Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2019 ein Wahljahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was sagte doch gleich die Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrs-Ansprache über die Regierung:

"..sie wüsste, dass viele von uns mit ihr gehadert ... gegeben und sich die Regierung zu viel mit sich selbst beschäftigt hätte."

Da wird sich wohl kaum etwas ändern, die Regierungen werden sich weiter mehr um sich selbst kümmern
d.h. Wahlkampf, Kandidaten aufstellen, Wahlprogramme unters Volk bringen und die eigentliche Arbeit liegen lassen,
denn schließlich müssen die Kandidaten ihre Pfründe sichern und die Parteien müssen an dem Futtertrog bleiben.
Da wird mal wieder kaum Zeit für wahren Belange der Bürger übrigbleiben.

https://www.wahlrecht.de/termine.htm
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig. Deshalb: Abwählen das Saupack.

AfD.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Richtig. Deshalb: Abwählen das Saupack.

AfD.

:giggle:

Was kann denn die AfD besser?

Schau dir mal dieses "Saupack" an:

https://www.tagesschau.de/kommentar/afd-kommentar-103.html

Dort steht ja u.a. folgendes geschrieben:


Weidel wäscht ihre Hände in Unschuld. Sie sei davon ausgegangen, dass die Überprüfung der Spende
beim Landesschatzmeister in guten Händen liege, lautet ihre Version. Besonders dafür interessiert,
woher das viele Geld für ihren Wahlkampf kommt, hat sich die promovierte Volkswirtin aber nicht.
Auch nicht dafür, dass die unerlaubte Spende dem Bundestagspräsidenten gemeldet wird.
Das hätte die AfD nämlich tun müssen, tat es aber nicht. Auch das ist unprofessionell und peinlich.


So gesehen besteht zu anderem "Saupack" kaum ein Unterschied.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
:giggle:

Was kann denn die AfD besser?

Schau dir mal dieses "Saupack" an:

https://www.tagesschau.de/kommentar/afd-kommentar-103.html

Dort steht ja u.a. folgendes geschrieben:


Weidel wäscht ihre Hände in Unschuld. Sie sei davon ausgegangen, dass die Überprüfung der Spende
beim Landesschatzmeister in guten Händen liege, lautet ihre Version. Besonders dafür interessiert,
woher das viele Geld für ihren Wahlkampf kommt, hat sich die promovierte Volkswirtin aber nicht.
Auch nicht dafür, dass die unerlaubte Spende dem Bundestagspräsidenten gemeldet wird.
Das hätte die AfD nämlich tun müssen, tat es aber nicht. Auch das ist unprofessionell und peinlich.


So gesehen besteht zu anderem "Saupack" kaum ein Unterschied.

Selbstverständlich besteht ein Unterschied. Der entscheidende sogar. Die AfD hat Spendengelder zurückgezahlt. Das Saupack hat sie behalten. Bis heute. Darauf erst mal einen schönen Saumagen....wer hat das noch mal sehr gerne gegessen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha! Eine erneuter Wahlschrett:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"

Dazu paßt natürlich:



Wer davon ausgeht, er lebe in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes, ist mehr als naiv: alternaiv!;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Was sagte doch gleich die Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrs-Ansprache über die Regierung:

"..sie wüsste, dass viele von uns mit ihr gehadert ... gegeben und sich die Regierung zu viel mit sich selbst beschäftigt hätte."

Da wird sich wohl kaum etwas ändern, die Regierungen werden sich weiter mehr um sich selbst kümmern
d.h. Wahlkampf, Kandidaten aufstellen, Wahlprogramme unters Volk bringen und die eigentliche Arbeit liegen lassen,
denn schließlich müssen die Kandidaten ihre Pfründe sichern und die Parteien müssen an dem Futtertrog bleiben.
Da wird mal wieder kaum Zeit für wahren Belange der Bürger übrigbleiben.

https://www.wahlrecht.de/termine.htm

Also mir ist lieber sie lassen alles liegen... weil wenn Murksel und ihr Horrorkabinett tatsächlich mal was macht, dann ist es eine Katastrophe.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also mir ist lieber sie lassen alles liegen... weil wenn Murksel und ihr Horrorkabinett tatsächlich mal was macht, dann ist es eine Katastrophe.

Ich würde mich "freuen" wenn die AfD in den neuen Bundesländern einmal an die Regierung käme.
Dann könnte man doch endlich einmal klar und deutlich sehen was die vielen Versprechungen
der AfD wirklich werte sind.

Da kommt wohl am Ende so etwas heraus wie:"Man kann sich ja mal versprechen". :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde mich "freuen" wenn die AfD in den neuen Bundesländern einmal an die Regierung käme.
Dann könnte man doch endlich einmal klar und deutlich sehen was die vielen Versprechungen
der AfD wirklich werte sind.

Da kommt wohl am Ende so etwas heraus wie:"Man kann sich ja mal versprechen". :giggle:

Das hatten wir jetzt Jahrzehnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha! Eine erneuter Wahlschrett:



Dazu paßt natürlich:



Wer davon ausgeht, er lebe in einer Demokratie im Sinn Macht des Volkes, ist mehr als naiv: alternaiv!;)

Wir haben deine Meinung jetzt ( mehrmals ) vernommen. Allerdings, das du jetzt mit immer größeren Plakaten gegen die AfD zu Felde ziehst, wirkt suspekt. Am Ende bist du eine der Marionetten, von denen du so gerne berichtest....und das ohne es selbst zu merken.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir haben deine Meinung jetzt ( mehrmals ) vernommen. Allerdings, das du jetzt mit immer größeren Plakaten gegen die AfD zu Felde ziehst, wirkt suspekt. Am Ende bist du eine der Marionetten, von denen du so gerne berichtest....und das ohne es selbst zu merken.

Man kann nur so agieren wie es einem sein Informationsstand zulässt. Wenn man spekuliert, wird aus handeln, wetten...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben deine Meinung jetzt ( mehrmals ) vernommen..
Das ist keine Meinung, sondern Tatsache! Und... ich schreibe das nur, wenn wieder einmal jemand seine Blauäugichkeit demonstrieren muß!:mad: In diesem Fall agiere ich nicht, sondern reagiere ich nur. Schreibt man vermehrt von diesem Unsinn, gebe ich vermehrt Emma Goldman dazu.Vielleicht wirkt es ja bei dem einen oder anderen.;)
Allerdings, das du jetzt mit immer größeren Plakaten gegen die AfD zu Felde ziehst, wirkt suspekt. Am Ende bist du eine der Marionetten, von denen du so gerne berichtest....und das ohne es selbst zu merken.
Die Bilddatei "Alternaive" hat immer 500 x 230 Pixel. Wurde nie geändert.

Und nein, ich bin keine Marionette und ich agiere auch nicht gegen die AfD, sondern zeige nur auf, daß die AfD, wie alle anderen Parteien, nur ein Mittel der Teilung ist. Ich kann nun gar nix dafür, daß das Theaterstück "Demokratie in der BRD" von den meisten als Realität betrachtet wird. Wer uninformiert ist und sich nicht über die Realität informiert, muß eben dumm sterben.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.241
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist keine Meinung, sondern Tatsache! Und... ich schreibe das nur, wenn wieder einmal jemand seine Blauäugichkeit demonstrieren muß!:mad: In diesem Fall agiere ich nicht, sondern reagiere ich nur. Schreibt man vermehrt von diesem Unsinn, gebe ich vermehrt Emma Goldman dazu.Vielleicht wirkt es ja bei dem einen oder anderen.;)
Die Bilddatei "Alternaive" hat immer 500 x 230 Pixel. Wurde nie geändert.

Und nein, ich bin keine Marionette und ich agiere auch nicht gegen die AfD, sondern zeige nur auf, daß die AfD, wie alle anderen Parteien, nur ein Mittel der Teilung ist. Ich kann nun gar nix dafür, daß das Theaterstück "Demokratie in der BRD" von den meisten als Realität betrachtet wird. Wer uninformiert ist und sich nicht über die Realität informiert, muß eben dumm sterben.;)

Jeder geht davon aus, das die eigene Meinung eine Tatsache ist. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Genauso sieht es mit dem " dumm sterben " aus. Ansichtssache. Nur das alle sterben müssen, das ist zweifellos richtig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder geht davon aus, das die eigene Meinung eine Tatsache ist. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal.
Mein "Alleinstellungsmerkmal" ist allerdings „verteidigungsfähich“ und zielgruppenorientiert.*LOL* Es liegt nicht in meiner Verantwortung, falls die gläubigen(!) System-BRDler nicht in der Lage wären, hinter die Kulissen zu sehen und entsprechend zu recherchieren. Wer glaubt, ist dämlich! Wissen ist Macht.;)
Genauso sieht es mit dem " dumm sterben " aus. Ansichtssache. Nur das alle sterben müssen, das ist zweifellos richtig.
Diejenigen, die ich meine, sterben uninformiert. Lax gesacht, eben dumm! Was nicht heißt, ich wüßte alles. Allerdings weiß ich, was das System angeht, bestimmt mehr als der Ø-Normalo.;) Und... ich recherchiere weiter, um mehr zu wissen.

Interessant ist, daß Du nicht auf Deine von mir widerlegte Behauptung wegen der "plakativen" Größe der alternaiv-Bilddatei eingegangen bist.*LOL* Du antwortest auch sehr selektiv.;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
Was sagte doch gleich die Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrs-Ansprache über die Regierung:

"..sie wüsste, dass viele von uns mit ihr gehadert ... gegeben und sich die Regierung zu viel mit sich selbst beschäftigt hätte."

Da wird sich wohl kaum etwas ändern, die Regierungen werden sich weiter mehr um sich selbst kümmern
d.h. Wahlkampf, Kandidaten aufstellen, Wahlprogramme unters Volk bringen und die eigentliche Arbeit liegen lassen,
denn schließlich müssen die Kandidaten ihre Pfründe sichern und die Parteien müssen an dem Futtertrog bleiben.
Da wird mal wieder kaum Zeit für wahren Belange der Bürger übrigbleiben.

https://www.wahlrecht.de/termine.htm

die werden keine Kosten und Mühen scheuen ( zahlen die ja aus unserer Tasche ) um am Sautrog weiter zu fressen ...
die System-Medien werden sich dadurch die Taschen vollstopfen um dieses gegluckse zu verbreiten ... Grüne im Aufwind
Karrenbauer soooo beliebt ... die alte Wuz ... usw. von einer Talk Show und Witz-Sendung zur nächsten ... obwohl es keiner mehr anschaut ...
und Glauben tun die das auch selbst nicht mehr ... denen hilft nur wieder der Direkte Wahlbetrug beim Auszählen wie immer halt ...
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wir werden eine andere Politik mit anderen Politikern bekommen, auch wenn sich mit solchen
Gedanken nicht anfreunden möchten oder auch noch nicht wollen. Sie sind dann die ersten die
gehen müssen.

Das sind dann Merkel; Seehofer; Maas; Nahles; K.-G. Eckhard; Hofreiter u.a. weltfremde Politiker
die mit Deutschlands Zukunft nichts anzufangen wissen u. meinen Diktatur und Verbote überleben
eine Gesellschaft.

Niemals!

Will Deutschland eine Zukunft haben, so muss man diese Chance in 2019 unbedingt nutzen, es
so auch endlich auf EU-Ebene neu zu justieren.

Schafft man es nicht o. will es nicht schaffen, weil der politischer Futternapf näher ist als der
politische Prellbock, den wir schon gesellschafts-politisch eigentlich sehen können müssten,
so wird es nicht ohne gesellschaftliche Verwerfungen mit ausufernden ethnischen Folgen
abgehen.


Schon heute ist absehbar, dass diese Gender-Politik der Gut-Menschen so keine rechtliche
Zukunft hat.

Wird weiterhin im Recht mit zweierlei politischen Maß regiert bekommen wir einen Bürgerkrieg!


 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Die wahre Bedeutung des Begriffs Anarchie ist "ohne Herrschaft" daraus kann man...
Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Die Umwelt-Lügner
Oben