Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was ist es, was mich oder euch am meisten anko...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das, was mich am meisten auf die Palme bringt, ist, wenn die WLAN-Verbindung daheim zusammenbricht.
Man sitzt dann wie doof vor dem PC und überlegt, ob man nicht doch besser ein Kabel zum Router quer durchs Zimmer legen sollte.
Dabei beläuft sich die Abmessung zwischen dem WLAN-Router und meinem PC lediglich auf 6 Meter.
Ich habe nun schon den PC mit einer PCI-Karte ausgestattet mit 3 Antennen, den Router mit einem WLAN-Verstärker aufgerüstet, aber an schlechten Tagen scheint das alles nix zu nutzen.
Normalerweise funzt das ja ganz gut, aber eben manchmal nicht.
Möglicherweise ist das wetterabhängig.
Ist es nicht eher dein Unvermögen, das techn. Problem zu lösen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.670
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Was mich ankotzt:
(Sorry für das unschöne Wort, aber mir fällt kein anderes ein, was den Sachverhalt genauso nennt.)

Ich fang mal an.

Da wäre zu nennen die blöde Produktwerbung im Fernsehn.
Nichtssagend, störend, völlig unpassend mitten im Film.
Also, ich weiß, weshalb die das machen, aber das hindert mich nicht, das zu nennen.

Weiter...

Leider muß man mit der blöden Reklame im Fernsehen leben, sonst könnten die privaten Sender einpacken und Du könntest weniger Filme schauen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mich kotzt das Jugendstrafrecht an.

Einerseits sollen oder dürfen Jugendliche/Heranwachsende relativ früh der PKW-Führerschein machen dürfen,
auch wollen einige Parteien das Alter zum Wahlrecht weiter absenken usw.
Das alle bedeutet doch wohl, dass diese Jugendlichen/Heranwachsenden eine entsprechende Bildung, Reife, Übersicht usw. haben sollen.

Andererseits werden dann diese Jugendlichen/Heranwachsenden teilweise vor dem Richter mit Samthandschuhen angefasst.
Besonders bei Diebesbanden werden ganz bewusst Jugendliche/Heranwachsende eingesetzt, die kommen, wenn sie erwischt
werden, meistens sofort wieder frei und bekommen Bewährungsstrafen.

Auch bei ausländischen "Mitbürgern" ist diese Praxis, geringes Strafmaß, sehr häufig anzutreffen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer schaut noch TV ... ? eher youtube auf dem TV ... Und die takatuka werbung ist sicher politischer Auftrag, es gab mal ein Gerät das bei werbung automatisch umschaltete, das funktionierte über die angehobene lautstärke ... Und wurde verboten ...:giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dass unser Geld falsch ausgegeben wird. Statt für soziales für Militär, für Zwangsarbeit obwohl es nicht genug Arbeit für alle gibt. Bankenrettungen, Banker und Managerboni und die ungerechte Lohnverteilung.

Und in Internetforen diejenigen, die genau diese Ungerechtigkeiten immer wieder zu rechtfertigen versuchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast also nix, was dich ankot$t an der Welt, an der Gesellschaft?
Auch so ein Ergebnis genau dieser Politik und der ihnen hörigen Medien. Oder nur fehlende Kritikfähigkeit.
Kannst stolz sein, nicht nachdenken zu müssen (bzw. nicht zu können oder nicht zu wollen).

Es ist nicht so, dass ich die Spielfilme auf dem Videoportal jetzt ständig sähe.

Andererseits sollen die Jüngeren jetzt ran. Meinereins hat genug getan und warum sollte ich noch den Kopf für irgendwelche westdeutsche Deppen hinhalten?
Falls sich plötzlich eine konkrete Möglichkeit ergäbe, die mir altersgemäß erschiene, bei der ich aktiv und zielgerichtet mithelfen könnte, die brd plattzumachen, so würde ich das natürlich; realistischerweise betrachtet aber schwinden mit den Jahren die Möglichkeiten, wird bei Dir nicht anders sein, Du bist ja m.W.selbst Ü70.

Warum sollte man nicht trotzdem nachdenken über viele Dinge ; und ,falls Diskussionen mit brdlern kämen, diese dadurch zu hysterischen Ausbrüchen bringen, über die man sich dann kaputtlachen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.670
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Werbung ... ??!

gut, ich schau meist nur Sportveranstaltungen, die sind entweder werbefrei, da vom Pay-TV, bzw. Pay-Internet, oder wenn vom Free-TV dann nutz ich die Werbepausen als Gelegenheit n Bier zu holen, oder aufs Klo zu gehen ...

... wer bitteschön guckt Werbung ??!

Auch bei Sky als Pay-TV kommt Werbung, das ist echt das letzte ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau so jemand fehlt dir aber, meine Kleine. Jemand, der dich ab und zu mal (bildlich gemeint) übers Knie legt und dir die geistige Richtung gibt.
Das "freiwillig" ist vielleicht nur vorgetäuscht, weil dich kein vernünftiger Mann will?

Es soll Frauen geben, die freiwillig keiner anrührt...

Ich habe eine strenge AUSWAHL; ich nehme keine Idioten und Vollbärte schon gar nicht, in denen wer weiß was hängt. Ich bin Ästhet.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich habe eine strenge AUSWAHL; ich nehme keine Idioten und Vollbärte schon gar nicht, in denen wer weiß was hängt. Ich bin Ästhet.

High Five. Sehe ich genauso. Wenn mir so ein Vollbart Depp zu nahe kommt, würde ich am liebsten jedes mal ein Feuerzeug zücken wollen, damit dieses hässliche Ding abfackelt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
High Five. Sehe ich genauso. Wenn mir so ein Vollbart Depp zu nahe kommt, würde ich am liebsten jedes mal ein Feuerzeug zücken wollen, damit dieses hässliche Ding abfackelt.


DIE entscheidende Frage in all deinen Beziehungen - Talk - Folge 19

https://www.youtube.com/watch?v=vH7sgUuolWw


Sieben Säulen einer starken, lebendigen Beziehung - Vortrag mit Veit Lindau

https://www.youtube.com/watch?v=aRes6XMBGew



Kriterien die ich anlege, was Beziehungen betreffen. Bin kein Objekt, ganz oder gar nicht! Ich will eine lebendige leidenschaftliche Beziehung!

Liebe, Liebe, Liebe radikal !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer schaut noch TV ... ? eher youtube auf dem TV ... Und die takatuka werbung ist sicher politischer Auftrag, es gab mal ein Gerät das bei werbung automatisch umschaltete, das funktionierte über die angehobene lautstärke ... Und wurde verboten ... giggle
Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch daran.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist nicht so, dass ich die Spielfilme auf dem Videoportal jetzt ständig sähe.

Andererseits sollen die Jüngeren jetzt ran. Meinereins hat genug getan und warum sollte ich noch den Kopf für irgendwelche westdeutsche Deppen hinhalten?
Falls sich plötzlich eine konkrete Möglichkeit ergäbe, die mir altersgemäß erschiene, bei der ich aktiv und zielgerichtet mithelfen könnte, die brd plattzumachen, so würde ich das natürlich; realistischerweise betrachtet aber schwinden mit den Jahren die Möglichkeiten, wird bei Dir nicht anders sein, Du bist ja m.W.selbst Ü70.

Warum sollte man nicht trotzdem nachdenken über viele Dinge ; und ,falls Diskussionen mit brdlern kämen, diese dadurch zu hysterischen Ausbrüchen bringen, über die man sich dann kaputtlachen kann?
Finde ich irgendwie lustig, was du schreibst.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mich stört nicht nur Werbung als solche, es stinkt mir letzter Zeit vermehrt,
dass sie immer politisch korrekter wird. In jeder vierten Werbung sind Schwarze
die Protagonisten und selbst Kopftücher (Pennywerbung) werden immer mehr
gezeigt. Mir kommt das so vor, als würden die garnicht ihr Produkt bewerben,
sondern eher politische Botschaften verbreiten wollen.
Was guckst du dir den Sch... auch an? Man kann während der Werbepause so viele sinnvolle Dinge tun...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben