Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein fast schon linkes Wunder in Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Warum gehen Sinistra Italiana und Liberi e Uguali nicht gemeinsame Wege, sind doch beide links-liberal ....

Sie würden gerne, haben aber dasselbe Problem was die Linke in Deutschland hat.
Keine einzige der anderen Parteien will etwas mit denen zu tun haben, weil die Anderen halt alle rechts stehen, die Medien verteufeln sie so viel wie geht und aus eigener Kraft haben sie zusammen weniger als 10%.
Zusammen oder nicht zusammen macht da kaum einen Unterschied.

Bezeichnend ist allerdings die Tatsache, dass eine Partei, die nur minimal von dem Punkt entfernt steht wo in Deutschland die SPD steht mittlerweile als "Populisten" bezeichnet wird.
WENN die 5 Sterne Populisten wären, was wären dann die Sinistra Italiana und die Liberi e Uguali?
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich bin skeptisch...

Was steht da bei den T-News u.a.:
Italien geht auf die EU zu
Angesichts eines drohenden Defizitverfahrens, das zu milliardenschweren Geldbußen für Rom oder der Streichung von EU-Hilfen hätte führen können, hatte die italienische Regierung Abstriche in ihren Haushaltsplänen für das kommende Jahr angekündigt. Vergangene Woche sagte die Regierung zu, die Kosten für zwei zentrale Wahlversprechen zu verringern – die Rentenreform und die Grundsicherung für besonders benachteiligte Bürger.


Mein erster Eindruck war da erstmal: Am Ende doch umgekippt wie dieser armselige Eunuchenklub in Griechenland da. 8-/ Und die marktsektiererische EU-Saubande, die ein evidentes Problem mit der Einhaltung von Wahlversprechen hat, zeigt einmal mehr ihr wahres Gesicht, indem sie zufrieden rülpst, wenn ausgerechnet bei den ganzen Menschen, die es am meisten brauchen können, wieder Abstriche vorgenommen werden. Tod der EU(!), kann man da unter solch erneut menschenverachtenden Gesichtspunkten nur abermals in frenetischem Eifer rufen; selbst schuld. Und diese Kürzungen betreffen ja nun ausgerechnet die beiden sozialen (sprich linken) Punkte dieser ohnehin fragwürdigen Regierung (der neoliberale "Etablierten"scheiß davor war zweifelsohne auch nicht wählbar). Wenn also ausgerechnet da der Rotstift angesetzt wird, dann kann sich diese Regierung (und 5 Sterne vielleicht auch) gleich selbst auflösen und beweist das einmal mehr, daß der wirkliche politische Wandel in diesem verlogenen, verkappt totalitären System auf dem Wahlweg wohl nicht zu erstreiten ist... 8-/

Oder besteht diese Einschränkung jetzt darin, daß für ohnehin höhere Renten, die es ja nun auch nicht nötig haben, keine Vergünstigungen mehr bestehen (was da im Threadkopf steht)? Dann wäre es natürlich OK. Aber was ist mit der, wie ich finde, noch wichtigeren Grundsicherung für arme Systemopfer, deren Zahl auch in Europa ja längerfristig stetig steigt? Wo wurde DA gekürzt, damit Junker sich zufrieden das nächste Glas Gin einschütten kann, um dann Blondinen beschwingt auf dem Kopf rumzugrapschen? Diese darwinistische neoliberale Dumpingspirale muß endlich durchbrochen werden, dieses Marktradikalendiktat! Und erstrecht ein in der EU gewichtiges Land wie Italien sollte es nicht nötig haben, sich von den kraftlosen Bluffs aus Brüssel einschüchtern zu lassen...

Da muß man ein wachsames Auge drauf haben; ich bleib skeptisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da muß man ein wachsames Auge drauf haben; ich bleib skeptisch...

Volle Zustimmung.
Wie gleich zu Anfang gesagt, die 5 Sterne sind keine linke Partei, nur weniger weit rechts als die Anderen.
Angesichts der Entwicklung die sich im Rest von Europa abspielt muss man ja schon dankbar sein, wenn es wenigstens ab und wann mal ein paar kleine Lichtblicke gibt.
Ein Verdurstender in der Wüste ist für jedes Glas Wasser dankbar, egal ob es nun billigstes Leitungswasser oder teuerstes Mineralwasser ist.

Völlig klar, in diesem Bild bekommen die Italiener bis jetzt gerade mal ein halbes Glas voll billigstem, abgestandenem Brackwasser und was da an Nachteilen für die Normalverbraucher hinten dran hängt werden wir erst noch rausfinden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das eigentliche Wunder ist, daß die linke Wundertüte von den "Rechtspopulisten" gefüllt wurde !

Was nicht verwundert...aber lassen wir den fischigen Vollrottel ruhig in seinem Glauben vermeintlich linke Positionen wären etwas positives bzw. würden hier umgesetzt...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Damit zumindest hat er ja größtenteils richtig gelegen, wie man heute z:B auch in Amberg sieht, wo Ihr Deutschen sog. "Männer" wie die eingeschüchterten kleinen Mädchen vor 4 Moslems zu tausenden feige geflohen seid. Ein werteloses, schwaches Volk. Die 4 Musel haben das brutalstmöglich aufgedeckt.
Ein paar Tage später hat sich die feige Sau ein Kugel durch die Birne geschossen, anstatt gegen „den Feind“ zu kämpfen.

Die Steigerung davon bist du, ein großes Maul anonym in einem Forum., ansonsten ein Totalversager.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
So ne Art von "Erziehung vor Verdun"

„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm


Frohes Neues
Debi

Ich häng mich da mal dran.;)

Zitat von Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago, 1948:

"Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen."

Ein paar Infos dazu:

"Verborgene Geschichte – Wie eine geheime Elite die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte"
von Gerry Docherty & Jim Macgregor (beide britische (!) Historiker)

"Sie wollten den Krieg – Wie eine kleine britische Elite den Ersten Weltkrieg vorbereitete"
von Wolfgang Effenberger & Jim Macgregor (Hg.)

"1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte"
von Gerd Schultze-Rhonhof

"1940/41 – Die Eskalation des Zweiten Weltkriegs"
von Stefan Scheil

Weitere Stichworte:
"Balfour Deklaration", "Blockade 1919" durch die Briten, "Rheinwiesenlager", "Ostvertreibung" nach 1945, "Frankfurter Schule"...usw.

Und nicht zuletzt...

"Monika Donner":
WARUM DEUTSCHLAND STERBEN SOLL
https://www.youtube.com/watch?v=XApMoRbnEAk

"Benjamin H Freedman"
Rede im Willard el 1961
https://www.youtube.com/watch?v=hZm-DxAUtYM

...

Auch dir ein Frohes Neues Jahr - auf dass die Wahrheit ans Licht kommt.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Und wer kommt den Cinque stelle in Deutschland am nächsten oder müßte man so eine Partei erst gründen(z.B. eine Kreuzung von DIE PIRATEN und AUFSTEHEN)?:coffee:

Viele Jahre war ich für die Piratenpartei unterwegs; habe seinerzeit meine ganze Energie in die BTW 2013 gepumpt. Als ich aber nach Merkels Grenzöffnung 2015/16 die Gefahren dieser experimentellen Massenmigration thematisierte, da hatte mich ein ganzer Landesverband innerhalb weniger Tage als rechtes Subjekt eingestuft und meine Person mit seinen partei- internen Linksfaschisten propagandistisch resp. medial zum Abschuss frei gegeben.

Dabei hatte ich mich seinerzeit keiner anderen Argumentation bedient, als heute die Bewegung: "Aufstehen".
(* so viel zur PP u n d Aufstehen gemeinsam in einem Satz)

Heute, nachdem die Piraten nicht nur all ihre klugen Köpfe verloren haben, sondern auch die Parteienfinanzierung,
da wirken deren Online- Tagungen nur noch wie Hausmeister- Konferenzen in einer verfallenen Waldorfschule.
RIP :coffee:

Da mache ich doch lieber was für den CCC, denn so kann ich meiner Leidenschaft für die IT treu bleiben und dabei auch noch in den Spiegel schauen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Volle Zustimmung.
Wie gleich zu Anfang gesagt, die 5 Sterne sind keine linke Partei, nur weniger weit rechts als die Anderen.
Angesichts der Entwicklung die sich im Rest von Europa abspielt muss man ja schon dankbar sein, wenn es wenigstens ab und wann mal ein paar kleine Lichtblicke gibt.
Ein Verdurstender in der Wüste ist für jedes Glas Wasser dankbar, egal ob es nun billigstes Leitungswasser oder teuerstes Mineralwasser ist.

Völlig klar, in diesem Bild bekommen die Italiener bis jetzt gerade mal ein halbes Glas voll billigstem, abgestandenem Brackwasser und was da an Nachteilen für die Normalverbraucher hinten dran hängt werden wir erst noch rausfinden.

Ich wohne nun schon zwanzig Jahre in Italien und kann nur eins bestätigen:
In Italien sollte man unbedingt im Wohneigentum leben; landesweit.

Die FünfSterne ist die Partei der Kleingewerbler und Freiberufler, die in Italien eine gewaltige Gruppe repräsentieren. Man kann dazu die Bauern, Gastronomen, Eigenvermarkter etc. zählen.
Dieser Personenkreis stand in Italien in einer unglaublichen Steuerlast, was aber auch dazu führte, daß sich gerade diese Bürger zu unrechten Handlungen gezwungen sahen (Auslandguthaben etc.)

Nebenbei bemerkt:
Eine echte linke Bewegung wie z.b. Kommis, hat nicht die Absicht, unbedingt im Parlament vertreten zu sein.
Sozialisten hingegen schon:))
Kommunisten werden also nur Bündnisse mit solchen Parteien eingehen, die sich kommunistischen Anliegen beugen. Sobald Kommis hintergangen werden durch einen Bündnispartenr, springen sie ab.
Übrigens:
Die griechischen Kommis waren nie Partner der griechischen Sozialisten:))Im Gegenteil. Sie haben vor denen teilweise gewarnt.

Bisweilen werden hier Parteien mit Rechts und Links markiert, ohne genau zu definieren, was als Links oder Rechts anzusehen ist. Faschisten z.b., haben nicht den Auftrag, unbedingt eine Partei zu unterhalten. Deren Auftrag ist, alle Parteien zu unterlaufen. Eine eigene Partei unterhalten Faschisten erst, wenn es zur wirklichen Machtfrage kommt. Es gibt in Italien ausgeprägte nationalistische Parteien, die z.b., schwer in Opposition zur EU stehen. Nur, um das mal klar zu stellen:
Eine Partei, die EUwillig ist, sehe ich als eine faschistische-.

kh
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sieh an, die Populisten tun was fürs Volk und fressen doch keine Kinder.

Auch eine Art von "Leistung" allein schon die Bezeichnung "Populist" ins Negative zu ziehen...aber die "Deutungshoheit" hat auch das geschafft, wir kennen das....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wer kommt den Cinque stelle in Deutschland am nächsten oder müßte man so eine Partei erst gründen(z.B. eine Kreuzung von DIE PIRATEN und AUFSTEHEN)?:coffee:

Um Gottes Willen...noch ne Partei voller Vollpfosten?...nein das muss nicht...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Viele Jahre war ich für die Piratenpartei unterwegs; habe seinerzeit meine ganze Energie in die BTW 2013 gepumpt. Als ich aber nach Merkels Grenzöffnung 2015/16 die Gefahren dieser experimentellen Massenmigration thematisierte, da hatte mich ein ganzer Landesverband innerhalb weniger Tage als rechtes Subjekt eingestuft und meine Person mit seinen partei- internen Linksfaschisten propagandistisch resp. medial zum Abschuss frei gegeben.

Dabei hatte ich mich seinerzeit keiner anderen Argumentation bedient, als heute die Bewegung: "Aufstehen".
(* so viel zur PP u n d Aufstehen gemeinsam in einem Satz)

Heute, nachdem die Piraten nicht nur all ihre klugen Köpfe verloren haben, sondern auch die Parteienfinanzierung,
da wirken deren Online- Tagungen nur noch wie Hausmeister- Konferenzen in einer verfallenen Waldorfschule.
RIP :coffee:

Da mache ich doch lieber was für den CCC, denn so kann ich meiner Leidenschaft für die IT treu bleiben und dabei auch noch in den Spiegel schauen.

Was man von den Piraten mitgekriegt hat, war die Unterwanderung der "Links"Globalfaschisten beim Beginn des Migrationswahnsinns schon weit fortgeschritten, bzw. vollendet - das heißt die Partei hatte sich schon zerlegt.
Auch wenn ich diese Bewegung damals schon als etwas blauäugig ansah was das politische Business angeht, fand ich das Engagement doch sehr respektabel.
Trauriges Beispiel wie eine gut gemeinte Bewegung gezielt unterwandert und wie gesagt von innen zerlegt wird.

Gut, dass sich hier jemand äußert der nicht zu diesem Flügel gehört, sondern zu denen die offensichtlich vernünftig denken. So werte ich auch deinen Post, bzw. das am Ende mit dem "in den Spiegel schauen".
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Auch eine Art von "Leistung" allein schon die Bezeichnung "Populist" ins Negative zu ziehen...aber die "Deutungshoheit" hat auch das geschafft, wir kennen das....

Dann muss man den Begriff eben wieder positiv besetzen und ihn nicht der linken Deutungshoheit überlassen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann muss man den Begriff eben wieder positiv besetzen und ihn nicht der linken Deutungshoheit überlassen.

Dafür bin ich sowieso, einfach die Begriffe in ihrer ursprünglichen, tatsächlichen Bedeutung anwenden und fertig hat sich das. Also da hat man schon eine der konkretesten, direktesten Sprachen der Welt und wendet sie so fahrlässig an, selbstverständlich absichtlich. Der Dummmichel plappert sowieso jeden Mist nach. Also ist Rechtspopulismus eben Rechtpopulismus, dabei können wahrscheinlich nicht einmal die Erfinder dieses Kampfbegriffes eine zutreffende Definition abliefern, die Nachplapperer können es schon gar nicht.

Ich musste z.B. gerade im Forum "lernen" das Nationalsozialismus eine rechte politische Ideologie sei, weil Nationalsozialismus ausländerfeindlich ist...das kannst du dir nicht ausdenken.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So ne Art von "Erziehung vor Verdun"

„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm


Frohes Neues
Debi

Ich habe da ne bessere Lösung auf Lager. Alles tun dafür, dass von Deutschem Boden niemals wieder ein Krieg ausgeht.

Weder durch Einsatz eigener Truppen, noch durch irgendwelche Waffenlieferungen an so genannte Freundesländer. An Terroristen wie den IS schon mal gar nicht und an Saudi Arabien auch nicht aber auch nicht an Israel. Der Israelischen Regierung könnte man als Begründung dafür den Holocaust und die mit ihm verbundene historische Verantwortung nennen. Israelis, die heute Palästinenser abschlachten, handeln ebenso unverantwortlich und menschenverachtend, wie die Deutschen Terroristen, die dies mit den Juden getan haben und solcher Terrorismus darf auf keinen Fall länger unterstützt werden. Dafür sollte der Holocaust ewige Mahnung sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein paar Tage später hat sich die feige Sau ein Kugel durch die Birne geschossen, anstatt gegen „den Feind“ zu kämpfen.
Ein wahrer Satz bleibt ein wahrer Satz. Komm, du wärest doch in Amberg selber verängstigt vor den 4 prügelnden Moslems weggelaufen.

Die Steigerung davon bist du, ein großes Maul anonym in einem Forum., ansonsten ein Totalversager.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe da ne bessere Lösung auf Lager. Alles tun dafür, dass von Deutschem Boden niemals wieder ein Krieg ausgeht.

Weder durch Einsatz eigener Truppen, noch durch irgendwelche Waffenlieferungen an so genannte Freundesländer. An Terroristen wie den IS schon mal gar nicht und an Saudi Arabien auch nicht aber auch nicht an Israel. Der Israelischen Regierung könnte man als Begründung dafür den Holocaust und die mit ihm verbundene historische Verantwortung nennen. Israelis, die heute Palästinenser abschlachten, handeln ebenso unverantwortlich und menschenverachtend, wie die Deutschen Terroristen, die dies mit den Juden getan haben und solcher Terrorismus darf auf keinen Fall länger unterstützt werden. Dafür sollte der Holocaust ewige Mahnung sein.

Dann wird wieder die Begründung kommen wenn wir keine Waffen liefern dann tun das Andere, aber stimmt schon, irgendwer muß ja den Anfang machen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Dafür bin ich sowieso, einfach die Begriffe in ihrer ursprünglichen, tatsächlichen Bedeutung anwenden und fertig hat sich das. Also da hat man schon eine der konkretesten, direktesten Sprachen der Welt und wendet sie so fahrlässig an, selbstverständlich absichtlich. Der Dummmichel plappert sowieso jeden Mist nach. Also ist Rechtspopulismus eben Rechtpopulismus, dabei können wahrscheinlich nicht einmal die Erfinder dieses Kampfbegriffes eine zutreffende Definition abliefern, die Nachplapperer können es schon gar nicht.

Ich musste z.B. gerade im Forum "lernen" das Nationalsozialismus eine rechte politische Ideologie sei, weil Nationalsozialismus ausländerfeindlich ist...das kannst du dir nicht ausdenken.

Ich würde auf das Rechts verzichten und nur von Populisten sprechen, Griechenland wird auch von Linken und Rechten gemeinsam regiert, es gibt nur wenige Länder in denen Linke ihr eigenes Land hassen und das gemeine Volk das sie heuchlerisch zu vertreten vorgeben. Es gibt nichts, dass deutsche Salon-Linke mehr verachten als das gemeine Volk, z.B. in Gestalt des Sachsen oder des Diesel-Pendlers. In Italien sind linke und reche Populisten vereint, für das italienische Volk, nicht für dahergelaufene Verbrecher.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein wahrer Satz bleibt ein wahrer Satz.
*Heiterkeit
Ja wenn du meinst ……..
Hatte mir schon gedacht, dass du ein direkter Nachkomme eines dieser Minderwertigen bist, von denen Hitler sprach.

Bester Freund schrieb:
Komm, du wärest doch in Amberg selber verängstigt vor den 4 prügelnden Moslems weggelaufen.
Und du?
Welche „Heldentaten“ hast du schon vollbracht? Außer ein dummes großes Maul in einem anonymen Forum zu haben?

Bester Freund schrieb:

Mitleid mit einem stinkfaulen Tagedieb habe ich noch nie gehabt.
Und was könnte es wohl sein, worauf man bei einem stinkfaulen Tagedieb neidisch sein könnte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.713
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde auf das Rechts verzichten und nur von Populisten sprechen, Griechenland wird auch von Linken und Rechten gemeinsam regiert, es gibt nur wenige Länder in denen Linke ihr eigenes Land hassen und das gemeine Volk das sie heuchlerisch zu vertreten vorgeben. Es gibt nichts, dass deutsche Salon-Linke mehr verachten als das gemeine Volk, z.B. in Gestalt des Sachsen oder des Diesel-Pendlers. In Italien sind linke und reche Populisten vereint, für das italienische Volk, nicht für dahergelaufene Verbrecher.

Das sind aber alles notgedrungene Gemeinschaften welche ihre Fähigkeit noch nicht wirklich bewiesen haben.
In Deutschland zur Zeit undenkbar ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann wird wieder die Begründung kommen wenn wir keine Waffen liefern dann tun das Andere, aber stimmt schon, irgendwer muß ja den Anfang machen ...

Ja, richtig, irgendwer muss den Anfang machen. Und der stünde Deutschland mit seiner Erblast gut zu Gesicht. Man muss sich ja an Verbrechen der Nachbarn nicht auch beteiligen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben