Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was ist es, was mich oder euch am meisten anko...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
wir sind letztlich alle Heuchler ...
dahingehend gibts nur 2 Arten von Menschen:
Die, die heucheln, und es auch offen zugeben, und
Die, die heucheln, und sogar das Heucheln verheucheln ...
Und was ist daran jetzt etwas, das den "sportsgeist" ankotzt?
Bis jetzt hat dieser User nicht einen einzigen Beitrag zum Thema geschrieben, sondern nur themenfremdes Zeug in diesem Thema.

Mich kotzt an dass man solche User nicht mal sanktioniert, wenn sie schon selber nicht zur Vernunft kommen..
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der steht ständig nur neben dem Thema.

Wenn es überhaupt nichts gibt, was den sportsfreund ankotzt, dann soll er es gefälligst auch zugeben, etwa so:

"Ich bin mit allem in der menschlichen Gesellschaft zufrieden und einverstanden, mich kotzt nichts an, ich sage zu allem Ja und Amen."

Und ich, Schulz, sags mal ganz offen: Mich kotzen solche Leute an.



.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die gesetzliche Rentenversicherung ist kein Sparmodell, sondern eine Solidarleistung
aber das Ganze führt jetzt zu weit ...

oder anders gesagt, das Stück Renteneinzahlung, was du nun vielleicht nicht mehr zurückbekommst, war dein Beitrag zur Gesellschaftssolidarität und das, wo ein Anderer auf deine Kosten gelebt hat ...

... aber wir leben allesamt auf Kosten Anderer ... auch DU !!



Ein absoluter blöder Spruch " Wir leben allesamt auf kosten Anderer."
Sorry aber es gibt kleine Unterschiede und darum geht es.....Solidarisch ist eine Sache...und nicht anders können weil man irgendein Gebrechen hat, ist auch selbstverständlich, aber wenn ich nur Dollarzeichen und Raffgier im Auge habe , ist das was ganz anderes...
Ein kleiner aber feiner Unterschied.....Nur Wohlhabende ,Nimmersatte Gierhälse und Volksvertreter haben solche blöde Sprüche drauf.....
Ich habe immer im Rahmen meiner Möglichkeit mein Scherflein zu Gesellschaft beigetragen in dem Ich Gearbeitet und meine Abgaben geleistet habe.....davon Leben Volksvertreter prächtig, selbst wenn sie nie wirklich was gearbeitet im Sinne von Arbeit haben.....kriegen prächtige Renten und glauben das der Rentner in der Regel gut da steht....
Wie gesagt...ein widerlicher abgehobener Spruch von Leuten die nicht wirklich über die Dinge nachdenken.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das sagen Alle ...

Natürlich sagen das alle...aber Rentner die 45 Jahre auf den Arbeitspuckel haben, haben sicherlich Ihren Arbeitslohn nicht umsonst bekommen....
sie haben mehr oder weniger dazu beigetragen, das unsere Volksvertreter die Steuern verbraten...wer also ist hier das größere Übel in diesen Spiel.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
vielleicht kommt ja noch irgendwann mit der Volldigitalisierung der Umstand, dass du für Strasse und Gehweg nur dann bezahlst, wenn du sie auch benutzt
sekundengenau
und für TV, Radio und Dienste auch nur dann, wenn du sie benutzt, sekundengenau

und für Beamte nur dann, wenn sie dir eine Dienstleistung erbringen ... sekundengenau

aber ich hör gerade Die Deutschen dann schon wieder aufheulen und aufjammern, dass das doch alles gar nicht ginge, Vollüberwachung, Profiling und Vollbewegungsprofile, Orwell hoch 200 und was dann nicht alles für typisch deutsche Bedenken kommen würden ...

... wie man's macht ist's halt nix

Du hast es noch immer nicht drauf....ich / wir prangern die Verschwendungssucht der Elite und der Volksvertreter an....vielleicht gehörst du zu diesen Kreis.....
es ist ein unterschied ob ich als Wirtschaftsriese jammere oder als einfacher Arbeiter....der auch nur leben will.
Es ließe sich natürlich trefflich streiten über überbordender Gier oder Faulheit.....die Frage ist, wer den größeren Schaden anrichtet....für die Gesellschaft....
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein absoluter blöder Spruch " Wir leben allesamt auf kosten Anderer."
Sorry aber es gibt kleine Unterschiede und darum geht es.....Solidarisch ist eine Sache...und nicht anders können weil man irgendein Gebrechen hat, ist auch selbstverständlich, aber wenn ich nur Dollarzeichen und Raffgier im Auge habe , ist das was ganz anderes...
Ein kleiner aber feiner Unterschied.....Nur Wohlhabende ,Nimmersatte Gierhälse und Volksvertreter haben solche blöde Sprüche drauf.....
Ich habe immer im Rahmen meiner Möglichkeit mein Scherflein zu Gesellschaft beigetragen in dem Ich Gearbeitet und meine Abgaben geleistet habe.....davon Leben Volksvertreter prächtig, selbst wenn sie nie wirklich was gearbeitet im Sinne von Arbeit haben.....kriegen prächtige Renten und glauben das der Rentner in der Regel gut da steht....
Wie gesagt...ein widerlicher abgehobener Spruch von Leuten die nicht wirklich über die Dinge nachdenken.....
'wir alle leben auf Kosten anderer' ist kein Spruch, sondern Tatsache
er ist gut bedacht, gut gewählt und bringt die Sache auf den Punkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich sagen das alle...aber Rentner die 45 Jahre auf den Arbeitspuckel haben, haben sicherlich Ihren Arbeitslohn nicht umsonst bekommen....
sie haben mehr oder weniger dazu beigetragen, das unsere Volksvertreter die Steuern verbraten...wer also ist hier das größere Übel in diesen Spiel.
Aber Politiker stecken den allergrößten Teil der Kohle ja nicht selber ein, sondern verteilen es um.
Auf Andere, die wiederum auf Kosten Anderer leben...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast es noch immer nicht drauf....ich / wir prangern die Verschwendungssucht der Elite und der Volksvertreter an....vielleicht gehörst du zu diesen Kreis.....
es ist ein unterschied ob ich als Wirtschaftsriese jammere oder als einfacher Arbeiter....der auch nur leben will.
Es ließe sich natürlich trefflich streiten über überbordender Gier oder Faulheit.....die Frage ist, wer den größeren Schaden anrichtet....für die Gesellschaft....

Definiere 'Verschwendung'...

Was für den Einen Verschwendung ist, ist für den Anderen ganz normaler Lebensstil
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was mich ankotzt:

- Daß religiöser Unterricht an staatlichen Schulen durchgeführt werden darf, ist widerrechtlich, denn Deutschland ist ein laiizistischer Staat, das bedeutet, daß Politik (Staat) und Religion getrennnt sein müssen. Das bedeutet, dass konfessionsgebundener Religionsunterricht an staatlichen Schulen verboten werden muss.

- Trotz Finanzierung der staatlichen Sender Rundfunk und Fernsehen) durch die Zwangsgebühr wird fleißig auch dort Werbung betrieben, wenn auch nicht mehr abends.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Der steht ständig nur neben dem Thema.

Wenn es überhaupt nichts gibt, was den sportsfreund ankotzt, dann soll er es gefälligst auch zugeben, etwa so:

"Ich bin mit allem in der menschlichen Gesellschaft zufrieden und einverstanden, mich kotzt nichts an, ich sage zu allem Ja und Amen."

Und ich, Schulz, sags mal ganz offen: Mich kotzen solche Leute an.



.

Du musst mal nen bissel gelassener werden, wie oft habe ich dir das schon geschrieben und das nicht nur hier, sondern auch per PN.

Gelassenheit ist das Zauberwort, du bist da mir überlegen, weil du schon in Rente, was denkst wenn ich in Rente wäre....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du musst mal nen bissel gelassener werden, wie oft habe ich dir das schon geschrieben und das nicht nur hier, sondern auch per PN.
Gelassenheit ist das Zauberwort, du bist da mir überlegen, weil du schon in Rente, was denkst wenn ich in Rente wäre....
Du verwechselst meine oft sehr deutlich geschriebenen Meinungen mit fehlender Gelassenheit.

Was mich z.B. ankotzt, nicht aufregt, aber ankotzt, sind User, die sowas über mich schreiben, wie hier z.B. von assurbanipal, nur weil ich was über Quantenreligion geschrieben habe, was ihm nicht passt:
Man sollte doch annehmen, das sogar Menschenaffen zum abstrakten Denken fähig sind. Aber man muss erst einen Schulz erleben, um eines Besseren belehrt zu werden.
Es ist schockierend, dass dein geistiges Neveau nicht mal an das eines Primaten heranreicht.
Dass du auf einer Hochschule warst, halte ich nicht für möglich. Es sei denn, du warst dort als Klomann beschäftigt.

Ich hab übrigens gar nicht behauptet, auf einer Hochschule gewesen zu sein! Habe aber trotzdem studiert.

Und vorher an Ophiuchus:
"Abergläubige Quantenphysiker" ist gut. Zeigt sofort auf, wessen Gesteskind du bist. Mit Schulz zusammen zur Schule gegangen, wa?

Nun, er will gebeildeter sein als ich und kann nicht einmal einfache Wörter wie "Niveau" und "Geistes Kind" richtig schreiben.



Oder dass User wie Frosch, gemeinsam mit Anne Mone sich Gehässigkeiten ausdenken, weil sie meinen Argumenten nicht folgen können oder nicht wollen wie z.B. diese hier:

Zitat von Frosch
Vielleicht isser ja unglücklich verheiratet, so ne Art unterdrückter Pantoffelheld, weißte? Ich frag´ihn einfach mal, dann wissen wir endlich, woran´s liegt...
Nein, frag´du ihn! Frauen haben´n besseres Händchen für sowas. Sonst rastet er noch aus, wenn er mich sieht, man weiß ja nie...

"Antwort" von Anne Mone:
Vielleicht ist dem Schulz seine Olle ja weggerannt und hat ihn mit rothaarigen Zwillingen sitzen lassen.
Oder es ist ihm wie dem armen Nietzsche ergangen, dem eine liebedienerische Frau eine Krankheit angehängt hat, die ihm das Hirn zerfraß - da kann Mann schon zum Frauenhasser werden.

Und wieder Frosch:
Oh Mann - beziehungsweise Frau - du hast recht! Ein Traumatisierter, das erklärt natürlich alles. Wahrscheinlich war das böse Weibstück auch noch katholisch und hat ihn mit Hostien zwangsernährt... Aaahhhh...!

Das ist keine Diskussion, das ist Hetze, Verleumdung und wenn man will auch Beleidigung. Wäre ich Moderator, würde ich die beiden längst hochkant aus dem Forum geschmissen haben.
Da sie aber trotz Mitteilungen an die Redaktion ungehindert weiterhetzen können, müssen die sich ja beschützt vorkommen.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe und es schon genannt wurde.
Mir stinken die, die nicht in der Lage sind selbständig zu denken oder Schlüsse zu ziehen.
Das angesprochen TV-Programm nehme ich nur zur Kenntnis und informiere mich im Bedarfsfall ob das überhaupt stimmen kann.
Beispiel: Bestimmte Personen glauben, das 40 µg Stickoxid schädlich sind, wärend lt. Arbeitsstättenverordnung 900 µg unbedenklich sind.
Oder: Wir müssen Plastik verbieten! Wer fährt schon an das Mittelmehr um dort sein Plastik zu entsorgen? Dafür habe ich einen gelben Sack!
Die Leute, die sich so manipulieren lassen und allen Schwachsinn nachplappern, die Kot... mich an!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Mich ärgert am meisten Egozentrik/Egoismus und Rücksichtslosigkeit. Damit ist vieles abgedeckt, auch die Leute, die kein persönliches Treffen ohne Facebook, Twitter oder ständiger Telefoniererei überstehen.
Auch wenn ich der Verkäufern das Geld in die Hand gebe, sie mir das Rückgeld aufm Tisch kloppt, obwohl ich mit offener Hand da stehe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das man nichts positives liest, daß die Sonne nicht scheint, alles teurer wird und jeder die Welt untergehen lassen will :rolleyes2:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Du verwechselst meine oft sehr deutlich geschriebenen Meinungen mit fehlender Gelassenheit.

Was mich z.B. ankotzt, nicht aufregt, aber ankotzt, sind User, die sowas über mich schreiben, wie hier z.B. von assurbanipal, nur weil ich was über Quantenreligion geschrieben habe, was ihm nicht passt:
Man sollte doch annehmen, das sogar Menschenaffen zum abstrakten Denken fähig sind. Aber man muss erst einen Schulz erleben, um eines Besseren belehrt zu werden.
Es ist schockierend, dass dein geistiges Neveau nicht mal an das eines Primaten heranreicht.
Dass du auf einer Hochschule warst, halte ich nicht für möglich. Es sei denn, du warst dort als Klomann beschäftigt.

Ich hab übrigens gar nicht behauptet, auf einer Hochschule gewesen zu sein! Habe aber trotzdem studiert.

Und vorher an Ophiuchus:
"Abergläubige Quantenphysiker" ist gut. Zeigt sofort auf, wessen Gesteskind du bist. Mit Schulz zusammen zur Schule gegangen, wa?

Nun, er will gebeildeter sein als ich und kann nicht einmal einfache Wörter wie "Niveau" und "Geistes Kind" richtig schreiben.



Oder dass User wie Frosch, gemeinsam mit Anne Mone sich Gehässigkeiten ausdenken, weil sie meinen Argumenten nicht folgen können oder nicht wollen wie z.B. diese hier:

Zitat von Frosch
Vielleicht isser ja unglücklich verheiratet, so ne Art unterdrückter Pantoffelheld, weißte? Ich frag´ihn einfach mal, dann wissen wir endlich, woran´s liegt...
Nein, frag´du ihn! Frauen haben´n besseres Händchen für sowas. Sonst rastet er noch aus, wenn er mich sieht, man weiß ja nie...

"Antwort" von Anne Mone:
Vielleicht ist dem Schulz seine Olle ja weggerannt und hat ihn mit rothaarigen Zwillingen sitzen lassen.
Oder es ist ihm wie dem armen Nietzsche ergangen, dem eine liebedienerische Frau eine Krankheit angehängt hat, die ihm das Hirn zerfraß - da kann Mann schon zum Frauenhasser werden.

Und wieder Frosch:
Oh Mann - beziehungsweise Frau - du hast recht! Ein Traumatisierter, das erklärt natürlich alles. Wahrscheinlich war das böse Weibstück auch noch katholisch und hat ihn mit Hostien zwangsernährt... Aaahhhh...!

Das ist keine Diskussion, das ist Hetze, Verleumdung und wenn man will auch Beleidigung. Wäre ich Moderator, würde ich die beiden längst hochkant aus dem Forum geschmissen haben.
Da sie aber trotz Mitteilungen an die Redaktion ungehindert weiterhetzen können, müssen die sich ja beschützt vorkommen.

Du kannst es nicht lassen! Zieh mich bitte nicht in deinen persönlichen Machtkampf mit rein, ich kann und möchte dir dabei nicht helfen, ich helfe zwar sehr gerne, aber Herr Schulz, du hast mich oft genug enttäuscht, so dass ich dich wieder lese, aber für dich niemals wieder in die Bresche springe.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe grössere Probleme damit, hier zu schreiben, was mich am meisten ankotzt. Aber gut, ich versuche das mal auf einen Nenner zu bringen: Dass Leute immer noch das wiederkäuen, was ihnen von den MSM vorgekaut wird und sich nicht für den Wahrheitsgehalt der Nachrichten interessieren incl. dass sie sich immer noch den Schuldkult auferlegen lassen
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du kannst es nicht lassen! Zieh mich bitte nicht in deinen persönlichen Machtkampf mit rein, ich kann und möchte dir dabei nicht helfen, ich helfe zwar sehr gerne, aber Herr Schulz, du hast mich oft genug enttäuscht, so dass ich dich wieder lese, aber für dich niemals wieder in die Bresche springe.
Zu der von dir angenommenen Malaise gehören zwei, auch eine, die sich hineinziehn lässt oder es nur annimmt.
Mich kotzen Leute an, die sich immerzu angesprochen meinen, obwohl sie gar nicht angesprochen waren.
Und dazu gehörst du, meine Liebste.
Du erkennst wieder einmal nicht, wozu dieser Thread dienen soll.
Jedenfalls nicht dazu, was du dir einbildest. Typisch Frau eben...

Mich kotzen auch Leute an, die, wenn man z.B. Frauen allgemein kritisiert oder auch nur charakterisiert, und auch Beispiele bringt, gleich mit einer Beschimpfung, man wäre ein Frauenfeind, antworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben