+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 453
    Volkmar hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 01:13
    Themen
    56

Erhalten
    3.065 Tops
    Vergeben
    2.775 Tops
    Erwähnungen
    121 Post(s)
    Zitate
    10796 Post(s)

Standard Sonnenreligion

Sonderbar, dass Europas Ur-Religion unter den Teppich gekehrt wir:

Zitat: "Die Germanenforschung Das kranke Kind unserer Zeit"
    Quelle: https://daserwachendervalkyrjar.word...sonnenreligion

So gesehen sind der Islam, Christentum etc. alles nur Besetzer. Die natürlich gewachsene Ur-Religion Europas ist die Sonnenreligion und das sollte so auch an den Schulen gelehrt werden. Was meinen Sie?

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 10:28
    Themen
    86

Erhalten
    3.808 Tops
    Vergeben
    5.018 Tops
    Erwähnungen
    107 Post(s)
    Zitate
    6859 Post(s)

Standard

Religionen sind nur sinnvoll, wenn sie die Grundethik befördern. Sonnenreligionen sind bisher nicht mit so etwas aufgefallen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Auf den Videos von 9/11 fehlen an den entscheidenden Stellen die Spiegelungen auf den Fensterflächen.
    ≤#}jjjj++><{

6: FreRex,Jakob,vHanseat,DWBrot,bluetie,
    commander,sportlaller,StefanOWW,compa, Milchmädchenfrank,Tmaar,conscience,
    bergmn,e.augusti,Cotti,Patrick, vexa,Olivia,FCB-Fön,K0881,Giorgete
    tafkas,woppaq,Fwolf,Maier2o,watson,OttoF, gfriedrich,Nsachse,Atue, manfredm

Zuletzt online
    Themen
    56

Erhalten
    3.065 Tops
    Vergeben
    2.775 Tops
    Erwähnungen
    121 Post(s)
    Zitate
    10796 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    Religionen sind nur sinnvoll, wenn sie die Grundethik befördern. Sonnenreligionen sind bisher nicht mit so etwas aufgefallen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Wir sind alle Sternenkinder. Die Grundethik sehe ich in den Naturgesetzen und lerne dadurch wie die Dinge dauerhaft harmonieren und interagieren aber dabei energiereich bleiben. Ich denke wenn man mit der richtigen Frequenz harmoniert, ist man besser dran und es entsteht mehr Qualitätszeit. Auf Dauer.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Sonnereligion ist eigentlich die Ur-Religion aller Weltreligionen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    56

Erhalten
    3.065 Tops
    Vergeben
    2.775 Tops
    Erwähnungen
    121 Post(s)
    Zitate
    10796 Post(s)

Standard

Übrigens will ich hier keine neue Glaubensfrage beginnen. Aber Religionen wird es immer geben und da Religionen immer auf Ausbreitung ausgelegt sind, wird es auch immer Kriege und Terror geben da der Planet Erde nur begrenzt Platz bietet. Also brauchen auch Religionen eine Art Gewerkschaft. Da sehe ich eine Über-Religion, die alle Religionen beinhaltet, als beste Lösung.

Die Sonnereligion passt zudem 100% zu einer Raumfahrernation, die nicht an bärtige Frauen glauben wollen, sondern an genügend Energie.

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    56

Erhalten
    3.065 Tops
    Vergeben
    2.775 Tops
    Erwähnungen
    121 Post(s)
    Zitate
    10796 Post(s)

Standard

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die Sonnenreligion die Zukunft sicherste Religion ist. Thorium, benannt nach dem germanischen Donnergott, würde die Zeit bis zur Kernfusion überbrücken können. Die Kernfusion ist dann der Gral und die Möglichkeit mit 10% der Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Da passt die Sonnenreligion einfach besser.

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Themen
    56

Erhalten
    3.065 Tops
    Vergeben
    2.775 Tops
    Erwähnungen
    121 Post(s)
    Zitate
    10796 Post(s)

Standard

Solarenergie wird natürlich weiter gefördert. Die unnatürlichen Voggelschredder können dann aber endlich wieder den schönen Horizont freigeben, mittels Sprengung in Musikbegleitung.

Raus aus der EU!

Zuletzt online
    Heute um 09:22
    Themen
    146

Erhalten
    1.955 Tops
    Vergeben
    1.912 Tops
    Erwähnungen
    65 Post(s)
    Zitate
    3542 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
    Sonderbar, dass Europas Ur-Religion unter den Teppich gekehrt wir:

Zitat: "Die Germanenforschung Das kranke Kind unserer Zeit"
    Quelle: https://daserwachendervalkyrjar.word...sonnenreligion

So gesehen sind der Islam, Christentum etc. alles nur Besetzer. Die natürlich gewachsene Ur-Religion Europas ist die Sonnenreligion und das sollte so auch an den Schulen gelehrt werden. Was meinen Sie?
    Also ich meine, der ureigenste Ursprung von Religionen bestand darin, Dinge, die man nicht verstand (Gewitter, Sonne usw.) sich selbst zu erklären.

Bewährt hat sich der "unbekannte Dritte".

Dass Geschäftemacher daraus Profit zogen, ist wohl klar.

Richtig interessant wurde es aber, als mit Gesellschaften "Wissende" diese Tatsache ausnutzten.

Bis auf Weiteres
    Debitist

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Zuletzt online
    Themen
    146

Erhalten
    1.955 Tops
    Vergeben
    1.912 Tops
    Erwähnungen
    65 Post(s)
    Zitate
    3542 Post(s)

Standard

Wir sind alle Sternenkinder. Die Grundethik sehe ich in den Naturgesetzen und lerne dadurch wie die Dinge dauerhaft harmonieren und interagieren aber dabei energiereich bleiben. Ich denke wenn man mit der richtigen Frequenz harmoniert, ist man besser dran und es entsteht mehr Qualitätszeit. Auf Dauer.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Sonnereligion ist eigentlich die Ur-Religion aller Weltreligionen.
    Im weiteren Sinne: Ja.
    Können wir uns auf "Energie" einigen?

Immerhin hört bei Öl (heute immer noch Hauptenergieträger der Welt) die Freundschaft der USA auf...

Grins
    Debitist

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Zuletzt online
    Themen
    146

Erhalten
    1.955 Tops
    Vergeben
    1.912 Tops
    Erwähnungen
    65 Post(s)
    Zitate
    3542 Post(s)

Standard

Solarenergie wird natürlich weiter gefördert. Die unnatürlichen Voggelschredder können dann aber endlich wieder den schönen Horizont freigeben, mittels Sprengung in Musikbegleitung.
    Leider interessiert das "Voggelschredder" keinen.
    Auch mir kommt das Kotzen, wenn ich dran denke.
    Wenn es um Energie ging, war den Herrschenden schon immer alles egal, ob Meereskraftwerke, mit entsprechender Zerstörung von jeglichem Leben, Solar, Wind oder Kohle.

Gruß
    Debitist

Paul C.Martin, 1987

Zuletzt online
    Themen
    146

Erhalten
    1.955 Tops
    Vergeben
    1.912 Tops
    Erwähnungen
    65 Post(s)
    Zitate
    3542 Post(s)

Standard

Die Rothschilds haben schon lange ihr Augenmerk auf Asien verlegt.
    Und damit die (neben der hauptsächlichen Geldfrage auch die Energiefrage).

Die Energiefrage musste natürlich auch mit nach Asien gerettet werden.

Haben sie doch gut hingekriegt, mit Solar, oder?

Stellvertretend einen Trick von Denen:

Die Asiaten haben die Solarenergie genau so gefördert wie die Europäer, speziell die Deutschen.
    Wie bevorzugen die Rothschilds die Asiaten?

Nun, sie animieren die z.B. deutschen Politiker, unter dem Deckmantel der "Förderung neuer Energien" Solarenergie zu subventionieren.

Das Gleiche machen sie auch in z.B. in Asien.

Jetzt muß man noch wissen (in Europa fehlt noch das Verständnis für):

In Japan stirbt der Arbeitnehmer für sein Unternehmen, in Deutschland solidarisch für seine Rechte...

Und außerdem kommt hierzulande jeder Politiker bei Wählern gut an, der Fördergelder (Steuergelder) verteilt.

Während also in Asien die Fördergelder an Produzenten von Solarzellen gingen, bekamen die Deutschen (deren Technologien auch noch von den Asiaten geklaut wurden) Fördergelder beim Kauf von Solarzellen.

Mit dem Erfolg, dass deutsche Häuslebauer die billigeren Solarzellen der asiatischen Hersteller kauften.

Das die deutschen Solarzellenbauer massenhaft (steuersubventioniert) pleite gingen, erklärt sich von selbst. ("Q-Cells", "Solar-World" usw.).

Entschuldige den langen Beitrag, aber jetzt ist mir wohler.

Nichts für Ungut
    Debitist

Geändert von Debitist (05.01.2019 um 03:31 Uhr)

Paul C.Martin, 1987

+ Antworten
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte