Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genesis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie schaft es der Deutsche jetzt endlich mal positiv in die Geschichtete einzugehen?

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir die Schläfer für die Widerlichkeiten der Welt sein sollen. Wir sollen die alte Lügen Welt schützen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie schaft es der Deutsche jetzt endlich mal positiv in die Geschichtete einzugehen?

Na du weisst schon: mit diesem ganzen linksgrünversifften Zeugs halt.

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir die Schläfer für die Widerlichkeiten der Welt sein sollen. Wir sollen die alte Lügen Welt schützen.

Vielleicht ist die alte Lügenwelt gar nicht so schlecht. Ich kenn grad keine bessere.

Aber so schlecht, wie du denkst, stehen wir Deutschen gar nicht da. Wir sind verlässlich, unaufgeregt und recht fokussiert. Lediglich unseren musikalischen Fokus haben wir komplett verloren - und reden uns noch ein, dass das gar nicht so schlimm sei.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Was würde der Hamster ohne das Hamsterrad machen? Wahrscheinlich faulenzen und sich die Sinnfrage des Lebens stellen.

Sich weiterentwickeln. Also das Gegenteil von Sozialismus und Kommunismus.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie gehen wir jetzt positiv in die Geschichte ein ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war vorher zu sehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um sich wieder wie jetzt von Sozialisten und Kommunisten vergiften zu lassen ?

Nein, indem wir einfach mal GAR NICHTS tun.

Wer nichts tut, tut auch keine Dummheit, die er hinterher wieder vor irgendwelchen Leuten rechtfertigen muss, die sowieso keine Ahnung haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, indem wir einfach mal GAR NICHTS tun.

Wer nichts tut, tut auch keine Dummheit, die er hinterher wieder vor irgendwelchen Leuten rechtfertigen muss, die sowieso keine Ahnung haben.

So ist das eventuell bei Euch Linken. Bis dann das System ganz zusammen gebrochen ist. Dann kommt wieder der neue Diktator.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ist das eventuell bei Euch Linken. Bis dann das System ganz zusammen gebrochen ist. Dann kommt wieder der neue Diktator.

Da wir ja sowieso schon in einer Diktatur leben, die schlimmer istr als alle Diktaturen vorher zusammengenommen, hab ich vor einer neuen Diktatur irgendwie nicht wirklich Angst.

Und wenn ich dich richtrige verstehe, soll ja das System zusammenbrechen, damit ihr endlich abrechnen könnt, deshalb ist das mit den Nichtstun gar nicht so verkehrt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wir ja sowieso schon in einer Diktatur leben, die schlimmer istr als alle Diktaturen vorher zusammengenommen, hab ich vor einer neuen Diktatur irgendwie nicht wirklich Angst.

Und wenn ich dich richtrige verstehe, soll ja das System zusammenbrechen, damit ihr endlich abrechnen könnt, deshalb ist das mit den Nichtstun gar nicht so verkehrt.

Nein, noch leben wir in keiner Diktatur auch wenn Deutschland den Kopf schon verdammt tief im chinesischen Kommunisten Hintern stecken hat. Aber noch gehört das Land uns!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist leider ein irrtum.
das land gehört längs dem organisierten verbrechen,welches die politik in unser land geholt hat

Ich denke, das sind gerade die kommunistischen Chinesen die uns unterdrücken wollen. Aber Sozialismus->Kommunismus kann man natürlich auch als organisiertes Verbrechen bezeichnen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich denke, das sind gerade die kommunistischen Chinesen die uns unterdrücken wollen. Aber Sozialismus->Kommunismus kann man natürlich auch als organisiertes Verbrechen bezeichnen.

ja klar.politisch organisiertes verbrechen
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute könnte der Tag sein :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben