Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schaut selbst wie was abläuft, wenn man nicht konform.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Also diese Tante ist die Claudia Zimmerman, die für den WDR gearbeitet hat und dann "draußen" war, nachdem sie im holländischen Radio einfach mal gesagt hat, warum die deutschen Medien den Kölner Sylvester zurückgehalten haben: weil sie Anweisungen haben. Von da an wurde sie nicht mehr beschäftigt.

Berufsverbot? Jedenfalls hat es 2 Jahre gebraucht, jetzt macht sie eigene Recherchen, macht Youtube (gamesoftruth) und nicht schlecht:

https://www.youtube.com/channel/UClOVHgi5_T3NyQsQPb0WXIw

Wer sich im Dreck suhlen und ihn manifestieren möchte, bitte schön. Muß jeder selbst wissen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Höre auf zu kämpfen, dann hast du es geschafft. Wenn man sich selbst verändert, verändern sich die anderen um einen automatisch oder verschwinden.


Wenn ich wieder eine Herausforderung bekomme, reagiere ich nicht mehr spontan, sondern schaue, wie ich damit umgehe, um wieder Frieden da reinzubringen und in mir selbst. Mit meinem Widderaszendenten eine Herausforderung und dann noch Geduld üben, ist eine neue Erfahrung. Inzwischen klappt es, daß ich mich durchsetze, ohne daß ich einen Trümmerhaufen hinterlasse :D
Da müssen sich meine Synapsen erst umstrukturieren.;)


Das ist so ne Sache Nora.
Privat ist alles harmonisch, friedlich, heimisch….das ist mein allergrößtes Anliegen, dafür tu ich alles, das brauche ich wie die Luft zum Atmen.
Jetzt kommt das große ABER beruflich geht das halt nicht immer.

Wenn ich in Rente bin, sagen wir mal ich schaffe es, dann ist alles schick. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist so ne Sache Nora.
Privat ist alles harmonisch, friedlich, heimisch….das ist mein allergrößtes Anliegen, dafür tu ich alles, das brauche ich wie die Luft zum Atmen.
Jetzt kommt das große ABER beruflich geht das halt nicht immer.

Wenn ich in Rente bin, sagen wir mal ich schaffe es, dann ist alles schick. :)

Da kommt dann die Angst wieder durch, weil die Existenz dran hängt.


Mir meinem Widder Aszendenten, ist Geduld für mich Folter, jetzt wo auch noch das eigene Zeichen der Mars da durchläuft, habe ich ein Stoppschild im Kopf da steht Geduld erst nachdenken, nachprüfen was ich damit erreiche, bin ich im Recht, läßt sich das durchziehen und was bringt es mir.

Wie du siehst ein harter Transformationsprozess. Wenn ich grünes Licht habe, ziehe ich es gemütlich durch. Da hilft mir meine Meditation in der Balance zu bleiben, freundlich aber bestimmt.


Am 12. fängt mein Viktory & Peace Kurs an, mal reinschnuppen, ob ich noch brauchbare Techniken entwickeln kann. Immer gut mit Gleichgesinnten im Kontakt zu sein, um sich selbst besser kennenzulernen.

Hier das Forum wird immer uninteressanter, ich habe zu 95% der Themen nichts mehr zu sagen, bin ich nicht in Resonanz mit, weil es eh nur emotionale Manipulationen von außen sind. Werde nach Lust und Laune hier erscheinen.;)

Mach weiter so, du kennst dich am besten und weißt wann du falsch abgebogen bist oder auf dem richtigen Gleis. Jede Herausforderung, bringt eine weitere Erkenntnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben