Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GdP spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Konz50

Die ''Farbkleckserei'' habe ich mir angewöhnt vor allem bei Leuten mit defizitären Textverständnis anzuwenden. Dabei, wie sich zumindest Leute mit einem gewissen Intellekt sicher ohne Hinweis darauf vorstellen können, stehen die jeweils farblichen markierten Beitragsinhalte (je nach Farbe jeweils) in direkten Zusammenhang extra erklären müßte.

Der Wichigtuer nun wieder. Kann seine Schreibsellei einfach nicht lassen…na ja, sicher kopiert er gerne….
Es war mir schon klar dass Sie sich da wohl nicht ganz zu unrecht angesprochen fühlen würden. Das man Leuten mit fehlendem Intellekt das mit den (thematisch auf einender bezogenen Beitraginhalten je Farbe)

Apropos Wichtigtuer. Das Wort posaunen Sie ja inflationär duch die Gegend wenn sie meinen meine Beiträge kommentieren zu müssem (das Wort scheinen Sie offenbar im realen Leben öfters zu hören zu bekommen, vermute ich, so oft wie Sie es meinen dann selbst verwenden zu müssen?)
Habe mir mal die Mühe gemacht Ihre letzen 17 (!) Beiträge zurück zuverfolgen.

Wie kommt es eigentlich dass von diesen letzen 17 Beiträgen in diesem Forum alleine 15 mir gewidmet sind ? Und NICHT alles Beiträge wo ich Ihre Beiträge an mich kommentiert habe!
(Bei den beiden restlichen Beiträgen geht es um Ihre zweite ''Neidfigur'', nämlich RAINER WENDT, dies der Vollständigkeithalber?!!!
)


So etwas nennt man wohl einen (krankhaften) Stalker, der sich an einer und immer gleichen Person meint abreagieren zu müssen und den sonst nichts anders zu interessieren scheint...:rolleyes:


Finden Sie nicht dass dieses von mir gerade erwähnte Neidgeschreibsel (beispielsweise auch wg. meinen beiden Wohnsitzen, einer in DE und einer im Ausland) alle Voraussetzungen erfüllt zum Forumstroll?!!!
Wenn Ihr einziges Interesse (m)einer Person einzig allein gilt, und Sie offenbar in keinster Weise an irgendwelchen Diskussionen sich zu beteiligen bereit sind (außer Ihr verhasster P. WENDT kommt zur Sprache)?!!


PS: Ist ihr eigentlicher Nick (bzw. Ihre anderen Nicks) hier ein Geheimnis oder sollen die Leute raten?
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

GdP spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen
Überschrift war falsch, vom Themenersteller richtig gestellt. Von mir kam daraufhin nur die Bemerkung >Was hat der Wendt mit der GdP zu tun....NICHTS !<

Was kam vom Besserwisser Wichtigtuer:

Er hat damit zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Polizeigewerkschaft


Widerlegt sich mit diesem Wiki – Eintrag selber…


2.
Sprich warum nur die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Ihrer Meinung nach zu der Thematik Stellung nehmen darf. Und nicht (auch) die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB (DPolG)?


Wo dieser Mensch meine Meinung raus liest, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht stellt er mal einen Beitrag von mir ein, aus dem dieses hervorgeht…


3.
Und warum bitteschön sollte die GpD denn (automatisch) reagieren wenn WENDT doch, wie Sie nimmermüde betonen, gar nichts mit der GpD zu tun hat??

Lassen wir mal seine Aufgeregtheit außer acht was die „GpD“ angeht….wo hatte ich irgendwas auf automatisch reagieren bezogen. Warum sollte auch die GdP reagieren….dieser Schwätzer hat doch nichts mit der GdP zu tun.


4.
Und warum sollte die GpD seine Aussagen kommentieren wenn er möglicherweise recht hat bzw. die GpD die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung hat??
(Bei einem politisch so heiklen Thema an dem sich niemand gerne die Finger verbrennt im geistig umerzogenen DE und jeder froh ist wenn jemand anderes das Ganze an die Öffentlichkeit bringt)



Jetzt wird´s ganz lustig….sicher hat die GdP „die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung“….. („Staatsversagen“ „polizeilichen Kriminalitätsstatistik zeichneten kein realistisches Bild, usw.“) Solch populistisches Gelaber um in bestimmten Kreisen ZUSTIMMUNG ZU ERHASCHEN habe ich noch von keinem GdP Vorsitzenden gehört.




5.
Wo [MENTION=4456]Konz50[/MENTION], hat denn besagter R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen, zu lallen, wie Sie es in Ihrer neidzerfressenen Art und Weise formuliert haben???


Noch mal von den üblichen Sprachhülsen und des Versuchs, jemanden etwas „in den Mund zu legen….möchte wissen, woher der Wichtigtuer „R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen“ diese Feststellung herhat.

Nun ja, aber solche Erfahrungen mit dem Wichtigtuer haben ja schon etliche User gemacht. Wie hat ein User hinsichtlich Wichtigtuer festgestellt:

Du bist also ebenfalls unheilbar dämlich...nun gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Konz50

........................................................................................................................................................................

Vielleicht gelingt es Ihnen sachlich zu antworten. Wenn Ihnen ernsthaft an einer inhaltlichen Diskussion gelegen ist. Ich werde dies dann meinerseits natürlich ebenfalls sachlich und ohne Sarkasmus antworten.:cool:




Der Wichigtuer nun wieder. Kann seine Schreibsellei einfach nicht lassen…na ja, sicher kopiert er gerne….
Nur schlimm, wenn er bei seinen „Fragen“ immer seine kruden Gedankengänge einbringt und dann versucht so darzustellen, sie stammen von „anderen“….

Als 1. wollen wir mal klären, um was es mir zuerst ging:

GdP spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen
Überschrift war falsch, vom Themenersteller richtig gestellt. Von mir kam daraufhin nur die Bemerkung >Was hat der Wendt mit der GdP zu tun....NICHTS !<

Was kam vom Besserwisser Wichtigtuer:

Er hat damit zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Polizeigewerkschaft

Widerlegt sich mit diesem Wiki – Eintrag selber…


2.
Sprich warum nur die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Ihrer Meinung nach zu der Thematik Stellung nehmen darf. Und nicht (auch) die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB (DPolG)?


Wo dieser Mensch meine Meinung raus liest, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht stellt er mal einen Beitrag von mir ein, aus dem dieses hervorgeht…


3.
Und warum bitteschön sollte die GpD denn (automatisch) reagieren wenn WENDT doch, wie Sie nimmermüde betonen, gar nichts mit der GpD zu tun hat??

Lassen wir mal seine Aufgeregtheit außer acht was die „GpD“ angeht….wo hatte ich irgendwas auf automatisch reagieren bezogen. Warum sollte auch die GdP reagieren….dieser Schwätzer hat doch nichts mit der GdP zu tun.


4.
Und warum sollte die GpD seine Aussagen kommentieren wenn er möglicherweise recht hat bzw. die GpD die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung hat??
(Bei einem politisch so heiklen Thema an dem sich niemand gerne die Finger verbrennt im geistig umerzogenen DE und jeder froh ist wenn jemand anderes das Ganze an die Öffentlichkeit bringt)


Jetzt wird´s ganz lustig….sicher hat die GdP „die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung“….. („Staatsversagen“ „polizeilichen Kriminalitätsstatistik zeichneten kein realistisches Bild, usw.“) Solch populistisches Gelaber um in bestimmten Kreisen ZUSTIMMUNG ZU ERHASCHEN habe ich noch von keinem GdP Vorsitzenden gehört.


5.
Wo @ Konz 50, hat denn besagter R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen, zu lallen, wie Sie es in Ihrer neidzerfressenen Art und Weise formuliert haben???


Noch mal von den üblichen Sprachhülsen und des Versuchs, jemanden etwas „in den Mund zu legen….möchte wissen, woher der Wichtigtuer „R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen“ diese Feststellung herhat.

Nun ja, aber solche Erfahrungen mit dem Wichtigtuer haben ja schon etliche User gemacht. Wie hat ein User hinsichtlich Wichtigtuer festgestellt:

Du bist also ebenfalls unheilbar dämlich...nun gut!

Das ganze Geschreibsel wo Sie sich mit jemand in der dritten Person (''er''; ''seine'' etc.) unterhalten (oder mit sich selbst, was ich für wahrscheinlicher halte), dann wieder mich direkt ansprechen, ist die Wiederholung Ihrer vorherigen Ausflüchte/Auftritte.


Dazu die üblichen Provokationen, dämliche persönliche Anmache. An einer sachlichen Diskussion, an welche ich extra noch einmal versucht hatte zu appelieren, ist Ihnen ganz offensichtlich nicht gelegen!:rolleyes:


Don't feed the Troll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Konz 50

Apropos Wichtigtuer. Das Wort posaunen Sie ja inflationär duch die Gegend wenn sie meinen meine Beiträge kommentieren zu müssem (das Wort scheinen Sie offenbar im realen Leben öfters zu hören zu bekommen, vermute ich, so oft wie Sie es meinen dann selbst verwenden zu müssen?)
Habe mir mal die Mühe gemacht Ihre letzen 17 (!) Beiträge zurück zuverfolgen.

Wie kommt es eigentlich dass von diesen letzen 17 Beiträgen in diesem Forum alleine 15 mir gewidmet sind ? Und NICHT alles Beiträge wo ich Ihre Beiträge an mich kommentiert habe!
(Bei den beiden restlichen Beiträgen geht es um Ihre zweite ''Neidfigur'', nämlich RAINER WENDT, dies der Vollständigkeithalber?!!!
)


So etwas nennt man wohl einen (krankhaften) Stalker, der sich an einer und immer gleichen Person meint abreagieren zu müssen und den sonst nichts anders zu interessieren scheint...:rolleyes:


Finden Sie nicht dass dieses von mir gerade erwähnte Neidgeschreibsel (beispielsweise auch wg. meinen beiden Wohnsitzen, einer in DE und einer im Ausland) alle Voraussetzungen erfüllt zum Forumstroll?!!!
Wenn Ihr einziges Interesse (m)einer Person einzig allein gilt, und Sie offenbar in keinster Weise an irgendwelchen Diskussionen sich zu beteiligen bereit sind (außer Ihr verhasster P. WENDT kommt zur Sprache)?!!


PS: Ist ihr eigentlicher Nick (bzw. Ihre anderen Nicks) hier ein Geheimnis oder sollen die Leute raten?

@ Heli

GdP spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen
Überschrift war falsch, vom Themenersteller richtig gestellt. Von mir kam daraufhin nur die Bemerkung >Was hat der Wendt mit der GdP zu tun....NICHTS !<

Was kam vom Besserwisser Wichtigtuer:

Er hat damit zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Polizeigewerkschaft


Widerlegt sich mit diesem Wiki – Eintrag selber…


2.
Sprich warum nur die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Ihrer Meinung nach zu der Thematik Stellung nehmen darf. Und nicht (auch) die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB (DPolG)?


Wo dieser Mensch meine Meinung raus liest, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht stellt er mal einen Beitrag von mir ein, aus dem dieses hervorgeht…


3.
Und warum bitteschön sollte die GpD denn (automatisch) reagieren wenn WENDT doch, wie Sie nimmermüde betonen, gar nichts mit der GpD zu tun hat??

Lassen wir mal seine Aufgeregtheit außer acht was die „GpD“ angeht….wo hatte ich irgendwas auf automatisch reagieren bezogen. Warum sollte auch die GdP reagieren….dieser Schwätzer hat doch nichts mit der GdP zu tun.


4.
Und warum sollte die GpD seine Aussagen kommentieren wenn er möglicherweise recht hat bzw. die GpD die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung hat??
(Bei einem politisch so heiklen Thema an dem sich niemand gerne die Finger verbrennt im geistig umerzogenen DE und jeder froh ist wenn jemand anderes das Ganze an die Öffentlichkeit bringt)



Jetzt wird´s ganz lustig….sicher hat die GdP „die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung“….. („Staatsversagen“ „polizeilichen Kriminalitätsstatistik zeichneten kein realistisches Bild, usw.“) Solch populistisches Gelaber um in bestimmten Kreisen ZUSTIMMUNG ZU ERHASCHEN habe ich noch von keinem GdP Vorsitzenden gehört.




5.
Wo Konz50, hat denn besagter R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen, zu lallen, wie Sie es in Ihrer neidzerfressenen Art und Weise formuliert haben???


Noch mal von den üblichen Sprachhülsen und des Versuchs, jemanden etwas „in den Mund zu legen….möchte wissen, woher der Wichtigtuer „R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen“ diese Feststellung herhat.

Nun ja, aber solche Erfahrungen mit dem Wichtigtuer haben ja schon etliche User gemacht. Wie hat ein User hinsichtlich Wichtigtuer festgestellt:

Du bist also ebenfalls unheilbar dämlich...nun gut!

Sich dummstellen ist einen Kunst. Heisst es. Bei manchen Leuten ist es aber auch Programm (wie man an dieser von Ihnen zitierten Antwort sieht)...:coffee:


Vielleicht wäre es einmal interessant wenn Sie in erkennbaren Zusammenhang antworten würden [MENTION=4456]Konz50[/MENTION].

Oder ist Ihnen dies zu peinlich? Wenn man Ihr Beiträge liest hat man eher das Gefühl dass Ihnen nichts zu peinlich ist...:cool:
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sich dummstellen ist einen Kunst. Heisst es. Bei manchen Leuten ist es aber auch Programm (wie man an dieser von Ihnen zitierten Antwort sieht)...:coffee:


Vielleicht wäre es einmal interessant wenn Sie in erkennbaren Zusammenhang antworten würden [MENTION=4456]Konz50[/MENTION].

Oder ist Ihnen dies zu peinlich? Wenn man Ihr Beiträge liest hat man eher das Gefühl dass Ihnen nichts zu peinlich ist...:cool:

Sind sie tatsächlich zu dämlich die Antworten auf ihre "Fragen" zu verstehen. Oder was soll ihr ausweichendes rumgeeier.

Aber bei ihnen ist schon klar. Sie brauchen sich nicht dumm zu stellen !

Also los. Kommen sie mit Fakten, und nicht mit "Meinung", "möglicherweise recht"
usw.

Und natürlich sollten sie meinen `*Neid* befeuern, mit Fakten zu ihrem "Auslandswohnsitz".....:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Konz50

Apropos Wichtigtuer. Das Wort posaunen Sie ja inflationär duch die Gegend wenn sie meinen meine Beiträge kommentieren zu müssem (das Wort scheinen Sie offenbar im realen Leben öfters zu hören zu bekommen, vermute ich, so oft wie Sie es meinen dann selbst verwenden zu müssen?)
Habe mir mal die Mühe gemacht Ihre letzen 17 (!) Beiträge zurück zuverfolgen.

Wie kommt es eigentlich dass von diesen letzen 17 Beiträgen in diesem Forum alleine 15 mir gewidmet sind ? Und NICHT alles Beiträge wo ich Ihre Beiträge an mich kommentiert habe!
(Bei den beiden restlichen Beiträgen geht es um Ihre zweite ''Neidfigur'', nämlich RAINER WENDT, dies der Vollständigkeithalber?!!!
)


So etwas nennt man wohl einen (krankhaften) Stalker, der sich an einer und immer gleichen Person meint abreagieren zu müssen und den sonst nichts anders zu interessieren scheint...:rolleyes:


Finden Sie nicht dass dieses von mir gerade erwähnte Neidgeschreibsel (beispielsweise auch wg. meinen beiden Wohnsitzen, einer in DE und einer im Ausland) alle Voraussetzungen erfüllt zum Forumstroll?!!!
Wenn Ihr einziges Interesse (m)einer Person einzig allein gilt, und Sie offenbar in keinster Weise an irgendwelchen Diskussionen sich zu beteiligen bereit sind (außer Ihr verhasster P. WENDT kommt zur Sprache)?!!


PS: Ist ihr eigentlicher Nick (bzw. Ihre anderen Nicks) hier ein Geheimnis oder sollen die Leute raten?

GdP spricht von „Staatsversagen“ bei Abschiebungen
Überschrift war falsch, vom Themenersteller richtig gestellt. Von mir kam daraufhin nur die Bemerkung >Was hat der Wendt mit der GdP zu tun....NICHTS !<
Was kam vom Besserwisser Wichtigtuer:

Widerlegt sich mit diesem Wiki – Eintrag selber…

2.Sprich warum nur die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Ihrer Meinung nach zu der Thematik Stellung nehmen darf. Und nicht (auch) die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB (DPolG)?


Wo dieser Mensch meine Meinung raus liest, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht stellt er mal einen Beitrag von mir ein, aus dem dieses hervorgeht…

3.Und warum bitteschön sollte die GpD denn (automatisch) reagieren wenn WENDT doch, wie Sie nimmermüde betonen, gar nichts mit der GpD zu tun hat??

Lassen wir mal seine Aufgeregtheit außer acht was die „GpD“ angeht….wo hatte ich irgendwas auf automatisch reagieren bezogen. Warum sollte auch die GdP reagieren….dieser Schwätzer hat doch nichts mit der GdP zu tun.

4.Und warum sollte die GpD seine Aussagen kommentieren wenn er möglicherweise recht hat bzw. die GpD die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung hat??
(Bei einem politisch so heiklen Thema an dem sich niemand gerne die Finger verbrennt im geistig umerzogenen DE und jeder froh ist wenn jemand anderes das Ganze an die Öffentlichkeit bringt)


Jetzt wird´s ganz lustig….sicher hat die GdP „die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung“….. („Staatsversagen“ „polizeilichen Kriminalitätsstatistik zeichneten kein realistisches Bild, usw.“) Solch populistisches Gelaber um in bestimmten Kreisen ZUSTIMMUNG ZU ERHASCHEN habe ich noch von keinem GdP Vorsitzenden gehört.

5.Wo Konz50, hat denn besagter R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen, zu lallen, wie Sie es in Ihrer neidzerfressenen Art und Weise formuliert haben???


Noch mal von den üblichen Sprachhülsen und des Versuchs, jemanden etwas „in den Mund zu legen….möchte wissen, woher der Wichtigtuer „R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen“ diese Feststellung herhat.

Nun ja, aber solche Erfahrungen mit dem Wichtigtuer haben ja schon etliche User gemacht. Wie hat ein User hinsichtlich Wichtigtuer festgestellt:

Du bist also ebenfalls unheilbar dämlich...nun gut!

Sind sie tatsächlich zu dämlich die Antworten auf ihre "Fragen" zu verstehen. Oder was soll ihr ausweichendes rumgeeier.

Aber bei ihnen ist schon klar. Sie brauchen sich nicht dumm zu stellen !

Also los. Kommen sie mit Fakten, und nicht mit "Meinung", "möglicherweise recht"
usw.

Und natürlich sollten sie meinen `*Neid* befeuern, mit Fakten zu ihrem "Auslandswohnsitz".....:giggle
:

@alle

Nachdem der Forist der sich [MENTION=4456]Konz50[/MENTION] nennt nicht so recht outen will und sich zu seinem gesteigerten ''Interesse'' an meiner Person nicht äußern will, fielen mir gewisse Parallelen zu dem hier geschassten [MENTION=3596]Bergmann[/MENTION] auf.

Dieser war auch bekanntermaßen nur zum Pöbeln und Frustbewältigung im Forum unterwegs. Und ''kläffte'' jeden persönlich an wer politisch rechts einzuordnen ist. Und daher gehörte auch ich zu seinen Lieblingszielscheiben für seine Pöbelbeiträge.

Ich hatte es mir dann angewöhnt diese fragwürdigen Versuche des Foristen @ Bergmann meine Aufmerksamkeit zu erregen einfach zu ignorieren. Zumal es eh nur um Pöbeleien und Beleidigungen ging.
Und die an mich gerichteten Pöbeleien allenfalls in der Diskussion mit anderen Foristen ironisch und sarkastisch zu kommentieren.

Das echauffierte ihn noch mehr.

Teilweise nachzulesen in diesem Thread:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-besorgt-wegen-zunehmender-Anzahl-Wölfe/page9


Und genau in diese Zeit fällt das Anmeldungsdatum des Foristen @ Konz50, der auch nur pöbeln möchte. Zufälle gibt es...:cool:

Ach ja, nachdem ich öffentlich gemacht hatte dass sich seine Beiträge nunmehr eigentlich nur um meine Person drehen, wollte er wohl seine Quote verbessern.:cool:

Mit einem typischen ''Bergmann-Beitrag'', (Vollzitat):

@ Problemmanger

Habe ich jetzt erst gelesen...was schreibst du da eigentlich für einen Blödsinn.....:giggle:


Zu finden hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52515-Die-russischen-Propaganda-Medien?p=1169198#post1169198




PS: @ alle, sorry für dieses im Nachhinein betrachtet unproduktive und leidige ''Scharmützel'' das niemand interessieren dürfte. Mit jemandem der sein persönliches Problem mit mir hier offenbar austragen möchte.
Mein Fehler dass ich dieses ''Spielchen'' zu lange mitgemacht, meinetwegen auch nicht erkannt hatte, nicht früher beendet habe. Me culpa...

Hiermit ist es beendet!:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@alle

Nachdem der Forist der sich [MENTION=4456]Konz50[/MENTION] nennt nicht so recht outen will und sich zu seinem gesteigerten ''Interesse'' an meiner Person nicht äußern will, fielen mir gewisse Parallelen zu dem hier geschassten [MENTION=3596]Bergmann[/MENTION] auf.

Dieser war auch bekanntermaßen nur zum Pöbeln und Frustbewältigung im Forum unterwegs. Und ''kläffte'' jeden persönlich an wer politisch rechts einzuordnen ist. Und daher gehörte auch ich zu seinen Lieblingszielscheiben für seine Pöbelbeiträge.

Ich hatte es mir dann angewöhnt diese fragwürdigen Versuche des Foristen @ Bergmann meine Aufmerksamkeit zu erregen einfach zu ignorieren. Zumal es eh nur um Pöbeleien und Beleidigungen ging.
Und die an mich gerichteten Pöbeleien allenfalls in der Diskussion mit anderen Foristen ironisch und sarkastisch zu kommentieren.

Das echauffierte ihn noch mehr.

Teilweise nachzulesen in diesem Thread:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-besorgt-wegen-zunehmender-Anzahl-Wölfe/page9


Und genau in diese Zeit fällt das Anmeldungsdatum des Foristen @ Konz50, der auch nur pöbeln möchte. Zufälle gibt es...:cool:

Ach ja, nachdem ich öffentlich gemacht hatte dass sich seine Beiträge nunmehr eigentlich nur um meine Person drehen, wollte er wohl seine Quote verbessern.:cool:

Mit einem typischen ''Bergmann-Beitrag'', (Vollzitat):




Zu finden hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52515-Die-russischen-Propaganda-Medien?p=1169198#post1169198




PS: @ alle, sorry für dieses im Nachhinein betrachtet unproduktive und leidige ''Scharmützel'' das niemand interessieren dürfte. Mit jemandem der sein persönliches Problem mit mir hier offenbar austragen möchte.
Mein Fehler dass ich dieses ''Spielchen'' zu lange mitgemacht, meinetwegen auch nicht erkannt hatte, nicht früher beendet habe. Me culpa...

Hiermit ist es beendet!:coffee:




Na, da muß man doch noch mal auf die Antworten, die Wichtigtuer haben wollte hinweisen…..
GdP spricht von „Staatsversagen“
Er hat damit zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc...eigewerkschaft

Widerlegt sich mit diesem Wiki – Eintrag selber…


2.
Sprich warum nur die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Ihrer Meinung nach zu der Thematik Stellung nehmen darf. Und nicht (auch) die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB (DPolG)?


Wo dieser Mensch meine Meinung raus liest, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht stellt er mal einen Beitrag von mir ein, aus dem dieses hervorgeht…


3.
Und warum bitteschön sollte die GpD denn (automatisch) reagieren wenn WENDT doch, wie Sie nimmermüde betonen, gar nichts mit der GpD zu tun hat??

Lassen wir mal seine Aufgeregtheit außer acht was die „GpD“ angeht….wo hatte ich irgendwas auf automatisch reagieren bezogen. Warum sollte auch die GdP reagieren….dieser Schwätzer hat doch nichts mit der GdP zu tun.


4.
Und warum sollte die GpD seine Aussagen kommentieren wenn er möglicherweise recht hat bzw. die GpD die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung hat??
(Bei einem politisch so heiklen Thema an dem sich niemand gerne die Finger verbrennt im geistig umerzogenen DE und jeder froh ist wenn jemand anderes das Ganze an die Öffentlichkeit bringt)


Jetzt wird´s ganz lustig….sicher hat die GdP „die gleiche bzw. keine grundsätzlich andere Meinung“….. („Staatsversagen“ „polizeilichen Kriminalitätsstatistik zeichneten kein realistisches Bild, usw.“) Solch populistisches Gelaber um in bestimmten Kreisen ZUSTIMMUNG ZU ERHASCHEN habe ich noch von keinem GdP Vorsitzenden gehört.




5.
Wo Konz50, hat denn besagter R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen, zu lallen, wie Sie es in Ihrer neidzerfressenen Art und Weise formuliert haben???


Noch mal von den üblichen Sprachhülsen und des Versuchs, jemanden etwas „in den Mund zu legen….möchte wissen, woher der Wichtigtuer „R.WENDT Ihrer Meinung nach behauptet für die GdP zu sprechen“ diese Feststellung herhat.

Nun ja, aber solche Erfahrungen mit dem Wichtigtuer haben ja schon etliche User gemacht. Wie hat ein User hinsichtlich Wichtigtuer festgestellt:

Du bist also ebenfalls unheilbar dämlich...nun gut!


Und da ja der Wichtigtuer mal wieder seinen Senf dazu geben muß, scheint er keine Ahnung zu haben…wie immer, zum Thema
https://www.politik-sind-wir.net/sh...schen-Propaganda-Medien?p=1169198#post1169198


Hier noch mal der BLÖDSINN:

Tja, da gabs als Vorschrift Nachtfahrt, Stadtfahrt und Fahrt auf Schnell- oder Bundesstraßen als Pflicht....
also nichts mit 2 Fahrschul- und 1 Prüfungsstunde. Wieviel Stunden ich hatte, weiß ich nicht mehr, denke aber 3 oder 4,
jedenfalls war es das Minimum an Stunden.... 1968


Und nun ab mit Dir auf das Häufchen IG !
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
@alle

Nachdem der Forist der sich [MENTION=4456]Konz50[/MENTION] nennt nicht so recht outen will und sich zu seinem gesteigerten ''Interesse'' an meiner Person nicht äußern will, fielen mir gewisse Parallelen zu dem hier geschassten [MENTION=3596]Bergmann[/MENTION] auf.

Nein, es ist höchstwahrscheinlich der Augustinos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@alle

Nachdem der Forist der sich @ Konz50[/MENTION] nennt nicht so recht outen will und sich zu seinem gesteigerten ''Interesse'' an meiner Person nicht äußern will, fielen mir gewisse Parallelen zu dem hier geschassten @ Bergmann auf.

Dieser war auch bekanntermaßen nur zum Pöbeln und Frustbewältigung im Forum unterwegs. Und ''kläffte'' jeden persönlich an wer politisch rechts einzuordnen ist. Und daher gehörte auch ich zu seinen Lieblingszielscheiben für seine Pöbelbeiträge.

Ich hatte es mir dann angewöhnt diese fragwürdigen Versuche des Foristen @ Bergmann meine Aufmerksamkeit zu erregen einfach zu ignorieren. Zumal es eh nur um Pöbeleien und Beleidigungen ging.
Und die an mich gerichteten Pöbeleien allenfalls in der Diskussion mit anderen Foristen ironisch und sarkastisch zu kommentieren.

Nein, es ist höchstwahrscheinlich der Augustinos.

Besagter @ Augustinos war erstens (noch) primitiver (also eher in der @ F. Rex -Klasse angesiedelt) in seinem Gepöbel. Und zweitens hat der sich nicht nur mit einer Person im Forum beschäftigt. Sondern eher jeden angekläfft der politisch Rechts steht.

Anyway. Am Besten man ignoriert solche Leute, die nur auf Provokation und Pöbeleien gebürstet und nicht an sachlichen Diskussionen oder zumindest sachlichem Ton interessiert sind.
Sich thematisch gar nicht an irgendwelchen Diskussionen beteiligen wollen sondern nur auf eine (bestimmte) Person (im Forum) fixiert zu sein scheinen.
Und genau das mache ich (wie angekündigt) in dem Falle.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die SPD, die sich mit der Ministerin Barley, das Justizministerium unter den Nagel gerissen hat, weigert sich mit Händen und Füssen vor der Bestrafung und Abschiebung von Asylanten.

https://www.preussische-allgemeine..../straffreiheit-fuer-asylbetrueger-bleibt.html

Es ist unglaublich, wer da mittlerweile in Deutschland alles Justizminister spielen darf.

Aber Barley entspricht voll dem Klischee. Eine Vollpfeife, genau wie von der Leyen oder Altmeier.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die SPD, die sich mit der Ministerin Barley, das Justizministerium unter den Nagel gerissen hat, weigert sich mit Händen und Füssen vor der Bestrafung und Abschiebung von Asylanten.

https://www.preussische-allgemeine..../straffreiheit-fuer-asylbetrueger-bleibt.html

Es ist unglaublich, wer da mittlerweile in Deutschland alles Justizminister spielen darf.

Aber Barley entspricht voll dem Klischee. Eine Vollpfeife, genau wie von der Leyen oder Altmeier.

Eine von denen die sich letztens mit Sorros getroffen hat, genauso wie Altmeier. Alles eine Frage der Zeit.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
"Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sieht in Deutschland
ein „Staatsversagen“ bei Abschiebungen. Der umstrittene Gewerkschafter zweifelt zudem die
Zahlen der Kriminalitätsstatistik an.
[...]
„Dass die Politik diese Entwicklung im Griff hat, glauben immer weniger Menschen“, erklärte der
Bundesvorsitzende Rainer Wendt.
Stichworte seien ein „Kontrollverlust in der Zuwanderungsfrage, Staatsversagen in der Vollstreckung
von Abschiebungen, kein Rezept gegen kriminelle Familienclans sowie ein dramatischer Autoritätsverlust
des Staates“.
[...]
Mit Blick auf sinkende Zahlen in einigen Deliktfeldern sagte Wendt, die Zahlen der polizeilichen
Kriminalitätsstatistik zeichneten kein realistisches Bild.

„Aber das Sicherheitsgefühl der Menschen wird auch und gerade durch Gewalt und Terrorgefahr beeinträchtigt,
und da sind die Aussichten eher düster“, sagte Wendt. Das Unsicherheitsgefühl wachse vor allem dort, wo im
öffentlichen Raum zu wenig Polizeipräsenz und die Furcht groß sei, Opfer eines Gewaltdeliktes zu werden.
„Wenn Gruppen junger Männer den öffentlichen Raum mit bedrohlich wirkendem Auftreten dominieren und der Staat
nicht mehr sichtbar ist, werden auch beruhigende Statements aus der Politik das Gefühl der Menschen nicht verbessern."



Quelle


Konnte man nicht neulich erst lesen, dass die Bürger hauptsächlich vor Rechtspopulisten
Angst haben ? Die Polizei scheint da was anderes zu sehen. Offensichtlich brennt die
Hütte.

Die Bürger haben nicht hauptsächlich Angst vor "Rechtspopulisten", wer oder was immer das ist.
Das ist doch nur die Sichtweise von Politik und gleichgeschalteten Medien, andere Meinungen kommen ja auch gar nicht vor die Kamera.

Irgendwie gleichen wir uns immer mehr der ehem. DDR an. Da kamen auch nur Leute an's Mikrofon, die absolut linientreu waren. Und was die dann sagten war auch nicht repräsentativ für die Sorgen und Gedanken der einfachen "DDR-Insassen". (Entschuldigung....)
Aber genau so ist es doch auch heute in unserer tollen freiheitlichen Bundesrepublik. Wer von den Vorgaben der offiziellen Mainstream-Medien oder der Gesinnungsinqusition abweicht, der hat verloren.
Es kommt zwar nicht die Stasi, aber zumindest wird man ignoriert oder gesellschaftlich geächtet und ausgegrenzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben