Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schaut selbst wie was abläuft, wenn man nicht konform.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Schaut selbst wie was abläuft, wenn man nicht konform.

Anhören und sich seine Meinung bilden.

Daher mache ich diesen Thread auf, sonst würde diese Vid in meinem anderen Thread untergehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Anhören und sich seine Meinung bilden.

Daher mache ich diesen Thread auf, sonst würde diese Vid in meinem anderen Thread untergehen.


DAs Teil ist 1:40 Stunden lang. Da wäre es durchaus im Sinne einer lebhaften Dislussion, wenn sich der Threadersteller die Mühe gemacht hätte, auf 3 oder 4 Zeilen das Thema zu benennen, über das er diskutieren will und vielleicht noch eine kleine Zusammenfassung dieser 100 Minunten.

Welche Meinung soll ich mir denn bilden, wenn du nicht einmal deine eigene verrätst?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DAs Teil ist 1:40 Stunden lang. Da wäre es durchaus im Sinne einer lebhaften Dislussion, wenn sich der Threadersteller die Mühe gemacht hätte, auf 3 oder 4 Zeilen das Thema zu benennen, über das er diskutieren will und vielleicht noch eine kleine Zusammenfassung dieser 100 Minunten.

Welche Meinung soll ich mir denn bilden, wenn du nicht einmal deine eigene verrätst?

Da ich das Video kenne Jakobiner - Es erzählen zwei ehemals beim ÖRR beschäftigte wie sie dort geschasst wurden, weil sie die falsche Meinung kund taten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da ich das Video kenne Jakobiner - Es erzählen zwei ehemals beim ÖRR beschäftigte wie sie dort geschasst wurden, weil sie die falsche Meinung kund taten.

Danke für die Zusammenfassung. Ist ja hier "Kurz und knapp".
Jetzt bin ich natürlich national korrekt und hyperventiliere auf Befehl! Falsche Meinung...welche falsche Meinung? Egal.





HY-PER-VEN-TI-LIE-REN!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für die Zusammenfassung. Ist ja hier "Kurz und knapp".
Jetzt bin ich natürlich national korrekt und hyperventiliere auf Befehl! Falsche Meinung...welche falsche Meinung? Egal.





HY-PER-VEN-TI-LIE-REN!!

Ach Jakobiner...

Wenn du es ausführlicher willst kannst du ja mal in das Video reingucken. Du musst ja nicht die kompletten 1 3/4 Stunden sehen. 20-30 Minuten reichen auch fürs wesentliche.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach Jakobiner...

Wenn du es ausführlicher willst kannst du ja mal in das Video reingucken. Du musst ja nicht die kompletten 1 3/4 Stunden sehen. 20-30 Minuten reichen auch fürs wesentliche.

In dreißig Minuten habe ich selber eine Veranstaltung meines Traditionsvereins. Ich hab keine halbe Stunde über um unnützes YT-Schnipsel zu glotzen. Aiuch du könntestin dieser Zeit etwas Nützlicheres machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In dreißig Minuten habe ich selber eine Veranstaltung meines Traditionsvereins. Ich hab keine halbe Stunde über um unnützes YT-Schnipsel zu glotzen. Aiuch du könntestin dieser Zeit etwas Nützlicheres machen.

Ach tatsächlich. Dein "Traditionsverein"... :giggle:

Ich erachte es bei weitem als sinnvoller solche "YT-Schnipsel" zu glotzen, als auch nur eine Minute des relotierenden Zwangsbezahlfernsehens.
Für diese "YT-Schnipsel" würde ich eher zahlen wollen als fürs angelogen werden im Staats-TeFau.

Was ich mich aber frage - wieso redest du in deinem ersten Post hier im Thread, wo schon ersichtlich ist, dass es sich um ein "YT-Schnipsel" handelt, von einer "lebhaften Diskussion" wenn doch im Eröffnungsbeitrag nur mehr darüber stehen würde um was es geht? Um desweiteren genau 2 Posts später davon zu reden, keine Zeit für "unnütze" Schnipsel zu haben.
In der Tat, der Wunsch einer lebhaften Diskussion springt einen geradezu an. *muahaha*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In dreißig Minuten habe ich selber eine Veranstaltung meines Traditionsvereins. Ich hab keine halbe Stunde über um unnützes YT-Schnipsel zu glotzen. Aiuch du könntestin dieser Zeit etwas Nützlicheres machen.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anhören und sich seine Meinung bilden.
Mönsch Aspirin! Ich stehe ja auch auf Redundanz;), aber meinst Du nicht auch, daß diejenigen, die durchblicken, das sowieso schon wissen? Man kann es auf einen Satz runterbrechen:

"Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"


Anhang anzeigen 6925

Die dextrophoben Tiefflieger werden sich jetzt mit Händen und Füßen gegen diese "Unterstellung" wehren.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In dreißig Minuten habe ich selber eine Veranstaltung meines Traditionsvereins. Ich hab keine halbe Stunde über um unnützes YT-Schnipsel zu glotzen. Aiuch du könntestin dieser Zeit etwas Nützlicheres machen.

Was passiert denn dort, wenn sich jemand als AfD-Wähler outed ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.140
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Was passiert denn dort, wenn sich jemand als AfD-Wähler outed ?

AfD-Anhänger kann zum spannendsten Abenteuer in unserer reglementierten Welt werden.Auch Verständnis für AfDler äußernde Mitmenschen können "Abenteuer" erleben und werden " Verharmloser" oder "rechte U-Boote" genannt.Ich liebe Abenteuer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was passiert denn dort, wenn sich jemand als AfD-Wähler outed ?

Was soll passieren? Von einem weiß ich, dass der AfD gewählt hat. Drei sind ausgetreten, ich nehme an, weil wir eine syrische Flüchtlingsfamilie aufgenommen haben. Die waren aber voher auch nicht aktiv dabei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll passieren? Von einem weiß ich, dass der AfD gewählt hat. Drei sind ausgetreten, ich nehme an, weil wir eine syrische Flüchtlingsfamilie aufgenommen haben. Die waren aber voher auch nicht aktiv dabei.

Wenn die Syrer Christen waren, gäbe es keinen Grund, deswegen auszutreten.
Interessierten sich die Syrer wirklich so sehr für süddeutsches Brauchtum? Sie wären die absolute Ausnahme gewesen und in diesem Kontext zumindest bei allen islamischen Einwanderern deswegen vollkommen untendurch. Zwischen allen Stühlen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Syrer Christen waren, gäbe es keinen Grund, deswegen auszutreten.
Interessierten sich die Syrer wirklich so sehr für süddeutsches Brauchtum? Sie wären die absolute Ausnahme gewesen und in diesem Kontext zumindest bei allen islamischen Einwanderern deswegen vollkommen untendurch. Zwischen allen Stühlen.

Das frage ich mich beim Jakobiner auch. Wenn ich mich nicht irre sagte er kürzlich er habe früher in der Nähe von Berlin gewohnt. Würde mich schon interessieren, was das für ein Traditionsverein ist. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das frage ich mich beim Jakobiner auch. Wenn ich mich nicht irre sagte er kürzlich er habe früher in der Nähe von Berlin gewohnt. Würde mich schon interessieren, was das für ein Traditionsverein ist. ;)

....und zwischendurch pilgert er immer. Eine Syrer Familie hat er jetzt auch " aufgenommen " . Irgendwie passt alles immer zum jeweiligen Threadthema. Ich nenne sowas Schwätzer..
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
DAs Teil ist 1:40 Stunden lang. Da wäre es durchaus im Sinne einer lebhaften Dislussion, wenn sich der Threadersteller die Mühe gemacht hätte, auf 3 oder 4 Zeilen das Thema zu benennen, über das er diskutieren will und vielleicht noch eine kleine Zusammenfassung dieser 100 Minunten.

Welche Meinung soll ich mir denn bilden, wenn du nicht einmal deine eigene verrätst?

Ja es ist lang, aber doch wirklich sehr interessant, User Schipanski hat es kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
Ich denke du wirst es dir trotzdem nicht anhören, da vielleicht dein Weltbild durch die Aufklärung der Journalisten zusammenbrechen könnte.

Ich bin ja hier um Aufzuklären, eine Diskussion kann, aber ist nicht zwingend.

Motto: „Komm rein (Thread), mach es dir gemütlich, aber bleib ehrenhaft (anständig)“.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mönsch Aspirin! Ich stehe ja auch auf Redundanz;), aber meinst Du nicht auch, daß diejenigen, die durchblicken, das sowieso schon wissen? Man kann es auf einen Satz runterbrechen:

"Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"


Anhang anzeigen 6925

Die dextrophoben Tiefflieger werden sich jetzt mit Händen und Füßen gegen diese "Unterstellung" wehren.;)

Die möchte ich nicht erreichen, mein Lieblingsuser.
Ich habe/trage noch Hoffnung in mir, dass der ein oder andere doch noch erwacht und wir das: „Wir sind mehr“ irgendwann toppen können. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die möchte ich nicht erreichen, mein Lieblingsuser.
Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Was möchtest Du trinken?;)
Ich habe/trage noch Hoffnung in mir, dass der ein oder andere doch noch erwacht und wir das: „Wir sind mehr“ irgendwann toppen können. ;)
Als Fatalist sehe ich das völlich anders. Aber... steter Tropfen höhlt den Steni. Nur ...ich habe dazu keine Lust mehr.:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Was möchtest Du trinken?;)
Als Fatalist sehe ich das völlich anders. Aber... steter Tropfen höhlt den Steni. Nur ...ich habe dazu keine Lust mehr.:mad:

Was ich trinke möchte... ich bin ja offen für Neues, empfehle mir ein legger Tröpfchen, aber bitte keins das mich aus den Schuhen hüpfen lässt. :)

Ich weiß das du dazu keine Lust hast und ist ja auch richtig so, geht mir doch auch so, aber manchmal Sticht mich der Hafer und ich muss, weil das was ich lese, mich dermaßen zum Lachen bringt, da kann ich nicht anders und das Beste, dann kommen Antworten, die entweder beleidigen, oder gar nichts mehr (man legt sich schlafen) gönn mir die Freude, diese "blinden" Menschen etwas vorzuführen. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich trinke möchte... ich bin ja offen für Neues, empfehle mir ein legger Tröpfchen, aber bitte keins das mich aus den Schuhen hüpfen lässt. :)
Ich empfehle einen älteren Mekhong (Thaiwhisky) oder, was viele nicht verstehen, einen japanischen Whisly, Suntory
Ich habe mir angewöhnt, in den Ländern, in denen ich bin, immer die landesüblichen Getränke und Speisen zu mir zu nehmen. Diese beiden Spirituosen haben mir sehr gut geschmeckt. Was Bier angeht, so mag ich das griechische Fixbier, das portugisische Sagres und natürlich das spanische San Miguel.;)
Alle Getränke schmecken mir auch in D-Land. Nur das Singha Bier aus Thailand schmeckt mir komischerweise nur dort.:confused:
Ich weiß das du dazu keine Lust hast und ist ja auch richtig so, geht mir doch auch so, aber manchmal Sticht mich der Hafer und ich muss, weil das was ich lese, mich dermaßen zum Lachen bringt, da kann ich nicht anders und das Beste, dann kommen Antworten, die entweder beleidigen, oder gar nichts mehr (man legt sich schlafen) gönn mir die Freude, diese "blinden" Menschen etwas vorzuführen. ;)
Da geht es Dir wie nachtstern, der "piekst" ja auch gern. Ich finde es ermüdend, weil nicht zielführend. Und an die schweigende Mehrheit denke ich nicht mehr.. Abär... wie immer .... suum cuique.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben