Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Big Party: Deutsche feiern Rückkehr eines Terroristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hast du außer deinem fantasieren über "Deutschtümelei" auch was dazu beizutragen, was Bester Freund geschrieben hat Orwell-Mimikry? Oder Moment - dein neuer Name war doch "Opportunist", richtig? :giggle:

Ich gebe dir die Antwort - nämlich genau "NICHTS!"


Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Nationalität! Und auch nicht nach ihrer Religion, Hautfarbe, Rasse. Darin unterscheiden wir uns !!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.443
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...hlagen-bei-Pruegeltour-auf-Passanten-ein.html

Genügend Westdeutsche sind --dafür lege ich meine Hand ins Feuer--auch von diesen 4 Jungs hier begeistert. Geradezu gerührt von den Jungs. Es gibt doch bestimmt schon Unterstützerkommitees, es gibt bstimmt schon Demos für deren Freilassung, rein biodeutsch besucht, und die biodeutschen Opfa malen sich um ihre Wunden Herzchen der Rührung, gerührt vor Glück, durch Muselhand geblutet zu haben.

https://www.onetz.de/oberpfalz/ambe...timmung-fuer-amberger-stadtrat-id2511543.html
Die bekamen, was sie suchten: Muselprügel.


9 Westdeutsche lassen sich von 4 Moslems winselnd verprügeln. Ihr könnt stolz drauf sein. Das nicht zu nachtschlafender Zeit, wo vielleicht einer alein,und dann natürlich chancenlos, auf islamische Subhumide treffen könnte -- sondern mitten am Tag, mitten zur ShoppingZeit. Tausende Leute in den Städten.

Was machen die Wessies? Anstatt konzertiert wie eine Walze auf die zuzurennen, wie es hier in Nordpolen wäre, würde man Islampack hier haben, hat man aber nicht, flieht man vor 4 Halbwüchsigen.

Hier in Nordpolen, bei Gdansk, wären diese islamischen Jungs keine 20m weit auf ihrer Prügeltour gekommen und wären selbst verprügelt worden. Hier leben junge MÄNNER und keine gegenderten abgefuckten brd-Schwuchteln mit Schwanz. Westdeutsche eben. Bayern? Sind genau so wehrlos wie Niedersachsen. Außer es geht gegen 90jährige AfD Anhänger.

Merkt Ihr selber nicht , wie schwach, wehrlos und hilflos Ihr seid? Merkt Ihr das echt nicht????

Ich habe ganz früher im Berufsleben in bestimmten Lehreinrichtungen nicht ganz selten auch mit kriminellen Jungs zu tun gehabt. Bei mir hat da keiner auch nur "Papp" gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.443
Punkte
132.042
Geschlecht
Ws für einen hirnlosen geistigen Dünnpfiff man dir gegenüber als Wahrheit ausgeben kann, ist mir schlichtweg unbegreflich

Du hast den Gegenbeweis? Es wurde nicht gesagt? Dann her mit dem Nachweis, von dem ich schon jetzt weiss, er kommt niemals.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.443
Punkte
132.042
Geschlecht
Und ich interessiere mich auch nicht für Männer, nur für Perser.
Ich kannte da mal einen. Damals, in den frühen 90gern, 40 Jahre alt, vorher in der persischen Armee(durch Heirat mit einer Deutschen eingebürgert), konnte mit der Hand einen Schreibtisch aus Eichenholz durchschlagen, konnte 5 Leute auf einmal totschlagen, hätte er gewollt , gemeingefährlich, wenn er schlecht drauf war, sonst gut verträglich.
Er hatte Respekt vor mir , ich vor ihm. Wir kamen uns gegenseitig besser nicht in die Quere. Das wäre bestimmt was für dich gewesen.
Wo der abgeblieben ist, keine Ahnung. Hab ich seit fast 20 Jahren nie mehr gesehen.

Und ich es empfand es auch immerzu irgendwie als traumatisches Erlebnis, wenn ich Typen über mich tuscheln hörte: "Einmal mit Tooraj schlafen - und hinterher sterben.".

Ich würde mich verzweifelt fragen, was ich im Leben falsch gemacht habe, wenn ein Mann mit mir schlafen wollte und tot umfallen vor Ekelgefühlen.....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Endlich mal jemand der diesen Abschaum vom Schlage eines Vater Bivsi bezeichnet als das was sie sind.

Es sind Mörder, Terroristen,Vergewaltiger. Schon die illegale Einreise spiegelt Ihre unvorstellbare Brutalität.

Lasst euch von der Nettheit aus der Nähe nicht blenden.Auch Stalin,Hitler,Assad,Gaddafi, alle werden als nett und freundlich beschrieben.

Hier in Kreuzberg gibt es allein geschätzt 5-10 tausend hochkriminelle Schwarzafrikaner die ich als wesentlich brutaler und habgieriger einstufe als Hitler bzw Soros. Und sie lachen, dealen schamlos.Und rauben, morden und betrügen.

Wann beendet jemand diesen Wahnsinn?

schätzungsweise sind von denen ein paar zig tausend untergetaucht,
das wird wohl noch etliche Jahre anhalten, bis auch die letzte Merkel-Fachkraft wieder ausgewiesen oder eingesperrt ist ... bis Dato Kopf einziehen und Abstand ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
schätzungsweise sind von denen ein paar zig tausend untergetaucht,
das wird wohl noch etliche Jahre anhalten, bis auch die letzte Merkel-Fachkraft wieder ausgewiesen oder eingesperrt ist ... bis Dato Kopf einziehen und Abstand ...

Wieso hält sich der Mythos mit dem "Untergetaucht" so hartnäckig?

Niemand ist untergetaucht. Auch Vater Bivsi war einige Jahre "untergetaucht" aber man weiss inzwischen, daß er einfach unter einer anderen Sozialhilfeidentität gelebt hat.

Untertauchen bedeutet: nicht angetroffen bei der Abschiebungs-Stunde. Kurz nach der Abschiebung sind viele wieder da und werden aber trotzdem unter dem Stichwort "untergetaucht" weiter geführt obwohl sie 1 min danach wieder Sozialhilfe beziehen.

2015 war es oft so, daß viele Asylbewerber bei erstaufnahmeeinrichtungen Geld kassiert haben und weiterzogen zur nächsten Einrichtung. Die wurden dann bei der alten Einrichtung als "untergetaucht" verbucht.

Es gibt keine Untergetauchen die auf eigene Kosten leben. Nichtmal gut integrierte, hoch kriminelle können das.

In Berlin könnten die nirgendwo wohnen. Es ist ein Missverständnis. Untergetaucht bedeutet : unter anderer Identität im Asylverfahren.Es ist ja nicht so ,daß immer Fingerabdrücke genommen wurden bzw werden.Leider wird es erst langsam flächendeckend für Neuankömmlinge umgesetzt.Und wer dreimal Identitäten erzeugt hat ohne Fingerabdruck, und sogar eine Anerkennung als Asylant aus mehreren schriftlichen Anhörungen, der hat mehrere Sozialhilfeidentitäten.
Hat er Probleme mit der einen identität ,wechselt er zur andern und die alte Identität gilt als "untergetaucht".

Niemand kann untertauchen. Niemand kann als Illegaler eine Wohnung in Grosstädten finden. Das ist ein Mythos.

Früher sind evtl einige nach Holland etc gezogen ,die haben ihre Gesetze verschärft auch in Schweden,Dänemark etc.
Im Winter ziehen einige Dealer aus Wetter-Gründen nach Spanien,das ist alles.

Untertauchen ist nicht möglich.Für Famlien schon mal gar nicht. Niemand verzichtet auf Sozialhilfe. Das ist in deren Mentalität nicht möglich.

wir haben offiziell hunderttausende die Folge-Asylanträge stellen.
Aber wir haben auch die drittgrösste Gruppe von Asylbewerbern mit unbekannter Herkunft, stark steigend.
Das sind zu einem Grossteil Leute die inzwischen aus Ihrem ersten Asylantrag wissen wie der Hase läuft und dann im 2. Anlauf keine Angaben mehr machen. Die Linksgrünen helfen ihnen dabei.

Übrigens ist ein Rechts-Professor aus Potsdam, der sich in der Law-Clinic für Flüchtlinge engagiert hat kürzlich in seiner eigenen Habgier verreckt. Muahahaha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Die AfD. 🤣 Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO:
Die Umwelt-Lügner
Oben