Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsicht in Deutschland, wenn sie jemanden ansprechen ....!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ausländerkriminalität, Fahndung, Gewalt 5.1.19

Migrant spuckt in Bahn und sticht Fahrgast nieder Hessen. Ein Mann, der „Deutsch mit
Akzent“ sprach, spuckte zu Silvester in einer Regio-Tram gegen eine Tür. Ein 38-Jähriger
sprach ihn daraufhin an.

Unfassbar:
Der Migrant zückte ein Klappmesser, schlug es dem Mann gegen den Kopf, stach ihm in
den Bauch! Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und konnte nur durch eine Not-OP
gerettet werden.
Quelle:bild.de

Nachsatz:
Vielleicht sollte man sich selbst zuvor in den Kampfmodus versetzen, möchte man jemanden
auf deutschen Straßen o. öffentlichen Verkehrsmitteln nach etwas fragen.
Wenn das hier so weiter geht in Deutschland, werden Heckler & Koch noch sehr viele neue
private Aufträge bekommen. Ich wette die Ammis werden schon sehr bald echt neidisch auf#
Deutschland blicken, wenn wir erst mal zur eigenen Sicherheit aufrüsten.

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Ausländerkriminalität, Fahndung, Gewalt 5.1.19

Migrant spuckt in Bahn und sticht Fahrgast nieder Hessen. Ein Mann, der „Deutsch mit
Akzent“ sprach, spuckte zu Silvester in einer Regio-Tram gegen eine Tür. Ein 38-Jähriger
sprach ihn daraufhin an.

Unfassbar:
Der Migrant zückte ein Klappmesser, schlug es dem Mann gegen den Kopf, stach ihm in
den Bauch! Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und konnte nur durch eine Not-OP
gerettet werden.
Quelle:bild.de

Nachsatz:
Vielleicht sollte man sich selbst zuvor in den Kampfmodus versetzen, möchte man jemanden
auf deutschen Straßen o. öffentlichen Verkehrsmitteln nach etwas fragen.
Wenn das hier so weiter geht in Deutschland, werden Heckler & Koch noch sehr viele neue
private Aufträge bekommen. Ich wette die Ammis werden schon sehr bald echt neidisch auf#
Deutschland blicken, wenn wir erst mal zur eigenen Sicherheit aufrüsten.


Öffentlicher Nahverkehr - die neue Erlebniswelt...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Wenn das hier so weiter geht in Deutschland, werden Heckler & Koch noch sehr viele neue
private Aufträge bekommen. Ich wette die Ammis werden schon sehr bald echt neidisch auf#
Deutschland blicken, wenn wir erst mal zur eigenen Sicherheit aufrüsten.

Soweit ist es nun gekommen. :toben:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Keine neue Erkenntnis, diesen Leuten am besten auch nicht in die Augen sehen, wie wilden Hunden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Keine neue Erkenntnis, diesen Leuten am besten auch nicht in die Augen sehen, wie wilden Hunden.

Oder genau in die Augen sehen und vorbereitet sein.

Heute muss niemand mehr mit einem Auto in eine Menge fahren wenn er Illegale nicht mag.
Anstarren reicht, dann reagieren und billig davon kommen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Keine neue Erkenntnis, diesen Leuten am besten auch nicht in die Augen sehen, wie wilden Hunden.


Das nützt auch nix.
die tun ohnehin wozu sie gerufen wurden.

Im vorbeigehen als schwul bezeichnet.

Junger Mann aus Meiningen von vier Personen angegriffen – Polizei kommt 45 Minuten nach Notruf
„Die vier Personen sind auf mich losgegangen, schlugen und traten mich. Einer hat mir in die Nase gebissen und wollte mir noch das Ohr abbeißen.“
https://www.thueringer-allgemeine.d...angegriffen-Polizei-kommt-45-Minute-621397380
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Öffentlicher Nahverkehr - die neue Erlebniswelt...
Die beiden einzigen, öffentlichen Verkehrsmittel (außer Fluchzeuch), die ich gut finde, sind Straßenbahn und HADAG Dampfer. Busse fand ich noch nie gut und vermeide es, sie zu benutzen. Allerdings bleibt das bei Schnee und Glatteis manchmal nicht aus. Da hilft dann nur noch Selbstvertrauen und Pfefferspray.;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

Ausländerkriminalität, Fahndung, Gewalt 5.1.19

Migrant spuckt in Bahn und sticht Fahrgast nieder Hessen. Ein Mann, der „Deutsch mit
Akzent“ sprach, spuckte zu Silvester in einer Regio-Tram gegen eine Tür. Ein 38-Jähriger
sprach ihn daraufhin an.

Unfassbar:
Der Migrant zückte ein Klappmesser, schlug es dem Mann gegen den Kopf, stach ihm in
den Bauch! Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt und konnte nur durch eine Not-OP
gerettet werden.
Quelle:bild.de

Nachsatz:
Vielleicht sollte man sich selbst zuvor in den Kampfmodus versetzen, möchte man jemanden
auf deutschen Straßen o. öffentlichen Verkehrsmitteln nach etwas fragen.
Wenn das hier so weiter geht in Deutschland, werden Heckler & Koch noch sehr viele neue
private Aufträge bekommen. Ich wette die Ammis werden schon sehr bald echt neidisch auf#
Deutschland blicken, wenn wir erst mal zur eigenen Sicherheit aufrüsten.


das alte Lied ... das kommt von den schwuchteligen Gutmenschen die sich das gefallen lassen, oder sich nicht zur Wehr setzen können ...( Eierlos )
da lob ich mir so einen durchgeknallten Jung-Nazi der diesen frechen Migranten das Gesicht zu Brei schlägt ...
warum ? na weil dann genau dieser kriminelle Migrant das kein zweites mal tun wird ...
wer soll denn die Straßenseite nun wechseln ? der Steuerzahler dem sie gehört, oder der geduldete freche Gast ...?
Fakt ist > wenn einer ein Messer zieht, dann hat er die Absicht zu töten ... es geht nur noch darum wer schneller ist ...
die Polizei schießt auch sofort in diesem Fall ...selbst eine Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitz oder überzogene Notwehr ist doch wurscht,
so lange der Angreifer Tot und ich am Leben bin ...ist das so was von egal ...
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Seufz...täglich gibt es tausende von Delikten von Deutschen gegen Deutsche....und es interessiert kein Schwein. Wenn ein Migrant durchdreht, ist das aber eine Story.

Zebra ruft mal gleich zur Gewalt auf.... so gesehen gehört sie eingesperrt, weil schon die Aufforderung zu einer Straftat eigentlich einer Straftat gleichkommt.

Für diese Äußerung wird sie mich dann haten....


[...]
Link XYZ
[...]

[COLOR="#777777"]Gibt es im Forum eigentlich auch einen "Thema verfehlt" - Button? (* rhetorische Frage)[/COLOR]

# Ihnen ist schon klar, dass Sie für ihre Argumentation hier lauter Beziehungstaten heranziehen und die gab es in D. schon im Mittelalter. ...
Da juckt es einem doch gleich in den Fingern, hier mal rasch einen Ehrenmord- Parallel- Thread aufzumachen.

Mit anderen Worten:

Messerstechereien, wie sie seit 201X unser öffentliches Leben verunsichern; insbesondere auf lebensbedrohlicher Kulisse, wie in öffentlichen Verkehrsmitteln - wo du nicht einfach mal eben wegrennen kannst - sind imho schon ein ganz anderes Kaliber, als familiäre Gewaltdelikte hinter verschlossenen Türen.

Was wollen Sie uns hier erzählen??

Sie hätten GroKo- Politiker werden sollen ...
(oder eine steile Böhmermann- Karriere wäre bei Ihrem gesunden Opportunismus ebenfalls denkbar)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Keine neue Erkenntnis, diesen Leuten am besten auch nicht in die Augen sehen, wie wilden Hunden.

Ich hab immer den Totschläger im Anschlag, wenn ich das mache ( in die Augen sehen ), sobald der Gegenüber in öffentlichen Verkehrsmitteln eine Waffe zieht, oder wie ein Zombie auf mich zu rennt, wird SOFORT DRAUFGESCHLAGEN! Ich habe auch keine Probleme damit Arme und Beine zu brechen, wenn die in ihren Wichsgriffeln ein Messer oder ähnliches haben!

Das würde ich sogar je nach Situation noch ins Bein rammen und umdrehen, damit man was draus lernt!
Auch solchen Leuten vors Gesicht treten oder auf dem Boden reintreten ist für mich bei Thema Ausländergewalt kein Thema mehr, wird ab sofort praktiziert!
Natürlich nicht so hart, das die Leute sterben könnten, aber trotzdem, so ein bisschen saften aus dem Riechkolben dürfen die für sowas schon!

Kein Mitleid, wenn die mich tot stechen, habe ich auch nichts mehr vom Kerzenumzug gegen Rechts...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

warum sollte ich zur Gewalt aufgerufen haben ?
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
oder mal eben links typisch verdreht und vor lauter Naziwahn die Mitte nicht gesehen ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Gibt es im Forum eigentlich auch einen "Thema verfehlt" - Button? (* rhetorische Frage)

# Ihnen ist schon klar, dass Sie für ihre Argumentation hier lauter Beziehungstaten heranziehen und die gab es in D. schon im Mittelalter. ...
Da juckt es einem doch gleich in den Fingern, hier mal rasch einen Ehrenmord- Parallel- Thread aufzumachen.

Mit anderen Worten:

Messerstechereien, wie sie seit 201X unser öffentliches Leben verunsichern; insbesondere auf lebensbedrohlicher Kulisse, wie in öffentlichen Verkehrsmitteln - wo du nicht einfach mal eben wegrennen kannst - sind imho schon ein ganz anderes Kaliber, als familiäre Gewaltdelikte hinter verschlossenen Türen.

Was wollen Sie uns hier erzählen??

Sie hätten GroKo- Politiker werden sollen ...
(oder eine steile Böhmermann- Karriere wäre bei Ihrem gesunden Opportunismus ebenfalls denkbar)

Richtig es geht um die öffentliche Sicherheit >
damit der normale Deutsche Bürger und Bezahler der Sause auch mal wieder auf die Strasse kann ... nach der Arbeit z.B.
würden wir hier alle familiären Musel Taten hinter verschlossener Türe auflisten ... wie Kindesmissbrauch ( Ehefrau ) oder Gewalttaten weil der alte mal wieder
das H4 Geld verdattelt hat ...und Allah es so wollte ...
ja dann hätten wir echt viel zu tun ...
so und jetzt bitte wieder die übliche Nazikeule ... gähhhhn ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht

Es gibt in allen Ländern Mörder. Aber nur in Deutschland gibt es Vollidioten, welche Ausländer die Einheimische ermorden verteidigen . Niemand weiß warum, aber sie tun es . Täglich.

Nach dem Motto " na und, das tun Deutsche auch " .

Das gibt es nur in Deutschland. Muss eine Gehirnkrankheit sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Gibt es im Forum eigentlich auch einen "Thema verfehlt" - Button? (* rhetorische Frage)

# Ihnen ist schon klar, dass Sie für ihre Argumentation hier lauter Beziehungstaten heranziehen und die gab es in D. schon im Mittelalter. ...
Da juckt es einem doch gleich in den Fingern, hier mal rasch einen Ehrenmord- Parallel- Thread aufzumachen.

Mit anderen Worten:

Messerstechereien, wie sie seit 201X unser öffentliches Leben verunsichern; insbesondere auf lebensbedrohlicher Kulisse, wie in öffentlichen Verkehrsmitteln - wo du nicht einfach mal eben wegrennen kannst - sind imho schon ein ganz anderes Kaliber, als familiäre Gewaltdelikte hinter verschlossenen Türen.

Was wollen Sie uns hier erzählen??

Sie hätten GroKo- Politiker werden sollen ...
(oder eine steile Böhmermann- Karriere wäre bei Ihrem gesunden Opportunismus ebenfalls denkbar)

Solche Vergleiche ziehen diese Intelligenzallergiker immer heran, egal ob jemand mit dem LKW einen Weihnachtsmarkt planiert oder ob jemand im Edeka Barmbeker Straße Allahu Akbar schreiend Menschen ersticht. Sofort wird dann im Internet gesucht, ob Deutsche auch schon mal Deutsche umgebracht werden.

Wer so agiert ist nicht zurechnungsfähig.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Dann wird noch ausgesagt wie fantastisch diese Menschen sind und wie tolerant deren Kultur ist. Wenn es aber darum geht diese Personen ins Paradies zu bringen wird sich darüber heftig aufgeregt, weil sie ja wissen wie es dort abläuft. Täter werden hier selber schnell zu Opfern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was wollen Sie uns hier erzählen??
Ich vermute, diese/r userIN gehört zu den Leuten, die gern relativieren und ihre eigene Ethnie ablehnen. Gibt es ja sehr viele. Diese Menschen haben (noch?) nicht gerafft, daß es nicht um die Kriminalität unseres Volkes geht, die es zweifellos gibt, sondern um den zusätzlichen Import ausländischer Krimineller. Sie befinden die Aussage, es gäbe ausländische Kriminelle, als Rassismus. Das nennt man auch gehirngewaschen, bzw. dextrophob, also geisteskrank.
Sie hätten GroKo- Politiker werden sollen ...
(oder eine steile Böhmermann- Karriere wäre bei Ihrem gesunden Opportunismus ebenfalls denkbar)
Ja, aus diesem Stoff sind Politclowns gemacht.;)

Wer so agiert ist nicht zurechnungsfähig.
Genau, also geisteskrank.;)
Das gibt es nur in Deutschland. Muss eine Gehirnkrankheit sein.
Eben(d)!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Ich weiß auch nicht, ob Du Dir da einen Gefallen getan hast.
Der Sud aus der Trollhausener Feldküche schmeckt derart fade, daß nicht einmal das Nachwürzen mit ein paar Links
etwas bringt.
Die Freunde der guten deutschen Hausmannskost hierzuforum haben das sofort gemerkt.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute, diese/r userIN gehört zu den Leuten, die gern relativieren und ihre eigene Ethnie ablehnen. Gibt es ja sehr viele. Diese Menschen haben (noch?) nicht gerafft, daß es nicht um die Kriminalität unseres Volkes geht, die es zweifellos gibt, sondern um den zusätzlichen Import ausländischer Krimineller. Sie befinden die Aussage, es gäbe ausländische Kriminelle, als Rassismus. Das nennt man auch gehirngewaschen, bzw. dextrophob, also geisteskrank.
Ja, aus diesem Stoff sind Politclowns gemacht.;)
Genau, also geisteskrank.;)
Eben(d)!:mad:

Ich sage es frei heraus, obwohl ich ein friedliebender Mensch bin, ist meine Reizschwelle gegenüber diesen Menschen erheblich gesunken bzw. nahezu nicht mehr vorhanden. Diese Menschen tarnen sich als human , tolerant und intellektuell, sind aber tatsächlich gemeingefährlich ( dumm ) .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich sage es frei heraus, obwohl ich ein friedliebender Mensch bin, ist meine Reizschwelle gegenüber diesen Menschen erheblich gesunken bzw. nahezu nicht mehr vorhanden. Diese Menschen tarnen sich als human , tolerant und intellektuell, sind aber tatsächlich gemeingefährlich ( dumm ) .

Ich hab' meine Hemmschwelle schon rausgerissen. Am Ende stolpert man noch drüber und fällt in ein Messer.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was die AfD über den...
Ich weiß garnicht, warum die AfD sich nicht als Vorkämpfer gegen das Klima...
Warum wählt man die AFD?
... Was ich befürworten würde, wäre es wenn die CDU sich wieder findet und auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben