Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein fast schon linkes Wunder in Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, richtig, irgendwer muss den Anfang machen. Und der stünde Deutschland mit seiner Erblast gut zu Gesicht. Man muss sich ja an Verbrechen der Nachbarn nicht auch beteiligen.

Das Problem ist aber auch andere Länder haben ihre Erblasten vergessen oder stehen nicht dazu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
*Heiterkeit
Ja wenn du meinst ……..
Hatte mir schon gedacht, dass du ein direkter Nachkomme eines dieser Minderwertigen bist, von denen Hitler sprach.
#Bin ich nicht, im Gegensatz zu dir. Ich bin zu 75% Slawe. Du zu 100% Arier.

Und du?
Welche „Heldentaten“ hast du schon vollbracht? Außer ein dummes großes Maul in einem anonymen Forum zu haben?
Was sind Heldentaten? Ich muss keine Heldentaten begehen, ich habe das gemacht, was zu tuen war in bestimmten Situationen.
"Heldentaten" bleiben dir vorbehalten.
Held der Arbeit biste bestimmt schon.(*grins*)
Mitleid mit einem stinkfaulen Tagedieb habe ich noch nie gehabt.

Warum so erregt?
Wenn ein medioker Charakter mich so besteigt wie du, muss ich wohl ziemlich viel besser gemacht haben als der, der so ungestüm wie ein pubertierendes pickeliges 13jähriges Kind daherkommt, dem Alter nach aber "erwachsen" ist.

Und was könnte es wohl sein, worauf man bei einem stinkfaulen Tagedieb neidisch sein könnte.

Echt, Dein Neid springt mich regelrecht aus dem Smartphone an. Das ist sowas von geil.

Werde erwachsen, mein Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ohne Pfosten keine Fußballtore.Vier Vollpfosten für zwei Tore braucht man halt immer.Und zwei, die lange Latten haben.
die Zeit der Vollpfosten auf den Fußballplätzen ... zumindest was das Torgestänge betrifft ... ist lange vorbei
... seit "Menschengedenken" werden da inzwischen Hohlprofile (vorwiegend Alu) benutzt
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
die Zeit der Vollpfosten auf den Fußballplätzen ... zumindest was das Torgestänge betrifft ... ist lange vorbei
... seit "Menschengedenken" werden da inzwischen Hohlprofile (vorwiegend Alu) benutzt

Dann weißt du ja jetzt warum ich auf diesen Nonsens nicht reagiere...ach so, auch wenn das krampfhaft lustig sein soll kann ich nur sagen "nein das ist es nicht"
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bin ich nicht, im Gegensatz zu dir. Ich bin zu 75% Slawe.
Schon wieder ein ganze Salve ins eigen Knie gefeuert.
Adolf, von dem ja sagtest er hätte die Wahrheit gesagt, bezeichnete die Slawen als Untermenschen.
Er schrieb in seinem zweiten Buch 1928:
Der nationalsozialistische Staat muss im eroberten Ostland „diese rassisch fremden Elemente kurzerhand entfernen.
Wären dein Vater Slawe gewesen würde es dich gar nicht geben.
Deshalb ist diese Behauptung – was deine Vorfahren und dein Lebenslauf betrifft – genau so verlogen wie alle deine Behauptungen seither.

Bester Freund schrieb:
Du zu 100% Arier.
Ja stimmt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon wieder ein ganze Salve ins eigen Knie gefeuert.
Adolf, von dem ja sagtest er hätte die Wahrheit gesagt, bezeichnete die Slawen als Untermenschen.
Wenn Du LESEVERSTÄNDNIS hättest, so hättest du bemerkt, dass ich mich lediglich auf diese eine Stelle bezog.


Er schrieb in seinem zweiten Buch 1928:
Der nationalsozialistische Staat muss im eroberten Ostland „diese rassisch fremden Elemente kurzerhand entfernen.
Wollen die heutigen sogenannten deutschen sogenannten "Linken" ja heute auch wieder, weil die nicht so ticken wie sie.

Wären dein Vater Slawe gewesen würde es dich gar nicht geben.
Komisch, dass es dann heute überhaupt noch Polen, Russen oder Tschechen gibt. Und mich.


-----
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Rex schrieb:
Schon wieder ein ganze Salve ins eigen Knie gefeuert.
Adolf, von dem ja sagtest er hätte die Wahrheit gesagt, bezeichnete die Slawen als Untermenschen.
Er schrieb in seinem zweiten Buch 1928:
Der nationalsozialistische Staat muss im eroberten Ostland „diese rassisch fremden Elemente kurzerhand entfernen.
Wären dein Vater Slawe gewesen würde es dich gar nicht geben.
Deshalb ist diese Behauptung – was deine Vorfahren und dein Lebenslauf betrifft – genau so verlogen wie alle deine Behauptungen seither.

Wenn Du LESEVERSTÄNDNIS hättest, so hättest du bemerkt, dass ich mich lediglich auf diese eine Stelle bezog.
Was? Ist Adolf jetzt plötzlich nicht mehr dein Idol?

Bester Freund schrieb:
Wollen die heutigen sogenannten deutschen sogenannten "Linken" ja heute auch wieder, weil die nicht so ticken wie sie.
Wenn die „Linken“ das wollten, wären solche Figuren wie du schon längst aus dem „Verkehr“ gezogen!

Bester Freund schrieb:
Komisch, dass es dann heute überhaupt noch Polen, Russen oder Tschechen gibt. Und mich.
Die schmarotzen aber nicht alle in Deutschland.
Und diejenigen die hier leben – zumindest die in meinem Umfeld – haben kein so dummes Maul gehen fleißig ihrer Arbeit nach und leben friedlich mit den „Ariern“ zusammen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was? Ist Adolf jetzt plötzlich nicht mehr dein Idol?
War er noch nie. Er dürfte mit seiner Islamophilie eher Deine Klientel bedienen.


Wenn die „Linken“ das wollten, wären solche Figuren wie du schon längst aus dem „Verkehr“ gezogen!
Ich bezweifele das. Sogar sehr stark. Das haben die früher schon vergeblich versucht.
Die schmarotzen aber nicht alle in Deutschland.
Mit Typen wie dir wollen sie aber auch privat nix zu tun haben.


Und diejenigen die hier leben – zumindest die in meinem Umfeld – haben kein so dummes Maul gehen fleißig ihrer Arbeit nach und leben friedlich mit den „Ariern“ zusammen.

Fleissig -- anders als Du also. Erzähl mir doch nix.
https://www.fredericus-rex.eu/
Oder bist du das hier mit dem verzweifelten Onlineshop, der garantiert Millionen abwirft?

Leute wie Dich, die nehmen wir gar nicht ernst. Man nennt das "Narrenfreiheit".
Ich habe eher den Eindruck, du willst mich hier zu einer unbedachten Äusserung bringen, für die ich gesperrt werden könnte. Vergiss es.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Problem ist aber auch andere Länder haben ihre Erblasten vergessen oder stehen nicht dazu.

Egal, einer muss anfangen mit dem Aufräumen. Da denke ich an das Wort Jesu:

"Was siehst Du den Splitter in Deines Bruders Auge, Heuchler, entferne zuerst den Balken in Deinem eigenen Auge, dann kannst Du Dich um den Splitter in Deines Bruders Auge kümmern"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Rechtzeitig zum neuen Jahr (wie jedes Jahr) müssen meine Frau und ich schauen, was sich im nächsten Jahr in Sachen Steuern so tut.
In Italien werden z.B. Kfz-Steuern nicht vom Staat eingefordert wenn fällig, sondern man muss sie von sich aus bezahlen wenn fällig, sonst wartet der Staat 2-3 Jahre und schickt einem dann eine saftige Rechnung mit "Verspätungs-Gebühr".
Warum da wer und wieso was hinter den Kulissen der Koalition aus Linken und Rechten ausgehandelt hat weiss ich nicht, aber im Ergebnis sieht es wohl so aus, dass die 5 Sterne Bewegung sich für die Zustimmung zur Schliessung der Häfen im Gegenzug die Zustimmung der Lega zu ein paar guten linken Forderungen geholt hat.

2 Punkte sind mir bisher besonders aufgefallen:

1) Kfz-Steuer, jetzt nach Leistung des Autos gestaffelt, die ersten 100kw kosten knappe 3€ pro kw, ab 100kw aufwärts knappe 4€ pro kw.
Im Ergebnis wird die Kfz-Steuer für meine Frau billiger, weil deren Auto deutlich unter 100kw hat und mein Auto wird teurer, weil es 135kw hat.
Richtig so, die Kleinen entlasten, die Grossen bezahlen lassen!

2) Per Gesetz sind Renten an Inflation und noch ein paar Faktoren gebunden, nach denen es im nächsten Jahr 1,1% mehr geben sollte.
Das wird abgeflacht, die kleinen Renten bekommen volle 1,1% mehr, mittlere Renten nur 0,8% mehr und hohe Renten noch weniger.
Obendrauf wird die Besteuerung der Renten bei kleinen und mittleren Renten gesenkt und bei hohen Renten erhöht.
Meine Frau bekommt zwar nur 0,8% mehr, aber durch die Steuersenkung unterm Stich über 1,1% mehr.
Wieder richtig so, denn wieder werden die Kleinen begünstigt und die Grossen zur Kasse gebeten!

Die 5 Sterne Bewegung wird mir immer sympatischer, endlich mal eine Partei die nicht nach den Wahlen alles vergisst was sie vor den Wahlen versprochen hat.
Kunststück, sie sind zwar immer noch rechts-oberhalb der Mitte, sind also genau genommen überhaupt keine Linken, aber von allen rechts-autoritären Parteien stehen sie am Nächsten zur Mitte.
https://www.politicalcompass.org/italy2018

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Wieso sind diese beiden progressiven Systeme gerecht?

1) Die Leistung des Autos spiegelt nicht notwendigerweise seine Kosten wieder (besonders wenn man den Gebrauchtwagenmarkt dazu rechnet). Dazu kommt, dass es durchaus berufsbezogene Begründungen für höhere Leistung bei Autos gibt. Ist der Sinn hier also eine gerechte Steuerlastverteilung oder eher ökologisch? Wenn es um vermeintlich gerechte Steuerverteilung geht (und die Frage der "Gerechtigkeit" sei hier mal dahin gestellt) ist Leistung kein wirklich gutes Maß.

2) Wie ist das italienische Rentensystem denn aufgebaut?
Die Höhe der Rente in einem System, welches mit dem deutschen vergleichbar ist, sollte sich nach der Höhe der eingezahlten Beiträge über den Einzahlzeitraum richten, denn das ist der vorher getätigte Konsumverzicht. Es ist auch nicht vernünftig zu rechtfertigen, warum eine kleine Rente mehr steigen sollte, als eine große, das Einzahlsaldo verändert sich ja nicht.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich habe da ne bessere Lösung auf Lager. Alles tun dafür, dass von Deutschem Boden niemals wieder ein Krieg ausgeht.

Weder durch Einsatz eigener Truppen, noch durch irgendwelche Waffenlieferungen an so genannte Freundesländer. An Terroristen wie den IS schon mal gar nicht und an Saudi Arabien auch nicht aber auch nicht an Israel. Der Israelischen Regierung könnte man als Begründung dafür den Holocaust und die mit ihm verbundene historische Verantwortung nennen. Israelis, die heute Palästinenser abschlachten, handeln ebenso unverantwortlich und menschenverachtend, wie die Deutschen Terroristen, die dies mit den Juden getan haben und solcher Terrorismus darf auf keinen Fall länger unterstützt werden. Dafür sollte der Holocaust ewige Mahnung sein.

Ja ja, der Holocaust.

Gut, dass der 1985 noch rechtzeitig entdeckt wurde.
Was würden wir sonst so denken?

"Seit 1985 wird das hebräische Wort auch in Europa für den Holocaust verwendet."

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Feix
Debitist
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Rex schrieb:
Was? Ist Adolf jetzt plötzlich nicht mehr dein Idol?
Wieso zitierst du ihn dann?
Man zitiert nur jemand, wenn man der selben Meinung ist.

Bester Freund schrieb:
Er dürfte mit seiner Islamophilie eher Deine Klientel bedienen.
Das ist jetzt wohl der Zeitpunkt einem Deppen den Begriff zu erklären den er verwendet ohne zu wissen was er bedeutet.

Die Islamophilie ist eine auf Stockholm-Syndrom und Gutmenschentum basierende Geisteskrankheit und somit völlig berechtigte panische Angst vor allem Islamophoben und nicht Pädophilen. Anhänger dieser Weltanschauung sind sich bewusst, dass Nicht Muslime grundsätzlich schlechte Menschen sind, vor denen normal gesinnte Menschen geschützt werden müssen.

Nur völlig Verblödete behaupten, Hitler hätte eine Islamophilie gehabt.

Bester Freund schrieb:
Ich bezweifele das. Sogar sehr stark. Das haben die früher schon vergeblich versucht.
Dummschwätzer! Als ob solche wie du schon jemals eine Problem gewesen wären.

Bester Freund schrieb:
Mit Typen wie dir wollen sie aber auch privat nix zu tun haben.
………………………...

Bester Freund schrieb:
Leute wie Dich, die nehmen wir gar nicht ernst.
Man nennt das "Narrenfreiheit".
Das brauchen „Leute wie du“ auch gar nicht – solange sie mir nicht persönlich über den Weg laufen.
Leute wie du „kläffen“ auch nur aus einem anonymen Forum heraus.

Bester Freund schrieb:
Ich habe eher den Eindruck, du willst mich hier zu einer unbedachten Äusserung bringen, für die ich gesperrt werden könnte. Vergiss es.
Auf solche Ideen kommen nur Vollidioten.
Da du, auch wenn du gesperrt werden würdest, kein bisschen schlauer dadurch würdest, hätte das gar keinen Sinn.
Und auf einen Depp weniger in einem Forum, kommt es auch nicht an.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja ja, der Holocaust.

Gut, dass der 1985 noch rechtzeitig entdeckt wurde.
Was würden wir sonst so denken?
"Seit 1985 wird das hebräische Wort auch in Europa für den Holocaust verwendet."

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Feix
Debitist
Sei doch froh, dass es den Begriff gibt, den alle verstehen und jeder weiß was damit gemeint ist.
Gäbe es ihn nicht müssten man jedes mal schreiben:
„Die von den Nazis ermordeten Juden“, oder „die von den Nazis vergasten Juden“.

Wieso stört dich der Begriff?
Der stört doch sonst nur die Neo-Nazis…….
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso zitierst du ihn dann?
Man zitiert nur jemand, wenn man der selben Meinung ist.
Schön, dass Du dann mit mir immer meiner Meinung bist. Oder warum solltest du mich sonst ständig zitieren?


Das ist jetzt wohl der Zeitpunkt einem Deppen den Begriff zu erklären den er verwendet ohne zu wissen was er bedeutet.

Die Islamophilie ist eine auf Stockholm-Syndrom und Gutmenschentum basierende Geisteskrankheit und somit völlig berechtigte panische Angst vor allem Islamophoben und nicht Pädophilen. Anhänger dieser Weltanschauung sind sich bewusst, dass Nicht Muslime grundsätzlich schlechte Menschen sind, vor denen normal gesinnte Menschen geschützt werden müssen.
Erklärt hast du hier gar nchts. Der Absatz klingt, wie im Drogenrausch geschrieben. Versuchs also noch einmal.

Nur völlig Verblödete behaupten, Hitler hätte eine Islamophilie gehabt.

https://www.deutschlandfunk.de/isla...nd-prophet.886.de.html?dram:article_id=410286

Du musst dich da nicht rausreden. Ihr zwei habt die gleiche Affinität für den Islam, ich habe sie nicht.

Das brauchen „Leute wie du“ auch gar nicht – solange sie mir nicht persönlich über den Weg laufen.
Und dann? Beschreib mal genau. Die Gefahr, dass wir uns über den Weg laufen, dürfte in der Tat allerdings recht gering sein. Ich pflege es nämlich, mich mit normalen, sympathischen und intelligenten Menschen zu umgeben. Opportunistische hysterische Fehlcharaktäre liegen mir nicht, daher suche ich sie nicht.

Leute wie du „kläffen“ auch nur aus einem anonymen Forum heraus
.
Wie nennt man deine drogenschwangeren Ergüsse hier eigentlich?


Und auf einen Depp weniger in einem Forum, kommt es auch nicht an.

Du ragst aber als Oberdepp hier schon heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja ja, der Holocaust.

Gut, dass der 1985 noch rechtzeitig entdeckt wurde.
Was würden wir sonst so denken?

"Seit 1985 wird das hebräische Wort auch in Europa für den Holocaust verwendet."

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Feix
Debitist

Das Wort "Holocaust" bedeutet so viel wie Brandopfer. Das passt genau auf Hitlers Politik, der die Juden zum Sündenbock für die Deutsche Wirtschaftskriese gemacht hat, damit der "Volkszorn" vom eigentlich verantwortlichen Großkapital in Deutschland abgelenkt werde. Ware das nicht gelungen hätte es für die Kapitalisten und deren Paläste und Großkonzerne schlecht ausgesehen. Das Volk hätte keine Gnade gekannt mit diesen Schmarotzern und Räubern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... damit der "Volkszorn" vom eigentlich verantwortlichen Großkapital in Deutschland abgelenkt werde. Ware das nicht gelungen hätte es für die Kapitalisten und deren Paläste und Großkonzerne schlecht ausgesehen. Das Volk hätte keine Gnade gekannt mit diesen Schmarotzern und Räubern.
iiiija, und wo hat die große rote Revolution wirklich die Welt besser gemacht ??!

sie mag die alten (meist privaten) Eigentümer ausgetauscht haben, meist gegen öffentliche, gesellschaftliche und/oder staatliche Eigentümer, und in allen roten Großfeldversuchen dieser Welt haben sich die 'neuen Eigentümer' dann als wirtschaftliche Diletanten, weit schlimmere Ausbeuter und Menschenverachter erwiesen ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
iiiija, und wo hat die große rote Revolution wirklich die Welt besser gemacht ??!

sie mag die alten (meist privaten) Eigentümer ausgetauscht haben, meist gegen öffentliche, gesellschaftliche und/oder staatliche Eigentümer, und in allen roten Großfeldversuchen dieser Welt haben sich die 'neuen Eigentümer' dann als wirtschaftliche Diletanten, weit schlimmere Ausbeuter und Menschenverachter erwiesen ...

... frei nach dem Motto: Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus. Im Kommunismus geht es anders rum:happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Wort "Holocaust" bedeutet so viel wie Brandopfer. Das passt genau auf Hitlers Politik, der die Juden zum Sündenbock für die Deutsche Wirtschaftskriese gemacht hat, damit der "Volkszorn" vom eigentlich verantwortlichen Großkapital in Deutschland abgelenkt werde. Ware das nicht gelungen hätte es für die Kapitalisten und deren Paläste und Großkonzerne schlecht ausgesehen. Das Volk hätte keine Gnade gekannt mit diesen Schmarotzern und Räubern.

Was hast Du geraucht und gesoffen, um soviel dummes Zeug von Dir zu geben:kopfkratz::rolleyes:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
iiiija, und wo hat die große rote Revolution wirklich die Welt besser gemacht ??!

sie mag die alten (meist privaten) Eigentümer ausgetauscht haben, meist gegen öffentliche, gesellschaftliche und/oder staatliche Eigentümer, und in allen roten Großfeldversuchen dieser Welt haben sich die 'neuen Eigentümer' dann als wirtschaftliche Diletanten, weit schlimmere Ausbeuter und Menschenverachter erwiesen ...

Die "Rote Revolution" war eine Revolution von Staatskapitalisten. Unternehmen gehören in Arbeitereigentum bei paritätischer Gewinnauszahlung an alle Mitarbeiter. Nicht in Staatshand.

Es gibt auch bereits im Kapitalismus Unternehmen, die ihre Mitarbeiter fair an ihren Gewinnen beteiligen. Im Fall einer Revolution braucht man diese Unternehmen nicht zu enteignen. Enteignet gehören nur die die nur Billiglohn zahlen, Kriegstreiber und Kriegsverbrecher. Unternehmen, die heute schon ihre Belegschaft fair an ihren Gewinnen teilhaben lassen, dürfen auch nach der Revolution bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben