Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amberg -- eine Stadt bekommt, was sie verdient

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Na immerhin!

Mittlerweile böllern die hier schon, so dass es mich in meiner empfindlichen Ruhe stört, man meinen könnte, sie stehen am 22.06. an den Ostgrenzen des "Reiches" und ich muss noch einen Karpfen zubereiten.


Alles ist doch recht unpässlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na immerhin!

Mittlerweile böllern die hier schon, so dass es mich in meiner empfindlichen Ruhe stört, man meinen könnte, sie stehen am 22.06. an den Ostgrenzen des "Reiches" und ich muss noch einen Karpfen zubereiten.


Alles ist doch recht unpässlich.

Tja, trotz der ganzen Immigration über Jahrzehnte scheint sich an dieser womöglich genetisch veranlagten Schießwütigkeit nichts geändert zu haben.
Ich höre schon seit gestern immer mal wieder Schüsse. Mir ist das Treiben dieser Tage ja auch ziemlich suspekt, aber gut...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum soll man Mitleid mit den Ambergern oder den Bayern haben? Die bekommen gerade geliefert, was sie bestellt haben! Aber wenigstens sind die Amberger keine "Rechten", und das ist hierzulande in diesen Tagen das Wichtigste. Haltung zeigen! Haltung zu WAS? Wichtig ist, daß die Biodeutschen sich "korrekt" verhalten haben, indem sie sich nicht verteidigten, selbst wenn sie es mit Blick auf "Mehrheiten" durchaus könnten, was wiederum zweifelhaft ist. Eine Verteidigung hätte ihnen ein Verfahren bei unserer durchideologisierten Pseudojustiz eingehandelt, und man hätte die Täter endgültig zum Opfer von "Nazis gemacht", ganz im Sinne von Frau Merkel&Co.
Wartet nur ab, was heute Nacht in Köln wieder los sein wird. Wenn schon im Vorfeld vor "anreisenden und gewaltbereiten Touristen" gewarnt wird, muß offenbar wieder einiges im Busch sein. Aber unsere liebe Frau Rekers wird uns morgen, Arm in Arm mit Herrn Laschet ihre Haltung verkünden, daß Köln bunt bleibt und tolerant. Denn so ein paar bedauerliche Einzelfälle können am Gemütszustand des Kölners ansich nichts ändern! So wie die Kölner sind, so sind auch die Amberger. Ein paar Ohrfeigen, die gab’s schon früher in der Schule vom Lehrer, nicht wahr? Warum sich also so empfindlich anstellen?:dance:

Am Anfang habe ich auch gedacht, warum haben sich diese Männer verkloppen lassen, aber im Nachhinein ist es gut so wie es gekommen ist, ja genau wie du beschrieben, sollen die Menschen sehen zu was diese Neuankömmlinge fähig sind, viel, viel mehr muss noch passieren, bis man sie aus den Städten jagt, dumme, naive Menschen müssen bestraft werden, nur leider muss ich diese ganze Misere mittragen und das stört mich ungeheuer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Am Anfang habe ich auch gedacht, warum haben sich diese Männer verkloppen lassen, aber im Nachhinein ist es gut so wie es gekommen ist, ja genau wie du beschrieben, sollen die Menschen sehen zu was diese Neuankömmlinge fähig sind, viel, viel mehr muss noch passieren, bis man sie aus den Städten jagt, dumme, naive Menschen müssen bestraft werden, nur leider muss ich diese ganze Misere mittragen und das stört mich ungeheuer.

Frohes Neujahr erstmal an Dich, Aspirin.( Sofern man als Dauerinsasse der brd überhaupt ein frohes Neujahr haben kann...)
Dass sich 12 Personen verprügeln liessen(wobei man dem 13jährigen Kind und dem, der wenigstens versucht hat, ein Opfer vor den Moslems zu schützen, natürlich keinerlei Versagen vorwerfen kann) und deutsche sog "Männer" weggerannt sind wie die Hasen, die selben Typen, die zu 3000 nur Wochen vorher gegen eine einzelne Frau Weidel "todesmutig" herumplärren, ist einfach nur pervers. Pervers wie die ganze brd WEST pervers ist.

Auf der anderen Seite haben sich die Amberger diese Szenerie wirklich verdient. Ob sie begreifen, welche lächerlichen Fatzken sie sind?
Eher nicht.

Und das ist ja das problem: Die wenigen Deutschen wie Du, die sich der Übermacht der deutschen Idioten entgegenzustellen versucht, um in den Wahnsinn nicht reingezogen zu werden, werden wahrscheinlich in islamische Mordserien und den gackernden infantilen Hass westdeutscher (******) *hier stand ein Kraftausdruck) reingezogen. Ansonsten hätte ich eine absolute Radikalkur für diese brd vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Oktober 2018:
https://www.onetz.de/oberpfalz/amberg/afd-trifft-3000-demonstranten-id2518915.html


Schaut Euch die Bildchen an: Biodeutsche, wohin das Auge reicht, oft Weiber und ihre nur rein biologisch als "männlich" zu betrachtenen kläglichen Anhänge. Klickt Euch ruhig durch die Fotogallerie, auch wenn einem beim Anblick der "Deutschen" da schlecht wird.

(Heute ist Silvester, vielleicht solltet Ihr die Gallerie heute Nacht durchsehen, wenn Ihr eventuell ungesund gegessen und gertrunken habt -- der Anblick der (oft) westdeutschen Jugend wirkt besser als eine Überdosis Bekunis oder Dulcolax!! Man möchte sofort aufs Klo und sich auska****n - man muss nicht bis zu 30 Minuten warten, wie nach dem chemischen Zeugs)

Jedenfalls voll das Happening,voll gegen rechts, eine dekadente, dümmlich dreinblickende idiotische brd-Spaßgesellschaftr feiert sich selbst.


DEZEMBER 2018, also 2 Monate später:

http://www.nordbayern.de/region/neu...e-prugeln-wahllos-auf-passanten-ein-1.8451780

https://www.mittelbayerische.de/reg...ss-maenner-sind-in-haft-20847-art1734232.html

Gleiche Stadt, gleiche "Gesellschaft:





In der Folge wurden 4 Muslime festgenommen, teils fast noch Kinder, die die "gegen die AfD so wehrhaften" dekadenten Amberger nach Belieben auszogen und ohne Gegenwehr und Zusammenhalt durchmöbelten. 4 ( V I E R!!) Jugendliche schafften es, 12, Westdeutsche einfach so in die Klinik zu prügeln.
Zur besten Tageszeit, wo sicher noch tausende Amberger zum Weihnachtsshopping auf der Straße waren.
Kein Zusammenhalt, keine Gegenwehr, nichts. Weggelaufen sind sie. Ungezählte Deutsche vor 4 (V I E R) islamischen Schlägern.



Meine Meinung:Auch die Amberger haben bekommen, was sie verdienen. Mehr davon. Jeden Tag.

Die Beschwichtigungen liessen nich lange auf sich warten, getrieben von der Angst, die AfD könnte nun profitieren, die nächste Demo gegen rechts dürfte schon geplant sein.

da es nur Ungläubige Bücklinge erwischt ist das doch wurscht ... denkt an Merkels Neujahrs Ansage ... lasst euch auch noch die Kehle durchschneiden und Beschwert euch nicht ... dafür gibt es linksversiffte Phrasen und Konzerte von den selben ... schön Bunt rein die Messer ... das Blut muss bis zur Decke spritzen ...
und wartet mal ab bis noch ein paar hundert abgestochen wurden, und mit diversen Kramkheiten angesteckt ... dann sind auch wieder die Rechten oder Putin schuld ...:giggle: die sind so pervers das die sich noch beschweren weil die noch kein Messer rein bekommen haben, und der Nachbar schon 2x ... :giggle:
bis Dato Kopf einziehen > großen Abstand halten ... kein Kontakt > dann passiert auch nix.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Täter waren 2 Afghanen, ein Iraner und ein Syrer, ein Opfer wurde als Nigger beschimpft, gerade Schiiten sollen rassistisch ggü. Schwarzen sein, das wird eine tolle bunte Gesellschaft werden:

https://juergenfritz.com/2018/12/31/amberg-motiv-verachtung/

Dazu ganz interessant:

http://www.islamiq.de/2018/11/24/anti-schwarzer-rassismus-in-der-ummah/

Das muß ja eine regelrechte Hetzjagd gewesen sein! Die armen Neger.
Da muß ein Zeichen gesetzt werden! Gibt es schon einen Konzerttermin?
Wer nicht hüpft, der ist ein Moslem!

Gruß, hoksila
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das muß ja eine regelrechte Hetzjagd gewesen sein! Die armen Neger.
Da muß ein Zeichen gesetzt werden! Gibt es schon einen Konzerttermin?
Wer nicht hüpft, der ist ein Moslem!

Gruß, hoksila

Wurden ja nicht nur Neger verdroschen, sondern auch Kinder und Frauen. Merkel sei Dank.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Bester Freund beschreibt die ganz natürlichen Folgen der Demokratie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir verachten euch Deutsche, obwohl – oder weil – ihr uns aufnehmt und alimentiert,(-.....)-wir verachten eure lächerliche Friedfertigkeit, eure Teddybären, euer Willkommensgetue und Toleranzgedöns, wir verachten eure hypertrophe Fernstenliebe mangels Nächster, wir verachten eure Weibmänner, wir verachten eine Stadt, die 20.000 männliche Einwohner hat, aber ohne nach der Polizei zu rufen nicht mit vier Teenagern fertig wird, die auf offener Straße wahllos Leute niederschlagen und ihnen auf die Köpfe treten können, wir verachten eure Politiker und Medien, die sofort loströten, man dürfe solche täglichen Einzelfälle nicht verallgemeinern (und die im Falle, ein paar Amberger Burschen hätten sich gewehrt, mit Sicherheit "Hetzjagden auf Ausländer" beplärrt hätten), wir verachten eure Justiz, die uns doch nichts tun wird, wir verachten euer ganzes überaltertes, wehleidiges, sturmreifes Land.

FALLS dem so ist, wie Klonovsky den 4 Muslims in den Mund legt, denke ich so wie die und wie Klonovsky. Ich hätte die gerne mal gefragt, ob das so stimmt. Keine Sorge, werde ich irgendwann mal tatsächlich bei anderen islamischen Schlägern machen.
Es interessiert mich halt.

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hätten sich einige Autochthone gewehrt, stände am nächsten Tach in der BLÖD: Deutsche, rassistische Rächtzextreme verprügeln "Flüchtlinge".Anhang anzeigen 6906

Das ist vll. das größte Problem bei allem, die Kuffnucken können eine ganze Stadt aufmischen und mehr als eine Bewährungsstrafe wird nicht rumkommen, aber wer sich wehrt wird mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen und wie ein Staatsfeind behandelt. Man kann nur hoffen, dass es die trifft, die für diese Zustände verantwortlich sind, aber das tut es mit beachtlicher Regelmäßigkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist vll. das größte Problem bei allem, die Kuffnucken können eine ganze Stadt aufmischen und mehr als eine Bewährungsstrafe wird nicht rumkommen, aber wer sich wehrt wird mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe geflogen und wie ein Staatsfeind behandelt.
Jupp, das ist SOP in der BRD.
Man kann nur hoffen, dass es die trifft, die für diese Zustände verantwortlich sind, ...
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!:mad:
... aber das tut es mit beachtlicher Regelmäßigkeit.
Jetzt verwirrst Du mich. Ich bin der Meinung, es passiert nie!:confused:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jupp, das ist SOP in der BRD.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!:mad:
Jetzt verwirrst Du mich. Ich bin der Meinung, es passiert nie!:confused:

Das tote Mädchen in Freiburg, vom Afghanen vergewaltigt und ertränkt, Tocher von EU-Bonzen und in der Flüchtlingshilfe aktiv.

Das tote Mädchen das vom marrokanischen LKW-Fahrer ermordet wurden, prominente JuSo, zufällig auch aus Amberg.

Die beiden geköpften jungen Frauen in Marokko, toleranzverstahlte Gutmenschen.

Die "Kein-Sex-mit-Nazis"-Fraktion wird regelmäßig von ihren Schützlingen gefickt und abgeschlachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das muß ja eine regelrechte Hetzjagd gewesen sein! Die armen Neger. Da muß ein Zeichen gesetzt werden! Gibt es schon einen Konzerttermin? Wer nicht hüpft, der ist ein Moslem!
.. aber so schreibt die Presse , also die Lügenpresse über eine Hetzjagd :

...
In Recklinghausen hat ein Mann (50) nach dem Jahreswechsel mit seinem Auto regelrecht Menschen gejagt.

Schließlich konnte das Auto auf der Straße Grabenhorst von Polizisten angehalten werden. Festnahme! Dabei machte der Amokfahrer fremdenfeindliche Bemerkungen.
... siehe BILD.de
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das tote Mädchen in Freiburg, vom Afghanen vergewaltigt und ertränkt, Tocher von EU-Bonzen und in der Flüchtlingshilfe aktiv.

Das tote Mädchen das vom marrokanischen LKW-Fahrer ermordet wurden, prominente JuSo, zufällig auch aus Amberg.

Die beiden geköpften jungen Frauen in Marokko, toleranzverstahlte Gutmenschen.

Die "Kein-Sex-mit-Nazis"-Fraktion wird regelmäßig von ihren Schützlingen gefickt und abgeschlachtet.
Jetzt verstehe ich! Aber das sind nur die kleinsten Handlanger. Diejenigen, die das in diesem Land allerdings auch als Erfüllungsgehilfen durchziehen und die man Politclowns nennt, sind unangreifbar. Ich hoffe nur, sie haben sich ihr Karma für die nächsten 1.000 Jahre versaut.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Jetzt verstehe ich! Aber das sind nur die kleinsten Handlanger. Diejenigen, die das in diesem Land allerdings auch als Erfüllungsgehilfen durchziehen und die man Politclowns nennt, sind unangreifbar. Ich hoffe nur, sie haben sich ihr Karma für die nächsten 1.000 Jahre versaut.;)

Die ganzen Weiber sind es die Merkel und Grüne wählen und gegen die AfD demonstrieren. Es gäbe keine Merkel wenn es keine Merkel-Wähler gäbe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die ganzen Weiber sind es die Merkel und Grüne wählen und gegen die AfD demonstrieren.
Ja, den Eindruck gewinnt man.
Es gäbe keine Merkel wenn es keine Merkel-Wähler gäbe.
Das denke ich eher weniger, denn mMn sind in sogenannten "Demokratien" die nicht dem Sinn "Macht" des Volkes entsprechen, nicht die Wähler für die entsprechenden Verwaltungen verantwortlich. Ich bin der festen Überzeugung, daß es auf diesem Planeten noch nie eine Wahl gegeben hat, die einen Politclown/eine Partei an die Spitze gebracht hat. Das sind alles geplante Aktionen.
Wer überwacht denn die Auszähler?
Meine Mutter sagte immer, "früher nannte man sie Kaiser, Könige und/oder Fürsten, heute heißen sie Politiker"(=Politclowns;) ).Dazu ein Zitat :
Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Oktober 2018:
https://www.onetz.de/oberpfalz/amberg/afd-trifft-3000-demonstranten-id2518915.html


Schaut Euch die Bildchen an: Biodeutsche, wohin das Auge reicht, oft Weiber und ihre nur rein biologisch als "männlich" zu betrachtenen kläglichen Anhänge. Klickt Euch ruhig durch die Fotogallerie, auch wenn einem beim Anblick der "Deutschen" da schlecht wird.

(Heute ist Silvester, vielleicht solltet Ihr die Gallerie heute Nacht durchsehen, wenn Ihr eventuell ungesund gegessen und gertrunken habt -- der Anblick der (oft) westdeutschen Jugend wirkt besser als eine Überdosis Bekunis oder Dulcolax!! Man möchte sofort aufs Klo und sich auska****n - man muss nicht bis zu 30 Minuten warten, wie nach dem chemischen Zeugs)

Jedenfalls voll das Happening,voll gegen rechts, eine dekadente, dümmlich dreinblickende idiotische brd-Spaßgesellschaftr feiert sich selbst.


DEZEMBER 2018, also 2 Monate später:

http://www.nordbayern.de/region/neu...e-prugeln-wahllos-auf-passanten-ein-1.8451780

https://www.mittelbayerische.de/reg...ss-maenner-sind-in-haft-20847-art1734232.html

Gleiche Stadt, gleiche "Gesellschaft:





In der Folge wurden 4 Muslime festgenommen, teils fast noch Kinder, die die "gegen die AfD so wehrhaften" dekadenten Amberger nach Belieben auszogen und ohne Gegenwehr und Zusammenhalt durchmöbelten. 4 ( V I E R!!) Jugendliche schafften es, 12, Westdeutsche einfach so in die Klinik zu prügeln.
Zur besten Tageszeit, wo sicher noch tausende Amberger zum Weihnachtsshopping auf der Straße waren.
Kein Zusammenhalt, keine Gegenwehr, nichts. Weggelaufen sind sie. Ungezählte Deutsche vor 4 (V I E R) islamischen Schlägern.



Meine Meinung:Auch die Amberger haben bekommen, was sie verdienen. Mehr davon. Jeden Tag.

Die Beschwichtigungen liessen nich lange auf sich warten, getrieben von der Angst, die AfD könnte nun profitieren, die nächste Demo gegen rechts dürfte schon geplant sein.

Seltsam ist in den TV Nachrichten kein Thema , dafür wird ein nervenkranker Autofahrer instrumentalisiert !

Auch der rassistische Hintergrund des polnischen Terroranschlags auf den Flughafen Hannover wird nicht beleuchtet !

Goebbels läßt grüßen .

Die Medien verbreiten die Nachrichten die der Führerin gefallen !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Erfrischend ist jedoch, daß die ganze Medienhetze im Osten nicht zu greifen scheint. Die AfD steigt und steigt dort.

Es sind selbständig denkende Menschen, vor allem in Sachsen,Thüringen und Brandenburg.Wunderbar zu sehen.

Und Abschiebungen sind nunmal Ländersache.


Die Anti-AfD Demo war es gar nicht mal. Aber die widerliche Hetze der freien Wähler gegen die AfD und das Wählen derselben haben in mir doch Schadenfreude ausgelöst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben