Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der politische-und gesellschaftliche Zerfall der EU und Deutschland schreiten voran!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Piranha

Meinst Du DIE LINKEN sind zu harmlos ?


@ Humanist62

Na sicher, was denn sonst?

Hoffentlich hat sich der Süßwasserraubfisch wenigstens beim G20 Gipfel in Hamburg wohlgefühlt...

Vermutlich viel zu harmlos...

---

Ich weiss ja, dass insbesondere hier im Forum alles was nicht GANZ rechts steht schon als links definiert wird, aber schau halt mal auf die Tatsachen, von was sie fordern, was sie tun (da wo sie an der Regierung beteiligt sind) und vergleich das mit dem, was eine ECHTE Linke tun würde.

Ich finde den Beitrag von mir gerade nicht wieder und habe nu nicht die Zeit das Ganze nochmal aufzuschreiben, aber ich habe vor einigen Wochen mal erklärt, wie eine ECHTE Linke das Problem mit der Wohnungsnot in den Grossstädten lösen würde und das ist von dem was die Linke will meilenweit entfernt.

Looooooooooooooooooool...


Was heisst den Papagei auf italienisch? Weiß das jemand??


---

Das wäre interessant wie ein Linksradikaler Spinner dieses Problem praktisch so nebenbei gelöst haben will.


Jeden Wohnungsbesitzer/Mieter der nicht Linksradikal ist sofort erschießen und duch einen gewaltbereiten Linken ersetzen. So oder so ähnlich dürfte die ''Wohnungsendlösung'' wohl ausgesehen haben. Das ''italienische Modell'' gewissermaßen...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gute Idee, so könnte man Mietwucher bekämpfen und alles ist rechtens ...

Genau jeder ist für sich selbst verantwortlich ...

Was denn nun??:kopfkratz:

Beide Zitate haben nichts miteinander zu tun.
Ich verstehe Deinen Einwand nicht ...

Klar haben beide Zitate nicht miteinander zu tun. Du solltest dich halt für eine Variante entscheiden. Alle für einen oder jeder für sich allein...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar haben beide Zitate nicht miteinander zu tun. Du solltest dich halt für eine Variante entscheiden. Alle für einen oder jeder für sich allein...

Auf einer Demo ist jeder für sich selbst verantwortlich hatte ich gemeint.
Was hat das mit Mitwucher bekämpfen zu tun ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Beweis

Deutsche Umwelthilfe droht mit Klage gegen Silvesterknallerei

Die Deutsche Umwelthilfe will wegen hoher Feinstaubbelastung ein Böllerverbot in Großstädten durchsetzen. Dazu prüft sie nun offenbar die Möglichkeiten einer Klage vor Gericht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...klage-gegen-silvesterknallerei-a-1246762.html

Scholz verärgert SPD mit Kanzlerambitionen

Gerade erst hat Finanzminister Olaf Scholz gesagt, er traue sich das Kanzleramt zu. Schon gibt es Kritik mehrerer Sozialdemokraten: "Falscher Zeitpunkt, falscher Mann, falsche Methode".
Die nächste planmäßige Bundestagswahl steht 2021 an. Dann treten für Union und SPD neue Kandidaten an, die um das Kanzleramt buhlen. Aber schon jetzt, zweieinhalb Jahre vorher, hat sich mit Olaf Scholz ein erster Politiker selbst ins Spiel gebracht. Das sorgt in der eigenen Partei für klare Kritik.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-debatte-um-kanzlerkandidatur-a-1246735.html


Einmal Spiegel lesen und man schmeißt sich vor Lachen unter den Tisch. Das tragisch, das Volk merkt die Verhöhnung nicht und läßt sich vor jede Dreckskarre ziehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf einer Demo ist jeder für sich selbst verantwortlich hatte ich gemeint.
Was hat das mit Mitwucher bekämpfen zu tun ?

Beim Wohnen steht es auch jedem frei bei einer exorbitanten Miterhöhung auszuziehen. Ist im Grunde genommen wie bei einer Demo. Da kann man auch meinetwegen hinter Hassplakaten oder Hasstiraden herlaufen (darum ging es ja im Falle C. ROTH), oder man meidet solche Demos, sprich Leute mit Hass. Natürlich nur wenn man sich mit deren Gedankengut nicht selbst identifiziert...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Unfreundlicher GigaPROLL! Troll dich! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Der...
Sieg für die Freiheit...
Ich denke, wenn die Amerikaner es nicht gut genug verbergen werden können, werden wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben