Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was ist es, was mich oder euch am meisten anko...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe grössere Probleme damit, hier zu schreiben, was mich am meisten ankotzt. Aber gut, ich versuche das mal auf einen Nenner zu bringen: Dass Leute immer noch das wiederkäuen, was ihnen von den MSM vorgekaut wird und sich nicht für den Wahrheitsgehalt der Nachrichten interessieren incl. dass sie sich immer noch den Schuldkult auferlegen lassen
Das passt zu dir. Top!
Aber ich staune trotzdem, dass dich "als Frau" überhaupt etwas ankotzt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
https://amp-welt-de.cdn.ampproject....nationalen-Notstand.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=

Mich kotzen am meisten Dinge an, die, denkt man sie zu Ende, den ganzen Irrsinn dieser Zeit beispielhaft in einer Art Treppenwitz illustrieren :

Ausgerechnet in Sierra Leone ( ! ) ruft der Präsident den nationalen Notstand aus, wegen der Zunahme von Vergewaltigungen. In Folge wird der Verfolgungsdruck steigen. Täter, die davor flüchten, können dann die deutsche Grenze ohne Dokumente mit dem Zauberwort " Asyl " passieren und ihr Rundumversorgungspaket empfangen, willige Flüchtlingshelferinnen inklusive. Sollte die ein oder andere Helferin oder unbeteiligte Bürgerin vergewaltigt oder ermordet werden, so sind derartige bedauerliche Einzelfälle natürlich in D kein Grund den Notstand zu erklären; ganz im Gegenteil : Ein supi Anlass den " Kampf gegen Rechts " zu verstärken, falls jemand das Maul aufmacht !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Zu der von dir angenommenen Malaise gehören zwei, auch eine, die sich hineinziehn lässt oder es nur annimmt.
Mich kotzen Leute an, die sich immerzu angesprochen meinen, obwohl sie gar nicht angesprochen waren.
Und dazu gehörst du, meine Liebste.
Du erkennst wieder einmal nicht, wozu dieser Thread dienen soll.
Jedenfalls nicht dazu, was du dir einbildest. Typisch Frau eben...

Mich kotzen auch Leute an, die, wenn man z.B. Frauen allgemein kritisiert oder auch nur charakterisiert, und auch Beispiele bringt, gleich mit einer Beschimpfung, man wäre ein Frauenfeind, antworten.

Herr Schulz, dann hast du die Eigenschaften einer Frau übernommen, denn diese schreiben (nicht alle, denn ich bin ein Ausnahmeexemplar) durch die Blume.

Schau, du kritisierst mich hier andauernd und was mache ich, ich nehme es heute/jetzt und in Zukunft mit Humor. Dies bedeutet nichts negatives, dies bedeutet, dass ich gelernt habe, jetzt cooler/lockerer den Umgang mit dir sehe.
Du weißt ja, du warst mal auf meiner Bank und weißt du warum, du hast ein Spiel gespielt, wo ich den Absprung beizeiten schaffte, meine Intention war ein Gemeinsam schaffen, nicht trennen, das ist mir sehr wichtig und deshalb muss man reden und genau deshalb habe ich dich wieder von der Bank genommen.

Tja was kotzt mich an?:kopfkratz:

Im Augenblick genieße ich das schreiben hier und schauen wir mal...das Leben kann echt schön sein, wenn man nicht immer den ganzen Müll der Welt hinter sich herzieht. ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Anschauen der Comedie-Sendungen kotzt mich zunehmend an, weil die eine nicht unbeträchtliche Sendezeit verplempern mit endlosen Applaus- und gemeinsamen, also organisierten, befohlenen Hurra- oder Ooohhh- und Aaahh-Rufen und Füßetrampeln, und das, obwohl noch gar keiner was gesagt hat oder nach unbedeutenden Bemerkungen des Redners.

Aspirinchen, ich schreibe also durch die Blume? Das wäre mir aber neu! Oder du hast Wahrnehmungsstörungen.
Aspirin schrieb:
Herr Schulz, dann hast du die Eigenschaften einer Frau übernommen, denn diese schreiben ... durch die Blume.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Anschauen der Comedie-Sendungen kotzt mich zunehmend an, weil die eine nicht unbeträchtliche Sendezeit verplempern mit endlosen Applaus- und gemeinsamen, also organisierten, befohlenen Hurra- oder Ooohhh- und Aaahh-Rufen und Füßetrampeln, und das, obwohl noch gar keiner was gesagt hat oder nach unbedeutenden Bemerkungen des Redners.

Aspirinchen, ich schreibe also durch die Blume? Das wäre mir aber neu! Oder du hast Wahrnehmungsstörungen.

Über dein Zitat solltest du mal nachdenken, falls es dir gelingt :D
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Über dein Zitat solltest du mal nachdenken, falls es dir gelingt
Mich kotzen bekloppte Weiber an, die nicht nachgedacht haben, ehe sie dämliche Beiträge schreiben. Weshalb sie nicht nachdenken? Vielleicht können sie es einfach nicht?

Welches "Zitat"?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Anschauen der Comedie-Sendungen kotzt mich zunehmend an, weil die eine nicht unbeträchtliche Sendezeit verplempern mit endlosen Applaus- und gemeinsamen, also organisierten, befohlenen Hurra- oder Ooohhh- und Aaahh-Rufen und Füßetrampeln, und das, obwohl noch gar keiner was gesagt hat oder nach unbedeutenden Bemerkungen des Redners.

Aspirinchen, ich schreibe also durch die Blume? Das wäre mir aber neu! Oder du hast Wahrnehmungsstörungen.

Da hilft nur eins, Fernsehen aus und ein gutes Buch mal wieder lesen.
Wenn ich denn mal Fernsehen schaue, schau ich nur was ich möchte, von daher habe ich keine Probs mit dem Fernsehprogramm.

Wahrnehmungsstörungen, was ist das:kopfkratz: *lol*
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich kotzt die Weiberwirtschaft in der Politik (Regierung, Parteien, Ämter, usw.) an, und dass denen keiner mal in die Parade fährt und den Unsinn, den die verzapfen, beendet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du sollst nicht immer von dir auf mich schließen. Man Schulzi : coffee :
Mann, Aspi, das ist es doch, was genau ich dir immer sagen muss!

Weshalb bringst du nicht mal einen vernünftigen Beitrag zustande? Thema !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
https://amp-welt-de.cdn.ampproject....rt-nationalen-Notstand.html?amp_js_v=a2&_gsa=

Mich kotzen am meisten Dinge an, die, denkt man sie zu Ende, den ganzen Irrsinn dieser Zeit beispielhaft in einer Art Treppenwitz illustrieren :

Ausgerechnet in Sierra Leone ( ! ) ruft der Präsident den nationalen Notstand aus, wegen der Zunahme von Vergewaltigungen. In Folge wird der Verfolgungsdruck steigen. Täter, die davor flüchten, können dann die deutsche Grenze ohne Dokumente mit dem Zauberwort " Asyl " passieren und ihr Rundumversorgungspaket empfangen, willige Flüchtlingshelferinnen inklusive. Sollte die ein oder andere Helferin oder unbeteiligte Bürgerin vergewaltigt oder ermordet werden, so sind derartige bedauerliche Einzelfälle natürlich in D kein Grund den Notstand zu erklären; ganz im Gegenteil : Ein supi Anlass den " Kampf gegen Rechts " zu verstärken, falls jemand das Maul aufmacht !

Wir sind zum Sammelbecken erkoren, während die aufräumen, laufen hier alle frei rum. Die Gefängnisse werden für die Meinungsabtrünnigen
gebraucht :rolleyes2:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir sind zum Sammelbecken erkoren, während die aufräumen, laufen hier alle frei rum. Die Gefängnisse werden für die Meinungsabtrünnigen
gebraucht
"Sammelbecken" und "erkoren" - Begriffe aus der Religion. Daher weht also der Wind...
Mein Gott, was für eine Zumutung, mit Dummköpfinnen wie Nora gemeinsam hier frei rumzulaufen.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Essener Polizeipräsident findet neue Moschee beispielhaft





Essen. In einem Altenessener Gewerbegebiet ist ein neues Islamzentrum eröffnet worden. Vorstand spricht von „Deutschlands größter arabischer Moschee“.

Alaá El-Sayed ist zweiter Vorsitzender der Salahu d-Dîn-Gemeinde und der Besitzerstolz steht ihm ins Gesicht geschrieben. Zehn lange Jahre schon sind seit dem Ankauf des großen Gewerbegrundstücks in der II. Schnieringstraße in Altenessen vergangen, jetzt ist das neue Islamische Zentrum endlich eröffnet worden. An diesem Donnerstag kamen hohe Repräsentanten der Stadt in den Essener Norden, um zur feierlichen Eröffnung zu gratulieren.

https://www.waz.de/staedte/essen/essener-polizeipraesident-findet-neue-moschee-beispielhaft-id216934131.html

Warum auch nicht? Vermutlich sorgen die Moslems dafür, dass er alle Hände voll zu tun hat und er in Zukunft mehr Budget bekommt. :toben:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Essener Polizeipräsident findet neue Moschee beispielhaft





Essen. In einem Altenessener Gewerbegebiet ist ein neues Islamzentrum eröffnet worden. Vorstand spricht von „Deutschlands größter arabischer Moschee“.

Alaá El-Sayed ist zweiter Vorsitzender der Salahu d-Dîn-Gemeinde und der Besitzerstolz steht ihm ins Gesicht geschrieben. Zehn lange Jahre schon sind seit dem Ankauf des großen Gewerbegrundstücks in der II. Schnieringstraße in Altenessen vergangen, jetzt ist das neue Islamische Zentrum endlich eröffnet worden. An diesem Donnerstag kamen hohe Repräsentanten der Stadt in den Essener Norden, um zur feierlichen Eröffnung zu gratulieren.

https://www.waz.de/staedte/essen/essener-polizeipraesident-findet-neue-moschee-beispielhaft-id216934131.html

Warum auch nicht? Vermutlich sorgen die Moslems dafür, dass er alle Hände voll zu tun hat und er in Zukunft mehr Budget bekommt. :toben:

Da fand ich das Bild mit Maas in der Mitte sitzend aber besser:D
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich kotzt sehr an, dass unsere Poltiknasen tatsächlich glauben, und es allen einreden wollen, dass mit der Preiserhöhung aller Produkte, die irgendwie CO² erzeugen, das Klima und die Umwelt verbessert werden kann. Dabei wird das nur einen Effekt haben: Die Steuerkassen des Staates werden deutlich stärker gefüllt, damit die Politiknasen sich - unverschämt wie sie sind - ihre eigenen Diäten erhöhen können.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.

Wenn die ganze Gesellschaft auf Geldgewinne ausgerichtet ist- statt an Bedürfnissen, welche nur als Mittel für Profite verwendet werden- dann darf man sich auch darüber nicht wundern. Wäre es so, dass, wie ja viele meinen, Nachfrage das Angebot bestimmen würde, wozu dann überhaupt Werbung?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die ganze Gesellschaft auf Geldgewinne ausgerichtet ist- statt an Bedürfnissen, welche nur als Mittel für Profite verwendet werden- dann darf man sich auch darüber nicht wundern.

Gewinne werden nicht als Mittel für Profite verwendet, Profite entstehen alleine aus Knappheiten.
Stell dir mal vor alle backen ihr Brot selber, der Bäcker könnte nachhause gehen und von Profiten träumen.
Gibt es dagegen nur einen einzigen Bäcker (Knappheiten) kann er den Preis bestimmen und gigantische Profite machen.
Das Marktverhältnis ist maßgebend.

Wäre es so, dass, wie ja viele meinen, Nachfrage das Angebot bestimmen würde, wozu dann überhaupt Werbung?

Kommt eben drauf an ob man Angebot oder Nachfrage orientiert produziert, beides ist in einer freien Marktwirtschaft möglich.
Verschiedene Produkte lassen sich nur über Werbung verkaufen.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gewinne werden nicht als Mittel für Profite verwendet, Profite entstehen alleine aus Knappheiten.
Stell dir mal vor alle backen ihr Brot selber, der Bäcker könnte nachhause gehen und von Profiten träumen.
Gibt es dagegen nur einen einzigen Bäcker (Knappheiten) kann er den Preis bestimmen und gigantische Profite machen.
Das Marktverhältnis ist maßgebend.



Kommt eben drauf an ob man Angebot oder Nachfrage orientiert produziert, beides ist in einer freien Marktwirtschaft möglich.
Verschiedene Produkte lassen sich nur über Werbung verkaufen.

Produkte verkaufen sich nicht über Werbung, sondern über den Geldbeutel der Konsumenten. Weil sie eben nicht nur nützliche Produkte für den Gebrauch sind, sondern Waren, an denen ein Preisschild klebt.

"Gewinne werden nicht als Mittel für Profite verwendet" habe ich nicht gesagt. Sondern: Wenn die ganze Gesellschaft auf Geldgewinne ausgerichtet ist- statt an Bedürfnissen, welche nur als Mittel für Profite verwendet werden- dann darf man sich auch darüber nicht wundern.

Also sage ich, Bedürfnisse sind Mittel für Profite. Unterschied erkannt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die ganze Gesellschaft auf Geldgewinne ausgerichtet ist- statt an Bedürfnissen, welche nur als Mittel für Profite verwendet werden- dann darf man sich auch darüber nicht wundern. Wäre es so, dass, wie ja viele meinen, Nachfrage das Angebot bestimmen würde, wozu dann überhaupt Werbung?
Wenn es die ganze Gesellschaft ist, die das will - wie du sagst - , dann kotzt mich diese ganze Gesellschaft eben an. Als Gesellschaft wohlgemerkt, nicht jeder Mensch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit Duldung durch die AfD !? Blödsinn. Das BSW würde...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das RKI hat nichts zu verbergen ! Das RKI hat nichts zu verbergen! Das RKI hat nichts...
Die Umwelt-Lügner
Oben