Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonnenreligion

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir sind frei:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Rammstein - Sonne
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie hat recht :
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Vergiß nicht , das LIcht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit einer Taschenlampe sein !

Ich lebe im Licht da können auch Idioten nichts dran ändern. Aber Du hast schon recht, vor Sirenen (Mythologie) sollte man sich schützen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Man setzt auch keine Sirenen mit Quoten in die Politik. Das kann nicht gut gehen.



... und dumme Männer lassen sich davon blenden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Sterne haben uns schon immer den Weg gezeigt. Das wussten auch schon unsere Ahnen, die man in die Hölle gedrückt hat.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Sterne haben uns schon immer den Weg gezeigt. Das wussten auch schon unsere Ahnen, die man in die Hölle gedrückt hat.

Die Sterne, waren und sind eine kosmische Größe, nach denen sich der Mensch richten konnte, ohne von anderen Menschen betrogen zu werden.

Erst die Kirche, mit ihrer Religion haben damit angefangen die Mitmenschen zu belügen und zu betrügen.

Aber wenn der Glaube stärker ist als der Intellekt - so glauben die Menschen heute noch.

(Bis auf wenige, die ihr Wissen darüber beschützen!)

Denn wäre das im Volk bekannt, würden SIE alle Privilegien verlieren.

Deshalb hält man das Volk auch dumm!

Anhang anzeigen 7783

:coffee:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Sterne, waren und sind eine kosmische Größe, nach denen sich der Mensch richten konnte, ohne von anderen Menschen betrogen zu werden.

Erst die Kirche, mit ihrer Religion haben damit angefangen die Mitmenschen zu belügen und zu betrügen.

Aber wenn der Glaube stärker ist als der Intellekt - so glauben die Menschen heute noch.

(Bis auf wenige, die ihr Wissen darüber beschützen!)

Denn wäre das im Volk bekannt, würden SIE alle Privilegien verlieren.

Deshalb hält man das Volk auch dumm!

Anhang anzeigen 7783

:coffee:

Dass der Bildungsgrad insbesondere der Europäer noch NIE so hoch war, wie in der Gegenwart, ist offenbar an dir spurlos vorübergegangen?!?!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass der Bildungsgrad insbesondere der Europäer noch NIE so hoch war, wie in der Gegenwart, ist offenbar an dir spurlos vorübergegangen?!?!

Diese Aussage zeigt nur sehr deutlich auf, wie gut die staatliche Indoktrination funktioniert, in dem Menschen Aussagen treffen,

die diametral der Realität entsprechen!

Anhang anzeigen 7785
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Diese Aussage zeigt nur sehr deutlich auf, wie gut die staatliche Indoktrination funktioniert, in dem Menschen Aussagen treffen,

die diametral der Realität entsprechen!

Anhang anzeigen 7785

Was laberst du da??? Ich war 35 Jahre an der pädagogischen Front (Gymnasium) und darf mir ein adäquates Urteil erlauben. Mach also mal halblang, Ahnungsloser!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was laberst du da??? Ich war 35 Jahre an der pädagogischen Front (Gymnasium) und darf mir ein adäquates Urteil erlauben. Mach also mal halblang, Ahnungsloser!

Du machst Witze. Schon mal darüber nachgedacht, dass dein eingebranntes Wissen es bisher nur zu Kriegen und Überbevölkerung gebracht hat. Und wir sitzen immer noch auf dem Planeten fest.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Was laberst du da??? Ich war 35 Jahre an der pädagogischen Front (Gymnasium) und darf mir ein adäquates Urteil erlauben. Mach also mal halblang, Ahnungsloser!

Ja, als Pförtner oder Putzfrau. Hast du eigentlich dort auch schon jeden gefragt, ob er dein Freund sein will?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, als Pförtner oder Putzfrau. Hast du eigentlich dort auch schon jeden gefragt, ob er dein Freund sein will?

Er hat gefragt da bin ich mir sicherer. Aber so unrecht hat er nicht. Unser altes Wissen wird uns in der Zukunft im Weg stehen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Er hat gefragt da bin ich mir sicherer. Aber so unrecht hat er nicht. Unser altes Wissen wird uns in der Zukunft im Weg stehen.

Solltest du nicht lieber weiter deine, warum auch immer hier geduldeten, Selbstgespräche führen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben