Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genesis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mich gerade, ob wir noch einmal das Jahr 1 feiern werden. Was meinen Sie?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Sicherheit, die Vorzeichen in Politik und auch bei den Menschen sind da. Bei uns haben es noch nicht viele verstanden aber sie werden von der Welle mitgerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich gerade, ob wir noch einmal das Jahr 1 feiern werden. Was meinen Sie?

Ich bleibe dann doch lieber im Jahr 2018, jetzt bald 2019, auch wenn es hart wird, aber denk dran, alles hat mal ein Ende nur die Wurst hat keins.

PS.:Ich habe vor kurzen gehört, Gedanken können vieles bewirken, wenn du dir es wünscht vielleicht wird es wahr. Also sei vorsichtig. ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Frohes Neues!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Muslime haben da ja????...offensichtlich ein Satz aus einer mir noch unbekannten Sprache...

Geht mir auch so …

Auch verstehe ich die Frage nicht. Aber da mich der ThreadStarter für bekloppt hält, habe ich es vorgezogen lieber nicht nachzufragen. Wenn du dahinter kommst, klär' mich bitte auf oder wenn' s zu viel Mühe macht, lass' es einfach sein …
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Geht mir auch so …

Auch verstehe ich die Frage nicht. Aber da mich der ThreadStarter für bekloppt hält, habe ich es vorgezogen lieber nicht nachzufragen. Wenn du dahinter kommst, klär' mich bitte auf oder wenn' s zu viel Mühe macht, lass' es einfach sein …

Da ich ja keine Ignorierliste habe hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen nicht mehr ( direkt ) auf unwissende Spinner zu reagieren...verfickt und zugenäht gäbe es doch das Wörtchen "eigentlich" nicht...

Hier tiefgründiger zu graben bereitet allerdings keine Mühe, bleibt wohl aber trotz alledem ergebnislos...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Da ich ja keine Ignorierliste habe hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen nicht mehr ( direkt ) auf unwissende Spinner zu reagieren...verfickt und zugenäht gäbe es doch das Wörtchen "eigentlich" nicht...

Hier tiefgründiger zu graben bereitet allerdings keine Mühe, bleibt wohl aber trotz alledem ergebnislos...

Hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir sagen können, dass gute Vorsätze für das Neue Jahr nie funktionieren … :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir sagen können, dass gute Vorsätze für das Neue Jahr nie funktionieren … :giggle:

Ich hatte mir vorgenommen noch mehr zu rauchen...das funktioniert bestimmt, Tschakka ich schaffe das:giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Nächste wird sicherlich kommen.

mmn arbeiten die satanistischen Zionisten an einem großangelegten Messias-Wiederkunft-Jesus-Ereignis. Wenn man sich die Offenbahrung des Johannes und die sonstigen Geschichten in Bibel, Talmud und Kabala durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass man dieses Brimborium mit einem gewissen medialen, politischen und technischen Aufwand eigentlich stemmen müsste. Wobei die Herausforderung diese Hohlköpfe vermutlich reizt.

Die Argumente dafür, dass an 9/11 tatsächlich Flugzeuge in die Türme geflogen sind, stellen sich bei näherer Betrachtung als ziemlich schwach dar. Trotzdem glauben fast alle daran. Die Gewaltherrschat aus der Offenbahrung aufzurichten, dürfte das Kleinste sein. Den Ölberg zu spalten, müsste technisch und atomar kein Problem mehr sein...

Das Erscheinen dieser Spasties muss ja nur medial inszeniert sein. Ob sich da wirklich der Himmel wie eine Buchrolle aufrollt, kann doch keiner anschließend prüfen...

ohnehin denke ich, dass 9/11 für das Brimborium eine Übung gewesen sein könnte.

So, und diese Irren werden mit Sicherheit die Zeit neu schreiben. Selbstverständlich werden sie das Jahr Eins nach Erscheinen des Oberballonbläsers feiern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
mmn arbeiten die satanistischen Zionisten an einem großangelegten Messias-Wiederkunft-Jesus-Ereignis. Wenn man sich die Offenbahrung des Johannes und die sonstigen Geschichten in Bibel, Talmud und Kabala durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass man dieses Brimborium mit einem gewissen medialen, politischen und technischen Aufwand eigentlich stemmen müsste. Wobei die Herausforderung diese Hohlköpfe vermutlich reizt.

Die Argumente dafür, dass an 9/11 tatsächlich Flugzeuge in die Türme geflogen sind, stellen sich bei näherer Betrachtung als ziemlich schwach dar. Trotzdem glauben fast alle daran. Die Gewaltherrschat aus der Offenbahrung aufzurichten, dürfte das Kleinste sein. Den Ölberg zu spalten, müsste technisch und atomar kein Problem mehr sein...

Das Erscheinen dieser Spasties muss ja nur medial inszeniert sein. Ob sich da wirklich der Himmel wie eine Buchrolle aufrollt, kann doch keiner anschließend prüfen...

ohnehin denke ich, dass 9/11 für das Brimborium eine Übung gewesen sein könnte.

So, und diese Irren werden mit Sicherheit die Zeit neu schreiben. Selbstverständlich werden sie das Jahr Eins nach Erscheinen des Oberballonbläsers feiern.

Irgendwann wird ein Update nötig sein um alles weiter zu bringen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir werden es erleben und sind sogar schon mitten drin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Und du Pfeife kopierst geisteskranke Spinner !! Ach so..... 1938 darf sich nicht...
Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
Die Umwelt-Lügner
Oben