Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massiver Angriff auf Politikerseelcehn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon länger nicht. Stichwort NSA oder "gläsender Bürger". Daten von Otto Normal liegen
überall. Vermutlich sogar weltweit. Dank Android, Windows und den omnipräsenten Trakern
im Netz ist das auch alles kein Hexenwerk. Zum Problem wird das offenbar erst dann, wenn
unsere selbsternannte Elite davon betroffen ist, und das bekannt wird.

Die Deutschen wollen doch ALLES offen. Davon träumt sicher auch jede Bakterie um einen Wirt leichter infizieren zu können. Normale Vernuftswesen schützen sich, aber die Deutschen helfen sogar noch bei der Ausbreitung und zwingen andere gegen ihren Willen, auch den Arsch offen zu haben. Ich sehe keine Eliten mehr. Im Gegenteil.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Weshalb ergibt sich daraus ein Recht, deren Privatsphäre zu verletzen?
Ich bin auch ein sehr privater Mensch, das ist doch meine individuelle Entscheidung.

Na ja, vielleicht schämen die sich demnächst auch (aus gutem Grund) auf den Wahlzetteln ihre Namen zu nennen?

:kopfkratz::winken:
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Stimmt Volkmar .....die deutschen Politiker können doch gar nicht genug Offenheit wollen und
sollten doch jetzt eigentlich zufrieden sein.

Nicht nur offene Grenzen, so jeder Dödel hier unerkannt ein-und ausgehen kann, so trifft die
gewollte Offenheit endlich mal jene, die immer noch nicht wissen wozu der Schließmechanismus
an der Haustür wichtig sein könnte.


Nun ja - der Bürger kann sich nicht 365 Tage an 24 Std. ein Rudel Bodyguards leisten, es sei denn
unsere Politiker verzichten auf die Verschleuderung unser Steuergelder, tun endlich das wofür man
sie mit Mandat ausgestattet hat.


Und wenn sie das richtig und gut machen, will diesen Politikern auch niemand ans Persönliche und
es soll sogar erwiesen sein, dass man gute engagierte Politiker sogar wieder wählen würde.

Aber wo sind sie denn nur geblieben, jene Politiker zu denen noch ein Volk stolz aufblicken kann, ist
man gerade dabei ihnen klar zu machen das ihnen die Heimat nicht nur alleine noch gehört.

Da hat inzwischen das Recht und Recht bekommen schon fast keine Bedeutung mehr, es sei denn
man ist Politiker und kann sich jedes Recht leisten bzw. gehört zu jener auserwählten Schicht die sich
ihr Recht erkaufen und biegen wie sie es brauchen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das scheinen alles Leute zu sein, die ihre Bürgernähe dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie sich vom gemeinen Volk abschotten!

:kopfkratz::happy:


Moin!
Politiker/Prominente (die die meist beschützt unter einer Glasglocke leben) werden hautnah mit der Realität konfrontiert...ich hoffe das einfache Volk darf jetzt auch mal Schadenfreude zeige?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
..per Adventskalender:

https://twitter.com/_0rbit

Ist schon viel entfernt, aber beim Stöbern findet man noch einiges. Have Fun.
Allerdings dürfte es im laufe des Tages dann alles weg sein(und der Strang dann überflüssig, was die Infos betrifft). Wer interessiert ist, sollte schnell die Festplatte anschmeissen.

Auf Bürgerkosten wird sich das Faschistengesindel ganz schnell um neue Daten kümmern:)
Die Daten der "Linkspolitiker" werden zwecks zukünftiger Spezialbehandlung BNDNSUhandelt.

kh
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Las ich auch gerade. "Vertrauen beschädigen"??? *lach* Da sieht man mal, in welcher Blase die leben.

da alle Politiker zu 100 % korrekt bedingungslos Pflichterfüllt dazu loyal ihrem Auftraggeber > dem Deutschen Bürger treuen Dienst leisten ...
Aufopferungswürdig und Ehrlich ...
> haben die doch gar nichts zu befürchten, und könnten so oder so Alle Daten Öffentlich machen <
oder ? also zu was die Aufregung ... oder glaubt Jemand das Merkel Deutschland am Arsch vorbei geht ...? :giggle:

 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Moin!
Politiker/Prominente (die die meist beschützt unter einer Glasglocke leben) werden hautnah mit der Realität konfrontiert...ich hoffe das einfache Volk darf jetzt auch mal Schadenfreude zeige?

Der gläserne Mensch ist doch längst Realität, schön das dies jetzt auch unsere Politiker zu spüren bekommen :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habs leider verpasst.Aber Chef-Schlepper Böhmermann und die politischen Duldungs-Bestien sollen selbst mal am eigenen Leib etwas spüren wie es ist ,Opfer von Rechtsbruch ist.
Aber die legalen Migranten, das eigene Volk und vor allem die Schwächsten in den Slums erleiden durch rechtwidrige Nichtabschiebungen und Duldungen tausendmal Schlimmeres.

Was ich denen an den Hals wünsche? Nun ,was mir sehr viel Freude bereitet hat in seinem letzten Lebensjahr war Duldungsbestie Westerwelle.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was zeichnet dich denn aus, dass du
A) in der Lage bist diese Unterscheidung zu treffen
B) den Rechtsstaat außer Acht zu lassen
und
C) Was ist, wenn dich jemand als üblen Charaktär identifiziert und dir die Privatsphäre nimmt? Wo ist der qualitative Unterschied, wenn du das als Individuum entscheiden kannst?

Damit bestätigst du eine Tatsache:
Der Staat weiss wo du warst, kann es mit Bewegungsprofilen jederzeit darlegen, per Videoüberwachung allerorten, per 'Rfid oder Handy. Du als Bürger hast diesen Zugriff nicht, um Straftaten seitens der Volkszertreter aufzudecken!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
..per Adventskalender:

https://twitter.com/_0rbit

Ist schon viel entfernt, aber beim Stöbern findet man noch einiges. Have Fun.
Allerdings dürfte es im laufe des Tages dann alles weg sein(und der Strang dann überflüssig, was die Infos betrifft). Wer interessiert ist, sollte schnell die Festplatte anschmeissen.


Ich überlasse das Kommentieren zwei Leserbriefschreiber in der BaZ:

1. irgendwie gut, so können die Urheber der Staatstrojaner mal dran schmecken, wie es ist, ausspioniert zu werden.

2.Ja was? "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" gilt nicht für Politiker?

Damit dürfte alles gesagt sein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da redet die Oposition das man das Internet verunsichern will. Das klingt nach Neuland für die.
Das Internet ist schon lange unsicher, Trojaner, Viren, Hacker usw. sind rund um die Uhr und
rund um die Welt im Netz unterwegs und suchen sich Opfer wo sie Daten abschöpfen,
Systeme platt machen, erpressen und sonstiges was Geld bringt.
Wer das nicht kapiert, der sollte die Finger vom Netz lassen.
Und das wird nie sicher, eher unsicherer in der vernetzten Welt bis zum Kühlschrank.

Die vom CCC muß natürlich hervorheben das Daten von der AfD fehlen, tja vielleicht sind die
Daten schon älter wie auch gesagt wurde und der Täter das nur so aussehen lassen will.
Solch Beschuldigungen zwischen den Zeile sollten die lassen bevor nicht Klarheit besteht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
da alle Politiker zu 100 % korrekt bedingungslos Pflichterfüllt dazu loyal ihrem Auftraggeber > dem Deutschen Bürger treuen Dienst leisten ...
Aufopferungswürdig und Ehrlich ...
> haben die doch gar nichts zu befürchten, und könnten so oder so Alle Daten Öffentlich machen <
oder ? also zu was die Aufregung ... oder glaubt Jemand das Merkel Deutschland am Arsch vorbei geht ...? :giggle:


Zu befürchten haben die wenig bis gar nichts. Es dürfte ihnen aber unangenehm sein, wenn der hörige Michel über das niedrige und bisweilen perverse Niveau ihrer Idole informiert wird. Dann könnte ja ggf. auch auffallen, dass sie von der Politik von vorne gestreichelt und von hinten kastriert werden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zu befürchten haben die wenig bis gar nichts. Es dürfte ihnen aber unangenehm sein, wenn der hörige Michel über das niedrige und bisweilen perverse Niveau ihrer Idole informiert wird. Dann könnte ja ggf. auch auffallen, dass sie von der Politik von vorne gestreichelt und von hinten kastriert werden.

Und außerdem:
Die sagen doch immer selbst:
"Wer nix zu verbergen hat, hat nix zu befürchten..."


Feix
Debi

Upps, grad gesehen, Mabu hat vor mir das Gleiche gedacht, Pardon.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dass hier Protestaktionen mehr als notwendig sind, weil wirklich ein grundlegendes Verständnis von Sicherheit und Daten fehlt (siehe Vorstöße elektronische Patientenakte),
stimme ich dir vollkommen zu.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der Fall ist, denn es gibt keinen Grund die AfD zu verschonen und es wäre auch nicht notwendig gewesen Prominente mit dazu zu nehmen. Für mich hat das viel mehr die Optik einer politisch motivierten Aktion.
Außerdem bin ich nicht dafür den Missbrauch dieser Informationen als Nebeneffekt in Kauf zu nehmen.


Natürlich gibt es einen Grund, das die AfD verschont wurde.

Die gesammelten Daten reichen in Jahre zurück.

Da war die AfD noch nicht im Parlament.

Ist aber für linksgrünversiffte zu komplex...

Feix
Debitist

P.S.
Zu müßig, auf die üblichen Verdächtigen hinzuweisen aus dieser Zeit (Merkels Telefon abgehört, NSA...), was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kannst Du mir erklären, was das ist? Ich kenne den Begriff Politikerseelcehn nicht. Sollte das Politikerseelchen heißen? Selbst darunter kann ich mir nix vortsellen. Die Reaktion der Forums****** zeigt aber, daß Du den Finger in die Wunde gelegt hast.*LOL* Also... um was geht es? Der links ist down.

Muss man das dir, dem Foren Kaiser erklären? Dem Politiker geht es ums Politikerdasein, nicht um des Bürgerbegehren. Es geht um Partei und politische Existenz. Der Bürger ist nur Beifang...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Als ich heute die „lustige Botschaft vom Hackerangriff auf unsere Politiker“ in den Autoradio-Nachrichten
hörte, habe ich wirklich echt ganz laut hinterm Steuer gelacht. Zum Glück war ich alleine unterwegs.

Mir tun jetzt aber wirklich echt die Hacker leid. Tatsache!

Warum? Ich gebe es hier mal zum Besten….!

Nun ja – kein Politiker kam bisher auf die Idee das Windows zu Deutsch Fenster heißt, was ja faktisch schon
alles besagt. Da sie aber mit UNIX/Linux – wie es schon mal bei Behörden erfolgreich getestet wurde, nichts
anzufangen wussten, es wurde wieder abgeschafft – musste es ja wie jetzt mal so kommen.


Ich arbeite seit ca. 20 Jahren mit UNIX und seit gut 10 Jahren nur noch mit meinem eigenen Linux , hätte dies
für unsere Staatsdiener bedeutet – sie hätten bezüglich Anwendung moderner sicherer Betriebssysteme dazu
lernen müssen. Und da haperte es schon gewaltig.
Wer mit modifizierten UNIX/Linux unterwegs ist kann schon heute als normaler Nutzer/Anwender fast alles
lesen was im Netz rein gestellt wird. Es zeigt faktisch die Zugangsdaten gleich mit an, sind diese überhaupt
nicht richtig o. zu gering verschlüsselt.
Und da wirbt man seitens der EDV-Spezialisten mit 128 Bit-Verschlüsselung. Wenn man als Privater auf seinen
eigenen Server und mit eigens dafür zusammengestelltes Linux problemlos mit einer 1024 Bit-Verschlüsselung
arbeiten kann, sollte es die Bundesregierung und ihre EDV-Vasallen für mio. €...ronen doch wohl auch hin be-
kommen.

Und nun stelle sich mal vor, z.B. die Kommunikation zwischen der Grünen Katrin-Göhring Eckhard und diesen
Hofreiter oder der Claudia Roth. Der Hacker tut mir leid. Immer nur...Nazi; AFD; Rassist; Terror...Terror...Terror;
AFD; Nazisse...pardon; Rassist….usw. . Irre nicht?

Oder ein anderes Beispiel der Kommunikation der Gutmenschen mit Frau Merkel bezüglich der Ungezogenhei-
ten unserer Goldstückchen und künftigen Fachkräfte, die statt über Land übers Mittelmeer geschippert kamen,
nur hier sind um Bomben zu basteln, um Frauen zu vergewaltigen, um zu betrügen, zu morden und seine Gön-
ner dem deutschen Steuerzahler auch noch zu verprügeln.

Nun ja in Sachsen klappt das mit Sicherheit nicht. Da geht das genau anders rum!


Ein Deutscher der ohne Angelausweis beim Angeln in einer Jauchengrube erwischt wird, wo jegliches Tierleben
bereits erloschen ist und vor Gericht gestellt wird, laufen unsere sytemrelevanten Goldstückchen nach viele Straf-
Delikten u. richterlichen Erlassen, manche bringen es da schon mal auf 23 Strafdelikte u. Anordnung der
Ausweisung – immer noch frei herum.

Mir tun wirklich die Amateur-/Hacker leid die sich diesen Mist reinziehen, was auf den politischen Wogen da
so hin und her gezwitschert wird. Sicher werden da inzwischen einige Hacker bereits von Lachkrämpfen geplagt
sein, wenn nicht noch schlimmer. Aber genau das erklärt den Zustand unserer politischen Kultur im Lande.

Nun wissen es die Hacker auch. Ist das nicht zum Kaputt-Lachen?

Das ist einfach nur deutsches Niwau....wau...wau....wau! Irre!


Würde mich mal interessieren, welche Linux-Version Du nutzt.

LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Nein, nein, will, also will. DU hast es wirklich nicht verstanden, oder? Du glaubst...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Und immer noch überfordert mit dem Begriff "Stalker". Lernresistenter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben