Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer raus, Ausländer rein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
der Paketbote mag rennen, hetzen und malochen
aber letztlich ist es eine verglichen relativ stupide, verantwortungslose und ziemlich einfältige Tätigkeit
und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede ...
Nee, diese Beschreibung mag ich nicht teilen. Die unterschiedlichen Sendungen durchaus mit erheblichem Wert zu den unterschiedlichsten Lokalitäten, an denen man den unterschiedlichen Leuten in den Flur schauen kann, haben schon was an Anforderung. Entsprechend ist der Job i. d. R. unterbezahlt aber Gesellschaftspolitisch sehr interessant.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
was quasselst du für einen Mist daher ...
... wir waren bei CEOs, Vorständen, Direktoren, GFs

und jetzt funkst du irgendwelches Datenrauschen dazwischen ... hääh, what ?!!
... vielleicht seid ihr ja auch deswegen unten, weil ihr nie beim Thema und beim Punkt bleiben könnt

Statt Antworten nur Gepolter von dir !

Geh in die Ecke schäm dich , wenn das Böckchen verschwunden ist und du zu Sachlichkeit fähig , dann melde dich wieder !

Ich bin doch nicht schuld , das sich niemand um deine ERziehung gekümmert hat !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nee, diese Beschreibung mag ich nicht teilen. Die unterschiedlichen Sendungen durchaus mit erheblichem Wert zu den unterschiedlichsten Lokalitäten, an denen man den unterschiedlichen Leuten in den Flur schauen kann, haben schon was an Anforderung. Entsprechend ist der Job i. d. R. unterbezahlt aber Gesellschaftspolitisch sehr interessant.
ob er unterbezahlt ist, müssen die beiden Vertragspartner entscheiden ...
... hier ging es lediglich um die Frage von Stress, Verantwortung, Risiko und Schmerzen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie gesagt, es letztlich immer dieselbe Leier ...

... welche Schmerzen, welchen Druck, welche Einschränkung der eigenen Lebensqualität man ganz oben auf der Karriereleiter ertragen muss, wissen doch 99% der Frösche unten im Froschteich gar nicht, maßen sich aber ständig an, sich Urteile darüber erlauben zu können

der Paketbote mag rennen, hetzen und malochen
aber letztlich ist es eine verglichen relativ stupide, verantwortungslose und ziemlich einfältige Tätigkeit
und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede ...
... ich kenne beide Welten, die des Malochers ganz unten, genauso wie die des Topverantwortlichen ganz oben, und zwar persönlich

gegen den Druck, die Schmerzen und die Verantwortung viel weiter oben auf der Leiter ist der Druck des Malochers letztlich ein nichts ...

warum will dann der SPD Typ Stadtwerke chef werden? Warum schreibt man Pofallas Stelle nicht aus?
Wenn doch der Managerjob angeblich so schlimm ist, warum muss man mauscheln?
Es ist natürlich nicht messbar die Tätigkeit,deswegen verstehe ich ,wenn man einen "Macher" mit Erfahrung braucht ,aber Pofalla?

Hier mauscheln sich Kader rein.Weil sie wissen, daß es Frühstücksdirektorenposten sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
warum will dann der SPD Typ Stadtwerke chef werden? Warum schreibt man Pofallas Stelle nicht aus?
Wenn doch der Managerjob angeblich so schlimm ist, warum muss man mauscheln?
Es ist natürlich nicht messbar die Tätigkeit,deswegen verstehe ich ,wenn man einen "Macher" mit Erfahrung braucht ,aber Pofalla?

Hier mauscheln sich Kader rein.Weil sie wissen, daß es Frühstücksdirektorenposten sind.
es bringt nix, auf solche Diskussionen jetzt irgendwelche nie belegbaren diffusen Behauptungen zu bringen ...

... dir sei deine Meinung, und vielleicht auch dein Schuß Neid, zugestanden
ich sagte lediglich, dass ich mit Vielen nicht freiwillig tauschen würde und wollte, auch nicht fürs 3-fache Gehalt

der Grad der Schmerzen ist einfach immens ... manchmal zu immens
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es bringt nix, auf solche Diskussionen jetzt irgendwelche nie belegbaren diffusen Behauptungen zu bringen ...

... dir sei deine Meinung, und vielleicht auch dein Schuß Neid, zugestanden
ich sagte lediglich, dass ich mit Vielen nicht freiwillig tauschen würde und wollte, auch nicht fürs 3-fache Gehalt

der Grad der Schmerzen ist einfach immens ... manchmal zu immens

Du gehst auch niht auf die Sache ein.Erst kürzlich wurde im Ruhrpott der Bäderchef bzw das Verfahren nach Medienkritik abgewandelt. Immer wieder ,auch in köln, drängen mit ungeheurer Brutalität Parteikader vor allem von CDU und SPD auf die öffentlichen Managerposten.Schon mehrfach haben Medien die Mauschelei gestoppt und EIN NORMALES transparentes Verfahren erzwungen.

Wieso Neid? Ich will nur nicht, das Vollpfosten wie Pofalla uns alle mit Ihrer Inkompetenz ausbeuten.Aber sie können gerne ergebnisoffen auch eine Bewerbung abgeben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Für die ohne Not hundert Meter vor der libyschen Mittelmeerküste herumpaddelnden Glücksritter, Verbrecher und Vergewaltiger haben sich mehrere BRD-Städte mit grüner Regierungsbeteiligung zur Aufnahme bereiterklärt. Aber für eine 18jährige, die auf ihrer Flucht aus dem saudischen Steinzeitstaat in Thailand gestrandet ist, interessiert sich von den aufgeblasenen Fluchthelfern und Pseudofeministen kein Schwein.

Die ist keine "gute Ausländerin" im Sinne der brd, da sie sich der Steinzeitreligiob widersetzt. So was ist in der brd nicht besonders willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Für die ohne Not hundert Meter vor der libyschen Mittelmeerküste herumpaddelnden Glücksritter, Verbrecher und Vergewaltiger haben sich mehrere BRD-Städte mit grüner Regierungsbeteiligung zur Aufnahme bereiterklärt. Aber für eine 18jährige, die auf ihrer Flucht aus dem saudischen Steinzeitstaat in Thailand gestrandet ist, interessiert sich von den aufgeblasenen Fluchthelfern und Pseudofeministen kein Schwein.

Die ist keine "gute Ausländerin" im Sinne der brd, da sie sich der Steinzeitreligiob widersetzt. So was ist in der brd nicht besonders willkommen.

Ist eben alles relativ.

Aber im vorauseilenden Gehorsam ist Deutschland bereit 50 von 49 zu verteilenden Flüchtlingen die zu Hause von Arbeit bedroht werden aufzunehmen !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie Recht du hast.
Aber es gibt genug Vögel, die uns das Gegenteil beweisen wollen.
.. na ja diese verlogene Regierung ist ja auch voll und ganz dabei , die Deutschen alle zu verblöden , angefangen bei den erfundenen Hetzjagden in Chemnitz ..
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
" Al-Kununs Fall habe gezeigt, in welchen schwierigen Situationen Flüchtlinge sich oft befänden, sagte UNHCR-Chef Filippo Grandi. Die politische Stimmung gegenüber Flüchtlingen habe sich in einigen Ländern verschärft. Deshalb habe leider nur ein Bruchteil der 25,4 Millionen Flüchtlinge weltweit Aussicht, wie Al-Kunun Aufnahme in einem sicheren Land zu finden. "

https://m-faz-net.cdn.ampproject.or...i-araberin-in-kanada-angekommen-15985432.html

Nein, du politisch korrekter Schwätzer und Wahrheitsverdreher des UNHCR. Die Stimmung gegen Flüchtlinge hat sich nicht verschärft, verschärft hat sich die Stimmung gegen die Einwanderung in die Sozialsysteme und die Kriminalitätsstatisk, und gegen die Massenmigration derer, vor denen echte Flüchtlinge wie die 18 - jährige Al - Kunun fliehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Ja, haben sie, bei der Weltklimakonferenz wurde OHNE Deutschland beschlossen, das die...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbst nach den Schwärzungen des RKI? Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben