Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
(geschwärzt)
Kurz und knapp: schnuppern gut, weich/zart, handgerecht/proportionalstimmig, rundum legger.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Ähmm... was soll micht treiben?:kopfkratz: Das ich meinen Partner daran rumspielen lasse?
OK...
Nur: was ist "legger"?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
QUOTE=HaddschiUmar;1163666]Also doch triebgesteuert!

siehe in #214
>>
Recht umfassend erklärt:
<<[/QUOTE]
Ich denke schon.

Wichtig ist, man muss die Triebe auch beherrschen können.
m.M.n. richtiger: "Man(n) müsste (oder 'sollte') die Triebe auch beherrschen können."
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also doch triebgesteuert!

siehe in #214 >>

m.M.n. richtiger: "Man(n) müsste (oder 'sollte') die Triebe auch beherrschen können."
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt sollte man es. Danach wird es schwerer. Das unterscheidet ja den Menschen von anderen Säugetieren.
Obwohl es auch da Spezies gibt, die dem Weibchen überlassen, ob und wann es bereit ist und wo das Männchen sich zurückhält, wenn das Weibchen nicht bereit ist oder es nicht will. So gesehn ist der Unterschied nicht allzu groß. Man kann bei den anderen Säugetieren aber davon ausgehn, dass es das Weibchen will, wenn es das Männchen zulässt.
Ausnahme: Evtl. der Seeelefant. Ich glaub, dort wartet der Bulle nicht auf ein Zeichen des Weibchens.

Von der Lippe ist ein Komiker, und so gesehn ist es schon zum Schmunzeln.

Natürlich ist der Sexualtrieb ein Trieb, was sonst?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Legger= Lecker, ich hätte auch schreiben können: ein ästhetischer Augenschmaus.
Jetzt frag nicht: Was ist ein Augenschmaus.
Ich hab mir auch denken können, was "legger" bedeutete, aber: Fühlt dein Freund oder Mann mit den Augen und ißt er auch damit?
Aber schön, dass du es ihm gestattest.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab mir auch denken können, was "legger" bedeutete, aber: Fühlt dein Freund oder Mann mit den Augen und ißt er auch damit?
Aber schön, dass du es ihm gestattest.

Du tust so als wenn es keine Selbstverständlichkeit wäre.

Für mich und Ihn schon, nicht umsonst haben wir uns gefunden.

Ich sach nur: drum prüfe wer sich ewig bindet. :) Und ich habe geprüft und er musste automatisch mit, er hätte ja sagen können, ne ist mir zulange,: „Tschüß Maus“, hat er aber nicht, ja wir sind durch Höhen und Tiefen gewatet, war vieles krass, aber auch vieles wunderschön stimmig.

Und jetzt stehen wir hier im Jahr 2019 und lieben uns immer noch so wie am ersten Tag nur anders *laut lach* ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du tust so als wenn es keine Selbstverständlichkeit wäre.

Für mich und Ihn schon, nicht umsonst haben wir uns gefunden.

Ich sach nur: drum prüfe wer sich ewig bindet. :) Und ich habe geprüft und er musste automatisch mit, er hätte ja sagen können, ne ist mir zu lange,: „Tschüß Maus“, hat er aber nicht, ja wir sind durch Höhen und Tiefen gewatet, war vieles krass, aber auch vieles wunderschön stimmig.

Und jetzt stehen wir hier im Jahr 2019 und lieben uns immer noch so wie am ersten Tag nur anders *laut lach* ;)
Ach, Aspirinchen, ich glaube es dir ja, aber ich tue überhaupt nicht so, als wenn irgendwas so oder so wäre.
Ich kenne einige Paare, die schon "etwas" älter sind, wo die Frau irgendwas Sex-ähnliches überhaupt nicht mehr will.
Dann gibt es auch hier so einige Männerfeindinnen (Hyperfeministinnen), bei denen kann ich mir Vertraulichkeiten oder Nähe mit einem männlichen Wesen überhaupt nicht vorstellen. Einige geben es auch zu.
Dann gibt es da auch noch Untersuchungen, die klar aufzeigen, dass bei Frauen nach der Geburt ihrer Wunschkinder oder auch nicht gewünschter, aber ertragener Kinder kein Sex mehr gewünscht wird. Und Berührungen der Brust oder anderer Hautteile der Frau geht schon mal in Richtung Sex.

Wenn es bei dir anders ist, kann ich dir und deinem Mann nur gratulieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
So argumentieren Männer, die in den Puff gehn und sich dort wohlfühlen, d.h. sexuall abreagieren.

Anständige Männer wie ich verlieben sich
und heiraten die Frau dann, die sie lieben. Prostituierte brauchen nur Männer, die zu verklemmt sind, sich ne Frau zu suchen und sie dann auch zu heiraten, um Kinder zu zeugen und auch, um im Alter nicht einsam zu sein.

Viel Spaß also mit deinen Huren...

Wenn die anständigen Männer Glück haben, verlieben sie sich tatsächlich. Mit etwas mehr Glück wird das erwidert. Mit noch mehr Glück hält die Beziehung auch nach dem intensiveren Kennenlernen im Alltag. Echte Glückspilze empfinden sogar all ihre Bedürfnisse in dieser Beziehung befriedigt.

Ähm, für den Fall irgendeiner Unregelmäßigkeit in dieser Kette der Glückseligkeit wie bspw. : unerwiderte Gefühle, sich nicht ( mehr ) zu verlieben, der Balz überdrüssig zu sein, Tod des Partners oder von ihm verlassen oder finanziell ausgenommen zu werden, sexuell vom Partner unbefriedigt zu sein, optisch in die Jahre zu kommen oder von vornherein von der Schöpfung gefi...t worden zu sein..... tritt das Prinzip Angebot und Nachfrage in Kraft :

Hier das Angebot in Form käuflicher Illusionen, die vergoldet werden können bei einigermaßen Hirn im Kopf, Hintern in der Hose und Holz vor der Hütte, und da die Nachfrage : Die benannten Herren mit der Unregelmäßigkeit in der Kette der Glückseligkeit anständiger Männer. :rolleyes:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, Aspirinchen, ich glaube es dir ja, aber ich tue überhaupt nicht so, als wenn irgendwas so oder so wäre.
Ich kenne einige Paare, die schon "etwas" älter sind, wo die Frau irgendwas Sex-ähnliches überhaupt nicht mehr will.
Dann gibt es auch hier so einige Männerfeindinnen (Hyperfeministinnen), bei denen kann ich mir Vertraulichkeiten oder Nähe mit einem männlichen Wesen überhaupt nicht vorstellen. Einige geben es auch zu.
Dann gibt es da auch noch Untersuchungen, die klar aufzeigen, dass bei Frauen nach der Geburt ihrer Wunschkinder oder auch nicht gewünschter, aber ertragener Kinder kein Sex mehr gewünscht wird. Und Berührungen der Brust oder anderer Hautteile der Frau geht schon mal in Richtung Sex.

Wenn es bei dir anders ist, kann ich dir und deinem Mann nur gratulieren.

Was du schreibst habe ich auch schon gehört, woran das liegt, ich kann es die nicht sagen, habe mich damit noch nicht beschäftigt, vielleicht sollte ich, weil es mich mal betreffen könnte (was ich mir Heute eigentlich noch nicht so richtig vorstellen kann).

Aber ganz ehrlich, ich war schon immer anders, von daher bleibe ich vielleicht verschont. Schulz, mal ganz ehrlich, wenn das mit der Lust auf meinen Mann mal abflauten sollte, ich bin ideenreich, ich habe einen Mund, der mit ihm darüber reden kann und wenn er dann immer noch sagt: „Nö mein Schatz“ dann muss er halt gehen, es würde mir zwar wehtun, aber das Leben geht weiter und ganz wichtig, man sollte niemals, wirklich niemals die Altlasten mitnehmen.








Es beginnt ein neues Leben. ;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was du schreibst habe ich auch schon gehört, woran das liegt, ich kann es die nicht sagen, habe mich damit noch nicht beschäftigt, vielleicht sollte ich, weil es mich mal betreffen könnte (was ich mir heute eigentlich noch nicht so richtig vorstellen kann).
Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen.
Ich habe aber natürlich auch dafür eine Erklärung, und die liegt in der Natur der Dinge, des Menschen, der Lebewesen.
Vielleicht spielen beim Menschen noch andere Aspekte ene Rolle, etwa der latente Wunsch nach Selbstbestätigung, nach beruflicher Erfüllung, die es ganz früher wohl nicht gab, weil der Mann die Berufe noch nicht erdacht und die Emanzipation der Frau zugelassen hatte... ;)
(Er hat sich damit sozusagen sein gesellschaftliches Grab selbst geschaufelt...)

Auch spielt die Möglichkeit einer unblutigen und nicht so wie früher gefährlichen Abtreibung eine Rolle.
Und ehrlich: Kinder können manchmal auch ganz schön nerven...


Aber ganz ehrlich, ich war schon immer anders, von daher bleibe ich vielleicht verschont. Schulz, mal ganz ehrlich, wenn das mit der Lust auf meinen Mann mal abflauten sollte, ich bin ideenreich, ich habe einen Mund, der mit ihm darüber reden kann und wenn er dann immer noch sagt: „Nö mein Schatz“ dann muss er halt gehen, es würde mir zwar wehtun, aber das Leben geht weiter und ganz wichtig, man sollte niemals, wirklich niemals die Altlasten mitnehmen.
Als ich las "ich habe einen Mund...", kamen mir sofort wieder ganz andere Gedanken. Der Mann kann sagen "ich habe ja Hände..."

Mal ehrlich: Jeder Mensch ist "anders", da bist du keine besondere Ausnahme.



Es beginnt ein neues Leben.
Glaubst du an eine Wiedergeburt?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du brauchst dich ja nicht damit beschäftigen.
Ich habe aber natürlich auch dafür eine Erklärung, und die liegt in der Natur der Dinge, des Menschen, der Lebewesen.
Vielleicht spielen beim Menschen noch andere Aspekte ene Rolle, etwa der latente Wunsch nach Selbstbestätigung, nach beruflicher Erfüllung, die es ganz früher wohl nicht gab, weil der Mann die Berufe noch nicht erdacht und die Emanzipation der Frau zugelassen hatte... ;)
(Er hat sich damit sozusagen sein gesellschaftliches Grab selbst geschaufelt...)

Auch spielt die Möglichkeit einer unblutigen und nicht so wie früher gefährlichen Abtreibung eine Rolle.
Und ehrlich: Kinder können manchmal auch ganz schön nerven...


Als ich las "ich habe einen Mund...", kamen mir sofort wieder ganz andere Gedanken. Der Mann kann sagen "ich habe ja Hände..."

Mal ehrlich: Jeder Mensch ist "anders", da bist du keine besondere Ausnahme.



Glaubst du an eine Wiedergeburt?

Ich bin ehrlich und sag mal so, da ist ein Gefühl in mir (schreib nicht wieder gleich: „Ja die Weiber“), hör lieber Mal zu, das mir sagt, nach dem Ableben ist noch was, viele Menschen haben dafür viele Namen, ich nicht.

Es ist wirklich schwer zu erklären, für einen Menschen der denkt nach dem Tod ist alles aus.
Ich wünschte mir von ganzem Herzen, dass nach dem Tod wirklich alles wech ist.

Denn ich habe echt keine Lust, wenn ich im nächsten Leben dich mal heiraten müsste. (warn Witz)

PS.: Ganz wichtig, meine Eltern waren Gläubig, mein Vater ist aus der Kirche ausgetreten, ich wurde niemals Gläubig erzogen, in unserer Familie war niemals Kirche ein Thema, ich wurde nicht getauft.


Da ist was, aber ich weiß nicht was!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist was, aber ich weiß nicht was!

Die Frage aller Fragen ist: WARUM sind wir genau in dem Umfeld inkarniert, in dem wir uns befinden, "aus dem NICHTS gekommen".
Kinder wurden schliesslich von Milliarden Paaren seit Jahrmillionen gezeugt. Warum ist man also gerade bei DIESEN Eltern "bewusst" geworden? Da muss also so etwas wie eine "Vorgeschichte" sein. Und deshalb scheint es zumindest MIR wahrscheinlich, dass es "etwas" in uns gibt, was uns" gerade in diese heutige Umgebung gebracht hat, und dass das wieder passieren wird. Man kann es "Reinkarnation" nennen, ohne zu wissen, WAS da von uns wiedergeboren wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frage aller Fragen ist: WARUM sind wir genau in dem Umfeld inkarniert, in dem wir uns befinden, "aus dem NICHTS gekommen".
Kinder wurden schliesslich von Milliarden Paaren seit Jahrmillionen gezeugt. Warum ist man also gerade bei DIESEN Eltern "bewusst" geworden? Da muss also so etwas wie eine "Vorgeschichte" sein. Und deshalb scheint es zumindest MIR wahrscheinlich, dass es "etwas" in uns gibt, was uns" gerade in diese heutige Umgebung gebracht hat, und dass das wieder passieren wird. Man kann es "Reinkarnation" nennen, ohne zu wissen, WAS da von uns wiedergeboren wird.

Warum wurde in der BRD die Familie nicht gefördert, warum erst jetzt?

Man möchte mir die „Geschichte vom Hund“ erklären.

Ich weiß was du meinst! Vielleicht möchte man Stunk im Volk?
Du weißt doch wie das ist mit Experimenten, man wartet ab ob es Knallt.

Die Großen müssen weg, sowas wie Soros!?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und deshalb scheint es zumindest MIR wahrscheinlich, dass es "etwas" in uns gibt, was uns" gerade in diese heutige Umgebung gebracht hat, und dass das wieder passieren wird. Man kann es "Reinkarnation" nennen, ohne zu wissen, WAS da von uns wiedergeboren wird.
Nach etwas längerer Recherche habe ich mir etwas zusammengezimmert, was in etwa einer Tatsache entspricht. Beim Verlassen des aktuellen Körpers gibt es eine Lichterscheinung, die sehr anziehend ist. Falls man sich darauf einließe, wäre man wieder in der selben Mühle. Selber Planet, selbe Spezies. Dreht man sich davon wech und flieht, hat man die Möglichkeit, überall im Universum rumzufliegen und sich einen neuen Planeten/neue Spezies zu suchen. Das ist genau das, was ich machen werde. Bloß wech hier.;)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin ehrlich und sag mal so, da ist ein Gefühl in mir (schreib nicht wieder gleich: „Ja die Weiber“), hör lieber mal zu, das mir sagt, nach dem Ableben ist noch was, viele Menschen haben dafür viele Namen, ich nicht.

Es ist wirklich schwer zu erklären, für einen Menschen der denkt nach dem Tod ist alles aus.
Ich wünschte mir von ganzem Herzen, dass nach dem Tod wirklich alles wech ist.

Denn ich habe echt keine Lust, wenn ich im nächsten Leben dich mal heiraten müsste. (warn Witz)

PS.: Ganz wichtig, meine Eltern waren gläubig, mein Vater ist aus der Kirche ausgetreten, ich wurde niemals gläubig erzogen, in unserer Familie war niemals Kirche ein Thema, ich wurde nicht getauft.

Da ist was, aber ich weiß nicht was!
Nun, "Ja die Weiber" schreibe ich nicht, aber "typisch Frau" schon. Allerdings ist meine nicht so. Die sagt eben, sie lässt sich überraschen. Is OK. Auch wenn ich weiß, dass nach dem biologischen Tode eines Lebewesens für dieses Lebewesen nichts mehr kommt, weil nichts mehr kommen kann.
Deshalb genieße ich das Leben, so ich noch kann. Die weibliche Brust, die schöne weiche Vagina mit allem Drum und Dran, die weiche Haut, eben das Weib an sich.

Bis auf die Dinge, die mich immer wieder arg wundern, und nicht nur das.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Frage aller Fragen ist: WARUM sind wir genau in dem Umfeld inkarniert, in dem wir uns befinden, "aus dem NICHTS gekommen".
Kinder wurden schliesslich von Milliarden Paaren seit Jahrmillionen gezeugt. Warum ist man also gerade bei DIESEN Eltern "bewusst" geworden? Da muss also so etwas wie eine "Vorgeschichte" sein. Und deshalb scheint es zumindest MIR wahrscheinlich, dass es "etwas" in uns gibt, was uns" gerade in diese heutige Umgebung gebracht hat, und dass das wieder passieren wird. Man kann es "Reinkarnation" nennen, ohne zu wissen, WAS da von uns wiedergeboren wird.
Das ist keineswegs die Frage aller Fragen, aber eine der dümmsten vielleicht doch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Brust signalisiert Vitalität. Deshalb sind feste Brüste , egal ob groß oder klein in der Regel auch attraktiver als schlaffe, hängende. Es geht darum einen vitalen Geschlechtspartner zu finden. In diesem Zusammenhang ist auch der prüfende Blick auf das weibliche Hinter ( n ) teil interessant. Hier hat man es wahrscheinlich mit dem Anreiz der ursprünglichsten sexual - Stellung zu tun. Die immer mögliche Andock- Fähigkeit erfordert den Prüfblick.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann wirst Du sie für einen Dummen in einfachen Worten beantworten können.
Warum ist der Frosch grün? Diese Frage ist leicht zu beantworten, weil das einen Sinn hat, dass er grün ist.
Weshalb ist der Frosch überhaupt da? Diese Frage ist nicht zu beantworten, es sein denn, man tut es aus der Sicht der Natur, aus biologischer bzw. evolutionärer Sicht.

Weshalb ist der Mensch da? Weil er sich entwickelt hat.
Die Natur fragt nicht nach einem Grund. Weil: Sie denkt nicht. Sie tut es einfach.
Man könnte sagen, weil ihr danach ist. Aber das ist natürlich auch falsch, denn die Natur hat keine Gefühle.

Ich weiß schon, weshalb du und andere Gottesgläubige diese Frage immer wieder in den Raum werfen:
Ihr meint, da gibt es etwas, einen Geist oder Gott, der alles genauso will wie er es tut.

Nun das ist aber mehrfach Unsinn.
Denn:
Es gibt keine Götter, jedenfalls sind bisher noch keine nachgewiesen und es deutet alles - wirklich alles - darauf hin, dass Gott und Götter nur Ideen sind.
Und da es keine Götter gibt, gibt es auch keinen göttlichen Willen.
Glaubst du nicht?

Dann frage dich doch einmal, weshalb dein "lieber" Gott all das Ungemach, Unglück, Leid und frühzeitigen, also sinnlosen Tod, Hunger, elende Krankheiten, Krieg, sinnloses Morden, weil einige wenige Führer es so wollen und befehlen, Lügen und Betrug ohne Ende, Insektensterben, Umweltvernichtung, usw. weshalb dein Gott das alles dann nicht nur zulässt, sondern organisiert, befiehlt, denn er "will es angeblich ja".

Fazit: Es gibt keinen übergeordneten Willen, es gibt nur die Natur und alles, was sie hervorgebracht hat und wie alles wirkt.
Weshalb hat dein Gott dem Mann Brustwarzen gegeben? (Um einigermaßen wieder zum Thema zu kommen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
DFB auf Islam-Linie
Ja, weil der Anblick einer "National"mannschaft eines dekadenten westeuropäischen...
Die Umwelt-Lügner
Oben