Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein fast schon linkes Wunder in Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die "Rote Revolution" war eine Revolution von Staatskapitalisten.
ja, klar ..................
... übliche linke Story: "und bei der nächsten Revolution machen wir es garantiert besser und gut"

und es wurde nur noch schlimmer, selbst bei der nächsten und übernächsten roten Revolution

Unternehmen gehören in Arbeitereigentum bei paritätischer Gewinnauszahlung an alle Mitarbeiter. Nicht in Staatshand.
zur Börse gehen, Aktien kaufen
und nicht depperte Lebensversicherungen

Es gibt auch bereits im Kapitalismus Unternehmen, die ihre Mitarbeiter fair an ihren Gewinnen beteiligen. Im Fall einer Revolution braucht man diese Unternehmen nicht zu enteignen. Enteignet gehören nur die die nur Billiglohn zahlen, Kriegstreiber und Kriegsverbrecher. Unternehmen, die heute schon ihre Belegschaft fair an ihren Gewinnen teilhaben lassen, dürfen auch nach der Revolution bleiben.
linksextremdeppertes Willkür-Totalitärgewäsch

plumper gesagt: der übliche linke Sozialneid
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Wort "Holocaust" bedeutet so viel wie Brandopfer. Das passt genau auf Hitlers Politik, der die Juden zum Sündenbock für die Deutsche Wirtschaftskriese gemacht hat, damit der "Volkszorn" vom eigentlich verantwortlichen Großkapital in Deutschland abgelenkt werde. Ware das nicht gelungen hätte es für die Kapitalisten und deren Paläste und Großkonzerne schlecht ausgesehen. Das Volk hätte keine Gnade gekannt mit diesen Schmarotzern und Räubern.

Aha,
Du meinst also, christliche Banken haben Hitler finanziert?

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

Schau mal nach, was das für Banken waren.


LG
Debitist
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Aha,
Du meinst also, christliche Banken haben Hitler finanziert?

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

Schau mal nach, was das für Banken waren.


LG
Debitist

Ich würde mich nicht zu sehr auf Namen reduzieren in dem Wissen, daß sämtliche Transaktionen zum Zwecke von Krieg, Sabotagen, Umstürzen, Konterrevolutionen etc., über Strohmänner und Strohfirmen ausgeführt werden. Heute sind z.b. NGO's ( etwa 20000) für so etwas zuständig und nicht nur die:))

kh
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ja, klar ..................
... übliche linke Story: "und bei der nächsten Revolution machen wir es garantiert besser und gut"

und es wurde nur noch schlimmer, selbst bei der nächsten und übernächsten roten Revolution


zur Börse gehen, Aktien kaufen
und nicht depperte Lebensversicherungen


linksextremdeppertes Willkür-Totalitärgewäsch

plumper gesagt: der übliche linke Sozialneid

Wenn Aktien soooooo suuuuupeeeeerrrr sicher sind, kann davon ebenso gut ein BGE finanziert werden, dann haben endlich wirklich alle was davon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben