Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonnenreligion

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Solltest du nicht lieber weiter deine, warum auch immer hier geduldeten, Selbstgespräche führen?

Hier gibt es halt wenige mit genügend Intelligenz mit denen man scheiben kann. Also begnüge ich mich weiter mit meinen Gedanken, die bisher immer zugetroffen haben.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Hier gibt es halt wenige mit genügend Intelligenz mit denen man scheiben kann. Also begnüge ich mich weiter mit meinen Gedanken, die bisher immer zugetroffen haben.

Und warum behälst du dann diese deine Gedanken, welche hier mangels kognitiver Fähigkeiten ohnehin keiner nachvollziehen kann; nicht einfach für dich? Platzt deine Rübe vielleicht ob deiner indellenz, so daß du deine Gedanken zwingend auslagern musst?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und warum behälst du dann diese deine Gedanken, welche hier mangels kognitiver Fähigkeiten ohnehin keiner nachvollziehen kann; nicht einfach für dich? Platzt deine Rübe vielleicht ob deiner indellenz, so daß du deine Gedanken zwingend auslagern musst?

Wenn du zu blöd bist meine Gedanken zu verstehen, dann gibt es genügend Themen hier für Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ohne dass ich jetzt viel von dem Unfug hier im Thema gelesen hätte, will ich einfach mal den Fakt einstreuen, dass das Christentum derartige Unmengen von Mythen von der Sonnenreligion aus der ägyptischen Mythologie übernommen, um nicht zu sagen abgekupfert hat, dass man durchaus davon ausgehen kann, dass das Christentum nichts weiter ist als eine billige Kopie der ägyptischen Sonnenreligion, nur mit dem Unterschied, dass heute kaum noch irgendwer glaubt es könnte einen Sonnengott geben.

https://www.youtube.com/watch?v=XZ3rz9MAlQk
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne dass ich jetzt viel von dem Unfug hier im Thema gelesen hätte, will ich einfach mal den Fakt einstreuen, dass das Christentum derartige Unmengen von Mythen von der Sonnenreligion aus der ägyptischen Mythologie übernommen, um nicht zu sagen abgekupfert hat, dass man durchaus davon ausgehen kann, dass das Christentum nichts weiter ist als eine billige Kopie der ägyptischen Sonnenreligion, nur mit dem Unterschied, dass heute kaum noch irgendwer glaubt es könnte einen Sonnengott geben.

https://www.youtube.com/watch?v=XZ3rz9MAlQk

Da stimme ich Dir zu 100% zu.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was laberst du da??? Ich war 35 Jahre an der pädagogischen Front (Gymnasium) und darf mir ein adäquates Urteil erlauben. Mach also mal halblang, Ahnungsloser!

Sollte diese Aussage der Realität entsprechen, ist das für mich der erste klare und belegbare Beweis, für die Verblödung der deutschen Bevölkerung

in den letzten 30 Jahren !

Deshalb auch die Schwärzungen in den Pisa-Studien durch die Regierungen !

Armes Deutschland !

Wenn schon die "pädagogische Front" in den Gymnasien auf solchem niedrigen Niveau von sich überzeugt sind,

haben die Kulturministerien ganze "Arbeit" geleistet !

:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er hat gefragt da bin ich mir sicherer. Aber so unrecht hat er nicht. Unser altes Wissen wird uns in der Zukunft im Weg stehen.

Das trifft nicht auf alles zu.

Gerade in vielem alten Wissen ist noch die Realität vorhanden, welche die staatlichen Manipulatoren und Geschichtsfälscher -
für ihre Volksbeherrschung verändert und gefälscht haben.

Die Jugend wächst mit dem neuen technischen, digitalen Zeitalter auf und begreift auch diese.

Nicht wie die greisen, halbtoten Politiker, welche noch mit über 60 / 70 / 80 Jahren maßgeblich bestimmen, wie die Zukunft gestaltet werden soll.

Das, - ist das Problem von Deutschland !

Kein Minister der älter ist als 60 Jahre dürfte in der Politik das SAGEN haben.

Dann würde es mit Deutschland auch wieder vorwärts gehen !
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sollte diese Aussage der Realität entsprechen, ist das für mich der erste klare und belegbare Beweis, für die Verblödung der deutschen Bevölkerung

in den letzten 30 Jahren !

Deshalb auch die Schwärzungen in den Pisa-Studien durch die Regierungen !

Armes Deutschland !

Wenn schon die "pädagogische Front" in den Gymnasien auf solchem niedrigen Niveau von sich überzeugt sind,

haben die Kulturministerien ganze "Arbeit" geleistet !

:coffee:

Bin kein Deutscher, du Traummännlein. Eure Kultusministerien mit dem verblödeten System des Zentralabiturs geht mir am A.... vorbei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Jesus, Gott oder wie er auch heißt, ist und muß die Sonne sein


Kommentare

Sonnenanbetung steht für Luzifer/ Ra/ Helios bzw. Sonnenkult der heidnischen Völker (hatten wir zuletzt als Swastika auf der Fahne der okkulten Nazis). Und Osiris/ Horus ist der Antichrist.

Gott ist die Natur, die Sonne und die Liebe.
Gott ist die Sonne, mit ihr kam das wärmende Licht,
Gott ist das Wasser, in dem sich das Licht bricht.
Mit dem Wasser kam das irdische Leben, mit ihm die Liebe und das Wort.Gott schenkt und wahre Liebe an jedem Ort.
Die Sonne, sie Dein ❤️erwärmet, das Wasser, das uns kühlt. Die Worte von der Liebe schwärmet, die Liebe, die Du fühlst.
Achte das Licht, das Leben und die Liebe, dann bist Du Gottes Sohn. Die Sonne sie bleibt ewig, wie Gott auf seinem Thron.
Autor: Brigitte Goldbach darf gern, aber bitte immer kostenlos verbreitet werden.

Klar, dass du zu dieser absurden Schlussfolgerung kommen musst, nachdem die Kath. Kirche den Tag des angeblichen Sonnengotts zum Anbetungstag übernommen hat.
Jeshua( so heisst dieser Mann - JESHUA ist Hebräisch und bedeutet Rettung) ist der inkarnierte, Fleisch gewordene Schöpfer aller Dinge, der für uns sichtbaren und der für uns unsichtbaren Dinge! Wenn der lebendige Gott spricht, dann geschieht es. JESHUA ist das Fleisch gewordene Wort des lebendigen Gottes! ER wurde umgebracht, weil ER das Reich Gottes auf diese teuflische Welt brachte: Frieden, Vergebung, Gesundheit usw. Aber der lebendige Gott hat IHN nach drei Tagen auferweckt und nach 40 Tagen in die unsichtbare Welt geholt, von woher ER bald wiederkommen wird! ER ist keine Sonne und keine Materie! ER IST GEIST(SPIRIT) und KRAFT - SCHÖPFERKRAFT ! ER hat die Schlüssel des Todes und des Lebens! Spricht mit IHM und frage IHN, ob das alles stimmt. ER WIRD DIR ANTWORTEN, DENN ER LEBT!
Der Kern im Sonnensystem ist die Sonne. Der Kern des menschlischen Gehirn ist der Thalamus. In diesem Wort und in sehr bedeutenden Wörter ist das ALA drin. Gott heist übersetzt ALA. Alaska, Alabama, Basalt, Alabama, Balaton, Aladin, Salam Alaikum, Balance,Himalaja, Amügdala, Upsala, Malaysia,

So hat jeder seine Wahrheit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jesus, Gott oder wie er auch heißt, ist und muß die Sonne sein


Kommentare

Sonnenanbetung steht für Luzifer/ Ra/ Helios bzw. Sonnenkult der heidnischen Völker (hatten wir zuletzt als Swastika auf der Fahne der okkulten Nazis). Und Osiris/ Horus ist der Antichrist.

Gott ist die Natur, die Sonne und die Liebe.
Gott ist die Sonne, mit ihr kam das wärmende Licht,
Gott ist das Wasser, in dem sich das Licht bricht.
Mit dem Wasser kam das irdische Leben, mit ihm die Liebe und das Wort.Gott schenkt und wahre Liebe an jedem Ort.
Die Sonne, sie Dein ❤️erwärmet, das Wasser, das uns kühlt. Die Worte von der Liebe schwärmet, die Liebe, die Du fühlst.
Achte das Licht, das Leben und die Liebe, dann bist Du Gottes Sohn. Die Sonne sie bleibt ewig, wie Gott auf seinem Thron.
Autor: Brigitte Goldbach darf gern, aber bitte immer kostenlos verbreitet werden.

Klar, dass du zu dieser absurden Schlussfolgerung kommen musst, nachdem die Kath. Kirche den Tag des angeblichen Sonnengotts zum Anbetungstag übernommen hat.
Jeshua( so heisst dieser Mann - JESHUA ist Hebräisch und bedeutet Rettung) ist der inkarnierte, Fleisch gewordene Schöpfer aller Dinge, der für uns sichtbaren und der für uns unsichtbaren Dinge! Wenn der lebendige Gott spricht, dann geschieht es. JESHUA ist das Fleisch gewordene Wort des lebendigen Gottes! ER wurde umgebracht, weil ER das Reich Gottes auf diese teuflische Welt brachte: Frieden, Vergebung, Gesundheit usw. Aber der lebendige Gott hat IHN nach drei Tagen auferweckt und nach 40 Tagen in die unsichtbare Welt geholt, von woher ER bald wiederkommen wird! ER ist keine Sonne und keine Materie! ER IST GEIST(SPIRIT) und KRAFT - SCHÖPFERKRAFT ! ER hat die Schlüssel des Todes und des Lebens! Spricht mit IHM und frage IHN, ob das alles stimmt. ER WIRD DIR ANTWORTEN, DENN ER LEBT!
Der Kern im Sonnensystem ist die Sonne. Der Kern des menschlischen Gehirn ist der Thalamus. In diesem Wort und in sehr bedeutenden Wörter ist das ALA drin. Gott heist übersetzt ALA. Alaska, Alabama, Basalt, Alabama, Balaton, Aladin, Salam Alaikum, Balance,Himalaja, Amügdala, Upsala, Malaysia,

So hat jeder seine Wahrheit.

Und kann somit den GLAUBEN an sich und seiner eigenen REINHEIT - in sich selbst finden! Denken, Erkennen und Verstehen, - - - nennt man das doch?

:dance:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Und kann somit den GLAUBEN an sich und seiner eigenen REINHEIT - in sich selbst finden! Denken, Erkennen und Verstehen, - - - nennt man das doch?

:dance:

Das Denken ist die erste Falle. Weil wir dann im Außen die Illusionen wahrnehmen und sie für Realität halten, es ist alles gleichzeitig da, nur wir können es mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen.
Wer sich selbst erkennt und dann weiß wer er ist, verbindet sich mit der Quelle aus der er kommt und damit kommt er in die Wahrheit und bekommt Klarheit, er hat seine Schatten bewußt integriert, er findet den Frieden in sich und die Liebe zu sich selbst und damit geht er in Resonanz. Meine Gedanken, Gefühle oder Emotionen erschaffen meine Welt um mich herum, daß worauf ich mich fokussiere erschaffe ich selbst. Durch die eigene Transformation gehen, Altes loslassen, sich neu erschaffen, da ist dann die Freiheit, du bist selbst Herr deines Lebens und wirst nicht mehr gelebt. Dein Leben verändert sich radikal und du selbst auf allen Ebenen ebenfalls.

Man kann ganz deutlich erkennen inzwischen, wer den Weg weiter in die Tiefe gehen wird und wer den Weg nach oben gewählt hat. Das muß man akzeptieren, auch wenn es am Anfang schwer fällt.
Hatte von der alten Frau erzählt die von den Ärzten tot therapiert wird und der es sehr schlecht geht. Ich habe mir ihre Medikamente angesehen von denen sie 3 sofort hätte absetzen müssen, desweiteren Mineralien und Spurenelemente mäßig versorgt werden müßte.
Ich habe einen Arzt sogar in der Nähe gefunden, der hollistisch arbeitet und das alles hätte überwachen können, den Rest könnte ein Heilpraktiker machen. Sie war jetzt bei ihrem Arzt, der ihr sagte sie hätte ganz schlecht Blutwerte und er müßte ihr was verschreiben. Ihr Ödeme im Beine ausgelöst durch das Lercanidin, wird er wohl weiterverordnen.

Sie will nicht mehr, es ist ihre freie Entscheidung.

Da brauche ich kein Hellseher zu sein um zu wissen, die Frau wird nicht mehr lange leben. Sie hätte ein schweres Leben gehabt und alles getan, damit es den anderen gut geht. Dieser eine Satz, erklärt alles. Sie hat das getan was andere wollten und jetzt sind es die Ärzte, man ist ja eine folgsame Patientin und denkt er meint es gut.

Das ist der Punkt, wo ich mich ausklinke, sofort.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es noch weiteres intelligentes Leben in anderen Sonnensystemen gibt, wird es da sicherlich auch Sonnenkulte geben.

"Schon seit Tausenden von Jahren verehren die Menschen die Sonne. Sie huldigten und opferten ihren Sonnengöttern quer über den Erdball in den verschiedensten Kulturen. Und doch lassen sich Ähnlichkeiten im Sonnenkult erkennen.

Die Sonne fasziniert die Menschen seit Jahrtausenden.
- Babylonische Priester sagten schon Sonnenfinsternisse vorher.
- Stonehenge – Magische Sonnenkultstätte der Steinzeit
- Der Sonnenkult hatte bei den alten Ägyptern einen hohen Stellenwert.
- Apollon – Sonnengott und Spender des Lichts
- Der Mithras-Kult konkurrierte lange mit dem Christentum.
- Bei den Indern ist Vishnu der Sonnengott und Welterhalter.
- Freyr, Baldur, Bel – Sonnengötter in Nordeuropa

Eine uralte Beziehung
Die Beziehung zwischen Sonne und Erde fasziniert die Menschen seit Jahrtausenden. Die Sonne wurde angebetet, gefürchtet, ihr wurde geopfert – den Sonnengöttern und -göttinnen wurde quer über den Erdball gehuldigt."

Quelle: https://www.planet-wissen.de/natur/weltall/sonne/pwiesonnenkult100.html
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass der Bildungsgrad insbesondere der Europäer noch NIE so hoch war, wie in der Gegenwart, ist offenbar an dir spurlos vorübergegangen?!?!


26.11.2019

Im Jahr 2018 hat es rund 272.000 Erwerbslose im Alter von 20 bis unter 35 Jahren ohne beruflichen Abschluss gegeben.
Das schreibt die Bundesregierung in der Antwort (19/13476) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/12288).
Das entspreche einem Anteil an der gleichaltrigen Bevölkerung von 1,8 Prozent.
Erwerbstätig waren im Jahr 2018 rund 2,65 Millionen Personen im Alter von 20 bis unter 35 Jahren, die keinen beruflichen Abschluss haben.

Sind sicher alle in hochqualifizierte Fachbereiche der Wirtschaft oder Politik tätig !:giggle:

Die Zahl junger Erwachsener im Alter zwischen 20 und 34 Jahren ist dem Berufsbildungsbericht 2019 zufolge zwischen 2014 und 2018
von 1,88 auf 2,12 Millionen Personen angestiegen.

Die sogenannte Ungelerntenquote lag 2018 bei 14,2 Prozent.

Die Bundesregierung unterstreicht, dass im selben Zeitraum eine sehr hohe Zahl von Flüchtlingen nach Deutschland gekommen ist,
oftmals ohne formalen Bildungsabschluss und ohne Wissen über die Bedeutung formaler Abschlüsse in Deutschland.
Das sind die merkelschen FACHARBEITER !
Gerade für diesen Personenkreis habe die Bundesregierung Unterstützungsprogramme im Bereich der beruflichen Bildung ins Leben gerufen.

Diese würden dazu beitragen, möglichst viele junge Menschen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Berufsausbildung zu unterstützen.
Beispielhaft sei hier das Berufsorientierungsprogramm und die Fördermaßnahme "Verhinderung von Ausbildungsabbrüchen - VerA" zu nennen.
Diese Maßnahmen seien Elemente der Bundes-Länder-Initiative "Abschluss und Anschluss - Bildungsketten bis zum Ausbildungsabschluss".

Hier würden die Maßnahmen des Bundes, der Bundesagentur für Arbeit und der Länder so miteinander verzahnt, dass möglichst alle ausbildungsfähigen
und -bereiten Jugendlichen eine Ausbildung aufnehmen und erfolgreich abschließen können.
Gerade auch Jugendliche, die dabei mehr Unterstützung benötigen als andere, sollen individuell und bedarfsgerecht gefördert werden.
Die Bundesregierung strebt an, mit neuen Bildungsketten-Vereinbarungen die Initiative bis 2026 auszuweiten.

Der eigenen Bevölkerung und Jugend keine Bildung vermitteln können, aber Menschen, welche von der deutschen Kultur und Sprache keine Ahnung haben,
denen ein Ausbildungsprogramm bereitstellen. Das zeugt doch nur von der Unfähigkeit der merkelschen Regierung!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
26.11.2019

Im Jahr 2018 hat es rund 272.000 Erwerbslose im Alter von 20 bis unter 35 Jahren ohne beruflichen Abschluss gegeben.
Das schreibt die Bundesregierung in der Antwort (19/13476) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/12288).
Das entspreche einem Anteil an der gleichaltrigen Bevölkerung von 1,8 Prozent.
Erwerbstätig waren im Jahr 2018 rund 2,65 Millionen Personen im Alter von 20 bis unter 35 Jahren, die keinen beruflichen Abschluss haben.

Sind sicher alle in hochqualifizierte Fachbereiche der Wirtschaft oder Politik tätig !:giggle:

Die Zahl junger Erwachsener im Alter zwischen 20 und 34 Jahren ist dem Berufsbildungsbericht 2019 zufolge zwischen 2014 und 2018
von 1,88 auf 2,12 Millionen Personen angestiegen.

Die sogenannte Ungelerntenquote lag 2018 bei 14,2 Prozent.

Die Bundesregierung unterstreicht, dass im selben Zeitraum eine sehr hohe Zahl von Flüchtlingen nach Deutschland gekommen ist,
oftmals ohne formalen Bildungsabschluss und ohne Wissen über die Bedeutung formaler Abschlüsse in Deutschland.
Das sind die merkelschen FACHARBEITER !
Gerade für diesen Personenkreis habe die Bundesregierung Unterstützungsprogramme im Bereich der beruflichen Bildung ins Leben gerufen.

Diese würden dazu beitragen, möglichst viele junge Menschen auf dem Weg zu einer erfolgreichen Berufsausbildung zu unterstützen.
Beispielhaft sei hier das Berufsorientierungsprogramm und die Fördermaßnahme "Verhinderung von Ausbildungsabbrüchen - VerA" zu nennen.
Diese Maßnahmen seien Elemente der Bundes-Länder-Initiative "Abschluss und Anschluss - Bildungsketten bis zum Ausbildungsabschluss".

Hier würden die Maßnahmen des Bundes, der Bundesagentur für Arbeit und der Länder so miteinander verzahnt, dass möglichst alle ausbildungsfähigen
und -bereiten Jugendlichen eine Ausbildung aufnehmen und erfolgreich abschließen können.
Gerade auch Jugendliche, die dabei mehr Unterstützung benötigen als andere, sollen individuell und bedarfsgerecht gefördert werden.
Die Bundesregierung strebt an, mit neuen Bildungsketten-Vereinbarungen die Initiative bis 2026 auszuweiten.

Der eigenen Bevölkerung und Jugend keine Bildung vermitteln können, aber Menschen, welche von der deutschen Kultur und Sprache keine Ahnung haben,
denen ein Ausbildungsprogramm bereitstellen. Das zeugt doch nur von der Unfähigkeit der merkelschen Regierung!

Nicht Unfähigkeit, sondern Meineide und kriminelle Einstellung der Politiker gegen die eigene deutsche Bevölkerung.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht Unfähigkeit, sondern Meineide und kriminelle Einstellung der Politiker gegen die eigene deutsche Bevölkerung.

Das ist in Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktaturen normal !

Aber solange die Bevölkerung im GLAUBEN ist, das die enteignende Rundumversorgung vom STAAT für Sie gut genug ist,

wird sich daran und für die Kinder - nichts ändern.

Im Gegenteil !

Was doch für jeden, wer die letzten 30 Jahre ansieht, selbst sehen kann !

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Die Gefahren kommen gewöhnlich von Oben oder/und Außen. Wir haben allerdings...
wieder mal Palästinenser...
Bilder aus Nord-Gaza, gestern aufgenommen. 18. Apr. 2024
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben