Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was ist es, was mich oder euch am meisten anko...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was mich ankotzt:
(Sorry für das unschöne Wort, aber mir fällt kein anderes ein, was den Sachverhalt genauso nennt.)

Ich fang mal an.

Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.
Also, ich weiß, weshalb die das machen, aber das hindert mich nicht, das zu nennen.

Weiter...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was mich ankotzt:
(Sorry für das unschöne Wort, aber mir fällt kein anderes ein, was den Sachverhalt genauso nennt.)

Ich fang mal an.

Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.
Also, ich weiß, weshalb die das machen, aber das hindert mich nicht, das zu nennen.

Weiter...

Mich stört nicht nur Werbung als solche, es stinkt mir letzter Zeit vermehrt,
dass sie immer politisch korrekter wird. In jeder vierten Werbung sind Schwarze
die Protagonisten und selbst Kopftücher (Pennywerbung) werden immer mehr
gezeigt. Mir kommt das so vor, als würden die garnicht ihr Produkt bewerben,
sondern eher politische Botschaften verbreiten wollen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was mich ankotzt:
(Sorry für das unschöne Wort, aber mir fällt kein anderes ein, was den Sachverhalt genauso nennt.)

Ich fang mal an.

Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.
Also, ich weiß, weshalb die das machen, aber das hindert mich nicht, das zu nennen.

Weiter...

Wenn sich eine Kultur nach Bürgernähe und Intelligenz selbst die Kugel gibt, dann ist es das grottenschlechte Deutsche Fernsehprogramm, das blöde und arrogant, jeden Tag aufs Neue den Bürger in Wut bringt, weil der wie ein Schofel keinen Dramatischen Gedankengang eines Spielfilms ohne Unterbrechung
verfolgen kann.
Was in aller Welt kann auch politisch noch oberdämlicher sein, als mit Werbekacke in die Wohnzimmer zu klotzen und die Privatsphäre zu beschädigen.?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was mich ankotzt:
(Sorry für das unschöne Wort, aber mir fällt kein anderes ein, was den Sachverhalt genauso nennt.)

Ich fang mal an.

Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.
Also, ich weiß, weshalb die das machen, aber das hindert mich nicht, das zu nennen.

Weiter...

Hast du nicht danach gefragt, was einen am meisten ank.......?

Steht da echt die Produktwerbung an der Spitze deiner Liste?

Auf einem der ersten drei Plätze steht bei mir, das man den Kindern und Enkeln ihre Zukunft raubt, sowohl durch fehlende Bildung, als auch durch Gendern.

Das Video ist zwar von 2014, aber immer noch aktuell und Vesna Kerstans Meinung ist mir nicht konservativ genug, was aber zeigt, wie weit die Gehirnwäsche schon gegriffen hat, wenn man die Adoption von Kindern bei gleichgeschlechtlichen Eltern als völlig ok betrachtet, ohne die Studien dazu zu kennen:
(Thema-Besprechung beginnt bei Minute 6:00)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich stört nicht nur Werbung als solche, es stinkt mir letzter Zeit vermehrt,
dass sie immer politisch korrekter wird. In jeder vierten Werbung sind Schwarze
die Protagonisten und selbst Kopftücher (Pennywerbung) werden immer mehr
gezeigt. Mir kommt das so vor, als würden die garnicht ihr Produkt bewerben,
sondern eher politische Botschaften verbreiten wollen.

Das muß nicht mal unbedingt mit "politischen Botschaften" zusammenhängen, sondern es entspricht leider inzwischen einfach dem Bevölkerungsquerschnitt, den man so auf den Straßen unserer Städte antrifft: Ein paar eher alte bis uralte Eingesessene und viele eher jüngere Migrationshintergründige mit kleinen Kindern, besetzten Kinderwägen und dicken Schwangerschaftsbäuchen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verstehe ich nicht - Du musst doch nicht fremdfernsehen, wenn Du einfach zu Hause bleibst.
Das verstehe ich nicht. Ich sehe nicht fremd. Ich habe mein Gerät schon vor mehr als 7 Jahren aus dem Fenster geworfen und... es blieb ganz.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich stört nicht nur Werbung als solche, es stinkt mir letzter Zeit vermehrt,
dass sie immer politisch korrekter wird. In jeder vierten Werbung sind Schwarze
die Protagonisten und selbst Kopftücher (Pennywerbung) werden immer mehr
gezeigt. Mir kommt das so vor, als würden die garnicht ihr Produkt bewerben,
sondern eher politische Botschaften verbreiten wollen.
Werbung ... ??!

gut, ich schau meist nur Sportveranstaltungen, die sind entweder werbefrei, da vom Pay-TV, bzw. Pay-Internet, oder wenn vom Free-TV dann nutz ich die Werbepausen als Gelegenheit n Bier zu holen, oder aufs Klo zu gehen ...

... wer bitteschön guckt Werbung ??!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was mich ankotzt:
(Sorry für das unschöne Wort, aber mir fällt kein anderes ein, was den Sachverhalt genauso nennt.)

Ich fang mal an.

Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.
Also, ich weiß, weshalb die das machen, aber das hindert mich nicht, das zu nennen.

Weiter...

11 Euro investieren und Netflix anschaffen. Ich schaue brd-TV Sender kaum noch. Infos kriege ich per Internet auf vielen guten alternativen Seiten sowie Zeitungen wie NZZ oder BaZ.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
11 Euro investieren und Netflix anschaffen. Ich schaue brd-TV Sender kaum noch. Infos kriege ich per Internet auf vielen guten alternativen Seiten sowie Zeitungen wie NZZ oder BaZ.
Wer auf Serien steht, kann unter www.s.to die meisten sehen. Völlich kostenfrei!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mich ankotzt:
(Sorry für das unschöne Wort, aber mir fällt kein anderes ein, was den Sachverhalt genauso nennt.)

Ich fang mal an.

Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.
Also, ich weiß, weshalb die das machen, aber das hindert mich nicht, das zu nennen.

Weiter...

Leute die ihr Wissen aus dem Fernseher holen, sind für mich indiskutabel und völlig verblödet, sieht man schon an dem Thread.
Genauso wie der Titten Thread. Tiefer geht's nicht mehr. Kotz :rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer auf Serien steht, kann unter www.s.to die meisten sehen. Völlich kostenfrei!;)

Bei solchen Seiten vermute ich Virenverseuchung. Hatte mir auch mal bei kinox to bösen Mist auf den PC geholt. Ich hab noch einen Uralt-Acer, mit dem ich das mal ausprobieren kann, das 13 jahre alte Teil ist vollkommen merkbefreit, sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mich kotzen deutsche Männer mit Salafistenbärte an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei solchen Seiten vermute ich Virenverseuchung. Hatte mir auch mal bei kinox to bösen Mist auf den PC geholt. Ich hab noch einen Uralt-Acer, mit dem ich das mal ausprobieren kann, das 10 jahre alte Teil ist vollkommen merkbefreit, sozusagen.
Ja, ab und zu spricht mein Virenprogramm an. Aber im Großen und ganzen funzt es.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich kotzen deutsche Männer mit Salafistenbärte an.

Schulz mit Salafistenbart, wäre die Krönung bei mir auf dem Sofa.:rolleyes2: Ein Grund warum ich seit 18 Jahren freiwillig alleine lebe, ich liebe meine Freiheit und daß ich tun und lassen kann was ich will und wann ich will und keiner mir erzählt wie ich die Welt sehen soll:nono:
Sollte ich Bedürfnisse haben, muß er gut aussehen und "das" gut können, aber nicht rumlabern und danach Tschüß!

Sei denn, es ist ein besonderer Freund mit Privilegien.:D

Mir reichen eine Hand voll wirklicher Freunde auf gleicher Wellenlänge, damit kann ich etwas anfangen, Intelligent, Humorvoll, gut informiert, Gefühlvoll, die mir auch nicht im meine Spiritualität reinquatschen, sondern davon profitieren. Non Plus Ultra für mich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Mich stört nicht nur Werbung als solche, es stinkt mir letzter Zeit vermehrt,
dass sie immer politisch korrekter wird. In jeder vierten Werbung sind Schwarze
die Protagonisten und selbst Kopftücher (Pennywerbung) werden immer mehr
gezeigt. Mir kommt das so vor, als würden die garnicht ihr Produkt bewerben,
sondern eher politische Botschaften verbreiten wollen.


Genau das ist der Plan. Eine Gegenwart zu zeichnen, die politisch, bzw. ökonomisch seit vielen Jahren auf dem Reißbrett steht, jedoch bei der Umsetzung zu immer mehr Kontroversen führt.

Ich schaue kein Privatfernsehen und somit auch keine Werbung, kann dieses "Phänomen" aber auch für deutsche Film- u. Fernsehproduktionen bestätigen, in denen die verwursteten Stories immer abenteuerlicher und aufgesetzter daher kommen.

Immer häufiger werden reine politische Kulturfabeln produziert, in denen nicht nur Bunt die künstlerische Substanz ersetzt, sondern Bürgerkriegsnahe Schauplätze Gegenstand immer der selben Lehrstücke deutscher Moral- Lektionen sind: 1. Migrant X. gerät in Verdacht einer schweren Straftat, 2. Migrant X. leidet darunter und wird gesellschaftlich völlig isoliert, 3. Migrant X. wird in letzter Minute entlastet und rehabilitiert, weil schlussendlich Deutsche(sehr gern auch Rechte/ Nazis) der Straftat überführt werden.

In der DDR liefen derartige kulturelle Ergüsse unter "Bildungsfernsehen" und wurden vermutlich direkt vom Politbüro in Auftrag gegeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Bild des Tages
Könnte hinkommen. Unverkennbar der Auerhahn im Logo...
Die Umwelt-Lügner
Oben