Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Döbeln: Sprengstoffanschlag auf AfD-Bürgerbüro

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Döbeln: Sprengstoffanschlag auf AfD-Bürgerbüro

Freitag, 04.01.2019, 10:37

Nach einer Explosion vor dem AfD-Büro im sächsischen Döbeln sind drei Tatverdächtige festgenommen worden. Dabei handele es sich um drei Deutsche im Alter von 29, 32 und 50 Jahren, wie das Landeskriminalamt Sachsen (LKA) in Dresden am Freitag mitteilte.
Hier wird sofort die Nationalität der mutmaßlichen Täter genannt. Weil es DEUTSCHE sind.

Aber: Es sind ja auch hauptsächlich Deutsche, die gegen deutschdenkende Landsleute vorgehen. Angefangen von Denunziation, bis hin eben zu massiver Gewalt.


Nähere Angaben etwa zum Umfeld der mutmaßlichen Täter oder zum Motiv machte die Behörde nicht. Auch zur Art des Sprengstoffes wollte sich das LKA unter Hinweis auf laufende Ermittlungen nicht äußern(....)
https://www.focus.de/politik/deutsc...doebeln-hintergruende-unklar_id_10140659.html



In den letzten vier Wochen habe es 8 Angriffe auf AfD-Bürgerbüros gegeben.
(Quelle: DLF)



Es wird vermutet, dass die "mutmaßlichen Täter" in Kürze wieder auf freiem Fuß seien, denn es lägen "keine ausreichenden Haftgründe" vor.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Und ausgerechnet von diesen angeblichen Tätern die Deutsche sein sollen, oder es vielleicht
sogar auch sind - hat man natürlich alles.

Fingerabdrücke; Personalunterlagen; Krankenakte; Konfektionsgröße; Freundeskreis usw..

Nur von mehrfach-/vielfach-kriminellen Ausländern, besonders von Syrern hat man sehr oft nichts.

Da dauert es Tage bis zu Wochen um festzustellen, dass der Dunkelhäutige überhaupt eine
Identität hat.

Also - ist doch alles was zu dieser Masseninvasion führt gewollt und man nimmt hierzu alle
Begleiterscheinungen in Kauf. Das ist so und nun bitte nicht weiter darüber nachdenken, so
man wissen muss wie sich der EU-Sitz in Brüssel - die Hauptstadt selbst - aus welchen Ethnien
zusammensetzt.

Der Islam ist eigentlich eine untergehende Glaubensgemeinschaft die ohne einen oder ihren
Wirt nicht überlebensfähig ist.

Sieht man sich in der Welt um, so gibt es nichts was der Islam selbstständig als demokratische
Nation bisher hervorgebracht hat.

Und unsere dummen Politiker glauben da kommen Fachkräfte. Sie mag es geben dort, aber die
würden nie nach Deutschland kommen.

So liest sich die Wahrheit!

 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin in diesem Fall gespannt, sollte es zur Anklage kommen, was den / die Täter für eine Haftstrafe erwartet.

Beim sogenannten Polenböller-Anschlag auf die eine Moschee in Dresden, bei dem die Tür etwas angekokelt war, und wohlgemerkt das Fenster daneben -total unversehrt war- im Gegensatz zu diesem Fall, gabs soweit ich grad weiß 10 Jahre.
Außerdem schaffte es dort die Grökaz innerhalb einer Woche aufzukreuzen und ihr Beileid zu bekunden.

Man darf, wie gesagt, gespannt sein...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin in diesem Fall gespannt, sollte es zur Anklage kommen, was den / die Täter für eine Haftstrafe erwartet.

Beim sogenannten Polenböller-Anschlag auf die eine Moschee in Dresden, bei dem die Tür etwas angekokelt war, und wohlgemerkt das Fenster daneben -total unversehrt war- im Gegensatz zu diesem Fall, gabs soweit ich grad weiß 10 Jahre.
Außerdem schaffte es dort die Grökaz innerhalb einer Woche aufzukreuzen und ihr Beileid zu bekunden.

Man darf, wie gesagt, gespannt sein...

Laut Gesetz gibt das mindestens ein Jahr Gefängnis. Laut dem, was hier letzter Zeit so abläuft,
gibt es aber maximal eine Bewährungsstrafe. Wobei wir das mit Sicherheit nicht mehr erfahren
werden. Gibt ja vor lauter Nazis keinen Platz mehr in der Berichterstattung.
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
https://ww w.facebook.c om/alternativefuerde/posts/2213860788644248
(Leerzeichen sind Absicht)
Taz ruft Öffentlich zu Körperlicher Gewalt gegen AfD Politiker und Anhänger auf. https://www.tichyseinblick.de/…/berliner-tageszeitung-taz-…/ Dann ein Sprengstoffanschlag auf das Parteibüro der AfD in Döbeln. Wer sind denn hier nun die Extremistischen Linksterroristen? http://www.lvz.de/…/Doebeln/Anschlag-auf-AFD-Parteibuero-in… Unsere Kritiker sind schlimmer als jeder Nazidrecksack und nehmen in ihrem Kampf gegen rechts ohne weiteres Tote billigend in kauf.
(Links funktionieren nur im Originalbeitrag)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Laut Gesetz gibt das mindestens ein Jahr Gefängnis. Laut dem, was hier letzter Zeit so abläuft,
gibt es aber maximal eine Bewährungsstrafe. Wobei wir das mit Sicherheit nicht mehr erfahren
werden. Gibt ja vor lauter Nazis keinen Platz mehr in der Berichterstattung.

Ich befürchte sowas auch, ja. :traurig:
Natürlich ohne selbst die näheren Umstände zu kennen wird der Psycho in Bottrop ja auch zum NaSo gemacht. Passt halt gut ins Bild so um das in Amberg etwas zu kaschieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://ww w.facebook.c om/alternativefuerde/posts/2213860788644248
(Leerzeichen sind Absicht)

(Links funktionieren nur im Originalbeitrag)

Ja, das mit dem Aufruf in der Taz hab ich auch gelesen. Man fragt sich wirklich in letzter Zeit ob nun eine neue Stufe angestrebt wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hier wird sofort die Nationalität der mutmaßlichen Täter genannt. Weil es DEUTSCHE sind.

Aber: Es sind ja auch hauptsächlich Deutsche, die gegen deutschdenkende Landsleute vorgehen. Angefangen von Denunziation, bis hin eben zu massiver Gewalt.



https://www.focus.de/politik/deutsc...doebeln-hintergruende-unklar_id_10140659.html



In den letzten vier Wochen habe es 8 Angriffe auf AfD-Bürgerbüros gegeben.
(Quelle: DLF)



Es wird vermutet, dass die "mutmaßlichen Täter" in Kürze wieder auf freiem Fuß seien, denn es lägen "keine ausreichenden Haftgründe" vor.

Der Mustafa mit dt. Pass zählt auch als Deutscher .

Bedenklicher finde ich das hier die Arbeit den Streifenpolizisten überlassen wird .

Wenn ein Dunkelpigmentierter auf einer Bananenschale ausrutscht ist es ein FAll für den Verfassungsschutz !
 
OP
Zentrifug'

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ja, das mit dem Aufruf in der Taz hab ich auch gelesen. Man fragt sich wirklich in letzter Zeit ob nun eine neue Stufe angestrebt wird.

Interessant auch in diesem Zusammenhang, dass das große neue taz-Verlagsgebäude mit Geldern vom Bund (be)steht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tageszeitung


(....) 2013 beschloss die taz bis 2017 einen Neubau an der südlichen Friedrichstraße im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zu errichten, eingebettet in eine Stadtentwicklungsmassnahme rund um die frühere Blumengroßmarkthalle. In den neuen, größeren Räumen sollen alle Mitarbeiter unter einem Dach arbeiten. Die Baukosten für das architektonisch anspruchsvolle Projekt mit Bezügen zum Konstruktivismus [49] sollen 20 Millionen Euro betragen. [50] Im August 2014 rief die taz dazu auf, als Stille Gesellschafter Einlagen für fünf oder zehn Jahre zu 2 % oder 2,5 % zu zeichnen. Bereits nach drei Monaten waren die anvisierten sechs Millionen Euro durch 827 Gesellschafter zugesagt. Dabei wurden rund 350 neue Gesellschafter gewonnen, knapp 400 erhöhten ihren Anteil. [51]

Im Juni 2015 berichteten Medien, dass der Neubau an der Friedrichstraße vom Bund mit einer Subvention von insgesamt 3,8 Millionen Euro gefördert wird. Der Betrag stammt aus einem Bundesfonds, mit dem der Strukturwandel in benachteiligten Gebieten ausgeglichen werden soll. [52] Es wurde kritisiert, dass für den taz-Neubau alte Bäume vor Ort gefällt werden müssten [53] , und dass das Grundstück vom Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg zum Vorzugspreis veräußert wurde.(....)
AUFRECHTE DEMOKRATEN halten zusammen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In den letzten zehn Jahren sind auf Parteigebäude von "Die Linken" von echten Teutschen ParteigenossenHeil, rund 200 Brand- und Sprengstoffanschläge verübt worden. Komisch. Darüber lese ich kein Wort:))
Das nenne ich doch wirklich reinste Faschistenkultur von wenigen Dreckstrollen, die aus alten schweizer Faschistendiebesgutkassen bezahlt werden:)) Das nenne ich doch wirklich mal, Teutsche Kultur in Reinstform.

kh
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In den letzten zehn Jahren sind auf Parteigebäude von "Die Linken" von echten Teutschen ParteigenossenHeil, rund 200 Brand- und Sprengstoffanschläge verübt worden. Komisch. Darüber lese ich kein Wort:))
Das nenne ich doch wirklich reinste Faschistenkultur von wenigen Dreckstrollen, die aus alten schweizer Faschistendiebesgutkassen bezahlt werden:)) Das nenne ich doch wirklich mal, Teutsche Kultur in Reinstform.

kh

Da mußt Du die falschen Quellen haben. Im MDR und RBB hab ich des öfteren solche Meldungen gesehen,
sogar wenns in anderen Bundesländern war. Selbst als in unserer Nachbarschaft mal wieder die Scherben
klirrten stands in der kostenlosen Regiozeitung.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum spricht es hier keiner aus: Das war ein Terroranschlag!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da mußt Du die falschen Quellen haben. Im MDR und RBB hab ich des öfteren solche Meldungen gesehen,
sogar wenns in anderen Bundesländern war. Selbst als in unserer Nachbarschaft mal wieder die Scherben
klirrten stands in der kostenlosen Regiozeitung.

Du mußt entschuldigen. Ich empfange diese Programme nicht. Sie sind mir unbekannt.
Und die Regiozeitung....kenne ich auch nicht.
In dem Fall, gehe ich eher danach, was wir hier hetzenderweise, aufgetafelt bekommen und was die ganze Welt liest.

kh
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Und ausgerechnet von diesen angeblichen Tätern die Deutsche sein sollen, oder es vielleicht
sogar auch sind - hat man natürlich alles.

Fingerabdrücke; Personalunterlagen; Krankenakte; Konfektionsgröße; Freundeskreis usw..

Nur von mehrfach-/vielfach-kriminellen Ausländern, besonders von Syrern hat man sehr oft nichts.

Da dauert es Tage bis zu Wochen um festzustellen, dass der Dunkelhäutige überhaupt eine
Identität hat.

Also - ist doch alles was zu dieser Masseninvasion führt gewollt und man nimmt hierzu alle
Begleiterscheinungen in Kauf. Das ist so und nun bitte nicht weiter darüber nachdenken, so
man wissen muss wie sich der EU-Sitz in Brüssel - die Hauptstadt selbst - aus welchen Ethnien
zusammensetzt.

Der Islam ist eigentlich eine untergehende Glaubensgemeinschaft die ohne einen oder ihren
Wirt nicht überlebensfähig ist.

Sieht man sich in der Welt um, so gibt es nichts was der Islam selbstständig als demokratische
Nation bisher hervorgebracht hat.

Und unsere dummen Politiker glauben da kommen Fachkräfte. Sie mag es geben dort, aber die
würden nie nach Deutschland kommen.

So liest sich die Wahrheit!


Top.

Das da noch keine weiteren Angaben vorliegen, ist doch logisch.
Beim letzten Polenböller neben einer Moschee hat wie üblich bei "terroristischen, neonazistischen und ausländerfeindlichen hinterhältigen Sprengstoffanschlägen" sofort die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen an sich gerissen.


Feix
Debitist
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es wird vermutet, dass die "mutmaßlichen Täter" in Kürze wieder auf freiem Fuß seien, denn es lägen "keine ausreichenden Haftgründe" vor.

Und es stehen auch keine ausreichenden Haftanstalten zur Verfügung. Das wird immer übersehen. Die sind zum großen Teil überfüllt.
Schon von November 2016:

Überbelegung und hoher Sanierungsbedarf
Deutsche Gefängnisse sind überfüllt

https://rp-online.de/politik/deutschland/deutsche-gefaengnisse-sind-ueberfuellt_aid-19745815

Mit Sicherheit sind Richter in diese Lage eingeweiht und entscheiden auch entsprechend. Was auch die Unwilligkeit erklärt, migrantische Wiederholungstäter hinter Gitter zu bringen. Deutschland gehen die Gitter aus.
So erklärt sich, dass Richter zwar verurteilen, aber die Täter wieder laufen lassen wenn sie einen "festen Wohnsitz" nachweisen können.

(So langsam wird es immer lustiger in diesem Land) :kopfkratz:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Mustafa mit dt. Pass zählt auch als Deutscher .

Bedenklicher finde ich das hier die Arbeit den Streifenpolizisten überlassen wird .

Wenn ein Dunkelpigmentierter auf einer Bananenschale ausrutscht ist es ein FAll für den Verfassungsschutz !

"Da der Verdacht auf eine politisch motivierte Straftat bestand, sei die Task Force Gewaltdelikte des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrums (PTAZ) sofort involviert worden, teilte das LKA weiter mit."

https://www.rundschau-online.de/pol...ein-haftantrag-gegen-tatverdaechtige-31824362
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und es stehen auch keine ausreichenden Haftanstalten zur Verfügung. Das wird immer übersehen. Die sind zum großen Teil überfüllt.
Schon von November 2016:

[/B]

Der erste Teil ist mir Egal.

Stören tut mich eher, dass die Haftanstalten für die Hintermänner laufend leer sind.
Und mein laufendes nichts wirkende gebrabbel dazu..

So viel zur Selbstkritik.


Schuldig
Debi
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hier wird sofort die Nationalität der mutmaßlichen Täter genannt. Weil es DEUTSCHE sind.

Aber: Es sind ja auch hauptsächlich Deutsche, die gegen deutschdenkende Landsleute vorgehen. Angefangen von Denunziation, bis hin eben zu massiver Gewalt.



https://www.focus.de/politik/deutsc...doebeln-hintergruende-unklar_id_10140659.html



In den letzten vier Wochen habe es 8 Angriffe auf AfD-Bürgerbüros gegeben.
(Quelle: DLF)



Es wird vermutet, dass die "mutmaßlichen Täter" in Kürze wieder auf freiem Fuß seien, denn es lägen "keine ausreichenden Haftgründe" vor.

Jetzt greifen die rechten Terroristen schon ihre eigenen Büros an:giggle:...muss ja offensichtlich so sein denn hierzulande gibt es ja nur rechten Terrorismus und den allumfassenden Kampf gegen selbigen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
In den letzten zehn Jahren sind auf Parteigebäude von "Die Linken" von echten Teutschen ParteigenossenHeil, rund 200 Brand- und Sprengstoffanschläge verübt worden. Komisch. Darüber lese ich kein Wort:))
Das nenne ich doch wirklich reinste Faschistenkultur von wenigen Dreckstrollen, die aus alten schweizer Faschistendiebesgutkassen bezahlt werden:)) Das nenne ich doch wirklich mal, Teutsche Kultur in Reinstform.

kh

Jesses. Jedesmal wenn ihr ein 'Lagerfeuerchen macht, ist das noch lange kein Brand und Sprengstoffanschlag. Bei Sprengstoff werden die Behörden immer aktiv.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben