Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Olaf möchte Kanzler werden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Olaf möchte Kanzler werden.

Das wollen sicherlich auch andere Politiker, aber ein SPD-Politiker, der seine Wähler belogen hatte
und deren Partei am Boden liegt wäre wohl zu viel des Guten.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...u-moeglicher-kanzlerkandidatur-a-1246610.html

Scholz erklärte in einem Interview im Dezember 2017:
"Er werde auch im Fall einer Neuauflage der Großen Koalition nicht als Minister nach Berlin gehen."

und:

"Auf die Frage, ob er zu seinem Wort stehe, 2020 wieder als SPD-Spitzenkandidat bei der Bürgerschaftswahl
in Hamburg anzutreten, sagte Scholz: „Auch an diesen Vorstellungen hat sich nichts geändert."

So sind die SPD-Politiker, auch der Buchhändler Schulz log, dass sich die Balken bogen.

"In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten."

Dann kämpfte dieser Buchhändler ganz verbissen darum unter der Regierung
von Merkel, Außenminister zu werden.

Erst als Volkes Stimme diesen Lügenbold an seine Aussagen erinnerte und die SPD
kräftigen Gegenwind ihrer Wähler erhalten hatte, zog der Buchhändler die Konsequenzen und verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Kanzlerkandidatur Frage stellt sich für die SPD nicht. Dafür ist die Partei zu klein.

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Die Kanzlerkandidatur Frage stellt sich für die SPD nicht. Dafür ist die Partei zu klein.

BG, New York

Es sind nicht nur die mangelden Prozente, die die SPD an einer Kanzlerkandidatur hindern, sondern das Spitzenpersonal selber.Peinliche Männer und peinliche Frauen.Nahles, die sich wie eine Kindergartenmatrone bewegt und lächerliche Scholz und Heil und Maas...Slapstickmen!!!Zum Glück haben wir in Bayern die CSU und die wertkonservativen Freien Wähler.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Es sind nicht nur die mangelden Prozente, die die SPD an einer Kanzlerkandidatur hindern, sondern das Spitzenpersonal selber.Peinliche Männer und peinliche Frauen.Nahles, die sich wie eine Kindergartenmatrone bewegt und lächerliche Scholz und Heil und Maas...Slapstickmen!!!Zum Glück haben wir in Bayern die CSU und die wertkonservativen Freien Wähler.

In Punkto Unfähigkeit haben sich doch in der GroKo Partner auf Augenhöhe gefunden !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
3.080
Punkte
64.820
Geschlecht
Es sind nicht nur die mangelden Prozente, die die SPD an einer Kanzlerkandidatur hindern, sondern das Spitzenpersonal selber.Peinliche Männer und peinliche Frauen.Nahles, die sich wie eine Kindergartenmatrone bewegt und lächerliche Scholz und Heil und Maas...Slapstickmen!!!Zum Glück haben wir in Bayern die CSU und die wertkonservativen Freien Wähler.

Wobei man jetzt allerdings konzedieren muß, dass der Olaf mit seiner möglicherweise auf 5% weiter schrumpfenden Sozi-Truppe, die herrschende eher deutschfeindliche Umverteilungs- und Zuwanderungspolitik unter Abgabe verbliebener nat. Souveränitätsrechte an die EU und sonstige supranationale Organisationen, wie gegenwärtig von Merkel&Co. praktiziert, mindestens ebenso perfekt - evtl. eher etwas gedrosselt - weiterführen könnte. Insofern steht seinem an sich durchaus berechtigten Kanzlerwunsch nur das Absacken seiner Partei und die von den geschätzten Meinungsmedien eher hoffähig und beliebt gemachten Habeck-Linksgrünen-Partei entgegen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es sind nicht nur die mangelden Prozente, die die SPD an einer Kanzlerkandidatur hindern, sondern das Spitzenpersonal selber.Peinliche Männer und peinliche Frauen.Nahles, die sich wie eine Kindergartenmatrone bewegt und lächerliche Scholz und Heil und Maas...Slapstickmen!!!Zum Glück haben wir in Bayern die CSU und die wertkonservativen Freien Wähler.

Danke für den Lacher der letzten beiden Sätze. Köstlich was die Welt-Kommentatoren über die Äusserungen des absurden Amberger CSU-Bürgermeisters geschrieben haben. Plumpeste Asyl-Lobby. Auch die Macht der CSU-Asyllobbyistenpartei wird schwinden.

Erstmal ist der Osten dran. AfD.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Danke für den Lacher der letzten beiden Sätze. Köstlich was die Welt-Kommentatoren über die Äusserungen des absurden Amberger CSU-Bürgermeisters geschrieben haben. Plumpeste Asyl-Lobby. Auch die Macht der CSU-Asyllobbyistenpartei wird schwinden.

Erstmal ist der Osten dran. AfD.

Na klar!!! CDU in Bayern...dazu mal ein Witz:

Tochter kommt abends von der disko heim.
Sie fragt:
,,Papa, darf ich einen Schwarzen heiraten"?

Papa:,,warum nicht, es gibt doch auch nette Leute in der CDU"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Zum Filialleiter oder zum Bahnhofsvorsteher würde es der Scholz bringen, da bin ich mir ganz sicher.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Danke für den Lacher der letzten beiden Sätze. Köstlich was die Welt-Kommentatoren über die Äusserungen des absurden Amberger CSU-Bürgermeisters geschrieben haben. Plumpeste Asyl-Lobby. Auch die Macht der CSU-Asyllobbyistenpartei wird schwinden.

Erstmal ist der Osten dran. AfD.

Das Spektrum in der CSU ist groß.Natürlich laufen da auch peinliche Leute rum.Shit happens.Meine Hoffnung bleibt eine Koalition aus Union/AfD/FDP 2025.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Spektrum in der CSU ist groß.Natürlich laufen da auch peinliche Leute rum.Shit happens.Meine Hoffnung bleibt eine Koalition aus Union/AfD/FDP 2025.

Das wird so schnell nicht passieren. Was CDU Mitglied und AfD Wähler Max Otte über die CDU gesagt hat ,gilt auch für die CSU : nix mit Spahn für Merkel oder Söder für Seehofer und alles ist gut
Da müssen erst die ersten drei Reihen der Politiker abtreten.

Im Moment hat Söder völlig Recht .Die AfD ist der Erzfeind der CSU. Die sind völlig konträr.Erst wenn die sich wieder auf Ihre alten Qualitäten besinnen,ändert sich was. Werden die aber nicht.

Ich will sowieso eine AfD -Alleinregierung.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das wird so schnell nicht passieren. Was CDU Mitglied und AfD Wähler Max Otte über die CDU gesagt hat ,gilt auch für die CSU : nix mit Spahn für Merkel oder Söder für Seehofer und alles ist gut
Da müssen erst die ersten drei Reihen der Politiker abtreten.

Im Moment hat Söder völlig Recht .Die AfD ist der Erzfeind der CSU. Die sind völlig konträr.Erst wenn die sich wieder auf Ihre alten Qualitäten besinnen,ändert sich was. Werden die aber nicht.

Ich will sowieso eine AfD -Alleinregierung.

Kinder mit nem Willen kriegen was auf die Brillen. :winken:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum Filialleiter oder zum Bahnhofsvorsteher würde es der Scholz bringen, da bin ich mir ganz sicher.

Olaf Scholz hat es sogar zum Fachanwalt für Arbeitsrecht gebracht und hat auch als solcher gearbeitet.

Bei Allem was so alles das Kanzleramt anstrebt, wäre mir Scholz am liebsten. Der Junge weiß, was arbeiten jenseits eines Parteiamtes ist ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Das wird so schnell nicht passieren. Was CDU Mitglied und AfD Wähler Max Otte über die CDU gesagt hat ,gilt auch für die CSU : nix mit Spahn für Merkel oder Söder für Seehofer und alles ist gut
Da müssen erst die ersten drei Reihen der Politiker abtreten.

Im Moment hat Söder völlig Recht .Die AfD ist der Erzfeind der CSU. Die sind völlig konträr.Erst wenn die sich wieder auf Ihre alten Qualitäten besinnen,ändert sich was. Werden die aber nicht.

Ich will sowieso eine AfD -Alleinregierung.

Bei einer AfD-Alleinregierung gibt es Unruhen, Dauerstreiks und ein demonstratives Auftreten amerikanischer Truppen an den sensiblen Standorten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Olaf Scholz hat es sogar zum Fachanwalt für Arbeitsrecht gebracht und hat auch als solcher gearbeitet.

Bei Allem was so alles das Kanzleramt anstrebt, wäre mir Scholz am liebsten. Der Junge weiß, was arbeiten jenseits eines Parteiamtes ist ...

...ob das reicht???:eek::confused::rolleyes2:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Na klar!!! CDU in Bayern...dazu mal ein Witz:

Tochter kommt abends von der disko heim.
Sie fragt:
,,Papa, darf ich einen Schwarzen heiraten"?

Papa:,,warum nicht, es gibt doch auch nette Leute in der CDU"

CDU in Bayern??? Dieses Jahrtausend wohl nicht.:kopfkratz:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es sind nicht nur die mangelden Prozente, die die SPD an einer Kanzlerkandidatur hindern, sondern das Spitzenpersonal selber.Peinliche Männer und peinliche Frauen.Nahles, die sich wie eine Kindergartenmatrone bewegt und lächerliche Scholz und Heil und Maas...Slapstickmen!!!Zum Glück haben wir in Bayern die CSU und die wertkonservativen Freien Wähler.

Und noche ne Schulze. Die Trümmerfrauen verachtet und Silberrücken als senile Statisten sieht, die allesamt um sonst gelebt haben. Kath.Schulz in einem Boot mit der kranken Ska Keller.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Anne Mone
Olaf Scholz hat es sogar zum Fachanwalt für Arbeitsrecht gebracht und hat auch als solcher gearbeitet.

Bei Allem was so alles das Kanzleramt anstrebt, wäre mir Scholz am liebsten. Der Junge weiß, was arbeiten jenseits eines Parteiamtes ist ...

...ob das reicht???:eek::confused::rolleyes2:

Ob er das Kanzleramt anstrebt, ist vielleicht nicht so wichtig.

Kanzler werden in D. gemacht.

Bilderberger Scholz hat das Casting bei den Bilderbergern hinter sich.

Ist nicht das erste Mal, dass die Bilderberger jemanden nach Hamburg schicken, um Erfahrung zu sammeln.
Ging Schmidt Mütze auch so.

Wie lief es 2005, als Schröder von den Bilderbergern seinen Abschiedsbefehl bekam und Merkel (damals noch CDU-Cheffin) zur Kanzlerin gekürt wurde?


https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

Für unbeleckte:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=42376


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wollen sicherlich auch andere Politiker, aber ein SPD-Politiker, der seine Wähler belogen hatte
und deren Partei am Boden liegt wäre wohl zu viel des Guten.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...u-moeglicher-kanzlerkandidatur-a-1246610.html

Scholz erklärte in einem Interview im Dezember 2017:
"Er werde auch im Fall einer Neuauflage der Großen Koalition nicht als Minister nach Berlin gehen."

und:

"Auf die Frage, ob er zu seinem Wort stehe, 2020 wieder als SPD-Spitzenkandidat bei der Bürgerschaftswahl
in Hamburg anzutreten, sagte Scholz: „Auch an diesen Vorstellungen hat sich nichts geändert."

So sind die SPD-Politiker, auch der Buchhändler Schulz log, dass sich die Balken bogen.

"In eine Regierung von Angela Merkel werde ich nie eintreten."

Dann kämpfte dieser Buchhändler ganz verbissen darum unter der Regierung
von Merkel, Außenminister zu werden.

Erst als Volkes Stimme diesen Lügenbold an seine Aussagen erinnerte und die SPD
kräftigen Gegenwind ihrer Wähler erhalten hatte, zog der Buchhändler die Konsequenzen und verschwand.

Wer hier Kanzler wird ist eigentlich ganz egal, unsere Politik wird sowieso in Washington gemacht, haste das eigentlich noch nicht gemerkt!?
Hierzulande kann man den Eliten nur kräftig auf die Stiefel strullen indem man die AfD wählt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer hier Kanzler wird ist eigentlich ganz egal, unsere Politik wird sowieso in Washington gemacht, haste das eigentlich noch nicht gemerkt!?
Hierzulande kann man den Eliten nur kräftig auf die Stiefel strullen indem man die AfD wählt.

So so,
unsere Politik wird also in Washington gemacht. Davon merke
ich z.B. in der Nordheide (Niedersachsen) absolut nichts.

In Niedersachsen ist doch der VW-Konzern ansässig. Warum können die
betrogenen Verbraucher sich nicht auf amerikanisches Recht berufen?

Das wäre nur ein Beispiel von sehr vielen, wenn man solche Behauptungen
wie du in den Raum stellt.

Wenn dir die deutsche Politik und das System nicht zusagt, stellt sich doch
die Frage warum du hier deine "Zelte" aufgeschlagen hast.

Bezüglich der AfD hatte ich ja kürzlich schon geschrieben, dass ich mich schon "freue"
wenn diese Leute im "Osten" evtl. an die dortigen Regierungen kämen um einmal sehen
zu können was die nun tatsächlich besser machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du...
Die Umwelt-Lügner
Oben