist hierzulande erlaubt und richtig. Ohne Kritik kann man nicht eines Besseren belehrt werden und dadurch kommt man nicht zur Wahrheit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
diese Wahlen werden grundsätzlich nichts verändern, das System verhindert dies erfolgreich. Alle in Frage kommenden Parteien, die eine Regierungskoalition bilden könnten oder im unwahrscheinlichen Fall die absolute Mehrheit erlangen, unterliegen dem Diktat des Weltwirtschaftsforum Davos

Traumtänzer bin ich auch nicht , aber es könnten Zeichen gesetzt werden !

z.Bsp .

Ampelkoalitionen gegen eine alternative Mehrheit , fände ich mehr als fragwürdig !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Witze über eine Religion und deren Anhänger macht man nicht ! Außer man ist ein Narr !

Eine Religion (egal welche) kritisch zu betrachten und sich kritisch (sachlich) darüber zu äußern, ist hierzulande erlaubt und richtig. Ohne Kritik kann man nicht eines Besseren belehrt werden und dadurch kommt man nicht zur Wahrheit.

Dem kann man grundsätzlich zustimmen. Das Empörende ist jedoch, dass andere Religionen, insbesondere die christliche und deren Anhänger, bei uns jederzeit gerne und gefahrlos verhöhnt, persifliert und mit Unrat übergossen werden können - nur der Islam, der Koran und seine Anhänger, werden, obwohl gerade aus dieser Richtung am meisten Terror, Gewalt und mittelalterliche Sichtweisen hervorgehen, aufgrund der drohenden Gefahr für Leib und Leben, von solchem Spott und Häme tunlichst verschont.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein großes Maul hast du ja immer und kläffst ganz mutig aus einem anonymen Forum heraus.

Wenn du so mutig bist, könntest du mal eine Anzeige in die Zeitung setzen, in der du das öffentliche verbrennen des Koran ankündigst.

Ich beschaffe dir den Koran 30 mal den du dann auf einem öffentlichen Platz anzündest.
Es gibt bei dir in der Gegend sicher eine Grillstelle wo Feuer machen nicht verboten ist.

Na wie wäre es, du Held?

Du gibst also zu, dass Muslime irre Fanatiker sind. Da sind wir ja mal einer Meinung.
Ich habe es Muslimen schon direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nichts von ihnen halte.
Der Held aber bist du. Der King of Currywurst, der Möchtegernadolfhennecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Witze über eine Religion und deren Anhänger macht man nicht ! Außer man ist ein Narr !
Aber über deren bigotte Anhänger in der brd.

Ich achte das nichtdeutsche Christentum durchaus, besonders die orientalischen Christen, die noch nicht von Moslems massenermordet wurden. Von den deutschen Popen halte ich weniger als gar nichts.Schweinebande.

So ist das übrigens auch mit den meisten Feministinnen, die stürmen zwar gerne christliche Kirchen, aber in Moscheen trauen die sich kaum rein, denn da könnte es passieren, dass sie nicht mehr rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schön, wenn Künstler mutig sind. Aber kann man es von ihnen einfordern? Fordern wir das von Thomas Müller, LenaML oder von Georg Baselitz?

Immerhin gibt es vdL offen zu, dass er Angst vor Muslimen hat. Die anderen "Künstler" schicken die "Toleranz"als Ausrede vor.
Das immerhin kann man ihm schon mal wenigstens positiv anrechnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Mensch ist Mensch... Davon war nicht die Rede....
Warum wählt man die AFD?
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in...
Die Umwelt-Lügner
Oben