Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kuba

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
im Gegensatz zu dir war ich schon min. 5x auf Kuba ... und bald wieder

und wozu soll ich mit jemanden darüber diskutieren, wie man sich während eines Marathons fühlt, wenn derjenige einen Marathon bestenfalls vom Hörensagen kennt, aber Laufschuhe in seinem Leben bisher bestenfalls im Schaufenster gesehen hat ??!

Ja,
schön für dich, aber du bleibst es schuldig zum beschriebenen Link Stellung zu nehmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja,
schön für dich, aber du bleibst es schuldig zum beschriebenen Link Stellung zu nehmen.
ich rede nicht mit Links, wer bin ich denn ?!!
ich rede auch nicht mit meinem Auto, oder meinem Mobiltelefon, obwohl sie Sprachfunktionen haben ... wer bin ich denn

... ich rede mit dir
und da du noch nie selber auf Kuba warst, erübrigen sich die meisten der interessanten Diskussionspunkte
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
und warum beherzigst du dasselbe Prinzip dann nicht hier ??


:giggle:
Der war gut, der Witz.

Du musst zum Verständnis schon den ganzen Beitrag zitieren und nicht
anfangen unsportlich zu werden in dem du nur passenden Passagen herauspickst.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich rede nicht mit Links, wer bin ich denn ?!!
ich rede auch nicht mit meinem Auto, oder meinem Mobiltelefon, obwohl sie Sprachfunktionen haben ... wer bin ich denn

... ich rede mit dir
und da du noch nie selber auf Kuba warst, erübrigen sich die meisten der interessanten Diskussionspunkte

Hm,
dann lasse dir dort einmal "günstig" die Haare schneiden.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja,
ich empfehle ja auch vielen Usern hier im Forum sich einmal über einen längeren Zeitraum
in Amerika aufzuhalten, dann würden diese nicht so viel Unfug über die USA schreiben.

Die kommen dann auch mit Links, Statistiken usw.

Komisch, wenn ich nun mit solchen "Sachen" komme ist das natürrrrlich voll daneben

So gesehen kannst du doch einmal zeigen, was so ein "Sportsmann" auf den Kasten hat.

Um diesen Link geht/ging es:
https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php

Dazu schrieb ich:



Auf der einen Seite kommt ein User und versucht mir einzureden wie toll alles in/auf Kuba sein soll
und will dieses mit einem Link belegen.

Auf der anderen Seite steht nun aber dummerweise auch negatives in diesem Link und das hatte ich nun erwähnt.

Du musst doch nun nur diesen Link, der sowohl gutes aber auch negatives anzeigt, zerlegen nur darfst du mir dafür
nicht die Schuld in die Schuhe schieben und mir so "schräg" kommen.

Die Lebenshaltungskosten liegen also deutlich UNTERHALB des weltweiten Durchschnitts???

Offensichtlich ist dir Dümmling nicht im Entferntesten bewusst was das bedeutet.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sicher ist das so,Schwachkopf,denn die Lebenserwartung der Kubaner liegt immerhin über der deiner US - Freunde.

Die Lebenshaltungskosten liegen also deutlich UNTERHALB des weltweiten Durchschnitts???

Offensichtlich ist dir Dümmling nicht im Entferntesten bewusst was das bedeutet.


Wenn du möchtest, dass ich auf deine Beiträge ordentlich eingehen soll, dann solltest du aufhören
mit Beleidigungen gegen mich zu agieren, das kann ich ja dann auch einmal starten du Vollidiot.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du möchtest, dass ich auf deine Beiträge ordentlich eingehen soll, dann solltest du aufhören
mit Beleidigungen
gegen mich zu agieren, das kann ich ja dann auch einmal starten du Vollidiot.

Realsatire.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ganz Cuba ist auf der Strasse!
Die Misere geht weiter!

Kein Essen, kein Strom ...
Die #EU liefert nichts, weil sie wollen, dass das Regime gewechselt wird!
Der jetzige Präsident Miguel Diaz Canel ist ein Diktator und steht zu den Globalisten! Sie wollen einfach offiziell die Insel nach Amerika verscheppern!

Vor 2 Jahren war ganz Cuba auf der Strasse um gegen die Lockdowns zu kämpfen. Ab diesen Zeitpunkt sind rund 2.000 Cubanos verschollen bzw verhaftet worden, weil PROTESTE im Kommunismus verboten sind !

Cuba ist die VorzeigeInsel was uns in Europa erwartet!
Und ja, Erfahrungen hat der Deep State allemal!

Hier könnt ihr einige Videos von der derzeitigen Lage anschauen

Quelle (
)

Quelle (
)

Quelle (El Gusanito Mambi on Reels | El Gusanito Mambi · Audio Asli | https://www.facebook.com/reel/1151930572377136/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v)

Der-Schandstaat.info | https://t.me/Schandstaat
Der-Schandstaat.info | https://t.me/Schandstaat/1800
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blackbyrd Kuba Amerika 26
B Kuba Amerika 0
B Kuba Amerika 414
Britta Obama lockert Embargo gegen Kuba Amerika 51

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Neue Laserwaffe in GB
Russland forscht seit den 60er Jahren an Laserwaffen, und ich will gar nicht erst...
Die Umwelt-Lügner
Oben