Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was ist es, was mich oder euch am meisten anko...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Kindergarten wechseln oder gar nicht erst hinschicken. Spiel lieber zu hause mit ihnen und erzähl ihnen jeden Tag kindgerecht ein kleines Stückchen Wahrheit. Sonst erkennst Du Deine Enkelkinder in ein paar Monaten nicht wieder.

yes - wir haben einen Kindergarten gefunden; zwar etwas teuer, aber mit NULL Zigeunern/Nafris.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich wohne im Landkreis München.Direkt an der Stadtgrenze zu München.Was mag der Grund für diesen Unterschied sein?

Keine Ahnung Gert; die links/grüne Ideologie kommt hier in Hdbg. besonders gut an - war vor gut 30-40 J. so noch nicht; hier ist es ganz besonders schlimm und somit auch jegliche Kritik gilt sofort als.....Macht eigentlich keinen Spaß mehr so in der Öffentlichkeit. Fazit: abkapseln, so weit es geht - Kontakt meiden.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das man von 1400 Krankenhäuser 800 schließen will!
Diese ewige Sparerei erreicht langsam aber sicher Menschenverachtenden Wahnsinn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau aus dem Grunde schaue ich mir Filme der privaten Sender nie "live" an, sondern zeichne sie zuvor auf, dann kann ich die lästige und öde Werbung einfach übergehen, indem ich das Gerät auf Schnelldurchlauf stelle.

Aber wenn Du kein geeignetes Aufzeichnungsgerät hast, die Öffentlich rechtlichen Sender (ARD,ZDF,arte,3Sat, Phoenix sowie alle 3. Programme der Regionalanstalten senden Spielfilme nach 20.00 Uhr stets ohne Werbung.
Wem erzählst du das alles? Hab ich nicht mehrmals schon erzählt, daß ich es ebenso mache?

Werbung, besonders im Radio und im TV ist eins der Dinge, die ich tunlichst vermeide.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hitler und Goebbels sind tot. Und das ist gut so !
Es ist albern, jemandem, der die politischen Verhältnisse in Deutschland kritisiert, immer gleich mit der Nazikeule zu kommen. Dass die tot (besiegt) waren, hat die westdeutsche Gesellschaft inkl. deren Medien und Politik lange Jahr nach deren Besiegung durch die Sowjets und die anderen Alliierten nicht kapieren wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Wem erzählst du das alles? Hab ich nicht mehrmals schon erzählt, daß ich es ebenso mache?

Werbung, besonders im Radio un im TV ist eins der Dinge, die ich tunlichst vermeide.

Man fragt sich, warum die Firmen diese 5-10 min langen Werbeblöcke überhaupt noch bezahlen, wenn eh 90 % der Zuschauer um-/wegschalten .Das ist doch dann rausgeschmissenes Geld.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man fragt sich, warum die Firmen diese 5-10 min langen Werbeblöcke überhaupt noch bezahlen, wenn eh 90 % der Zuschauer um-/wegschalten. Das ist doch dann rausgeschmissenes Geld.
Wahrscheinlich tun sie's aus Gewohnheit oder weil sie nicht nachdenken und auch, um die Preise ihrer Produkte mit Grund hoch zu halten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben