Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massiver Angriff auf Politikerseelcehn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann gibt es noch die eindreifaltigkeit der Affen !

In jedem Fall ist es sinnlos und in den meisten Fällen unzutreffend, wenn jemand auf seiner Widersacher immer diese Platte "Versager", hartz 4 Schmarotzer" und ähnliches auflegt.

Das kann einem im Eifer des Gefechtes in einer hitzigen persönlichen beiderseitigen Auseinandersetzung sicher einmal rausrutschen, wenn es aber so häufig passiert wie Fredi, wirkt es , als wenn der Urheber der Beschimpfung eigentlich äusserst unzufrieden mit seiner eigenen Situation ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
In jedem Fall ist es sinnlos und in den meisten Fällen unzutreffend, wenn jemand auf seiner Widersacher immer diese Platte "Versager", hartz 4 Schmarotzer" und ähnliches auflegt.

Das kann einem im Eifer des Gefechtes in einer hitzigen persönlichen beiderseitigen Auseinandersetzung sicher einmal rausrutschen, wenn es aber so häufig passiert wie Fredi, wirkt es , als wenn der Urheber der Beschimpfung eigentlich äusserst unzufrieden mit seiner eigenen Situation ist.

Als Mensch unmöglich , als Schwein zu kleine Ohren...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn die USA also ihre Armee als Demokratisierungsinstrument einsetzen , dann sind dies in deinen Augen Revolutionen ?
Ganz bestimmt nicht!
Und es war weder in Libyen noch in Syrien und auch nicht in der Ukraine die Armee sondern die Geheimdienste die Teile der Bevölkerung aufgewiegelt und Rebellen bewaffnet haben.
Mit Hilfe ihrer Verbündeten den Diktatoren Saudi Arabien‘s
Nichts desto trotz waren genügend Dummköpfe vorhanden die sich einreden ließen mit einer gewalttätigen Revolution könnten sie ihre Situation verbessern.
Hat nirgendwo geklappt. Überall gabs nur Tote.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Was zeichnet dich denn aus, dass du
A) in der Lage bist diese Unterscheidung zu treffen
B) den Rechtsstaat außer Acht zu lassen
und
C) Was ist, wenn dich jemand als üblen Charaktär identifiziert und dir die Privatsphäre nimmt? Wo ist der qualitative Unterschied, wenn du das als Individuum entscheiden kannst?



Ich frage mich in welcher Traumwelt du lebst.

B.) Seit wann leben wir noch in einem Rechtsstaat?

http://creaplan.org/arne_hinkelbein/bundeswahlgesetz_nichtig.html

C.
Debatte um Überwachungsgesetz "Staatlicher Zugriff auf schlichtweg alles, jedes und jeden"

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...auf-digitale-sicherungssysteme-a-1181209.html

Der größte Polizeiskandal der BRD beginnt mit diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=44f-AVSwO5s

NOTRUF! Araber-Clans unterwandern Polizei in Berlin Spandau ++ Ausbilder der Akademie warnt
https://www.youtube.com/watch?v=q7VAHUwEYGU

Der Maulkorbparagraph 130 StGB Volksverhetzung
• Krimipedia zum Begriff und seiner Geschichte
• Ingmar Knop: Der Volksverhetzungsparagraf § 130 StGB – Schutz oder Inquisition? (PDF-Datei)
• Verfassungsumsturz mit der Volksverhetzungskeule, Staatsbriefe, 5(12) (1994)/Staatsbriefe Consiliarien Nr. 1, Der Rechtsverfall, S. 1-12
• Änderung des § 130 StGB (“Volksverhetzung”) geplant (16. 10. 2010)
• Grundgesetz Artikel 19
• Leugnung deutscher Kriegsschuld im Kneipengespräch nicht strafbar spiegelonline

https://germanenherz.wordpress.com/2015/04/22/der-maulkorbparagraph-130-stgb-volksverhetzung/

Die zwölf Rechtsvermutungen der BAR
eingetragen am Nov 26, 2016 von Gerhard Breunig in Andere Sichtweisen


http://deutschland-pranger.de/b2evolution/index.php/rechtsvermutungen-1-jpg

Die UCC Connection – Wie der Uniform Commercial Code heimlich die Welt eroberte
https://wirsindeins.org/2014/05/17/...m-commercial-code-heimlich-die-welt-eroberte/


Netzwerkdursuchungsgesetz, neue Polizeigesetz usw.usw.


Wir haben sogar extra eine Abteilung zur Verteilung von Desinformationen.

Du bist ein verlogener Spinner
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Du bist also der Meinung, dass deine selbstwahrgenommene Menschenkenntnis (wie gut die tatsächlich ist, ist komplett fraglich) Grund genug ist, die Rechte Dritter zu verletzen?
Wenn ich der selben Meinung bin und deine Adresse und Klarnamen herausfinde, steht mir dann auch das Recht zu, das zu veröffentlichen oder wenn ich der Meinung bin, du seiest eine Gefahr, dich einzusperren oder einfach zu töten?
Wo ist der qualitative Unterschied zwischen meiner Meinung über ein anderes Individuum und deiner?

Sie bekommen das was sie gesät haben jetzt um die eigenen Ohren gehauen und schon fangen sie an zu schreien und verklagen, wo sind unsere Klagen? Kein Gericht hat sie angenommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht

Die Hacker von heute sind auch nicht mehr das, was man von EDV-Assen erwarten könnte.

Man wird ihn nicht los..., diesen Martin Schulz!

Man erkennt das sogar daran, dass dieser Martin Schulz angerufen wurde und sich nun
schämen musste, dass alle Welt vielleicht weiß, wie seine Wahlversprechen im Kampf
um’s Überleben der SPD und seines Eigenen auf den Weg ins Kanzleramt wirklich
ausgesehen hat. Mit Martin hätten wir vielleicht schon heute den Kommunismus im Lande
und Fieder Castro wäre wieder vor Schreck aus dem Grab gestiegen.

So gesehen war ja die SPD schon auf den richtigen Weg:.....Deutschland ist erst dann ein
richtiger Sozial-Staat, wenn auch der letzte Deutsche Sozialhilfeempfänger ist.
Beinahe hätte Martin es geschafft, aber leider haben selbst die Obdachlosen vor dem
Kanzleramt und dem Wahlbüro der SPD nicht am dieses Wunder geglaubt.

Nun wissen wenigstens die Hacker wie seine Politik ausgesehen hätte, ich meine den Weg
in die deutsche Hängematte und Glückseeligkeit.

Jetzt muss natürlich Martin Schulz Angst haben um seine Geschäftsidee, wieder glaubhaft
in die Politik und das als mehrfacher Millionär - zurück zu kehren. In Deutschland weiß ja
jeder, dass Martin fast ausnahmslos aus Steuergeldern sein Vermögen "vermehrt",...und
das bis zur Stunde. Die Deutschen verzichten lieber auf solche politischen Fachkräfte und
ganz sicher hat der Rest der EU in Brüssel auch keine andere Meinung.


Er weiß nur noch nicht, dass er in Brüssel, wo er gerne wieder hin möchte, absolut keine
Chance mehr hat. Hier könnten die Erkenntnisse der Hacker für ihn wichtig sein, weil die
wissen das schon ganz genau. Sein Busenfreund Jean-Claude Juncker ist alsbald
der Nächste der um seinen Job fürchten muss. Da braucht der keinen Martin mehr dafür,
weil - das regeln dieses Jahr die EU-Wähler.

Inzwischen ist alles gelöscht worden und in 3 Tagen bereits vergessen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ganz bestimmt nicht!
Und es war weder in Libyen noch in Syrien und auch nicht in der Ukraine die Armee sondern die Geheimdienste die Teile der Bevölkerung aufgewiegelt und Rebellen bewaffnet haben.
Mit Hilfe ihrer Verbündeten den Diktatoren Saudi Arabien‘s
Nichts desto trotz waren genügend Dummköpfe vorhanden die sich einreden ließen mit einer gewalttätigen Revolution könnten sie ihre Situation verbessern.
Hat nirgendwo geklappt. Überall gabs nur Tote.

Also am von Gott gegebenen Status auf ewig festhalten ?

Darfs evtl. auch mal etwas gerechter zugehen ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn die USA also ihre Armee als Demokratisierungsinstrument einsetzen , dann sind dies in deinen Augen Revolutionen ?

Die "arabischen Frühlinge" waren das Ergebnis amerikanischer Softpower gab sogar J. Fischer ganz freimütig zu.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein! Das hat wirklich keinen Sinn!
Und noch weniger Sinn macht es Leute wie mir erzählen wollen, dass Profis was Geheimdienste oder Kriminalbeamte ja sind, bei einem Auftragsmord solche dilettantischen Fehler machen und Tote eine Pumpgun nachladen lassen.


Wer hat das bestätigt?
Und für den Verschluss der Akten kann es ein Million andere Gründe geben.
Ich zweifle ja nicht daran, dass Leute des Verfassungsschutz das Trio gedeckt oder sogar unterstützt hat, was natürlich auch ein Grund wäre, die Akten zu vernichten und / oder unter Verschluss zu halten.
Woran ich allerdings nicht zweifle ist, dass das Trio rechtsradikale Terroristen waren und die Verbrechen begangen haben.
Deshalb ist es ja auch so fatal wenn raus kommen würde, dass der Verfassungsschutz dabei geholfen hat.


Das Thema hast DU bereits daraus gemacht ………………………
Wieso überhaupt wäre ich „gläubiger“ als du würde ich den Medien alles glauben was sie schreiben, während du alles das glaubst was in privaten Blogs oder im PI-Net geschrieben wird?

Keine Ahnung wo ich je schrieb, dass ich "PI-Net" lesen würde. Und der Rest genau gleich wie immer... *Gähn* :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Die "arabischen Frühlinge" waren das Ergebnis amerikanischer Softpower gab sogar J. Fischer ganz freimütig zu.

Auf diesen fruchtbaren Boden gedeihen die Amris & Co. Frühlinge können tödlich sein ....

Der Merkelkumpel in Ägypten hat seit Wochen 2 Deutschägypter verhaftet und die dt. Regierung handelt nicht !

Wie wäre es mit einer massiven Reisewarnung , darauf sollte ein Land welches nichts zubieten hat als Pyramiden und ein bisschen tauchen

schon reagieren !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
--- Eure Einschätzung? - Das Buch von Morton Rhue 1981 fand ich klasse - Schulzensur...
Putins Kriegserklaerung?
unverbesserlicher Optimist ..... der Krieg in der Ukraine ist durch, im Pentagon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben