Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Polizeigesetz in Brandenburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist durchaus eine berechtigte Frage, warum sich die AfD dem anschließt und nicht wie du es auch meinst, sich dagegen stellt. Einerseits, weil das billig ist, einfach solche Maßnahmen zu ergreifen anstatt zu fordern an den Ursachen was zu machen. Und andererseits wie du sagst, wäre es klüger gegenüber denen, die eh nur gegen die AfD sind.
Und hier frage ich mich tatsächlich dann auch, womit man es bei der AfD zu tun hat. Sprich, an solchen Punkten zweifle ich dann eben auch und komme wieder der Überzeugung näher, dass das alles eine Soße ist, bzw. eh nur Show.

...
Die AFD ist eine konservative Partei, keine Soziale. Die wollen einen starken Staat.
Mit allen Vor- und Nachteilen. Mir schmeckt das auch nicht unbedingt, halte es aber
derzeit für unabdingbar. Die etablierten Parteien richten allesamt das Land zugrunde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso sollte sich die AfD gegen diese Maßnahmen stellen,
welche durch die von der Regierung geschaffene Bedrohungslage "Alternativlos" ist?

Die AFD ist eine konservative Partei, keine Soziale. Die wollen einen starken Staat.
Mit allen Vor- und Nachteilen. Mir schmeckt das auch nicht unbedingt, halte es aber
derzeit für unabdingbar. Die etablierten Parteien richten allesamt das Land zugrunde.

Ja, schwierig die Situation. Aber mir widerstrebt es einfach wegen Alternativlosigkeit die mutwillig herbeigeführt wurde, durch eben diese Kräfte die das Land zugrunde richten, mich fatalistisch den von den selben Leuten eingeführten Maßnahmen hingeben zu müssen.
Aber ihr habt schon recht, eigentlich nur die logische Folge um irgendwie die Ordnung aufrecht zu erhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, schwierig die Situation. Aber mir widerstrebt es einfach wegen Alternativlosigkeit die mutwillig herbeigeführt wurde, durch eben diese Kräfte die das Land zugrunde richten, mich fatalistisch den von den selben Leuten eingeführten Maßnahmen hingeben zu müssen.
Aber ihr habt schon recht, eigentlich nur die logische Folge um irgendwie die Ordnung aufrecht zu erhalten.

und außerdem ist es den wenigsten bewußt, das sich die Maßnahmen vor Allem gegen die Einheimische Bevölkerung richten ^^
Daher wird der Widerstand dagegen recht gering bleiben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und außerdem ist es den wenigsten bewußt, das sich die Maßnahmen vor Allem gegen die Einheimische Bevölkerung richten ^^
Daher wird der Widerstand dagegen recht gering bleiben.

Das ist das Fatale daran, ja. Wie ich in #7 schon anklingen ließ. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben