Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Joscdhka Fischer doch in Terror-Mord verwickelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820

Nicht nur in Foren....


In den Parteien ist es genauso.... Laber, laber, laber, wenns aber drum geht, etwas wirklich zu tun .....Stille im Bläzzerwald!

Hab ich selbst mal erlebt:
so um die 2005 - 2006 herum

Die WASG, mit ca. 2.000 Mitglieder gestartet und wachsend auf über 8.000 Mitglieder,
fanden ein Projekt bezüglich "Ombuds-Stelle" in den Berliner Jobcenter (damals 17 Center) richtig gut.....,
als es jedoch darum ging, diese Stellen zu besetzen, fand ich nicht mal 10 Menschen, die bereit waren, sich aktiv daran beteiligten!

Das war doch schon immer so.Nur eine Minderheit der Menschen ist stilprägend aktiv.Mein Vater sagte dazu immer:"Es kann nicht jeder eine Lokomotive sein."Also Problemmanager, sei im Neuen Jahr nicht zu hart in Deinem Urteil über die Mitmenschen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kinderarmut, prekäre Einkommen, Rentnerarmut werden von der Politik erst herbeigeführt, um schlau daherzulabern ...
mit 20.000 € Einkommen und mehr im Monat verhöhnen diese Banditen noch ihre Opfer ...
ALLE Politiker wissen was zu tun ist > und labern das auch noch rauf und runter > schieben die Verantwortung hin und her >
und Machen aber NICHTS ... das ist der Trick der seit 80 Jahren funktioniert > Unglaublich oder ?

Tja - Politik ist ein Geschäftsmodell, nicht nur seit dem Ende des II. WK

Was früher Kaiser und Könige reich machte, ist heute meist demokratisiert....

ähhhm ich meinte PRIVATISIERT!

Der Klüngel ist der Gleiche, die Aasgeiermentalität auch...

der einzige Unterschied:


Der Wähler mit seiner Stimme bestimmt, wer an den Fressnäpfen sitzt!

... ist der Wähler schlecht bis garnicht unterrichtet, oder gar saublöd, haben es die Klüngel-Politiker einfacher,
als wenn ihm eine Masse von klugem Wahlvieh gegenübersteht, dann wird der Klüngel niedergewalzt...

ähmmm ich meinte abgewählt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das war doch schon immer so.Nur eine Minderheit der Menschen ist stilprägend aktiv.Mein Vater sagte dazu immer:"Es kann nicht jeder eine Lokomotive sein."Also Problemmanager, sei im Neuen Jahr nicht zu hart in Deinem Urteil über die Mitmenschen.

Bin ich doch gar nicht....
.:traurig: :kopfkratz: aber die Lokomotive ist mir ein Töpchen wert.....

ich red ja nur von einem "ausgewogenen Verhältnis".....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Tja - Politik ist ein Geschäftsmodell, nicht nur seit dem Ende des II. WK

Was früher Kaiser und Könige reich machte, ist heute meist demokratisiert....

ähhhm ich meinte PRIVATISIERT!

Der Klüngel ist der Gleiche, die Aasgeiermentalität auch...

der einzige Unterschied:


Der Wähler mit seiner Stimme bestimmt, wer an den Fressnäpfen sitzt!

... ist der Wähler schlecht bis garnicht unterrichtet, oder gar saublöd, haben es die Klüngel-Politiker einfacher,
als wenn ihm eine Masse von klugem Wahlvieh gegenübersteht, dann wird der Klüngel niedergewalzt...

ähmmm ich meinte abgewählt!

wenn der Bürger eine Wahl hätte, aber diese ist getürkt und manipuliert ... oder besser gesagt Gewinn optimiert durch Betrug ...
und so kann man den Wahlbetrug > auch noch den so genannten angeblichen Wählern in die Schuhe schieben ...
es ist Fakt das schon bei den Auszählungen manipuliert wird ... also was für eine Wahl hatte man ? ...keine !
es wäre auch peinlich wenn eine AFD mit 25 % daherkommt ... oder ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wenn der Bürger eine Wahl hätte, aber diese ist getürkt und manipuliert ... oder besser gesagt Gewinn optimiert durch Betrug ...
und so kann man den Wahlbetrug > auch noch den so genannten angeblichen Wählern in die Schuhe schieben ...
es ist Fakt das schon bei den Auszählungen manipuliert wird ... also was für eine Wahl hatte man ? ...keine !
es wäre auch peinlich wenn eine AFD mit 25 % daherkommt ... oder ?

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,

dass man in dem Maße betrügt....

Sollte das wirklich so sein, frag ich mich, warum nicht schon längst dagegengesteuert wird.

Hast Du da Belege dafür, wo die Schwachpunkte liegen (könnten),
dass solch ein wesentlicher Wahlbetrug möglich ist .... oder gar gemacht wurde?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Enteignung

Tja - Politik ist ein Geschäftsmodell, nicht nur seit dem Ende des II. WK

Was früher Kaiser und Könige reich machte, ist heute meist demokratisiert....

ähhhm ich meinte PRIVATISIERT!

Der Klüngel ist der Gleiche, die Aasgeiermentalität auch...

der einzige Unterschied:


Der Wähler mit seiner Stimme bestimmt, wer an den Fressnäpfen sitzt!

... ist der Wähler schlecht bis garnicht unterrichtet, oder gar saublöd, haben es die Klüngel-Politiker einfacher,
als wenn ihm eine Masse von klugem Wahlvieh gegenübersteht, dann wird der Klüngel niedergewalzt...

ähmmm ich meinte abgewählt!

https://www.compact-online.de/kampf-gegen-die-tradition-und-beratersumpf-wer-stoppt-flinten-uschi/
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,

dass man in dem Maße betrügt....

Sollte das wirklich so sein, frag ich mich, warum nicht schon längst dagegengesteuert wird.

Hast Du da Belege dafür, wo die Schwachpunkte liegen (könnten),
dass solch ein wesentlicher Wahlbetrug möglich ist .... oder gar gemacht wurde?

Mal davon abgesehen ob das zustimmt oder nicht. Solltest du nicht lieber deine "Vorstellungskraft" überwinden und stattdessen Recherche mit Realität abgleichen???

Also bei mir verhält es sich so: vorstellen oder nicht vorstellen kann ich mir jeden Scheiß...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
[SIZE=3... das der Studienabbrecher einiges auf dem Kerbholz hat weis jedes Kind ...[/SIZE]

die Tatsache, dass es in der grünen Partei nur so von Studienabbrechern wimmelt, bedeutet nicht, dass jeder Grüne ein solcher ist. 'Joschka' Fischer ist Schulabbrecher und hatte von daher keinen Zugang zu einem Studienfach, um es abbrechen zu können.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
die Tatsache, dass es in der grünen Partei nur so von Studienabbrechern wimmelt, bedeutet nicht, dass jeder Grüne ein solcher ist. 'Joschka' Fischer ist Schulabbrecher und hatte von daher keinen Zugang zu einem Studienfach, um es abbrechen zu können.

Tolle Logic. Der Habeck, das schwafelnde Schwiegermuttersöhnchen sagte ja auch letztens im links/Grün/Lesbisch/feministischen Qalifernsehen...Ach was? Dann sind sie also auch dagegen, jedem den Zugang zu den Universitäten und damit gegen die Bildung von jedermann?

Das mus man sich mal reinziehen, dann weiss man, wohin dem seine Reise geht. Was nicht passt, macht nix immer rein...

Früher mal wurde nach den Eigenschaften der Kinder geschult. Heute schulen die Kinder die Schulen, damit nu ja keiner hängenbleibt? Ich kann jedem Idiot was beibringen. Problem ist nur, was fängt er damit an? Wenn man ihn fragt, weiss er vom gelernten nicht mehr viel, wenn die Fragestellung nicht Unikonform ist? Das bedeutet, 60% der Unibelagerer sind Helicopterkinder, die von der Asta heimgesucht werden und im Antifa-besatzerhausen endet. __Oder eben in irgendwelchen Nutzlosologen Fächern Anschluss sucht. Am einfachsten eben Gutmensch-Asyl, da gibts immer staatliche Knete abzugreifen, ohne was zu können und ohne Leistungsnachweis. Aber man sollte ja den jungen Menschen nicht das Leben versauern? Die Mädchen können nicht mehr kochen und Wäsche waschen, die Jungs zu blöde nen Nagel in die Wand zu kloppen. Das ist real Germany. Aber ganz wichtig, wenn wieder mal was weggemessert wurde, Party gegen Rächts, nicht verpassen....Tickets gibts bei Antifa, SPD, Bündnis90, DGB u.s.w.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Tolle Logic. Der Habeck, das schwafelnde Schwiegermuttersöhnchen sagte ja auch letztens im links/Grün/Lesbisch/feministischen Qalifernsehen...Ach was? Dann sind sie also auch dagegen, jedem den Zugang zu den Universitäten und damit gegen die Bildung von jedermann?

Haste halt falsch verstanden !
Jedermann ist für den der Rassverlierer , der Frau und Kind zu Hause Vergesser , das ist nicht das Kind von jemanden dessen Vater und Mutter

in Merkelland Schicht arbeiten !

Als alles im Grünen Bereich !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.955
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du wirst bei "Wiki Deutschland" nicht einen auch nur ansatzweise zutreffenden Eintrag über unsere kommunistischen "Freude" finden. Über keinen Schröder und über keinen Fischer usw. Je größer der Abschaum desto größer die Lüge. Die Galionsfiguren wie Schmidt und Brandt z.B. oder Genscher u.ä. Gestalten sind dermaßen mangelhaft bzw. komplett falsch dargestellt, das es an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten ist das sich diese Propagandaplattform tatsächlich Enzyklopädie nennt.
Mit Wikipedia haben sich schon etliche Leute beschäftigt. Einfach mal "Wikipedia" bei YT eingeben...
Hier ist eine ganz gute Doku, wie bei Wikipedia gearbeitet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=5p4NmPLoh8k
Ansonsten auch sehr erhellend die Folgen von "Neues aus Wikihausen", ebenfalls auf YT
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.955
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie sagt man so schön..?

Pack und Pack gesellt sich gern!

Wenn man das VolksVerräterPack sucht, braucht man nur in den Bilderberger, Atlantikbrücke und/oder Soros-Organisationen nachschauen...

Da haben wir das "Who is Who" komplett vertreten!


Von VolksVerräterParteien GroKo, Grüne, FDP, Linke...
über BT- und LandtagsAbgeordnete,
Ministerien- u. Kabinettsmitglieder
bis in die Spitzen der Regierung,

und natürlich nicht vergessen die Rettungs-Orgas im Auftrag der Steuerzahler, die nichts davon wissen....

Seawatsch, Gesellschaften zur Rettung in Seenot geratener Flüchtlinge (kurz Schlepper genannt), Ärzte ohne Grenzen beteiligen sich ebenfalls,
Kirchen, Wohlfahrtverbände, allen voran ASB, die sich in ihrem Vasallenwahn gegen nicht konforme Parteien richten und sich verweigern!
Gewerkschaften, Kirchen und andere steuerbegünstigte Institutionen....

Wie war das mit den Neujahrsansprachen von Merkel und Steinbeisser?


Migration, Völkervielfalt, bunte Gesellschaft, EUROPA sind die Wünsche unserer VolksVerräter


Nicht Kinderarmut, prekäre Einkommen, Rentnerarmut, Stärkung von Klein- und Mittelstand,

das sind Sorgen der Bürger, nicht der Politik!

Ärzte ohne Grenzen und Reporter ohne Grenzen (RoG) werden von Soros gesponsert, ebenso wie etliche Flüchtlingsorganisationen. Alles klar?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.955
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kinderarmut, prekäre Einkommen, Rentnerarmut werden von der Politik erst herbeigeführt, um schlau daherzulabern ...
mit 20.000 € Einkommen und mehr im Monat verhöhnen diese Banditen noch ihre Opfer ...
ALLE Politiker wissen was zu tun ist > und labern das auch noch rauf und runter > schieben die Verantwortung hin und her >
und Machen aber NICHTS ... das ist der Trick der seit 80 Jahren funktioniert > Unglaublich oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=OhpwlNQ-xHo
ab Min. 7:00
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gemutmaßt wurde schon früher die Tatbeteiligung an der Ermordung von Heinz-Herbert Karry 1981.. In früheren Jahrzehnten konte er sich herausreden, dass sein Auto ohne sein Wissen zum Transport der Tatwaffe von einem "Fremden" benutzt wurde.
Alte MfS-Unterlagen könnten jetzt seine Aussagen widerlegen.
Inwieweit es zu neuen Ermittlungsverfahren kommt ist fraglich, denn die politische Macht 2019 hat kein Interesse daran und die Medien trauen sich nicht mal, den interessanten Fund zu vermelden.
Aus Vorsicht stelle ich die interessante Wendung unter Fake`s ein.

Keine Angst, da kommt noch bedeutend mehr:
Kelly+Bastian!!!!!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
na zum Beispiel ist es der italienischen Trotteria oder Bäckerei irgendwo an der Adria...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben